Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell kommt es zum Sex, nach dem ersten Blick?

*********Engel Paar
973 Beiträge
Auf Joyaktivitäten bezogen: wir lernen Mitspieler vorher gut per Messenger kennen. Wenn es dann funkt, gibt's ein ergebnisoffenes Treffen mit ein paar Bier, Klönschnack und wenn die anfängliche Sympathie sich bestätigt, geht's zur Sache. Aber das Gegenüber muss uns auch wirklich emotional abholen. Swingerclub wäre nicht unser Ding, wir suchen den einen passenden Mitspieler aus Tausenden aus.
******i84 Mann
1 Beitrag
So pauschal kann man es doch nicht sagen. Aber es gibt schon diese Momente wo man sich in die Augen sieht, und beide spüren das sie es wollen, und dann bin ich der letzte der diese Gefühl von Verlangen und Leidenschaft stoppt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******i84:
So pauschal kann man es doch nicht sagen. Aber es gibt schon diese Momente wo man sich in die Augen sieht, und beide spüren das sie es wollen, und dann bin ich der letzte der diese Gefühl von Verlangen und Leidenschaft stoppt.

Auf einer Orgie, ja. Sonst nicht.
****ary Frau
34 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******i84:

Auf einer Orgie, ja. Sonst nicht.
Doch das kanns auch im normalen Alltag geben. Zugegeben nicht jeden Tag. Aber so Situationen hatte ich schon. Und das sind echt einfach die besten Momente!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Für dich.
********1979 Frau
445 Beiträge
Ich schreibe vorher viel, bis ich mein Gegenüber einschätzen kann.

Mir ist es allerdings mehrfach schon passiert, dass die Luft gebrannt hat beim ersten Date.
Allerdings bin ich jemand, die nicht unbedingt beim ersten Date mit jemandem Sex hat.

Macht es dafür um so spannender beim zweiten Date *schwitz*
******uss Mann
180 Beiträge
Da es meist in der Öffentlichkeit passiert und ich nur für mich sprechen kann, häufiger, aber bei manchen Mädels merkt man schon, dass sie auch geiern. Deswegen leider nicht so häufig *snief*

chris
******855 Mann
4 Beiträge
Direkt angesprungen habe ich noch niemanden.
Klar kann man spitz beim ersten Blick sein.
Man brauch sich aber nicht direkt anspringen.
Auch das Hinauszögern kann kann Interessant sein.
***ch Paar
387 Beiträge
Ich stelle immer mehr fest,dass schnell Hoteldates das Richtige für mich sind.
An der Bar oder im Cafe im Hotel zusammen sitzen und reden. Später, wenn es passt, geht's ins Zimmer.

Sie
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es passt und gegenseitige Anziehung da ist kann es sehr schnell gehen.
*******ante Mann
112 Beiträge
In jungen Jahren, wenn ich als Lüstling den Straßenstrich entlang schlich wie Sherlock Holmes, dann genügte ein "Schatzi, hast' Lust?" und der Deal war perfekt. Heutzutage ein Laufhaus hochkeuchen, im ersten Stock ausschnaufen wie ein Waalroß, und dann noch einen hochkriegen, das sichere Zeichen für Lust und Happy Hour, ist dagegen nicht mehr mein Revier. Auch ist die Konkurrenz so groß, und die Überforderung lusttötend.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Als langjährige Swinger können wir von jetzt auf gleich bei Sympathie ohne Anlaufzeit Sex haben.
******uss Mann
180 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Auf Joyaktivitäten bezogen: wir lernen Mitspieler vorher gut per Messenger kennen. Wenn es dann funkt, gibt's ein ergebnisoffenes Treffen mit ein paar Bier, Klönschnack und wenn die anfängliche Sympathie sich bestätigt, geht's zur Sache. Aber das Gegenüber muss uns auch wirklich emotional abholen. Swingerclub wäre nicht unser Ding, wir suchen den einen passenden Mitspieler aus Tausenden aus.

aus tausend, garantiert *g*
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Zu lustvoll geilem Sex kann es schnell kommen wenn es für beide passt !
******l23 Mann
1.434 Beiträge
was ist schnell??
Die Gegenwart ist nach einer Planckzeit schon vorbei, Vergangenheit. Da dies z.Zt. nicht messbar ist, reproduzierbar sind 247 Zeptosekunden.
****76 Mann
532 Beiträge
Die große Liebe zum Beispiel ♥️
Zitat von *********aysNo:
Ich verstehe immernoch nicht was du mit "mehr daraus werden" meinst bzw worauf sich das konkret bezieht aber ist auch egal.
Überlassen wir den Thread wieder anderen UserInnen.

