Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4749 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell kommt es zum Sex, nach dem ersten Blick?

*******ctor Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon mal so eine Situation erlebt, man sieht sich, der Wunsch nach mehr wird größer, die Lust ist spürbar.
Wie lange dauert es bis die Lust die Oberhand hat ? Seid ihr allzeit bereit für ein Abenteuer ?
*******ter Frau
5.109 Beiträge
Das kann dauern ...
Ich will mir sicher sein.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
42
******ier Frau
38.712 Beiträge
Sekunden, Minuten oder gar nicht. Das ist ganz einfach. Manchmal fließt die Energie sofort & manchmal gar nicht.
*******ctor Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich sind die ersten 10 Sekunden entscheidend ob mehr daraus wird.
********k_BW
854 Beiträge
Unter 10 Sekunden.

Eigentlich entscheidet es sich schon beim ersten Blick ob man Chancen hat oder nicht . Alles danach ist nur Vorspiel oder ein dezentes abwimmeln .
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wer hat schon mal so eine Situation erlebt, man sieht sich, der Wunsch nach mehr wird größer, die Lust ist spürbar.
Wie lange dauert es bis die Lust die Oberhand hat ? Seid ihr allzeit bereit für ein Abenteuer ?

...bereit sein für ein Abenteuer und Sex haben sind doch völlig verschiedene Dinge.
Man kann jederzeit für ein Abenteuer bereit sein, das heißt aber noch lange nivht, dass man dann auch Sex haben wird... *g*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Aus welcher Situation heraus?
Ein Date, eine zufällige Begegnung, etc...

Ist die Lust beiderseitig vorhanden und erkennbar?

Zu viele offene Fragen um gezielt antworten zu können.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Kommt auf das Setting an. Wenn es ein Date ist oder in einem Club - schnell.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Eben, ansonsten gäbe es zig Möglichkeiten zu antworten.
Vor Allem mit Blick auf Eingangsfrage und Themenerklärung gleichermaßen.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Das ist doch ganz unterschiedlich und kann man beim Date nicht vornherein sagen...habe es aber schon oft erlebt, dass es bei Treffen im SC, Stundenhotel/Hoteldate oder auch privat ohne großes Geplänkel sexuell sofort losging (und wenn's der Parkplatz nach dem Biergartentreff war.. *zwinker* )...

Man sollte bei Joy also durchaus große Lust und allzu " einsatzbereit " sein!😎...
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Allzeit bereit , wer ist das schon ?
Aber wenn ich auch bei meinem Gegenüber das berühmte glitzern seh, kann es schnell gehen.
****Men Mann
119 Beiträge
Das kann man nicht voraussehen und kommt auch immer auf die Umstände an. Kann schnell gehen oder manchmal dauert es halt bis zum x.ten Date
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ctor:

1. Wurde schon gesagt: kommt auf die Situation an.
2. Ja, habe ich erlebt.
3. Kommt eben auf die Situation an. Im Alltag dauert es mehrere/viele Treffen, bis aus dem Augenkontakt etwas Sexuelles werden kann, auf entsprechenden Events können es wenige Sekunden sein.
4. Nein, bin ich nicht. Abenteuer, egal in welchem Kontext, habe ich nicht spontan.
****68 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen,

Hab ich hier schon erlebt!
Ein netter Kontakt entstanden, auf einen Kaffee getroffen, wir haben uns gesehen, da war schon dieses funkeln, dieses versaute lächeln, nach 20 Minuten sind wir zu ihr, und es war schnell, heftig, intensiv, einfach geil!
********0916 Frau
156 Beiträge
Bei mir ist ein Körper- ja nach dem ersten Händedruck möglich. Das passierte allerdings in meinem Leben nur sehr selten.

Ein ambivalentes Hmmm verwandelt sich mit mehr Kontakt und Austausch auch früher oder später in ein klares Ja.
Die meisten bleiben allerdings im hmmm-modus weil das gegenüber nicht die Zeit investieren möchte, um das Hmmm zu verwandeln.

Wenn ich mich mit dem gegenüber sicher fühle, steige ich von der Bremse und lasse meine Libido aufsteigen.

Eine Frage, die sich mir aktuell stellt, ist ob es möglich ist, einen Menschen ohne Geschichte kennenzulernen.
Geschichte verstehe ich als bausteine, die die Person bilden aus der Vergangenheit. Ich möchte wissen, wer ich bin / du bist ohne den Ballast der Geschichte.
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Allzeit bereit , wer ist das schon ?

...die Pfadfinder? *g*
********s_69 Mann
1 Beitrag
Von mehreren Jahren bis zu 5 min war alles dabei.
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Angeblich sind die ersten 10 Sekunden entscheidend ob mehr daraus wird.

Jap. So is es.

Am schnellsten war wohl 1 Stunde.

Hab mich zum Kennenlernen mit einem Mann im Café verabredet. Und sofort war ne Anziehung da... seine Stimme, sein Geruch, sein Aussehen, einfach alles... *love*

Nach ner Stunde konnte ich mich nicht mehr halten und wir sind zu seinem Auto.
Er war etwas baff, ich glaube ihm gings zu schnell *lach*.
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von *******asa:
Nach ner Stunde konnte ich mich nicht mehr halten und wir sind zu seinem Auto.
Er war etwas baff, ich glaube ihm gings zu schnell *lach*.

...kein Wunder! So etwas geht ja gegen jegliche Regeln beim Daten (Zumindest was man hier immer zum Thema lesen kann)
****Men Mann
119 Beiträge
Ich habe für mich selber auch die Regel kein Sex beim ersten Date zu haben und habe dies auch immer so von meinem Gegenüber kommuniziert bekommen. Ich glaube ich wäre dann auch Baff, weil man (ich zumindest) nicht damit rechnet.
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Ja, die Regel hab ich eigentlich auch *lach*

Aber der war soooo aufregend *lach*, da hab ich die Regel dann einfach "vergessen" *lach*
****G12 Mann
958 Beiträge
Sehr verschieden ; manchmal geht es sehr schnell , oft dauert es ein paar Tage und im schlimmsten Fall nie.
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Im Club entscheidet sich das bei mir in Sekunden, kommt jemand ins Zimmer der gut ausschaut kann gerne mitmachen wenn er möchte. Bei einem Date auch meist innerhalb der ersten halben Stunde. Wobei wir natürlich dann nicht immer direkt Sex haben können.
****ary Frau
37 Beiträge
Alles ist möglich, aber hängt immer von mindestens zwei Personen ab.

Dates via Joy oder ähnliche Plattformen laufen immer sehr schnell auf Sex hinaus. Ich date nur, wenn er mich schon online heiss machen kann. Und wenns gegenseitig so ist, wird ein Treffen vereinbart, bei welchem es gleich zur Sache geht.

Aber nichts übertrifft die reale, spontane Begegnung, bei welcher beide die Lust und Anziehung des anderen spüren und wenn es dann gleich noch passt und es möglich ist, dass mehr draus wird. Dies passierte mir aber erst zweimal. Dafür unvergesslich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.