Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht

*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Da Sie auch Bi ist, katte ich das Glück schon mehr mals. Sie hat es immer genossen und ja ich kann als Mann wirklich nur zusehen. Es ist für uns beide wunderschön gewesen und suchen sowas wieder, da der neue Partner der Frau es nicht mehr erlaubt, hat Sie den Kontakt beenden müssen.

Was wir allerdings schade finden, unsere Erfahrung mit Paaren, das die meisten Männer da nicht nur zusehen können, sondern dazwischen grabschen. Das finden wir schade, denn das stört ungemein.
Mich, der einfach nur den Anblick genießen möchte, und die Frauen die sich ganz auf sich konzentrieren möchten.
Und dann die Paare wo sie angeblich Bi ist und eine Frau sucht aber in Wirklichkeit will dann der Mann an die Frau und sie ist gar nicht Bi.
Da solche Erfahrungen viele Paare und vor allem Frauen machen, ist es eher unmöglich geworden, da fündig zu werden.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wer von den Damen hat schon Mal sexuelle Erfahrungen mit einer Frau sammeln dürfen, während der (Sexual)Partner zusieht und wie hat es euch und eure Beziehung verändert?

Mein Mann weiß nun eine 2. Frau ist viel gefährlicher, als Mann denkt.
Würde ich heutzutage sagen .....
*liebguck* Ach, übrigens, ich habe eine nette Frau kennengelernt.
*umpf* würde er sich nicht mehr einfach nur für mich freuen.
Vor allem *fiesgrins* wenn die länger bleiben könnte.

Hätte Sie auch einen Partner gehabt, würde sich mein Interesse sehr in Grenzen halten, da eine Paardynamik stimmig sein muss.
Mir gefallen bei einem Paar extrem selten beide Menschen.
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Und dann die Paare wo sie angeblich Bi ist und eine Frau sucht aber in Wirklichkeit will dann der Mann an die Frau und sie ist gar nicht Bi.
Da solche Erfahrungen viele Paare und vor allem Frauen machen, ist es eher unmöglich geworden, da fündig zu werden.

Das war tatsächlich auch bei mir ein Punkt, der mir ein wenig die Freude an "Frauengeschichten" bzw Paargeschichten vermiest hat. Da gab es einige Situationen, wo sich dann relativ schnell zeigte, dass kein echtes Bi Interesse da ist, sondern die Frau es nur macht, um den Mann zu gefallen. Das zeigte sich dann z.B daran, dass die Dame einfach nur den Seestern gemimt hat und sich von zwei Leuten bespielen ließ. Das ist zwar zeitweise auch ganz okay, denn ich habe dadurch aus Freude dran, aber das war dann durchaus ein paar mal öfter der Fall, weshalb ich am Ende sehr viel wählerischer geworden bin und es dann überwiegend zu einzeldates oder Wiederholungen mit bekannten Paaren kam. Mir ist da ein wechselspiel schon wichtig.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *********ar_Bi:

