Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
868 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..

*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von *****994:
eher habe ich Respekt die Wünsche als Untergebener nicht zu erfüllen... und gerecht zu werden
Das ist wie im Berufsleben. Man bewirbt sich schlauerweise auf die Stellen, bei denen man die erforderlichen Fähigkeiten hat und die Anforderungen erfüllt und bei denen man zusätzlich bekommt, was man möchte.
Bringt ja nichts, sich als Busfahrer zu bewerben, wenn man nicht Autofahren kann. Genauso bringt es nichts, sich auf eine dominante Person einzulassen, wenn man schon weiß, dass man das nicht mag oder kann, was diese Person gern haben würde. Logisch, oder?
Ja sicher
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *****994:
eher habe ich Respekt die Wünsche als Untergebener nicht zu erfüllen... und gerecht zu werden
Das ist wie im Berufsleben. Man bewirbt sich schlauerweise auf die Stellen, bei denen man die erforderlichen Fähigkeiten hat und die Anforderungen erfüllt und bei denen man zusätzlich bekommt, was man möchte.
Bringt ja nichts, sich als Busfahrer zu bewerben, wenn man nicht Autofahren kann. Genauso bringt es nichts, sich auf eine dominante Person einzulassen, wenn man schon weiß, dass man das nicht mag oder kann, was diese Person gern haben würde. Logisch, oder?
Naja wenn du es aber so betrachtest , ist das Berufsleben , so aufgestellt, so kenne ich es, das man ständig , neue Herausforderungen zu bewältigen hat, sich jederzeit anpassen muss und sich gegebenfalls was neues einfallen lassen muss . Man muss das Problem lösen , es finden, analisieren usw.
Ich meine was man nicht kann, kann man doch lernen, doch muss man halt ehrlich , da zu sich selber sein. Man kann ja auch zu einer Herrin sagen, ich habe keine Ahnung , ob ich das erfüllen kann. Es kann ja auch Subs geben, die machen sich kleiner als sie sind, und merken das selber nicht mal, und erfüllen vielleicht dann doch die Wünsche. Wer weiß.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Man kann ja auch zu einer Herrin sagen, ich habe keine Ahnung , ob ich das erfüllen kann.
Das kann man und so ehrlich sollte man auch sein. Das ergibt aber nur dann Sinn, wenn man den Eindruck hat, dass der Rest der Bedürfnisse und Wünsche zusammenpassen könnte.

Wenn da jemand ist, bei dem man merkt, es passt menschlich, es könnte vielleicht sogar sexuell passen, nur weiß man nicht, ob man dies oder jenes, was die Person auch mag, nicht kann oder will oder mag, dann einfach ehrlich zugeben und sich trotzdem kennenlernen.

Aber wenn da jemand ist, den man vielleicht nur sexy findet, aber bei fast allem, was die Person mag und will und braucht, denkt man "ob ich das kann? Ich glaube, das will ich nicht.", dann bringt es doch einfach nichts, es mit dieser Person trotzdem zu versuchen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ********Luna:
Man kann ja auch zu einer Herrin sagen, ich habe keine Ahnung , ob ich das erfüllen kann.
Das kann man und so ehrlich sollte man auch sein. Das ergibt aber nur dann Sinn, wenn man den Eindruck hat, dass der Rest der Bedürfnisse und Wünsche zusammenpassen könnte.

Wenn da jemand ist, bei dem man merkt, es passt menschlich, es könnte vielleicht sogar sexuell passen, nur weiß man nicht, ob man dies oder jenes, was die Person auch mag, nicht kann oder will oder mag, dann einfach ehrlich zugeben und sich trotzdem kennenlernen.

