Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn24
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur nette Nachbarn

*******iner Paar
128 Beiträge
geile Fortsetzung, es wird hoffentlich so weitergehen
**********45138 Mann
19.795 Beiträge
Eine wirklich geil geschriebene Geschichte *top2*
Bin auch gespannt darauf wie die geile Geschichte weiter Fahrt aufnimmt!
******560 Paar
313 Beiträge
Die Geschichte wird immer besser, muss mal schauen ob wir in der Nachbarschaft so geile Leute haben. *grins*
Bernd gieng mit seiner werkzeugkiste zur Garage und Tina folgte ihm, aber die Rechnung das sie 100 Schwänze zwischen den Beinen hatte gieng ihr nicht aus dem Kopf und je länger sie darüber nachdachte um so ralliger wurde sie.

" wenn ich gewusst hätte was du für eine schwanzgeile Ehehure bist hätte ich dich auch öfter mal gefickt und am besten zusammen mit deinem Mann "

Tina kannte Bernd nicht wieder, so wie er jetzt mit ihr redete war er früher nie, es machte sie jedoch geil wenn er sie so ansprach wie die Männer in Clubs und es kamen viele Erinnerungen hoch.

Tina schaute Bernd zu wie er an der Mechanik von dem Tor hantiert und bewunderte seinen muskulösen Körper und seine starken Arme.

"Warum hast du mich nie angebaggert, ich fand dich immer sehr anziehend und sexy "

"Bin halt anständig und weiß was sich gehört, aber im Nachhinein ein Idiot "

" nein bist du nicht wir wollten nur nicht das jemand von unserem dirty Hobby erfährt"

sagte Tina entschuldigend und streichelte sich dabei unbeabsichtigt ein wenig im Schritt, als Bernd zu ihr rüber sah.

"Was machst du da , juckt die Fotze schon wieder ?"

Tina zog erschrocken die Hand zurück

Bernd schraubte zwar weiter an dem Tor aber er wurde auch geil bei dem Anblick wie sie da an ihrem Auto stand mit kurzer Jogginghose und am T Shirt zeichneten sich ihre kleinen spitzen Titten ab und ihre langen blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden

" mach ruhig weiter"

sagte er zu ihr

" sorry "
meinte sie nur

" du bist ein naturgeiles Luder, komm schon, Hose runter zeig sie mir und steck den Finger rein"

" du meinst das nicht ernst ?"

" doch ,komm schon ich will was sehen, zeig mir wie du dich selber fickst "

In Tina kamen gerade Erinnerungen an eine private Hü Party hoch, da hat sie sich damals auf einem Tisch selbst befriedigt und die Männer schauten zu bevor sie dann benutzt wurde.

" komm zeigs mir wie geil du bist !"
sagte Bernd nochmal mit Nachdruck als er gerade eine Schraube reindrehte.

Tina schob ihr Höschen runter und streichelte sich leicht im Schritt, ihre geilheit nahm gerade richtig fahrt auf und sie spürte schon wie die äußeren Schamlippen feucht waren

" zieh das Shirt aus ich möchte deine Titten dabei sehen "

Tina tat was er sagte und warf das Shirt auf die Motorhaube

"geil so kleine stramme Nippel"

meinte Bernd der immer wieder beim Arbeiten zu ihr rüber sah,
aber als Tina dann anfing sich einen Finger reinzustecken und ihre Klitt massierte, konnte er kaum noch wo anders hinsehen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
313 Beiträge
*top*
******_78 Mann
73 Beiträge
So nette Nachbarn möchte man auch haben. Sehr gut geschrieben.
Gabi war sehr zufrieden wie es die letzten Jahre so lief und sie hatte auch nichts vermisst, aber das ihr Bernd inzwischen so auf Touren gekommen ist und sie wieder öfter als nur einmal die Woche oder gar einmal in zwei Wochen durchkommt, das freute sie sehr.

Nur mit Mario wusste sie noch nicht so recht was sie machen sollte, es war geil von ihm gefickt zu werden, so ausdauernd und er konnte mehrmals hintereinander abspritzen.