Das war tatsächlich auch bei mir ein Punkt, der mir ein wenig die Freude an "Frauengeschichten" bzw Paargeschichten vermiest hat. Da gab es einige Situationen, wo sich dann relativ schnell zeigte, dass kein echtes Bi Interesse da ist, sondern die Frau es nur macht, um den Mann zu gefallen. Das zeigte sich dann z.B daran, dass die Dame einfach nur den Seestern gemimt hat und sich von zwei Leuten bespielen ließ. Das ist zwar zeitweise auch ganz okay, denn ich habe dadurch aus Freude dran, aber das war dann durchaus ein paar mal öfter der Fall, weshalb ich am Ende sehr viel wählerischer geworden bin und es dann überwiegend zu einzeldates oder Wiederholungen mit bekannten Paaren kam. Mir ist da ein wechselspiel schon wichtig.
Genau das ist, was leider oft fehlt. meist ist Sie dann null aktiv. Meine Frau fast gerne eine andere Frau an oder leckt unheimlich gerne, aber dennoch vermisst Sie es, das auch mal von der anderen Frau aktiv was passiert. So ein richtiges zusammen kuscheln, sich gegenseitig verwöhnen, dass vermisst Sie.
Statt dessen fingert dann der Mann an Ihr rum, was Sie eigentlich nicht will. Bisher hatte Sie nur eine die auch mal aktiv wurde.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sowas haben wir auch schon oft erlebt.
Am besten sind Paare, die nur die Frau von einem Paar suchen.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Eine gewisse Art von"ich möchte schon", aber Angst und ungewissenheit ist die verschlossene Tür der Lust. Ist dann alles vorbei sagen sich wohl viele hätte ich mal mehr gemacht! Beim nächsten Mal dann aber und das gleiche Schauspiel beginnt von vorn. Offenheit und Mut sind nicht allen gegeben, die Angst vor einem nein scheint doch sehr hoch zu sein. So ist es, wenn beim Spiel Frauen unter sich sind und Männer ihre Lust nicht im Griff haben und um bedingt mitmachen müssen. Warum wie es ein ungeschriebenes Gesetz ist beim Swingen kommt da kein NEIN und wird akzeptiert?
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Die regen uns am meisten auf, dieses Paare trennen wollen.
Dieses "Wir haben nur Interesse an Ihr"
oder "Paare sind weiblich" wenn Sie den Mann
zu Hause lässt.
Das schlimmste was wie erlebt haben war ein "Paar" wo Sie es von Ihren Mann erfahren hat das Sie Bi ist als wir bereits vor der Haustüre standen. Das endete dann in einen heftigen Streit in dessen verlauf Sie dann Ihre Sachen packte und ihn verlassen hatte vor unseren Augen.
Ausgeschrieben hatte wohl Er (laut Anzeige Sie) dass Sie Ihre Bi-Neigung weiter ausbauen möchte.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Eine gewisse Art von"ich möchte schon", aber Angst und ungewissenheit ist die verschlossene Tür der Lust. Ist dann alles vorbei sagen sich wohl viele hätte ich mal mehr gemacht! Beim nächsten Mal dann aber und das gleiche Schauspiel beginnt von vorn. Offenheit und Mut sind nicht allen gegeben, die Angst vor einem nein scheint doch sehr hoch zu sein. So ist es, wenn beim Spiel Frauen unter sich sind und Männer ihre Lust nicht im Griff haben und um bedingt mitmachen müssen. Warum wie es ein ungeschriebenes Gesetz ist beim Swingen kommt da kein NEIN und wird akzeptiert?
Warum können Männer einfach nicht nur zuschauen, warum muss man jede Frau angrabschen?
Ja, wir haben es auch schon erlebt, dass Frau sich dann nichts sagen traut. Das hatten wir bei einen Paar das wir hier kennen gelernt haben. Die Frauen hatten was ausgemacht und als es dann so weit war, hat der Mann es anders gewollt und Sie beugte sich den.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Leider lassen sich bei Gesuche Frauen als Schlüssel für einen ungewollten Dreier oder frei Fick für ihren Partner missbrauchen. Die alte Schule des gönnen können, ohne selbst einzugreifen, können die wenigsten heute noch. Auf Erotik Plattformen erlebt man es immer wieder, angemeldet als Paar, schreiben mal als Frau, aber Lust haben größtenteils nur als Mann.
******e78 Frau
66 Beiträge
Mein erstes Treffen im BDSM -Bereich war mit einem Paar, wo der Herr seine SUB gerne an eine Frau ranführen wollte. War für mich zumindest eine spannende Sache
*****009 Frau
51 Beiträge
Zitat von **********withm:
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht
Hallo ihr Lieben!
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht, ob man sich hier für gewöhnlich kurz vorstellt oder nicht. Falls ja, seid nachsichtig und lasst es uns wissen, dann stellen wir uns kurz in den Kommentaren vor.

