Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2977 Mitglieder
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau sich mit ihrem/ihrer festen Partner/in beim...

*********Nr_1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Frau sich mit ihrem/ihrer festen Partner/in beim...
... Sex mit MMF, FFM, FFF, HÜ, Gruppensex, Gangbang am besten fallen lassen?

Ich spreche hier nur die Frauen an, die in fester Partnerschaft leben und dies gemeinsam mit ihrer/ihrem Partner betreiben.


Bitte beschreibt mir dabei eure Lage bezüglich eurer Handhabung, sodass ihr euch voll und ganz fallen lassen könnt um den Sex auch genießen zu können.

Welch Kriterien müssen dafür erfüllt sein?

Vielen Dank euch vorab.

Lieben Gruß
Tanja
*********asel Frau
1.678 Beiträge
Ähm… wie wärs.. fang du an und sag uns allen mal, was bei dir bereits gut klappt und wo du von uns Frauen gerne tipps hättest… weil es ist ein geben und nehmen hier *zwinker*

Ps: wer schreibt hier? Sie oder Er?
******978 Paar
2.117 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ähm… wie wärs.. fang du an und sag uns allen mal, was bei dir bereits gut klappt und wo du von uns Frauen gerne tipps hättest… weil es ist ein geben und nehmen hier *zwinker*

Ps: wer schreibt hier? Sie oder Er?

Sie schreibt;

Tanja hat unterschrieben, ich gehe davon aus, dass das die Sie vom Paar ist.
Außerdem kann es doch sein, dass sie keine Erfahrungen darin haben und genau deshalb die Frage gestellt haben.
******978 Paar
2.117 Beiträge
Sie schreibt; ich habe am Liebsten MMF, gerne auch 3 Männer. Aber im Grunde reichen 2 und ehrlicherweise ist das mit dem Abschalten ähnlich wie auch beim Sex in der Eins-zu-Eins-Begegnung.

Je nach Tagesform und situativem Handling gelingt es mir besser oder weniger gut.

Ist das Männerteam eingespielt geht es fast von selbst, da ich hier kaum eingreifen und dirigieren muss.

Allerdings hatte ich eine Situation, wo ich eine für mich neue Praktik mit genau den 2 Männern "testen" wollte.
An dem Tag ist keiner der Männer zum O gekommen und ich war nahezu immer kopfmäßig anwesend.

War trotzdem für uns alle 3 eine geile Erfahrung.
*********asel Frau
1.678 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********asel:
Ähm… wie wärs.. fang du an und sag uns allen mal, was bei dir bereits gut klappt und wo du von uns Frauen gerne tipps hättest… weil es ist ein geben und nehmen hier *zwinker*

Ps: wer schreibt hier? Sie oder Er?

Sie schreibt;

Tanja hat unterschrieben, ich gehe davon aus, dass das die Sie vom Paar ist.
Außerdem kann es doch sein, dass sie keine Erfahrungen darin haben und genau deshalb die Frage gestellt haben.

Nett das du da gleich einspringst aber Annahmen sind ja selten präzise, darum würde ich die TE sprechen lassen, ist ja auch ihr Thema. Denke die schafft das auch ganz alleine *top*
****me Paar
26 Beiträge
Ich bin seit 24 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben beide diese Vorliebe und genießen es einfach. Fallenlassen allerdingst war für mich nicht gerade einfach am Anfang gewesen, denn für mich ist es persönlich wichtig, ob ich die Mitspieler mag oder ob sich schon von Anfang an eine Antipathie sich entwickelt.

Wir sind in Sachen Sex mit anderen schon erfahren und Menschen die meinen sich schon gleich zu Anfang, noch bevor sie die Treppe nach oben erlang haben sich unterwegs auszuziehen sind bei mir unten durch. Die Stimmung muss passen, wenn es dann wirklich passt und das reden eindeutig Zweideutig wird, bringt Sex sehr viel Spaß und man kann sich voll und ganz fallen lassen.
*********rer_2 Paar
208 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von ******978:
Zitat von *********asel:
Ähm… wie wärs.. fang du an und sag uns allen mal, was bei dir bereits gut klappt und wo du von uns Frauen gerne tipps hättest… weil es ist ein geben und nehmen hier *zwinker*

Ps: wer schreibt hier? Sie oder Er?

Sie schreibt;

Tanja hat unterschrieben, ich gehe davon aus, dass das die Sie vom Paar ist.
Außerdem kann es doch sein, dass sie keine Erfahrungen darin haben und genau deshalb die Frage gestellt haben.