Aber wenn da jemand ist, den man vielleicht nur sexy findet, aber bei fast allem, was die Person mag und will und braucht, denkt man "ob ich das kann? Ich glaube, das will ich nicht.", dann bringt es doch einfach nichts, es mit dieser Person trotzdem zu versuchen.
Sehe ich auch genauso, das kann, ist das eine , aber der Wille das andere . Aber ich finde wenn man jemanden hat , den man ins Herz ❤️ geschlossen hat , gibt der Rest sich von ganz alleine und dieser /diese dich.
In meinen Augen auch beim Thema Grenzen . Doch , auch ich wüsste nicht , wie weit ich gehen könnte , ich meine , wenn ums Blut geht, kann ich sagen , mit 15 habe ich mich mal geritzt , und es fühlte sich voll befreiend an, doch auch mach ich das nicht mehr, eine Zeit wo ich richtig psychisch durch war , aber auch ich würde schon gerne wissen wie sich eine Peitsche anfühlt, dachte darüber mir eine zu kaufen, und es selber zu probieren. Ich meine son dünner Stock , der zieht auch etwas, aber ich finde jetzt naja , bzw. was das betrifft , finde ich den schlimmsten Schmerz , ein Kreislaufzusammenbruch, das ist so eklig, das wünsche ich keinem , ja ich hatte als Kind oft am Morgen ohne zu essen, Fahrrad gefahren und irgendwann wusch. Doch würde ich mich trotzdem nicht schmerzbar belastbar nennen wollen. Weil man kann das leicht unterschätzen, glaube ich, und auch sich selbst . Das ist schließlich der BDSM Bereich , da kann in meinen Augen alles passieren . Zumindest kann man ja schon eines sagen, es kostet auch Übung , hier solange wach zu bleiben , und zu posten , ich glaube, sogesehen, ist das ja auch eine kleine Grenze , die man leicht selbst überschreiten kann.
*danke*
Besten Dank für Ihre ausgewählten und lieben Zeilen. Sie waren meine erst Person in diesem Forum und irgendwie war ich von Ihren Worten beeindruckt.
Selbstverständlich habe ich verstanden das Ihre Bedürfnisse über meine Tabus hinausgehen und ich finde es auch toll, dass Sie mir schreiben welche Vorlieben für Sie ein Must sein sollten oder müssen.
Bei leichten Schmerzen zufügen, kann ich noch bis zu einem gewissen Grad dabei sein, bei Spuren zufügen die bluten muss ich leider passen, da würde ich mich nicht wohl fühlen und es ginge mir zu weit. Ausserdem finde ich es natürlich auch toll, wenn ein Paar sich an mir zu schaffen macht und seine Wünsche, unter den abgesprochenen Tabus, bei mir ausführt und mich entsprechend, aber mit respekt, erniedrigt.
Nochmals vielen Dank für die netten Beiträge

Zitat von *********inee:
Zitat von *****994:
Dann bin ich also mit meiner Meinung nicht falsch, dass man zwar erzogen werden kann ohne sich Brutalitäten aussetzen zu müssen man aber trotzdem an seine Grenzen kommt?

Nein bist du nicht. Es ist deine Neigung und Vorliebe. Dafür benötigt es ein passendes Gegenüber.

Darum schrieb ich dir von Anfang an, dass du es nicht so generell schreiben soll "ein devoter Mann fühlt so und so und benötigt das".
Du fühlst so und so und benötigst das und das - nicht ein devoter Mann.
Wenn du weniger allgemein formulierst und mehr dein Bedürfnis formulierst, dann ist es einfacher zu verstehen was du wissen möchtest. Auch für eine passsende Femdom, nicht nur im Forum.

Ich stehe auf Schmerzen zuzufügen, Grenzen auszuloten und sehr gerne auch mit Spuren die lange anhalten und vorallem bluten. Ich stehe auch auf das was du beschrieben hast. Aber was bringt dir das, wenn ich es dir als "eine dominante Frau" beschreibe, anstatt als meine Bedürfnisse.

*****a63 Frau
5.622 Beiträge
@********Luna trotzdem ist es wichtig Grenzen aufzuzeigen und einzuhalten. Ob diese vom Sub irgendwann verschoben werden ist eine andere Sache.

Der TE hat eine eindeutige Grenze genannt.

Es werden sich entsprechende Gegenparts finden.

So zumindest meine Erfahrung.
Das sich die Grenzen bei einer längeren Bekanntschaft verschieben, ist für mich normal, da sind ja dann vom Dom meine Grenzen zu optimieren....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****994:
*danke*
Besten Dank für Ihre ausgewählten und lieben Zeilen. Sie waren meine erst Person in diesem Forum und irgendwie war ich von Ihren Worten beeindruckt.
Selbstverständlich habe ich verstanden das Ihre Bedürfnisse über meine Tabus hinausgehen und ich finde es auch toll, dass Sie mir schreiben welche Vorlieben für Sie ein Must sein sollten oder müssen.
Bei leichten Schmerzen zufügen, kann ich noch bis zu einem gewissen Grad dabei sein, bei Spuren zufügen die bluten muss ich leider passen, da würde ich mich nicht wohl fühlen und es ginge mir zu weit. Ausserdem finde ich es natürlich auch toll, wenn ein Paar sich an mir zu schaffen macht und seine Wünsche, unter den abgesprochenen Tabus, bei mir ausführt und mich entsprechend, aber mit respekt, erniedrigt.
Nochmals vielen Dank für die netten Beiträge