Zu unserer Frage eine kurze Erklärung:
Ich (Jojo) bin Bisexuell, konnte jedoch noch nicht die Erfahrung mit einer Frau sammeln. Dementsprechend ist die Neugierde natürlich vorhanden *g* Dies habe ich offen meinem Mann kommuniziert, und der hat sich gefreut, weil er mich gerne Mal mit einer Frau "in Action" sehen würde. Jetzt unsere Frage:
Wer von den Damen hat schon Mal sexuelle Erfahrungen mit einer Frau sammeln dürfen, während der (Sexual)Partner zusieht und wie hat es euch und eure Beziehung verändert?

LG Jojo & Daniel

P.s. Wer seine Erfahrungen per Privatchat mitteilen will, immer gerne. :)

Vor ein paar Tagen den Begriff "Unicorn hunting" gelernt.

Das ist eine Form, wo der Mann nach einer weiteren Frau, meist nach einer homosexuellen oder bisexuellen Frau innerhalb der Beziehung oder Ehe sucht, die weiß aber auf der anderen Seite nicht, dass sie mit einem Mann schreibt.

Wenn es zu einem Treffen kommt, denkt sie, sie trifft sich mit einer Frau, dann ist der männliche Part aber auch anwesend, obwohl das nicht abgesprochen war.

Oder sie schreibt wochenlang mit der Frau, um dann zu erfahren, dass es sich um einen Dreier handelt oder die Absicht einer 3er-Beziehung, weil die offen / poly lebt mit einem Mann.

Oft werden wohl auch homosexuelle Frauen angeschrieben und gesagt "Du musst meinen Freund ja nicht anfassen, nur mich". Wow.

Das ist menschlich eine absolute Nullnummer. Anscheinend wird darauf spekuliert, dass die Frau mitmacht und der Druck auf diese Wiese erhöht, dass sie nicht ablehnt.

Vor allem was die weibliche Homosexualität angeht, ist das schwerwiegend, weil diese ja ständig unter Beschuss steht. Meistens nicht anerkannt wird, durch zum Beispiel ständigen Anfragen Sex mit Männern zu haben, wie auch immer diese Anfragen entstehen oder aus welchen Gründen es letzten Endes dann dazu kommt, dass sie sich darauf einlässt.

Solche Paare können nach Bi-interessieren hetero Frauen Ausschau halten oder bisexuellen Frauen. Da wird scheinbar bewusst das Ziel gesetzt, eine homosexuelle Frau anzufragen.

Auch gegenüber bisexuellen Frauen ist das nicht fair, wenn die sich nicht trauen sollten Nein zu sagen und überhaupt nicht an einem 3er mit einem oder diesem Mann interessiert sind.

Kleine Sensibilisierung an der Stelle. Für den Fall der Fälle *g*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Das Männer versuchen so an eine weitere frau zu kommen ist leider oft so, das macht den ehrlichen die wirklich eine Frau für Sie suchen das Leben schwer.
Aber das ist nicht exclusiv im BDSM Bereich so, das ist wo anders noch schlimmer.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir machen da derzeit recht positive Erfahrungen mit einem Paar. Beides Anfänger und die Frau ist auch Bi Interessiert. Haben bei unseren paar Treffen auch erst die Frauen sich untereinander vergnügen lassen und dann wurden die Männer auch einbezogen. War sehr schön.

Jetzt hat Sie gefragt, ob mit Ihrem Mann mal ein FFM als Überraschung möglich wäre und im Gegenzug wurde dann angeboten, dass Sie auch zu uns zum FFM kommt. Unser Er mag das ja auch gerne.

Wenn es weiter so positiv läuft und nächste Treffen sind geplant, auch im Swingerclub, dann steht der Überraschungseffekt des Mannes nichts mehr im Wege.

Geben und Nehmen eben. Was man selbst von anderen möchte, das muss man auch bereit sein zu geben.
*****rny Paar
3 Beiträge
Hey, ich kann dir leider auch nicht beantworten, wie das wohl sein muss, denn ich sehne mich genau wie du nach dieser Erfahrung.
Mein Freund macht dieser Gedanke auch an, zu sehen, wie ich endlich meiner Fantasie nachgehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.