Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy meets Pussy

man lernt nie aus...
... und wieder hab ich einen Punkt mehr auf meiner Liste mit den Dingen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Je mehr ich hier um Forum stöbere, desto länger wird sie *g
*******951 Mann
25 Beiträge
Aber Hallo
*zwinker* Aber hallo wenn ich alles erzählen wollte was ich schon erlebt habe da reicht diese seite garnicht,ich wahr ein sehr guter swinger doch jetzt habe ich etwas die bremmse gezogen leider. Doch es ist ein wahres abenteuer Frauen zu beobachten wie sie es zusammen treiben,es ist das schönste was es gibt, den dabei wird mann so heiss das es dir dein rohr zereist *crazy* ja und dann steigst du nach einer gewissen zeit mit zu dann geht echt die post ab.Habe in mein leben schon echt dinger erlebt da staunt mann nur.Den ich war sehr viel unterwegs auch im ausland daher.Es gibt nicht besseres wie frauen liebe grüsse george1951 *wiegeil* *top*
Toll!
Ich finde das super intensiv. Und überhaupt eine Möglichkeit, sich so richtig gehen zu lassen. Hammergeil!
Ich finde garnicht die richtigen Worte um diese wundervolle Erfahrung zu beschreiben! Ich freue mich für jede Frau mit, die das schonmal erleben durfte und ich drücke jeder neugierigen Frau die Daumen bald diese Erfahrung machen zu können - göttlich! *top*
anturnende Vorstellung
das wäre sicherlich toll mal live mitzuerleben *g*

danke Dir USARIG für die ausführliche Information und den Hinweis auf www Seiten bzgl. "tribgirls".

Die dort nachzulesende Definition, die Du auch übernommen hattest
"der sogenannte "Pussyfight" ist ein rein tribadistisch-lesbischer Wettkampf" bei dem es u.a. darauf ankommt, die andere Frau zur Aufgabe oder als erste zum Orgasmus zu bringen- denke ich ist zu eng gefasst.

Warum sollten es nur lesbische Frauen sein, die einen Wettkampf austragen ?
Beispiel: es treffen sich 4 Swingerpaare und es wird abgespochen, dass die Frauen jeweils den oben beschriebenen Wettkampf austragen um sich einen der Männer aussuchen zu können .

1. Runde f1/f2 + f3/f4
2. Runde: die jeweiliegenden Gewinnerinnen aus Runde 1 gegeneinander um Platz 1 und 2 -das gleiche für die Verliererinnen aus Runde 1 geht es dann nur noch um Platz 3 und 4.

Die Männer haben zugeschaut und sind nun genauso aufgeheizt wie die Frauen. Wobei nun die Gesamtsiegerin das erste Wahlrecht hat...
Beneide alle die das schon mal erleben durften...
aber ich bin ja noch jung, da wird sich ja wohl hoffentlich nochmal das eine oder andere ergeben... *zwinker*
+DD
Da kann ich Lady_Orchidee recht geben!
Pussy an Pussy und das mit nem Doppeldildo..... *baeh*
Mädels probiert es aus *zwinker*

mell
haben wir und es ist wundervoll, heiß, erregend, befriedigend *ja*.
nur fehlt die passende Pussi
ja klar ist das geil, nur schade wenn die passende freundin-pussy fehlt.
Mit einem Doppeldildo ist es noch reizvoller. *zwinker*

Aber die Reibung hat schon auch was. *ggg*

Frau muss sich eben auf die Suche nach einer gleichgesinnten machen - Männer brauchen wir dazu ja eigentlich nicht! *lol*
****fee Paar
2.675 Beiträge
Hallo
oh ja, es gibt nicht geileres als das zu tun.
Vorallem wenn sie beide schön feucht und glatt rasiert sind.

lg Ponyfee
megageil!
Ich habe es mit meiner Freundin ausprobiert (offene Scherenstellung) und es war mega *wiegeil*
Ihre Nässe zu spüren und mitzubekommen, wie sehr es sie erregt
und mich natürlich aus. [b]schwärm[/b] Ich möchte es immer wieder.

Aber es gehört schon ein bischen Übung dazu und Kondition.
Bis zum Höhepunkt haben wir es bis jetzt noch nicht gemacht.
Kommt vielleicht noch, ist aber auch nicht so wichtig.

Probiert's aus Mädels, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Doppeldildo
Ich mag Dildos im Allgemeinen schon, nur nicht in dieser Stellung. Da finde ich es wesentlich intensiver, sich einfach nur mit schamlos gespreizten Beinen gegenseitig aneinander zu reiben und damit aufzugeilen.
=)
ich fände es richtig geil, wenn sich meine kleine mit einer anderen frau SO vergnügt...haben es auch schon einmal in einem club mitbekommen, aber sie selbst hat es noch nicht gemacht...leider aber wir sind ja noch jung und erst am anfang *zwinker* da findet sich bestimmt eine süße die ihre pussy an der pussy meiner freundin reibt...hoffen wir, dass wir einmal das vergnügen haben werden =)
*****ess Frau
27 Beiträge
zusätzlicher kick
*fiesgrins* ich hab das bisher auch schon öfter ausprobiert´..manchmal auch mit einem "kleinen" zusätzlichen Reiz..eine art doppeldildo, d.h. an dem beide enden gleich sind..und dann noch richtig babyöl oder massageöl..mmh, träum, einfach lekker, auch gerade für frauen, die nicht nur allein äußerliche stimulation brauchen;)..

gothness
ich würde mich ja opfern...
und tatkräftig zur Hand gehen, indem ich den Dildo erstmal mittig festhalte und dann sanft hin und her bewege... nur für den Fall, dass zwei Ladies Unterstüzung brauchen! [b]Bitte melden[/b]
Rasiert
Meine Süße und ich wollen demnächst mal ausprobieren, wie sich das anfühlt, wenn beide rasiert sind.
Stelle mir vor, dass das ein ziemlich gutes Gefühl ist. *crazy*

LG Rose66
****ey Frau
21 Beiträge
.
Jaa mit Doppeldildo sehr schön.
Ja, meine Süße und ich haben neulich im Sexshop auch vor nem Doppeldildo gestanden und überlegt ob wir ihn kaufen. *lol* *zwinker*
*******4_u Paar
1 Beitrag
ich liebe es auch sehr
mich an ihr zu reiben..das ist ein irres gefühl-eines meiner lieblingsstellungen mit einer süssen frau

lg yvi--träumt grade mal davon--
Ich werde das sicher auch beim nächsten mal machen. *lol*
Ich mache das auch sehr gerne, die Feuchtigkeit spüren, sich eifach hingeben, meinetwegen auch ein bißchen mehr Feuchtigkeit. *g*
Manchmal benutzen wir auch einen Doppldildo anal dabei. Sollte ihr mal vorsichtig ausprobiere.
ich finde es toll
es ist so schön zu spüren udn so weich.
Schön ist das mans ich dabei in die augen sehen kann, die Lust sehen aber auch das deine Lust gesehen wird.

Es ist auch schön mit Höschen oder Badesachen an und nur die Sonne kann uns sehen.
Es ist toll
Ich mache es hin und wieder mit einer freundin und es ist einfach nur geil, man spürt sich so intensiv und es ist einfach ein tolles gefühl..
******_ni Frau
111 Beiträge
Und wenn dann beide noch richtig feucht sind....das Gefühl zu spüren wie sich der eigene Saft mit der der Partnerin mischt. Ein Wort: WOW...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.