Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Flipflops = schwul193
Wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder generell Flip Flops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medienrummel um Ralf Schumacher: Übertrieben oder wichtig?

*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von *******in78:
und jeder Versuch das umzulenken, wird boykottiert.

Nein. "Boykottiert" hieße, man hätte die Absicht, gezielt das Thema zu ruinieren. Und das wäre doch eine Unterstellung negativer Absichten.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Moin.
Welches Lebensmodell, welches Liebespaar, welches Ehepaar und deren Empfindungen fehlen jetzt noch?
Wenn ich mich nicht irre, habe ich all Jene hier mit Beiträgen vertreten, gelesen.
Welche bestimmte Schilderungen fehlen noch? Benenne sie, vielleicht kommen dann noch von Dir gewünschte und von Anderen gerne noch gelesene Beiträge.

Einfach mal Beiträge, es war sehr sachlich auf den letzten Seiten, stehen lassen. Eine permanente Moderation des TE könnte unter Umständen unsichere User vom Schreiben abhalten. Warum? Vielleicht weil sie sich fragen, wie wird wohl auf meinen Beitrag reagiert, wie soll ich mich ausdrücken, damit ich nicht falsch verstanden werde?

Die Beiträge von Familienangehörigen und engen Freunden sind WERTVOLL und WICHTIG zum Erfahren, zum Lernen und vielleicht sogar, um einen wichtigen Schritt zu geben (für verunsicherte Menschen, egal welches Lebensmodell sie anstreben/leben.
LG V
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rund:
Zitat von *******in78:
und jeder Versuch das umzulenken, wird boykottiert.

Nein. "Boykottiert" hieße, man hätte die Absicht, gezielt das Thema zu ruinieren. Und das wäre doch eine Unterstellung negativer Absichten.

Passiert für mich seit 15 Seiten. Es wird über alles mögliche diskutiert und trotz bitten, nicht damit aufgehört. Der Support hat sich 3x eingeschaltet. Es wird bewusst übergangen, was geschrieben wird, Beiträge werden 2x gepostet, damit irgendwas hier überhaupt ankommt.

Von anderer Seite wird auch darauf hingewiesen.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Themenersteller 
@*****210

Nur das ich eben auf diese Beiträge nicht eingehe. 😉 Die werden schon von anderer Stelle zerpflückt, also bitte nicht alles auf mich schieben. Ich habe davon, noch keinen einzigen angefasst, sogar das Gegenteil. Was du meinst ist vollkommen okay, ich hab einen Tip. Mach ein eigenes Thema auf, bezüglich was du für wertvoll und wichtig erachtest.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Aber Betroffene Menschen müssen sich doch freiwillig äußern wollen?

Wenn da nicht viel kommt, wollen sie vlt Nicht öffentlich darüber diskutieren?

Wer möchte sich hier bitte noch äußern wollen, so wie das läuft. Kann ich absolut verstehen und nachvollziehen.
********eeee Mann
72 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich hab einen Vorschlag. Macht doch ein eigenes Thema auf, da können wir gerne darüber diskutieren.

Ich habe auch einen Vorschlag, gib den Leuten doch mal Raum und Zeit.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeee:
Zitat von *******in78:
Ich hab einen Vorschlag. Macht doch ein eigenes Thema auf, da können wir gerne darüber diskutieren.

Ich habe auch einen Vorschlag, gib den Leuten doch mal Raum und Zeit.

Guter Vorschlag, sollten wir uns alle mal dran halten.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
LOL, das einzige was wirklich anstrengend ist, also für mich, sind deine fast bevormundende Beiträge.
Tut mir sehr leid.

Aber zu viel Gängeln, kommt selten ganz so gut an.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber Betroffene Menschen müssen sich doch freiwillig äußern wollen?

Wenn da nicht viel kommt, wollen sie vlt Nicht öffentlich darüber diskutieren?

Ich würde schon wollen. Nämlich mit anderen, die - so wie ich - ebenfalls eine eigene Lebensrealität und aus dieser geformte Sichtweise dazu haben. Nachdem das hier aber nicht möglich und - nochmals deutlich durch den Support unterstützt - nicht gewollt ist, spielt euch halt mit euch selber und euren Hetero-Blickwinkel. Ist fein - bin ich gewohnt.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Ich bin Demisexuell.
Also auch nicht ganz so willkommen bei "normal Sterblichen ".

Selbst da Kämpfe ich um Anerkennung Meines Weges.
Stoße auf Unverständnis.
********eeee Mann
72 Beiträge
Wenn man so tut, als wäre es eine Randgruppe? Ich behaupte das ist Normalität.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Dein Wort in Gottes Ohr.
*******in78 Frau
8.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Zitat von *******elle:
Aber Betroffene Menschen müssen sich doch freiwillig äußern wollen?

Wenn da nicht viel kommt, wollen sie vlt Nicht öffentlich darüber diskutieren?

Ich würde schon wollen. Nämlich mit anderen, die - so wie ich - ebenfalls eine eigene Lebensrealität und aus dieser geformte Sichtweise dazu haben. Nachdem das hier aber nicht möglich und - nochmals deutlich durch den Support unterstützt - nicht gewollt ist, spielt euch halt mit euch selber und euren Hetero-Blickwinkel. Ist fein - bin ich gewohnt.

Danke, für deinen Versuch.
*****ich Mann
7.208 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

das Thema und der Threadverlauf haben in den letzten Tagen für einigen Wirbel gesorgt. Eine konstruktive Auseinandersetzung war nicht immer möglich. Wir danken euch dennoch für den Versuch.

Da der Verlauf aktuell erneut eher von Zwistigkeiten im Miteinander voran getragen wird, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab, um weiteren Auseinandersetzungen vorzubeugen.

Danke für euer Verständnis. Kommt gut in euer Wochenende.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.