Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
856 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2700
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Beziehungen per Email

Erotische Beziehungen per Email
Ich habe einige erotische Beziehungen mit Frauen per Mail gehabt, einige nur kurz, andere lang dauernd. Vorausgesetzt, die Schreibenden passen zusammen hinsichtlich Niveau, Sprachvermögen und Fantasien, kann das sehr aufregend und sogar körperlich erregend sein. Hat jemand anderes auch Erfahrungen dieser Art gehabt und vielleicht Lust, darüber zu berichten oder sich auszutauschen?
*******020 Frau
272 Beiträge
Ja, ich mag sowas auch, aber auf Dauer reicht mit das alleine nicht. Nur Reales ist Wahres... wie hast du es denn gehalten, hast du diese Frauen auch mal getroffen?
Nein, ich bin verheiratet, gut sogar, und habe kein Interesse an realen Beziehungen. Ich hatte insofern Glück, dass auch die Frauen, mit denen ich kommuniziert habe, in festen Händen waren und lediglich etwas Abwechslung und Kribbeln in einer virtuellen Beziehung suchten. Wobei ich gestehen muss, dass die Versuchung, sich doch zu treffen oder zumindest zu telefonieren, sehr groß ist. Es waren übrigens nur drei solcher Beziehungen, die ich hatte, und auch nicht gleichzeitig, sondern in einem Zeitraum von mehr als zehn Jahren. Mit einer dieser Frauen schreibe ich heute noch, aber eher freundschaftlich über Alltagsdinge. Irgendwann ist in solchen virtuellen erotischen Beziehungen auch die Luft raus. Welche Erfahrungen hast du gemacht, und würdest du dich wieder darauf einlassen?
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich hatte eine ganze Weile Jemanden den ich allerdings 2mal real getroffen hatte.
Ein erneutes Treffen war ausgeschlossen, aber ich habe mich dann für eine zeitlang auf erotische Chats mit ihm eingelassen.
Aber irgendwann war die Sehnsucht zu groß und es hat mich traurig gemacht, dass alles nicht mit ihm real ausleben zu können.

Im BDSM Kontext habe ich es auch mal virtuell mit Jemanden versucht, aber das ist wie Appetit machen und dann aushungern lassen.

Ich mache sowas nicht mehr. Ist auf die Dauer frustrierend.
Du bist ja in einer Beziehung und kannst dann in deiner Beziehung Sex haben.
Als Single ist das nochmal anders
*********asel Frau
1.678 Beiträge
Is mal nett aber langweilt mich dann irgendwann, weil ich nicht im Kopf lebe und das richtige Leben vorziehe..
also wenn man sich nie trifft, machts für mich wenig Sinn
BlackRose_68, Deine Einstellung dazu kann ich sehr gut verstehen, ich sagte ja, dass ich das Glück hatte, mit gleichgesinnten Partnerinnen zu kommunizieren, die in festen, guten Beziehungen lebten und das, wie ich auch, durch außereheliche Abenteuer nicht gefährden wollten. Die virtuelle Beziehung war für uns prickelnde Abwechslung, wobei man sich da natürlich auch fragen kann, wie fair das gegenüber dem realen Partner ist. Als Singlefrau oder Singlemann oder bei gestörten Realbeziehungen ist die Interessenlage völlig anders.
****ody Mann
12.958 Beiträge
Ja, hatte ich und es weckte die Sehnsucht nach mehr. Für den, der das Medium nicht verlassen kann, ein Spiel mit dem Feuer.
*******020 Frau
272 Beiträge
@********3111

Ich habe auch einen "Brieffreund", mit dem es mal zwischenzeitlich einigermaßen erotisch zuging und inzwischen freundschaftlich. Wir schreiben uns seit über 4 Jahren.

Er lebt viel zu weit entfernt, als dass sich da etwas "Reales" hätte entwickeln können.