Sie ließ ihn öfter mal abblitzen und triebs nur 1 oder 2 mal die woche mit ihm, aber Mario hatte nichts mehr anderes im Kopf als Gabi , er wichste sich mehrmals am Tag einen und dachte dabei an sie.

Heute musste wieder joggen gehn um seine Energie zu verbrauchen, Gabi war nicht zu Hause und er konnte sie auch erst in 2 Tagen wieder treffen.

Er war so in Gedanken das er nichts um sich herum wahrnehmen konnte und als er mit viel Tempo um eine Hecke sprintet, lief er direkt in ein Auto das gerade aus der Hofeinfahrt kam.

Die arme Frau hatte keine Chance ihm auszuweichen, Mario stürzte und schlug sich das Bein und den Ellenbogen auf.

" oh gott Junge, wo kommst du denn her, ich hab dich wirklich nicht gesehen"

Sagte die völlig aufgelöste Frau Anfang 60 und hatte wohl auch Angst wegen einer Anzeige und ihrem Führerschein.

" nix passiert, das geht schon "

sagte Mario und stand schon wieder auf den Füßen
" nene, das muss versorgt werden , ich fahr dich ins Krankenhaus, sonst entzündet sich das noch"

meinte sie fürsorglich
Aber Mario wollte nur weiter, er hatte noch was mit Kumpels ausgemacht.

" hör zu mein Junge ,das muss versorgt werden, wenn du nicht zum Arzt willst dann kommst du jetzt kurz reint und ich mach dir da was drauf, so geht das nicht !"

Die ältere Dame ließ nicht locker und Mario gieng dann recht genervt mit ihr zu ihrem Haus zurück um sich verarzten zu lassen.
..." da leg dich auf das Sofa ich hol schnell was "

Mario legte sich etwas missmutig hin und dachte nur ( die geht mir echt auf den Sack )
Als sie dann jedoch aus dem Bad mit dem Verbandskasten zurückkam und so auf ihn zuging, dachte ( nicht schlecht , was für eine gepflegte und hübsche Frau)

Sie hatte enge Stoffhosen an und eine weite Bluse, ihre schulterlangen ,grauen Haare waren sehr dick und lockig , sehr schlanke und bewegliche Erscheinung, ( die Macht sicher noch viel Sport) dachte er.

Sie bückte sich zu ihm runter um erst mal seinen Ellenbogen zu versorgen, dabei versuchte er immer wieder einen Blick in ihr Dekolleté zu erhaschen.

Einmal gelang es ihm ihren kleinen Busen und den Nippel zu sehen , sie trug keinen BH darunter, war ihr wohl zu warm, auch an der Hose konnte er keinen Slip erkennen, also String oder nix darunter , das brachte sein Kopfkino gerade sehr in Bewegung.

Als sie sich dann zu seinem Bein bückte konnte er durch ihren Ausschnitt bis zum Bauchnabel blicken , ( herrliche , kleine Hängetitten) dachte er .

Er war einfach sexbesessen und streichelte dabei leicht ihr Bein , wie sie noch mit desinfizieren seiner Schürfwunden beschäftigt war.

Sie schaute ihn nur immer wieder kurz an , sagte jedoch nichts als er mit der Hand immer weiter am Bein hochfuhr.

Sie machte ruhig ihren Job weiter und machte dann ein Pflaster drauf, während Mario ihr schon leicht über den Po streichelte.

Sie hielt kurz inne ,legte dann das restliche Verbandszeug weg und streichelte Mario übers Knie und seine muskulösen Oberschenkel.

Mario nahm ihre Hand und legte sie auf seinen harten Schwanz der die Sporthose schon langsam in ein kleines Zelt verwandelt hatte.

Sie setzte sich dann ohne ein Wort seitlich zu ihm und und fuhr mit ihrer schlanken Hand in sein Hosenbein, so weit hoch bis sie an seinen Eiern war , sie sagte kein Wort dabei und Mario zog ihr jetzt die Bluse aus dem Hosenbund und fuhr ihr mit einer Hand darunter um ihre Brustwarzen zu fingern, während sie ihren Arm weiter in seine Hose schob und nach seinem Schwanz griff.