Zitat von *********inee:
Zitat von *****994:
Dann bin ich also mit meiner Meinung nicht falsch, dass man zwar erzogen werden kann ohne sich Brutalitäten aussetzen zu müssen man aber trotzdem an seine Grenzen kommt?

Nein bist du nicht. Es ist deine Neigung und Vorliebe. Dafür benötigt es ein passendes Gegenüber.

Darum schrieb ich dir von Anfang an, dass du es nicht so generell schreiben soll "ein devoter Mann fühlt so und so und benötigt das".
Du fühlst so und so und benötigst das und das - nicht ein devoter Mann.
Wenn du weniger allgemein formulierst und mehr dein Bedürfnis formulierst, dann ist es einfacher zu verstehen was du wissen möchtest. Auch für eine passsende Femdom, nicht nur im Forum.

Ich stehe auf Schmerzen zuzufügen, Grenzen auszuloten und sehr gerne auch mit Spuren die lange anhalten und vorallem bluten. Ich stehe auch auf das was du beschrieben hast. Aber was bringt dir das, wenn ich es dir als "eine dominante Frau" beschreibe, anstatt als meine Bedürfnisse.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich , ich kenne diese Art von Wunde . Ist vielleicht nicht das selbe , aber wenn eine Katze dir so krass das Gesicht zerkratzt , bis du blutest, naja kommt darauf an, irgendwann, wenn man immer auf die selbe Stelle schlagen würde, tut es irgendwann weh, oder irgendwann wird es so doll , das der Kreislauf eingeht , doch ich weiß auch nicht ob ich mich damit wohlfühlen würde, aber naja , ganz ehrlich , wozu Gedanken machen, dafür brauch man jemanden, der oder die genug dein Herz hat . Leider kann ich es nicht, mich einfach so jemanden hingeben , aber naja, warum denke ich darüber nach ? Ich meine was auch heftig war, in einen kaputten kauweidezaun zu rennen und nicht gleich rauszukommen, der erste Schlag war eklig, das zweite noch mehr und irgendwann Herz Puff Puff, aber ich denke Strom, wäre auch nicht so meines, das zwickt schon richtig eklig. Boah.
*****a63 Frau
5.622 Beiträge
Zitat von *****994:
Das sich die Grenzen bei einer längeren Bekanntschaft verschieben, ist für mich normal, da sind ja dann vom Dom meine Grenzen zu optimieren....

Auch da gibt es unterschiedliche Neigungen. Ich selbst lasse die Grenzen von meiner Seite unberührt. Das Spiel innerhalb dieser reicht mir.

Ich habe ja auch Grenzen

Wenn da etwas verschoben wird, beim Sub oder mir, nur nach Absprache.
Nun im ideal Fall, wird der sub darum betteln, dass die Grenze erhöht wird
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Das darf gerne für dich der Idealfall sein. Verallgemeinern kann man das nicht.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****994:
Ich hätte eine Idee , vielleicht hilft dir das/ vielleicht hilft das, weniger allgemein gültiger zu formulieren und dir so Ärger zu ersparen, also das ist keine Vorschrift , will dir da nicht zu nahe treten, also du könntest , wenn du möchtest mal versuchen , in jeden Satz , ein, in meinen Augen, hinzuzufügen. Zum Beispiel : in meinen Augen wäre es so, das im Idealfall, der oder die Sub darum bettelt. , und was auch helfen könnte, allgemein versuchen , die Anrede zu entfernen , wie du/er , dann klingt es mehr allgemeingültiger und weniger auf jemanden beziehend , aber gleichzeitig, durch das in meinen Augen , klingt es wieder aus deiner Sicht sehend.

