Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell kommt es zum Sex, nach dem ersten Blick?

***ch Paar
408 Beiträge
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.
Wenn ich ein Hoteldate habe und man sich an der Bar kennen lernt, merkt man direkt, ob das gut geht.
Die letzten Dates im Hotel, waren direkt Fickdates mit impulsiven Ausgang.
Kurz unterhalten, hab dann direkt gesagt, wir gehen Ficken.
Komischerweise wurden daraus längere Verbindungen.
Für mich bedeutet es im Leben, dass die Kennlernphase nie was mit der Zeit zu tun hat. Es spielt keine Rolle, ob ich mich 5 mal nur neutral treffe und nix passiert oder es direkt zur Sache geht. Das Ergebnis ist das selbe.

Sie
****s79 Mann
246 Beiträge
In der Regel wurde zuvor schon etwas inniger geschrieben, sodass ein kleines Feuer entfachte. Letztendlich entscheidet die Chemie beim Real-Date was passiert. Entweder geht es relativ schnell zur Sache (wenn die Pheromone zueinander passen) oder man geht nach einem gemütlichen Abendessen oder nem Cocktail ganz allein nach Hause.
****76 Mann
533 Beiträge
Fast Love
Zitat von *********aysNo:
Im Club entscheidet sich das bei mir in Sekunden, kommt jemand ins Zimmer der gut ausschaut kann gerne mitmachen wenn er möchte. Bei einem Date auch meist innerhalb der ersten halben Stunde. Wobei wir natürlich dann nicht immer direkt Sex haben können.

Kann dann nicht auch mehr daraus werden? Ich selbst habe hiermit nur die besten Erfahrungen und mag komische Klischees nicht. Es setzt wohl Intelligenz und ein gesundes Ego voraus, daß man nicht wahllos Sex hat. Vertrauen ist wie ein gegenseitiges Kompliment. Ich weiß natürlich, daß viele für so etwas zu oberflächlich sind. Schade eigentlich.

*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von ****76:
Fast Love
Im Club entscheidet sich das bei mir in Sekunden, kommt jemand ins Zimmer der gut ausschaut kann gerne mitmachen wenn er möchte. Bei einem Date auch meist innerhalb der ersten halben Stunde. Wobei wir natürlich dann nicht immer direkt Sex haben können.

Kann dann nicht auch mehr daraus werden? Ich selbst habe hiermit nur die besten Erfahrungen und mag komische Klischees nicht. Es setzt wohl Intelligenz und ein gesundes Ego voraus, daß man nicht wahllos Sex hat. Vertrauen ist wie ein gegenseitiges Kompliment. Ich weiß natürlich, daß viele für so etwas zu oberflächlich sind. Schade eigentlich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich worauf du hinaus möchtest.
****76 Mann
533 Beiträge
No ONS
Zitat von ****76:
Fast Love

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich worauf du hinaus möchtest.

Daß mir deine Offenheit gefällt und daß auch mehr daraus werden kann. Wäre interessant, ob du es ähnlich siehst oder schon erlebt hast?

*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Ich verstehe immernoch nicht was du mit "mehr daraus werden" meinst bzw worauf sich das konkret bezieht aber ist auch egal.
Überlassen wir den Thread wieder anderen UserInnen.
*******ase Mann
446 Beiträge
Zitat von ****76:
Fast Love

Ich bezweifle stark das irgendjemand wahllos Sex hat. Die Filter sind halt nur unterschiedlich weit. Und das Menschen die gerne viel Sex mit wechselnden Partnern haben oberflächlich sind, ist ja mal das Klischee überhaupt.
*******ase Mann
446 Beiträge
Zum Thema: Bei mir dauert das ein Weilchen. Ich möchte mein Gegenüber gerne etwas kennenlernen vor dem Sex. Das kann auch beim ersten Date gehen, z.B. wenn man auf einem Event den ganzen Tag miteinander verbringt, aber normalerweise brauch ich schon eher zwei oder drei Dates.