Mario konnte seine Gier nach dieser Reifen Pflaume nicht mehr bändigen, er öffnete ihr die Hose, zog sie auf sich drauf und streifte sie über den Po.

Er knetete ihr die Arschbacken durch, dann drehte er sich ,so das sie unter ihm auf dem Sofa lag , zog ihr die Hose und den String aus , holte seinen pochenden Schwaz aus der Sporthose und drängte sich zwischen ihre schlanken Beine und spürte wie er von selbst den Weg in ihre glühende Fotze fand.

Sie Bäume sich auf und stöhnte unter ihm, als sein kräftiger Riehmen gegen ihre Gebärmutter drückte.

Mario schob ihr die Bluse hoch und begrabschte ihre Brüste mit einer Hand, während er sie immer kräftiger fickte, er war so geil das er sie immer heftiger rammte und sie stöhnte mit tiefen Lauten und presste bei jedem Stoß die ganze Luft aus ihren Lungen.

Diese wilde gestoße führte dazu das sie fast vom Sofa rutschten, als sie dann einen heftigen Orgasmus hatte konnte er es auch nicht mehr aushalten.

Mario zog seinen nassen Schwanz aus ihre Möse und wie immer bei ihm, kamen so kräftige Schübe das er sie vom Bauch ,übers Gesicht, in die Haare und auf die Lehne vom Sofa vollgespritzt hatte .

" puuuuuuh , was war das ?"

fragte sie ungläubig

" sorry das wollte ich nicht"

" ja das sagen alle hinterher"

" sorry, echt "
meinte Mario nochmal

" ich glaub du gehst jetzt besser ,ich muss erst mal überlegen was hier passiert ist"

" ich helfe dir kurz , ok "

" nein Sicher nicht , mein Mann kommt demnächst heim , hey komm echt jetzt raus hier "

Mario zog seine Hose zurecht und humpelte ein wenig nach draußen,
Sie saß noch kurz auf dem Sofa wischte sich sein Sperma aus dem Gesicht und wurde plötzlich hektisch, sie versuchte das Sperma noch schnell vom Sofa zu wischen, schnappte ihre Hose die auf dem Boden lag und warf alles schnell zusammen mit der Bluse in die Waschmaschine und stieg unter die Dusche.

Es dauerte dann ein paar Minuten bis sie langsam realisierte was gerade abgegangen war, warum tu ich sowas, fragte sie sich erst, aber dann kam ein sehr kribbliges Gefühl in ihr hoch ( holla die Waldfee, wann bist du das letzte mal so gefickt worden ) dachte sie schmunzelnd und schaute dann das sie doch noch mit dem Wagen zum Einkaufen kommt bevor ihr Mann auf der Matte steht.
*******rand Paar
169 Beiträge
Das entwickelt sich ja immer besser. Es macht richtig süchtig hier zu lesen. Lange keine so tolle Story mehr gesehen.
LG Annerose und Mathias 😉
Zitat von *******rand:
Das entwickelt sich ja immer besser. Es macht richtig süchtig hier zu lesen. Lange keine so tolle Story mehr gesehen.
LG Annerose und Mathias 😉

Vielen lieben Dank , das freut mich
*******1970 Paar
315 Beiträge
Wenn das im realen Leben mal auch so einfach wäre, 😇😔
*******iner Paar
128 Beiträge
Wow, echt geil geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht
******560 Paar
313 Beiträge
Zitat von *******rand:
Das entwickelt sich ja immer besser. Es macht richtig süchtig hier zu lesen. Lange keine so tolle Story mehr gesehen.
LG Annerose und Mathias 😉

Finden wir auch. *freu*
********bins Mann
238 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen

Die Geschichte hat echt Suchtfaktor *g*
Gabi war noch Getränke einkaufen, Bernd brauchte bei der Wärme in diesem Sommer auch immer viel auf seiner Baustelle und als sie gerade vom Parkplatz fuhr sah sie auf der anderen Straßenseite wie Mario auf dem Gehweg nach Hause humpelt.

Sie hielt an um ihn mitzunehmen
" Junge was ist denn mit dir passiert?"