Nett das du da gleich einspringst aber Annahmen sind ja selten präzise, darum würde ich die TE sprechen lassen, ist ja auch ihr Thema. Denke die schafft das auch ganz alleine *top*

Was hat das mit einer Annahme zu tun. Sie schreibt am Ende Tanja.. also ist es wohl die Sie des Paars.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Jesses. Ein frischer Thread und gleich mal alles strubbelig gemacht. *roll*

Zum Thema: Situationsbedingt. Abhängig von der Location, meiner Laune, die meines Freundes, die der anwesenden Männer... ist durchaus ein fehleranfälliges Ding. Aus meiner persönlichen Erfahrung hab ich ne Quote von *nachdenk* 1:5, dass ich da high und mit zufrieden roten Bäckchen rausgehe. Mit dem Anspruch hinzugehen, es muss jedesmal richtigtollGehirnwegblasendsupergeil sein - ich glaub da würde ich es sein lassen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *****ite:
Jesses. Ein frischer Thread und gleich mal alles strubbelig gemacht. *roll*

Zum Thema: Situationsbedingt. Abhängig von der Location, meiner Laune, die meines Freundes, die der anwesenden Männer... ist durchaus ein fehleranfälliges Ding. Aus meiner persönlichen Erfahrung hab ich ne Quote von *nachdenk* 1:5, dass ich da high und mit zufrieden roten Bäckchen rausgehe. Mit dem Anspruch hinzugehen, es muss jedesmal richtigtollGehirnwegblasendsupergeil sein - ich glaub da würde ich es sein lassen.

Wunderbar beschrieben!
Ich würde für mich noch ergänzen, dass ich mich am besten fallen lassen kann, wenn ER ein Auge auf die Rahmenbedingungen hat. Ich also nicht aufpassen muss, ob jemand komplett auf ein Kondom verzichten will oder es gar mittendrin abstreift. Leider alles schon erlebt. Wenn ich dann weiß, ER achtet darauf, dann kann ich meinen Kopf vollkommen frei machen.
*******erli Paar
4.478 Beiträge
Welch Kriterien müssen dafür erfüllt sein?

Die Basis (Vertrauen, keine Eifersucht, Liebe und Sex trennen können) muss stimmen und man selbst (die Frau) muss wirklich Lust auf die sexuellen Konstellationen und sexuellen Praktiken haben, die da kommen könnten.
Der/die Sexpartner/innen müssen Ihr persönlich zusagen.
Sie ist sich Ihrer selbst sicher.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Es muss eben der Traumtauschpartner sein und die Vorlieben müssen passen. Desweiteren ein schönes Umfeld, geschmackvoll. Das ganze Drumherum muss stimmen. Dann kann man sich fallen lassen.
*********Linz Paar
47 Beiträge
Sie schreibt: Ich kann mich dann am besten fallen lassen und genießen, wenn mir die Männer das Gefühl von Sicherheit geben können.
Bei Mitspielern, die sich unsicher sind bei dem was sie tun oder Angst haben etwas falsches zu tun, gelingt mir das nicht so gut...

Außerdem bin ich immer 100% ich selbst. Ich verstelle mich nicht und nehme keine Rücksicht darauf, was ev andere über mich denken könnten, die im Club zb bei der Tür herein schauen...
**********ire95 Frau
14 Beiträge
Wenn mein Partner dabei ist habe ich von vornherein ein sicheres Gefühl. Er würde nie er zulassen was mir nicht passen würde.
Ohne meinen Partner habe ich immer jemanden dabei, mit dem ich ein sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis habe, und dieser mir dann ebenso die Sicherheit geben kann.
Im Grunde bin ich da aber auch relativ entspannt und gehe oft mit etwas Naivität in solche Situationen.
Es ich schwierig finde, ist wenn andere Frauen dabei sind (bspw. 5 Männer - 2 Frauen ) zu kontrollieren ob die Männer jedes Mal das Kondom tauschen, bevor sie dann die andere Frau penetrieren möchten. Deshalb bin ich gerne die einzige Frau (Und aus diversen anderen Gründen😂)
*********yschi Paar
82 Beiträge
Ich/wir lieben die MFM Konstellation. Das aller aller wichtigste für mich, mein Mann muss immer dabei sein. Ohne ihn würde ich keinen "fremden" Sex haben wollen. Allein das er dabei ist, lässt mich fallen und gibt mir Sicherheit. Er kennt mich nun mehr als 21 Jahren und passt auch während eines MfM auf mich auf. Das der andere Mann gut mit mir umgeht, nicht etwas versucht was ich vielleicht nicht möchte. Er schaut genau auf meine Körpersprache und das als Hintergrund Gedanke ist für mich mein Safe Place. Desweiteren genieße ich den Anblick von meinem Mann, da ich weiß wie sehr ihn diese Situation auch reizt. Bei einem MFM geht es vielmehr um uns beide als Hauptdarsteller wo ein zusatz Spieler mitspielen darf. Unsere Kommunikation ist dabei das wichtigste, davor genauso wie danach. Dadurch das wir uns gemeinsam diesen Grundstein gelegt haben kann ich mich absolut fallen lassen und einfach nur genießen
******und Frau
4.403 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Bitte beschreibt mir dabei eure Lage bezüglich eurer Handhabung, sodass ihr euch voll und ganz fallen lassen könnt um den Sex auch genießen zu können.

