Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sachen selber machen?133
Als Kind war ich mit meinen Eltern in St. Tropez. Ich kann mich noch…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische/Sexy Urlaubs TO-DO-Liste

*******aar Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erotische/Sexy Urlaubs TO-DO-Liste
Guten Morgen, *g*

wir starten in gut einer Woche unseren Sommerurlaub ans Mittelmeer nach Südfrankreich.
Um uns den Urlaub etwas zu versüßen und da man so weit weg von zu Hause generell ja etwas mutiger ist, haben wir uns überlegt, dass wir uns ja eine Art To-Do-Liste im Vorfeld anlegen könnten. Wir erhoffen uns davon, dass wir jeden Morgen mit einem Kribbeln aufwachen, vielleicht sogar die Aufgaben auf kleine Zettel schreiben, zerknüllt in eine Box legen und gespannt beim mogentlichen Kaffee öffnen. Wir wissen das ist sicher nicht für jeden was, aber über eure Anregungen was auf dem Zettel stehen könnte wären wir euch sehr Dankbar. *g*
Der klassiker für den Einstieg wäre wohl, die Frau zieht am Strand ihr Oberteil aus, oder Besucht einen FKK Strand wo der Mann sich nackt ausziehen muss.

Vorab schon mal Danke an euch!

LG Couple_saar
*****ina Frau
6 Beiträge
Hallo *wink*

Ich glaube es kommt ein bisschen darauf an, was ihr beide mögt.

Ihr könntet ja z.B. ganz allgemein damit beginnen, dass ihr einen „Sie“ und einen „Er“ Tag einplant. D.h. Einen Tag wird alles gemacht was sie will und an dem anderen was er will. Das kann ja von „wir schlafen bis in die Puppen und dann gibt es Frühstück ans Bett“ der Partner muss zu einem bestimmten Zeitpunkt eine sexuelle Handlung vollziehen gehen, Mausi muss ohne Schlüppi unterm Kleid raus, etc gehen.

Ich glaube hier müsste man etwas mehr Input von euch bekommen.
*******aar Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Polerina,

vielen Dank für deine Nachricht *g* Die Idee mit dem Sie und Er Tag finden wir schon mal ziemlich gut. Wir wollen gerne nach über 8 Jahren Beziehung etwas aus unserem Gefängnis „Ehe” ausbrechen und was neues erleben. Wir hatten auch schon über einen möglichen Dreier oder Partnertausch gesprochen. Das kam auch so ein bisschen von meiner Frau aus, da sie sich schon vorstellen kann mal wieder mit jemand anderem intim zu werden. Sie erregt auch die Vorstellung sich vor anderen auszuziehen zu müssen und dann von Kopf bis Fuß gemustert zu werden. Wir dachte da in erster Linie auch halt an so Spielchen. Ohne BH und Höschen auf einen Markt oder abends ins Restaurant. Vielleicht auch einen Handjob oder lecken am Strand oder in den Dünen Sex haben mit der Gefahr beobachtet werden zu können. Spaziergang durch den Pinienwald wo sie unterwegs ihr Oberteil samt Bikini ausziehen muss und egal was passiert weiter laufen muss? 🤷‍♀️ Vielleicht gibt es da noch mehrere Möglichkeiten die wir gerade nicht so auf dem Schirm haben.
LG
*******gerX Mann
533 Beiträge
Mit transparentem Oberteil die Croissants holen
mit transparentem Tuch und nichts drunter an den Strand
In der Bar am Abend jede Stunde eine Knopf mehr öffnen
Am FKK Stand sich von einer anderen Person eincremen lassen
Beim Abendspaziergang hat er die Fernbedienung zu ihrem Vibratorei
mal so auf die Schnelle ein paar Ideen
*******ust Paar
5.827 Beiträge
einmal im Freien/ dunkeln o. hellen voreinander erotisch
tanzen und grapschen in einem einsamen Hauseingang
1x im Sonnenuntergang am Strand tanzen
ohne Slip / BH Radfahren/ rumlaufen
erotische Fotos machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.