Wie gesagt, meine es nur gut und ich habe weder das Recht jetzt das zutun , weil bin ja nicht deine Mama oder Papa , sondern nur als Hilfestellung, gemeint . In meinen Augen , will man das ja auch schließlich richtig machen. ,

Luna
Zitat von *****994:

Mir ist das hier alles zu verallgemeinernd. "Im Idealfall IST es so und so..." "Der Sub wird das und das....."
Ich habe das Gefühl, Du möchtest hier einfach vor allem erzählen, was für ein Sub Du bist, und gar nichts fragen oder diskutieren.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier eine Herrschaft suchst und Dich dafür anpreist.

Ich verabschiede mich deshalb. Es hat für mich keinen Mehrwert.

Koala
Danke das ist lieb von dir, ich finde das sehr nett..... *kuss*
Koala
Schade, dass es für dich nichts bringt, ich gebe ja meistens nur Antwort und beschreibe die Situation aus meiner Perspektive....
Wenn sich ein Herscherpaar oder eine Herrschaft meldet werde ich mich nicht zieren auch zu antworten, jedoch ist es ja in vielen hier geposteten "Fragen" oder Diskussionen meist der Betroffene der zu seinem Posting und die daraus entstehenden Antworten, beantworten soll.
Wenn ich auf solche Fragen oder Ratschläge keine Stellung nehmen würde, würde das einem Meister oder einer Femdom auch keine Freude machen.
Wünsche alles Gute und danke für die Ratschläge und schade habe ich bei Ihnen den Eindruck erweckt ich wolle hier nur jemanden suchen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****994:
Koala
Schade, dass es für dich nichts bringt, ich gebe ja meistens nur Antwort und beschreibe die Situation aus meiner Perspektive....
Wenn sich ein Herscherpaar oder eine Herrschaft meldet werde ich mich nicht zieren auch zu antworten, jedoch ist es ja in vielen hier geposteten "Fragen" oder Diskussionen meist der Betroffene der zu seinem Posting und die daraus entstehenden Antworten, beantworten soll.
Wenn ich auf solche Fragen oder Ratschläge keine Stellung nehmen würde, würde das einem Meister oder einer Femdom auch keine Freude machen.
Wünsche alles Gute und danke für die Ratschläge und schade habe ich bei Ihnen den Eindruck erweckt ich wolle hier nur jemanden suchen.
Ich glaube Koala hat es anders gemeint, oder ich stehe auf dem Schlauch , keine Ahnung . Denn meines Erachtens, ging es darum, das du eher antwortest und beschreibst und weniger darauf eingehst, im Detail, hey wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es in meine Träumerleinchen Phase bin , mir auch manschmal so, kein Ding , auch fliege ich manschmal und stelle fest, hey ich bin im 2 Stock , aufpassen. Mit fliegen meine ich zuweit hoch von der Stimmung. Und wenn es um den Idealfall geht , und ich will nicht, das es so klingt , das ich mich damit anpreise , oder son Pubs, jedenfalls , finde ich das schönste ist wenn ein Mensch , das freiwillig macht , aus eine Art von Leidenschaft und liebe heraus , aber wie gesagt kenne auch dein Kopf nicht. Aber hey , ich mache diese Fehler, die Koala angesprochen hat, auch, und Nobody is perfect, ich glaube aber auch das du eine Herrschaft sucht. Und vielleicht bist du damit nicht alleine, nur ich weiß nicht , die geilsten Domes , wohnen , meines Erachtens ja , auch zuweit weg .
Der letzte Satz , war zuweit, musst du wissen , aber ich würde mich probieren wollen.

Lange Rede kurzer Sinn, schließlich sind wir alle nur Menschen , und keine Maschinen oder son pubs. Bevor ich mich weiter um Kopf und Kragen rede, denke ich gehe ich wieder an die Arbeit , bis bald, heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage, wenn ihr das wollt heißt das. .

Ich bin vollkommen verunsichert, habe ich irgendwas falsches gesagt? *nachdenk*
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *****994:
Nein das war nie die Absicht.... ich wollte wirklich wissen ob man auch als "soft SM" Empfänger oder Liebhaber, ohne sich als Schwächling beleidigen zu lassen, auftreten kann.

Selbstverständlich geht das. Nur ist die grosse Welt des BDSM oft eine Anhäufung kleiner Inseln, deren Bewohner nur bestimmte Ausrichtungen schätzen und die anderen nicht kennen, nicht mögen, sie nicht verstehen oder kein Interesse daran haben sie kennenzulernen.