@*********aysNo Vertrauen vom ersten Moment an habe ich dankbar schon immer belohnt, weil ich anders bin. Ich habe niemals eine Frau einfach nur für eine Nacht benutzt und auch keine ONS angestrebt. Das meinte ich damit, es kann mehr draus werden, sogar viel mehr.
LG
O.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Kommt auf die Umstände an: Im normalen Alltag gar nicht. Auf Partys kann das schon mal schnell gehen, da bin ich meistens in Stimmung. Dates hab ich früher oft auch gleich genutzt.

Also wenn ich Lust habe und die Umstände passen, sehe ich keinen Grund für Bedürfnisaufschub. Morgen kann ich schließlich schon tot sein. Mir geht's da in dem Moment einfach um den Spaß am Sex, dafür muss ich nicht erst wissen, ob der andere sonst ein ehrenwertes Leben führt.

Und das heißt übrigens nicht, dass man wahllos mit allem und jedem fickt, wie das dann gerne mal gelesen wird *aua*. "Allzeit bereit" ist auch mal wieder so eine typisch männliche Formulierung im Sinne von "zur Verfügung stehen". Ist mir viel zu passiv sowas.
Für mich war es immer das wie beim ersten Zusammentreffen und nicht wie lange dann noch zum ersten Sex brauchen.Treffen wir uns bei mir oder ihr mit vollem Vertrauen,kann es gleich sein,wenn unsere körperliche Ausstrahlungskraft passt. Da reicht die erste liebe Umarmung,eben mehr wie Pussi hier,Pussi da. Das "Einschießen"kommt für mich kaum in Frage und sexuelle Vorgeschichte ist uninteressant,weil ich kein Ersatz für Verlorenes oder Abgelegtes sein werde und auch nicht erwarte.
*****_bw Frau
123 Beiträge
Vom ersten Sehen bis zum ersten Orgasmus ca 25 Minuten. Wir sind jetzt seit 2,5 Jahren ein Affärenpaar. *top*
****76 Mann
532 Beiträge
Zitat von *****itt:
Kommt auf die Umstände an: Im normalen Alltag gar nicht. Auf Partys kann das schon mal schnell gehen, da bin ich meistens in Stimmung. Dates hab ich früher oft auch gleich genutzt.

Also wenn ich Lust habe und die Umstände passen, sehe ich keinen Grund für Bedürfnisaufschub. Morgen kann ich schließlich schon tot sein. Mir geht's da in dem Moment einfach um den Spaß am Sex, dafür muss ich nicht erst wissen, ob der andere sonst ein ehrenwertes Leben führt.

@*****itt schnell bedeutet trotzdem wählerisch, zumindest in deinem und meinem Fall. Im Gegenteil, ich fühle mich ansonsten mit irgendwelchen Fuckboys verglichen, wenn sie zum Beispiel drei Wochen warten will. Dann bin ich rwus und verzichte lieber. Ich habe und hatte immer das Vertrauen vom Anfang belohnt, auch indem ich dann mit ihr monogam lebte. War nun mal meist gewünscht. Ich wollte mich nur deiner klugen Formulierung anschließen, denn natürlich sind Frauen nicht leicht zu haben, selbst wenn sie Lustauf Spontansex haben. Bin ich als Mann übrigens auch nicht, Qualität vor Quantität aber gerne auch am ersten Abend schon.
LG
O.

Und das heißt übrigens nicht, dass man wahllos mit allem und jedem fickt, wie das dann gerne mal gelesen wird *aua*. "Allzeit bereit" ist auch mal wieder so eine typisch männliche Formulierung im Sinne von "zur Verfügung stehen". Ist mir viel zu passiv sowas.

****p35 Mann
7.994 Beiträge
Ich finde es ok, gleich zur Sache zu kommen sowie auch, 3 Wochen oder sogar Monate zu warten und sich erstmal sexlos kennenzulernen... kommt bei mir irgendwie auf viele Umstände an, nicht zuletzt auf die Beziehung selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.