Dann will ich mal ...
Stellung beziehen auf diese Anmerkung!Dann steige ich bei einigen Profi-Profilen auch nicht so ganz durch.
Was suchen Profi-Fotografen, die nach eigener Aussage am liebsten nur mit Profimodellen arbeiten in so einem Forum? Ihre Fotos sind ja meist wirklich toll, aber verstehen tu ichs nicht so ganz.
Was suchen Profi-Fotografen, die nach eigener Aussage am liebsten nur mit Profimodellen arbeiten in so einem Forum? Ihre Fotos sind ja meist wirklich toll, aber verstehen tu ichs nicht so ganz.
Also ich bin hier weil es ein interessantes Forum ist und ich nebenbei meine Arbeiten zeigen kann.
Auch als Profi muss man seine Fühler in alle Richtung ausstrecken,das heisst sich zeigen und orientieren, man kann Trends erkennen und dementsprechend seine Arbeitsweise steuern wenn es nötig wird.
Das Profifotografen oft nur mit Profimodels arbeiten oder mit Amteurmodels die er schon aus vorhergehnden Shootings kennt, liegt oft am Zeitmangel und ist auch eine Sache wo der Kunde mitbestimmen tut wer und wie z.B. ein Produkt zu päsentieren ist.
Die von mir gezeigten Fotos hier und auf meiner HP, sind alles sogenannte eigene freie Projekte die ich mit Profimodel oder einfach mit Menschen gestalte, die Spass an der Fotografie haben.
LG Rainer