Das von Dir Beschriebene ist zu finden, doch eher ausserhalb der Plattformen, da dazu der persönliche Austausch notwendig ist. Wer Dich als Schwächling bezeichnet, der hat Dich nicht verdient.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****994:
Ich nenne niemanden DummDom, wenn einem Dom mein Limit das ich geben kann ist es schade wenn man als weich Ei bezeichnet wird
Oha, das tut mir leid , nee sowas ist nicht schön .

Ich hoffe das dir dieser Text hilft, das dir sowas weniger wehtun kann , in Zukunft .

In meinen Augen ist es auch eine Stärke, viel zu ertragen, und ebenso eine Stärke sein Herz ❤️ in aller Öffentlichkeit zu entkleiden, weil man sich einen hohen Risiko aussetzt.

All das ist Charakterstärke in meinen Augen. Genauso wie, zu wissen jemand der dich nicht kennt,aus Angst das dieser dich nun beleidigen könnte, trotzdem ehrlich deine Grenzen mitzuteilen , kostet in meinen Augen Mut und zeigt Charakterstärke.

Die du in meinen Augen hast.

Gehört nicht auch Charakterstärke dazu, zuzugeben, wenn man zum Beispiel , Schwäche und Angst hat ?

Und ganz ehrlich , es sind deine Grenzen und wenn du jemanden, ehrlich das mitteilst und dieser damit so umgeht , zieht der Mensch , in meinen Augen , voreilige Schlüsse über dich . Die Person , hat nie dein Leben gelebt , ist nie in deinen Schuhen gegangen und meint jetzt, dich so im ganzen betrachtet , so sehen zu können ? Die weiß doch null was in dir vorgeht , wer du bist. Und dabei wäre es Pubs, was sie über dich gehört und gelesen hat . Könnten alles Gerüchte sein.
Auch ist es , doch Ansichtssache.
Genauso Ich möchte mich hier nicht aufspielen, es gab genug Situationen wo ich ein richtiger Schisser, war , Angst hatte, feige, ein Weichei. Doch ist es für mich normal , auch diese Gefühle zu haben , und auch sind diese Beleidigungen in meinen Augen naja Worte. Die den Zweck dienen dir wehtun zu wollen . Auch bezieht die Person in meinen Augen , zum Beispiel , nicht diese Art von Erlebnissen mit in ihrer Bewertung ein, die zum Beispiel zeigen das diese Beleidigung null real ist. Ist nir ein Beispiel . Doch auch Situationen wo aus Angst vor Gewalt , trotzdem den Mut gefasst habe , ehrlich zu sein, selbst dann wo zu was beschuldigt wurde, was nicht getan habe. Oder gegen mehrere verteidigen zu müssen , wo man alleine war . Das alles zeigt doch zum Beispiel gut, das man in meinen Augen auf sowas nicht viel geben muss.
Wenn dir mein Text hilft , freut mich das sehr.

Wünsche dir eine gute Nacht 🌙

Viele liebe Grüße
Luna
**du Mann
1.099 Beiträge
Hallo Remo

Nun, Du kannst Wert legen auf einen rechtzeitig festgelegten, gemeinsam abänderbaren Spielrahmen mit Go's, No-Go's, Grenzen und deren Bedeutung usw. Diesem Spielrahmen müssen im Idealfall alle Beteiligten zustimmen, und er muss für alle gelten.

M.E. beschreibst Du nun Fälle, wo vernünftigerweise gar kein Spielrahmen zustande kommt und Du und wohl auch der/die Anderen dies typischerweise rasch erkennen oder erkennen müssten. Dann passt es halt leider nicht zusammen, was im BDSM oft der Fall ist.

Es kann sich empfehlen, dass Du sehr skeptisch wirst, wenn Dir jemand erzählt, wie BDSM ultimativ exakt zu sein hat. Du erkennst dann vielmehr, was die Person will oder nicht, und kannst checken, ob doch eine genügend grosse Übereinstimmung da ist.

Es ist völlig OK, wenn Du lange bleibende Spuren, "starke" Schmerzen und dergleichen ablehnst. Du kannst ein Konzept wie Safe, Sane and Consensual im Hinterkopf haben und dasselbe auch von Anderen bitten.

Nur stichwortartig erwähne ich das Thema "safeword".

"Soft-BDSM" ist findbar, wobei ich zu wenig herausspüre, was Du genau möchtest. Naheliegenderweise deutlich schwieriger finden kannst Du ein Paar, bei dem beide (?) Dir gegenüber dominant auftreten und der Er bi ist und Dir gegenüber bi sein will.