Allerdings bevorzuge ich halt doch physische Beziehungen, ich bin durchaus haptisch veranlagt. "Was nützt die Liebe in Gedanken?" ;o)

Alle, die ich über diese Plattform kennengelernt habe, habe ich tatsächlich anhand ihrer Schreibe ausgewählt. Ich mag es, wenn sich einer verbal interessant und anregend ausdrücken kann. Dann passt auch oft das Weitere, zumindest war/ist das meine Erfahrung.

Und das macht es nun für die Tastatur-Erotiker noch schlimmer, haha!
@ Urania2020

Eine physische Beziehung ist durch nichts zu ersetzen, in dieser Hinsicht bin ich vollkommen bei dir, und dass jemand wie du, der zur Zeit solo ist, sie besonders vermisst, kann ich sehr gut verstehen. Ich denke auch nicht, dass eine virtuelle Beziehung es nur annähernd schaffen kann, das was du "haptisch" nennst, nachzuempfinden. Liebe übers Internet kann dir weder den Geruch eines geliebten Menschen noch seine körperliche Nähe vermitteln. Es kann aber eine zweitbeste Lösung sein für weit auseinander lebende Partner, um sich emotional nicht ganz voneinander zu entfernen. Und es kann für Leute, die in funktionierenden Beziehungen leben, eine anregende Bereicherung des Alltags sein. Wobei ich dir absolut Recht darin gebe, dass es vom Sprachniveau und Schreibstil her "passen" muss, sonst macht es keinen Spaß. Und, na ja, genügend Fantasie sollten die Tastatur-Erotiker auch haben, um sich gegenseitig zu Höchstleistungen anzuspornen. *zwinker*
*******020 Frau
272 Beiträge
@********3111
Im Grunde ist es nix anderes als ne (erotische) Brieffreundschaft, nur schneller als Schneckenpost :o)

Aus einer Beziehung heraus eine solche zu pflegen, sollte dann aber auch mit Bedacht getan werden, denn auch Emails kann man zufällig finden... nicht nur gebündelte Liebesbriefe auf dem Dachboden
@*******020

Stimmt natürlich, aber auch Goethe soll sich schon mit erotischen Briefen in Stimmung gebracht und Stimmung erzeugt haben. *zwinker*

Was das Pflegen einer solchen "Brieffreundschaft" neben einer Beziehung angeht, gibt es nicht nur das Problem, dass die Partnerin oder der Partner das entdecken könnte, sondern auch gewisse emotionale Konflikte. Ein wenig ist es ja doch wie Fremdgehen, und je emotionaler und intensiver eine Onlinebeziehung wird, umso mehr fesselt sie und beansprucht sie auch Zeit. Und die Gefahr, dass man sich dabei in der Realbeziehung etwas voneinander entfernt und sie vernachlässigt, ist schon groß. Andererseits kann ein virtuelles Fremdgehen die eigene Beziehung auch befruchten, ihr neue Impulse geben, weil die Gedanken an Sexualität und Erotik wieder viel Platz im Leben einnehmen und umgesetzt werden wollen. *zwinker*

Es ist halt nichts so schlecht, dass es nicht auch was Gutes haben könnte. Einen schönen Tag wünsche ich dir. *wink*
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Per E-Mail gut und schön, aber wenn es nicht auf realles Treffen hinausläuft...fehlt mir irgendwie der Reiz.
*********ng67 Mann
53 Beiträge
Hatte die Erfahrung ein paar Mal über das Telefon. Es baute sich über einen Zeitraum auf, wobei von Anfan an geklärt war worum es ging.War eine sehr schöne Erfahrung. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Date, aber eine „Bereicherung/Abwechslung“. Mit einem Kontakt (400 km Entfernung) kam es dann tatsächlich zu einem Treffen und das „Telefonische“ wurde realiter „ausgelebt“ und es war noch besser. Wir telefonieren heute noch gelegentlich - rein freundschaftlich- . Aber ja sowohl e mail als auch telefonisch kann sich schon eine sehr erotische Beziehung ergeben, wenn beide Seiten sich darauf einlassen können und man/ Frau das nicht als totalen Ersatz sieht.
Ich hatte so etwas auch schon mal über einen längeren Zeitraum, ist dann aber leider eingeschlafen. Mir würde der Mailkontakt auf erotischer Basis völlig ausreichen, an realen Treffen bin ich gar nicht interessiert. Bei genügend Vertrauen könnte ich mir sogar dann auch Bildertausch vorstellen
****ym Mann
231 Beiträge
Zweimal habe ich das erleben können. Naja jedenfalls wirkt es so als wäre es das was du meinst.