Und das mit dem "Hmm... vielleicht." aus dem dann erstmal ein klares "ja" wird kann ich auch unterschreiben. Aber auch wenn mir beim ersten Blick schon klar ist, dass ich die Frau will, brauche ich trotzdem Zeit um zumindest eine minimale Verbindung aufzubauen. Und wenn das nix witd kann aus dem "ja, will ich" auch ein "ich lass es lieber" werden.
Zitat von *******ctor:
Wie schnell kommt es zum Sex, nach dem ersten Blick?
Wer hat schon mal so eine Situation erlebt, man sieht sich, der Wunsch nach mehr wird größer, die Lust ist spürbar.
Wie lange dauert es bis die Lust die Oberhand hat ? Seid ihr allzeit bereit für ein Abenteuer ?

Ein erster Blick kann ja auch ein Blick auf's Profil sein.

Das ging je nachdem recht fix. Wenige Stunden bis zum Ding-Dong an meiner oder iherer Tür.

In freier Wildbahn? Wenn es Angebote gab und bis es dann mal soweit gewesen wäre, war ich viel zu Knülle. Wenn Party angesagt ist, mache ich Party und kein Gesexel. Sex unter Alkohol mag ich nicht und Wasser trinke ich zu Hause genug.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Er: 2007 erstes Date, erster Blick, gefunkt, heiß getanzt, noch auf dem Heimweg rangefahren, volles Programm wild geknallt, heute noch genauso verliebt.

Wenn mir das Glück meines Lebens über den Weg läuft, warte ich nicht, bis es wieder weg ist.
**********bbexx Frau
1.539 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Er: 2007 erstes Date, erster Blick, gefunkt, heiß getanzt, noch auf dem Heimweg rangefahren, volles Programm wild geknallt, heute noch genauso verliebt.

Wenn mir das Glück meines Lebens über den Weg läuft, warte ich nicht, bis es wieder weg ist.

Das freut mich für euch 🌞😊
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
In jungen Jahren war ich eine Jägerin. Ich hatte Lust auf Sex, bin in die Disco, hab mir einen ausgesucht, ihn zu mir nach Hause mitgenommen und aus so einer Situation heraus sind einige Ons, mehrere Freundschaft Plus und jahrelange Beziehungen entstanden. Ich wußte jedesmal sofort, ob ich einen Mann will, innerhalb von Sekunden. Manchmal habe ich aber danebengegriffen und mir danach auf den Kopf gegriffen.
Alles lange her. Jetzt lasse ich mir mehr Zeit.
Ein paar Tage Konversation zumindest.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
In jungen Jahren war ich eine Jägerin. Ich hatte Lust auf Sex, bin in die Disco, hab mir einen ausgesucht, ihn zu mir nach Hause mitgenommen und aus so einer Situation heraus sind einige Ons, mehrere Freundschaft Plus und jahrelange Beziehungen entstanden. Ich wußte jedesmal sofort, ob ich einen Mann will, innerhalb von Sekunden. Manchmal habe ich aber danebengegriffen und mir danach auf den Kopf gegriffen.
Alles lange her. Jetzt lasse ich mir mehr Zeit.
Ein paar Tage Konversation zumindest.

Konversationen hatten wir allerdings online vorm ersten Treffen viele, viele Nächte durch.
********nsch Mann
559 Beiträge
Ist das ein Wettbewerb? Gewinnt der schnellste?
*********Engel Paar
980 Beiträge
Erster
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Erster? Wir sind schon auf Seite 2 *traenenlach*
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Der sogenannte Ersteindruck dauert mW max. 2 Sekunden... - da sie bis dahin noch nicht wenigstens nackt ist,
bleibt es statistisch gesehen tatsächlich meist bei einer netten Begegnung ohne Sex. ( *zwinker* )
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Bei mir ist es andersrum. Wenn ich die Männer nackt sehe, wie am FKK Strand zum Beispiel, bleibt es fast immer bei kein Sex. Ist meistens kein schöner Anblick. Kleidung hilft.
****omm Mann
1.935 Beiträge
*lach*
******one Mann
1.166 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an. Im Club kann das jederzeit sofort losgehen.

Aber bei einem normalen Flirt mit Date, Kennenlernen, langsamen Sich-Näherkommen, dazu noch mit einer Frau, die gar nichts mit Swingen und Promiskuität am Hut hat, dauert das Wochen und Monate bis es zum ersten Sex kommt.