Welche Kriterien müssen dafür erfüllt sein?

Wichtigste Kriterium:
Ich kann mich auf ihn als Aufpasser verlassen.
Er kontrolliert die Situation, kontrolliert die Hygiene der Herren (Hände vorher frisch desinfiziert), neue Kondome richtig drauf, bleiben die Kondome der Herren die an mir gerade zu Gange sind auch an Ort und Stelle (sitzen richtig), er kontrolliert, daß NoGos geachtet werden etc.

Kann ich mich darauf verlassen, daß er die Situation kontrolliert und im Griff hat, dann kann ich mich als Frau auch fallen lassen und einfach genießen. Solange er den Kopf übernimmt, kann ich meinen Kopf ausschalten und einfach spüren, fühlen und genießen.

Ohne zuverlässigen Aufpasser kein Fallen lassen.
*******ust Paar
5.797 Beiträge
nicht zu viel und nicht zu wenig
sich miteinander trauen!

sich etwas zusammen trauen
und einander Vertrauen
müssen sich die Waage halten.

Kommt einem der/die eigene Partnerin als mahnendes Gewissen
während des Sex mit jemand anderem in den Sinn...
das hindert beim sich Fallen lassen...

(Alkohol ist nur eine kurzfristige Lösung... )
*********Nr_1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****ite:
Jesses. Ein frischer Thread und gleich mal alles strubbelig gemacht. *roll*

Zum Thema: Situationsbedingt. Abhängig von der Location, meiner Laune, die meines Freundes, die der anwesenden Männer... ist durchaus ein fehleranfälliges Ding. Aus meiner persönlichen Erfahrung hab ich ne Quote von *nachdenk* 1:5, dass ich da high und mit zufrieden roten Bäckchen rausgehe. Mit dem Anspruch hinzugehen, es muss jedesmal richtigtollGehirnwegblasendsupergeil sein - ich glaub da würde ich es sein lassen.

Wunderbar beschrieben!
Ich würde für mich noch ergänzen, dass ich mich am besten fallen lassen kann, wenn ER ein Auge auf die Rahmenbedingungen hat. Ich also nicht aufpassen muss, ob jemand komplett auf ein Kondom verzichten will oder es gar mittendrin abstreift. Leider alles schon erlebt. Wenn ich dann weiß, ER achtet darauf, dann kann ich meinen Kopf vollkommen frei machen.

Danke für deine Meinung.
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****ite:
Jesses. Ein frischer Thread und gleich mal alles strubbelig gemacht. *roll*

Zum Thema: Situationsbedingt. Abhängig von der Location, meiner Laune, die meines Freundes, die der anwesenden Männer... ist durchaus ein fehleranfälliges Ding. Aus meiner persönlichen Erfahrung hab ich ne Quote von *nachdenk* 1:5, dass ich da high und mit zufrieden roten Bäckchen rausgehe. Mit dem Anspruch hinzugehen, es muss jedesmal richtigtollGehirnwegblasendsupergeil sein - ich glaub da würde ich es sein lassen.

Wunderbar beschrieben!
Ich würde für mich noch ergänzen, dass ich mich am besten fallen lassen kann, wenn ER ein Auge auf die Rahmenbedingungen hat. Ich also nicht aufpassen muss, ob jemand komplett auf ein Kondom verzichten will oder es gar mittendrin abstreift. Leider alles schon erlebt. Wenn ich dann weiß, ER achtet darauf, dann kann ich meinen Kopf vollkommen frei machen.

Danke für dein Meinung. So sehe ich das auch, abgesehen von anderen Details.
*********Nr_1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Jesses. Ein frischer Thread und gleich mal alles strubbelig gemacht. *roll*

Zum Thema: Situationsbedingt. Abhängig von der Location, meiner Laune, die meines Freundes, die der anwesenden Männer... ist durchaus ein fehleranfälliges Ding. Aus meiner persönlichen Erfahrung hab ich ne Quote von *nachdenk* 1:5, dass ich da high und mit zufrieden roten Bäckchen rausgehe. Mit dem Anspruch hinzugehen, es muss jedesmal richtigtollGehirnwegblasendsupergeil sein - ich glaub da würde ich es sein lassen.

So kann ich das bei mir auch benennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.