Lg, alles Gute! Pidu
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Hallo Remo,

Ich will dir sagen, ich würde dir geben wollen , was du suchst , wenn ich das könnte.

Und ich persönlich finde, das du deine Grenzen nicht aufgeben solltest, obwohl ich da ein echt schlechtes Beispiel , für diese Worte bin, denn es würde nicht im laufe der Zeit passieren, sobald ich emotional gebunden bin . Ich hasse es zu sagen, aber die Wahrheit ist ….

Jedenfalls finde ich bleib so wie du bist und verstelle dich nicht .
******ven Paar
15 Beiträge
🚹
Aber ist es nicht ein stückweit die „aufgabe“ des doms, im rahmen der gesetzten grenzen, die grenzsteine zu finden, auszubuddeln, einen ticken zu versetzen und zu schauen, was passiert?

Wenn ich überlege, mit welchen grenzen wir gestartet sind und wo wir mittlerweile „gelandet“ sind (und dabei haben wir offenbar unser limit noch lange nicht erreicht!), dann ist dich dieses spiel ein ständiger, dynamischer, prozess?
Stillstand ist stagnation… festgefahrenes spiel ist… eintönig? Es gibt nichts schlimmeres als ein drehbuch… ich sehe es als meine „aufgabe“, zu jedem zeitpunkt die stimmung meiner sub aufzunehmen und zu berücksichtigen…

Zumal ich immer noch nicht ganz verstanden habe, inwieweit bdsm = verletzungen sein soll… 🤷🏻‍♂️
*****a63 Frau
5.622 Beiträge
Zitat von ******ven:
🚹
Aber ist es nicht ein stückweit die „aufgabe“ des doms, im rahmen der gesetzten grenzen, die grenzsteine zu finden, auszubuddeln, einen ticken zu versetzen und zu schauen, was passiert?

Wenn ich überlege, mit welchen grenzen wir gestartet sind und wo wir mittlerweile „gelandet“ sind (und dabei haben wir offenbar unser limit noch lange nicht erreicht!), dann ist dich dieses spiel ein ständiger, dynamischer, prozess?
Stillstand ist stagnation… festgefahrenes spiel ist… eintönig? Es gibt nichts schlimmeres als ein drehbuch… ich sehe es als meine „aufgabe“, zu jedem zeitpunkt die stimmung meiner sub aufzunehmen und zu berücksichtigen…

Zumal ich immer noch nicht ganz verstanden habe, inwieweit bdsm = verletzungen sein soll… 🤷🏻‍♂️

Sobald ich die Grenzen des Subs antaste ist es nicht mehr einvernehmlich. Und nein, es ist nicht meine Aufgabe da irgendetwas auszubuddeln.

Innerhalb der Grenzen habe ich genug
Spielraum und Dynamik.

Wenn da irgendetwas erweitert werten sollte, dann nur unter Absprache.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von ******ven:
🚹

Nope. 😁
******ven Paar
15 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******ven:
🚹

Sobald ich die Grenzen des Subs antaste ist es nicht mehr einvernehmlich. Und nein, es ist nicht meine Aufgabe da irgendetwas auszubuddeln.

Innerhalb der Grenzen habe ich genug
Spielraum und Dynamik.

Wenn da irgendetwas erweitert werten sollte, dann nur unter Absprache.

Ich sehe das etwas differenzierter… natürlich hast du recht, gesetzte grenzen sollten definitiv respektiert werden, aber es gibt softe grenzen und harte grenzen! Kein KV ist eine harte grenze zb, aber deswegen ist alles um den arsch herum nicht automatisch tabu!
Wie soll eine entwicklung stattfinden, wie soll man bzw derdiedas sub sich selbst erfahren, wenn man auf ewig in der komfortzone verweilt?
Wenn zb „ich mag keine fesseln“ eine grenze der sub ist… ist es die gleiche grenze, wenn ich die hände festhalte und sie so fixiere?
Vielleicht hat jemand in der vergangenheit scheisse gefesselt und sie mag es, wenn es „anders“ gemacht wird doch, wird aber es niemals herausfinden, wenn nicht am grenzstein gerüttelt wird?
Oder analverkehr! Meist sind die kerle unsensible schweine, die einfach reinhacken und es der dame auf ewig versauen… dabei kann es, richtig praktiziert, was sehr gutes sein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.