Je zurückhaltender jemand erscheint, desto vorsichtiger wirst du auch selbst.

ONS habe ich nie erlebt.

AC
*********anBW Mann
6 Beiträge
Ein Zeitfenster für so etwas gibt es doch eh nicht.
Wenn es gegenseititg passt, kann es ganz schnell gehen. Und das ist doch so spannend am Leben *zwinker* . Besonders dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Erst vor 3 Monaten wieder erlebt: Unfassbar attraktive neue Aussendienstmitarbeiterin einer unserer Zulieferfirmen kennengelernt. 20 Minuten während der Mittagspause miteinander Quatsch geredet, gelacht und 5 Minuten später den Rest der Mittagspause im Auto wild übereinander hergefallen. Seitdem gibt es bei jedem Ihrer Aussendiensttermine bei uns (1x im Monat) ein freudiges, wildes und heißes Wiedersehen *mrgreen* .

Jetzt aber auf dieses Forum speziell: Gerade hier oder in z.B. Swingerclubs sollte doch eigentlich jedem klar sein, wieso Mann/Frau oder Paar hier sind.....Lust und verlangen nach fremder Haut, riechen und schmecken, seiner Lust eben einfach Befriedigung zu verschaffen. Und an solchen Orten kürzt man doch einiges ab, da das Interesse klar ist. Letztendlich lieben wir doch alle Sex *freu2*
********deUp Mann
2.580 Beiträge
Für 20 mln. einmal im Monat bin ich nicht hier. *mrgreen*
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von ****76:
Fast Love

Ich bezweifle stark das irgendjemand wahllos Sex hat. Die Filter sind halt nur unterschiedlich weit. Und das Menschen die gerne viel Sex mit wechselnden Partnern haben oberflächlich sind, ist ja mal das Klischee überhaupt.

Ach darauf wollte er hinaus... Ich war vor zwei Wochen erst im Club mit meinem Mann und was soll ich sagen: Es war kein Mann dabei der mir persönlich optisch zugesagt hat, also blieben mein Mann und ich unter uns 🤷 so viel zum Thema Wahllosigkeit. Die große Liebe oder Freundschaft + suche ich allerdings auch nicht im Club, lege also nicht die exakt gleichen Parameter an wie wenn wir einen Mitspieler suchen mit dem es längerfristig harmonieren soll.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *********anBW:
Ein Zeitfenster für so etwas gibt es doch eh nicht.
Wenn es gegenseititg passt, kann es ganz schnell gehen. Und das ist doch so spannend am Leben *zwinker* . Besonders dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Erst vor 3 Monaten wieder erlebt: Unfassbar attraktive neue Aussendienstmitarbeiterin einer unserer Zulieferfirmen kennengelernt. 20 Minuten während der Mittagspause miteinander Quatsch geredet, gelacht und 5 Minuten später den Rest der Mittagspause im Auto wild übereinander hergefallen. Seitdem gibt es bei jedem Ihrer Aussendiensttermine bei uns (1x im Monat) ein freudiges, wildes und heißes Wiedersehen *mrgreen* .

Jetzt aber auf dieses Forum speziell: Gerade hier oder in z.B. Swingerclubs sollte doch eigentlich jedem klar sein, wieso Mann/Frau oder Paar hier sind.....Lust und verlangen nach fremder Haut, riechen und schmecken, seiner Lust eben einfach Befriedigung zu verschaffen. Und an solchen Orten kürzt man doch einiges ab, da das Interesse klar ist. Letztendlich lieben wir doch alle Sex *freu2*

@*********anBW
Du meinst, wir wissen doch Alle, warum wir hier sind? *umfall*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********anBW:

Nein, ich bin nicht auf dieser Plattform für Sexkontakte und Triebbefriedigung.
Wäre mir nur danach, hätte ich im RL mehr als genug Möglichkeiten. Mein Interesse (hier) ist nicht klar auf Sex fokussiert.

"Sex" völlig verallgemeinert finde ich zum Wegrennen *panik*.
Damit sexuelle Aktionen für mich genussvoll, bereichernd und befriedigend sind, braucht es mehr als "Sex" (=fummeln, oral, ficken, fertig. Trieb befriedigt, Ego gestreichelt) - ich stehe zu meinen Ansprüchen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.