Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...Ich möchte eine Diskussion über die Unterschiede zwischen Unterwürfigkeit und Missbrauch in dominanten Beziehungen anregen. Viele Menschen haben Vorurteile und Missverständnisse, wenn es um devote Männer geht. Es ist mir wichtig, einige Klarstellungen und Einblicke aus meiner eigenen Erfahrung zu teilen.
Unterwürfigkeit, beziehungsweise Ausübung der Dominanz und Missbrauch einer Person sind zwei sehr verschiedene Dinge. Niemand ist pervers, weil er sich sexuell gern unterordnet. Zwangsläufig, heisst das nicht das Schmerzen erregend sind oder das man missbraucht werden möchte. Eine starke Führung ist erwünscht, die ihm sagt, wo es lang geht… ihn mitunter auch benutzt. Als sexueller dominanter Part, liegt sein sexuelles Wohlergehen in Ihrer Hand. Viele devote Männer träumen davon als Sklave dienen zu können, Auch seine eigene Lust liegt in Ihren Händen. Einen devoten Mann (sexuell) zu beherrschen bedeutet nicht seinen Willen zu brechen. Es bedeutet, nach beidseitiger Absprache ihn zu führen. Hingabe und Vertrauen Indem der devote Mann sich in Ihre Hände begibt, schenkt er Ihnen seine Hingabe. Er wird alles tun, was Sie wünschen und vertraut Ihnen seinen Körper und somit auch seine Seele an, ein großes Geschenk, das kein dominanter Part vergessen sollte. Sie haben einen Menschen vor sich, den Sie theoretisch gesehen sehr verletzen könnten; das sie aber aus Respekt vor dem Menschen und seiner Hingabe nicht tun. Natürlich muss der devote Mann Sie als dominante Person ebenfalls respektieren und das auch gebührend zeigen. Sie müssen ihn immer spüren lassen, dass Sie zwar das Heft in der Hand halten, aber auch die Stärke besitzen, ihn aufzufangen, sollte er fallen. Devote Männer sind oft sehr gefühlvoll. Sie brauchen eine starke Hand, eine unmissverständliche Führung, aber auch Sicherheit und Geborgenheit. Die finden sie in Ihrer unmissverständlichen Härte. Devote Männer – Auch sie haben genaue Vorstellungen Verwechseln Sie dies nicht mit Passivität oder Bequemlichkeit! Ein devoter Mann würde niemals so denken und tun! Ein wirklicher devoter Mann wird Sie respektvoll ansprechen, höflich sein, zurückhaltend, und wird bestenfalls darum bitten, Sie näher kennen lernen zu dürfen; immerhin ist ihm bewusst, dass er nicht führt, sondern Sie. Er wird Ihnen ein guter Untergebener sein. Ein devoter Mann versteht, wie er seine Herrschaft richtig behandelt und schätzt sie für Ihre Stärke…
Wie seht ihr das?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder andere Perspektiven dazu?