Ich habe etliche Erlebnisse dieser Art gehabt. Im Joy gelang das allerdings höchstselten.
Ich mag reale Begegnungen auch lieber. Aber das ist nicht immer möglich. In diesen Phasen ohne echte Begegnungen waren erotische Austausche per Mail oder andere elektronische Wege durchaus bereichernd.
Das erste Erlebnis dieser Art hatte ich noch im Studium, als mich eine Frau über meine Uni-Mailadresse anschrieb. Sie suchte eigentlich einen Namensvetter von mir. Den hatte sie anscheinend bei einem erotischen Erlebnis beim Baden kennengelernt. Daraus ergab sich ein schöner Austausch von Fantasien.
Die intensivsten Erlebnisse hatte ich über die Plattform Tumblr. Ich hatte zwei solcher "Beziehungen". Eine davon war besonders intensiv und ging auch recht lange. Es war eine Frau aus Asien. Wir haben es sehr genossen, uns gegenseitig zu erregen. Sie hat sich hin und wieder per Video gezeigt, ich habe geschrieben.
Im Joy ist das schwieriger. Die meisten Frauen scheinen es nicht zu mögen. Toll war ein Kontakt zu einer Frau, die mir Telefonsex anbot. Das, nachdem wir einige Male geschrieben hatten. Das war wirklich sehr anregend und durchaus erfüllend. Sie hat sich später leider vom Joy zurückgezogen.