Das erste Mal war eigentlich eine Beziehung zweier Figuren, die wir im Liverollenspiel dargestellt haben. Sie haben sich dann im Spiel verliebt und mehr oder weniger geheim ihre Lust und Liebe ausgelebt. Im Grunde waren das ja wir, auch wenn es andere Namen und Charaktertypen waren. Über zwei Jahre haben wir deren Beziehung und Liebesszenen per Email ausformuliert und es war auch sehr prickelnd. Getroffen haben wir uns nur ein paar Male und da platonisch. Leider ist das irgendwann im Zuge von jeweils eigenen Kindern und Familie eingeschlafen.

Das zweite war eine Liebschaft, die eher auf BDSM basierte. Wir trafen uns auch einige Male im Jahr. Die meiste Zeit schrieben wir aber einander. Leichte Gefühle zueinander waren auch dabei. Eine echte Beziehung war aber ausgeschlossen. Viel war Alltag und Seelensorgen. Aber einen erheblichen Anteil haben erotische Chats ausgemacht. Es war sehr heiß sich gegenseitig so zu erregen und wir hatten einige wilde Sitzungen. Viele der Chats habe ich irgendwann als Buch zusammengefasst und ihr geschenkt. Auch diese Beziehung endete, sie hatte kein Interesse mehr und verlor wegen Medikamenten große Teile ihrer Libido.
******one Mann
1.013 Beiträge
Hatte ich in den letzten 15 Jahren mehrfach. Nicht nur über den JC, sondern auch durch andere Internetforen. War sozusagen mein Einstieg in die offene Beziehung.

In der letzten Zeit ist es jedoch ruhiger damit geworden, auch wenn der ein- oder andere Kontakt noch besteht. Vielleicht bin ich ja altersbedingt nicht mehr so interessant.

AC
*******rund Mann
3.396 Beiträge
Ich habe etliche Erlebnisse dieser Art gehabt. Im Joy gelang das allerdings höchstselten.

Ich mag reale Begegnungen auch lieber. Aber das ist nicht immer möglich. In diesen Phasen ohne echte Begegnungen waren erotische Austausche per Mail oder andere elektronische Wege durchaus bereichernd.

Das erste Erlebnis dieser Art hatte ich noch im Studium, als mich eine Frau über meine Uni-Mailadresse anschrieb. Sie suchte eigentlich einen Namensvetter von mir. Den hatte sie anscheinend bei einem erotischen Erlebnis beim Baden kennengelernt. Daraus ergab sich ein schöner Austausch von Fantasien.

Die intensivsten Erlebnisse hatte ich über die Plattform Tumblr. Ich hatte zwei solcher "Beziehungen". Eine davon war besonders intensiv und ging auch recht lange. Es war eine Frau aus Asien. Wir haben es sehr genossen, uns gegenseitig zu erregen. Sie hat sich hin und wieder per Video gezeigt, ich habe geschrieben.

Im Joy ist das schwieriger. Die meisten Frauen scheinen es nicht zu mögen. Toll war ein Kontakt zu einer Frau, die mir Telefonsex anbot. Das, nachdem wir einige Male geschrieben hatten. Das war wirklich sehr anregend und durchaus erfüllend. Sie hat sich später leider vom Joy zurückgezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.