„Woher kommt Dein Wissen das Du bisexuell bist, wenn Du noch nie etwas mit einer Frau hattest?
Frage an dich: Woher kommt das wissen, Hetero zu sein, wenn du noch nie etwas mit dem gleichen Geschlecht hattest?
Ich will dennoch auf die Frage eingehen, denn sie ist berechtigt (:
Hier ein paar ehrliche Punkte von mir, die evtl deine Frage beantwo
beantworten:
• Als ich mit Selbstbefriedigung gestartet habe, fand ich den Gedanken Intim mit einer Frau zu werden seeeeehr viel
ansprechender, als mit einem Mann.
Über Jahre hinweg.
• Ich habe schon immer eher Frauen hinterher gesehen und (abgesehen von Michael Ballack) hatte ich auch nur weibliche, bekannte crushes.
• Wie es so ist, wenn man jung ist, küsst man eventuell aus Spaß mit Freundinnen und man nimmt es nicht wirklich ernst, man hat sich halt lieb ^^
So auch ich natürlich. Und ich empfand nicht nur Spaß dabei, sondern ein ähnliches Gefühl als ich mit Typen herumschmuste. (Aufregung,
Kribbeln, ein schönes Gefühl, etwas, dass definitiv NICHT freundschaft war. Schnell habe ich mich bei dem Gedanken ertappt, wie ich eigentlich "mehr" wollte.
Bei mir war es sehr viel mehr als nur Interesse.
• Es gab eine Begegnung vor ein paar Jahren, mit einer richtig tollen Frau (wir waren ca 20), die plötzlich zufällig vor mir stand. Wir haben beide deutlich gespürt, dass da zwischen uns ein Knistern ist. Das wir uns sehr anziehend finden. Wir haben intensiv die Nähe der anderen gesucht, mal hier mal da eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen, es war wirklich wie Topf und Deckel (Sie war die erste, die ich um ihre Nummer bat und um ein Date - Nummer bekam ich, das Date auch, nur leider ließen verschiedene Umstände nicht zu, dass wir eine längere Gemeinsame Zeit gehabt hätten..)
Und - es war definitiv verliebtheit- das Gefühl, verliebt zu sein, kannte ich bereits durch Typen.
Und den Liebeskummer, der darauf folgte, auch. ^^
LG jojo