„Ich nenne niemanden DummDom, wenn einem Dom mein Limit das ich geben kann ist es schade wenn man als weich Ei bezeichnet wird
Oha, das tut mir leid , nee sowas ist nicht schön .
Ich hoffe das dir dieser Text hilft, das dir sowas weniger wehtun kann , in Zukunft .
In meinen Augen ist es auch eine Stärke, viel zu ertragen, und ebenso eine Stärke sein Herz ❤️ in aller Öffentlichkeit zu entkleiden, weil man sich einen hohen Risiko aussetzt.
All das ist Charakterstärke in meinen Augen. Genauso wie, zu wissen jemand der dich nicht kennt,aus Angst das dieser dich nun beleidigen könnte, trotzdem ehrlich deine Grenzen mitzuteilen , kostet in meinen Augen Mut und zeigt Charakterstärke.
Die du in meinen Augen hast.
Gehört nicht auch Charakterstärke dazu, zuzugeben, wenn man zum Beispiel , Schwäche und Angst hat ?
Und ganz ehrlich , es sind deine Grenzen und wenn du jemanden, ehrlich das mitteilst und dieser damit so umgeht , zieht der Mensch , in meinen Augen , voreilige Schlüsse über dich . Die Person , hat nie dein Leben gelebt , ist nie in deinen Schuhen gegangen und meint jetzt, dich so im ganzen betrachtet , so sehen zu können ? Die weiß doch null was in dir vorgeht , wer du bist. Und dabei wäre es Pubs, was sie über dich gehört und gelesen hat . Könnten alles Gerüchte sein.
Auch ist es , doch Ansichtssache.
Genauso Ich möchte mich hier nicht aufspielen, es gab genug Situationen wo ich ein richtiger Schisser, war , Angst hatte, feige, ein Weichei. Doch ist es für mich normal , auch diese Gefühle zu haben , und auch sind diese Beleidigungen in meinen Augen naja Worte. Die den Zweck dienen dir wehtun zu wollen . Auch bezieht die Person in meinen Augen , zum Beispiel , nicht diese Art von Erlebnissen mit in ihrer Bewertung ein, die zum Beispiel zeigen das diese Beleidigung null real ist. Ist nir ein Beispiel . Doch auch Situationen wo aus Angst vor Gewalt , trotzdem den Mut gefasst habe , ehrlich zu sein, selbst dann wo zu was beschuldigt wurde, was nicht getan habe. Oder gegen mehrere verteidigen zu müssen , wo man alleine war . Das alles zeigt doch zum Beispiel gut, das man in meinen Augen auf sowas nicht viel geben muss.
Wenn dir mein Text hilft , freut mich das sehr.
Wünsche dir eine gute Nacht 🌙
Viele liebe Grüße
Luna