Mario hatte doch etwas mehr Schmerzen als es erst den Anschein machte, aber das er gerade in ein Auto gelaufen ist und die Fahrerin dann auch noch gevögelt hat, das wollte er ihr nicht sagen.

" bin blöd gestolpert, aber da war jemand der das gut versorgt hat"

" Junge du machst Sachen, aber das vergeht bis du Hochzeit hast, sagte meine Oma immer zu mir "

grinste Gabi und bog dann nach kurzer Fahrt in ihre Garage ein.

" ich helf dir noch beim ausladen"

" nein nein, geh du mal rüber zu deiner Mutter, die soll sich deine Schürfwunden noch mal anschauen "

meinte Gabi und schnappte sich eine Kiste Wasser, Mario nahm dann trotzdem auch eine Kiste und ging hinter ihr her Richtung Haus.

Gabi hatte ein gestricktes eng anliegenden Kleid an und und Mario hatte somit ihren prächtigen Arsch vor sich, an dem jede Muskelbewegung durch das Kleid zu sehen war.

Er schaute bei jedem Schritt nur noch auf ihren Hintern wie er hin und her schwankte und hatte nur noch eines im Sinn.

Als sie dann die Kellertreppe runter ins Getränkelager gingen war sein Schwanz schon wieder recht munter und gerade richtig am anschwellen.

Gabi stellte die Kiste ab und wollte wieder hoch um auszuladen, aber Mario stand schon dicht hinter ihr und griff mit beiden Händen an ihre Brüste.

" du hast nur eines im Kopf "

" ich bin geil auf dich Gabi "

Mario massierte dabei ihre Titten und rieb seinen harten Schwanz in der Hose an ihrem Hintern .

" lass uns ausladen, es ist schon spät und Bernd kommt auch bald heim"

" ich hab dich schon fast eine Woche nicht gefickt"

hauchte er ihr ins Ohr

" es sind genau 4 Tage ,da hast du mich in der Küche gefingert, schon vergessen "

" nein , aber nur gefingert, ich will dich ficken"

Gabi ließ sich von seiner stürmischen Jugend anstecken und griff mit einer Hand nach hinten an seinen Schwanz , während Mario ihr kräftig die Möpse durchmassierte.

" du bist dauergeil, oder ?"
" ja auf dich "

Gabi hatte inzwischen auch alles vergessen als sie seinen Stein harten Schwanz durch die Hose in der Hand hielt und Mario ließ dabei ihre Brüste los und fuhr mit beiden Händen ihrer Hüfte, über ihre Schenkel runter bis ans Ende vom Kleid , er griff es auf beiden Seiten und schob es ihr hoch auf die Hüften.

" ich fick dich jetzt"
hauchte er ihr wieder ins Ohr und Gabi versuchte seine Hose nach unten zu ziehen , was jedoch in ihrer Stellung nicht so klappte.

Mario drückte sie leicht nach vorne über auf die Getränkekisten,
streifte seine Hose ab und zog ihr den String zur Seite, mit einer Hand fingerte er sie kurz und mit der anderen wichste er sich dabei

" ich bin sooo geil auf dich "

" ja komm steck ihn rein "
stöhnte Gabi schon leise als er mit 2 Fingern in ihr war

Mario hielt seinen steifen Schwanz fest in der Hand, zog ihr den String noch weiter zur Seite und rieb seine Eichel an ihrer feuchten Fotze, dabei fiel ihm jedoch auf wie ein leicht weißer Film darauf angetrocknet war, das war der Fotzensaft der anderen von vorhin und sein Sperma und es machte ihn noch geiler als er eh schon war seinen Fickbolzen in sie reinzuschieben.

Er packte Gabi sehr fest an den Hüften und besorgte es ihr ordentlich, ihr rotbrauner Lockenkopf wirbelte dabei vor und zurück und sie stieß immer wieder gegen das Regal mit den Vorräten.

Gabi stöhnte und genoss jeden Stoß von seinem Hammer

" ohhh mmmmein goooot was bist du für ein geiler Bock "

entfuhr es ihr als er sie zum Orgasmus gefickt hatte

Mario ließ nicht locker, er bumste sie lustig weiter, aber Gabi wurde es gerade heiß und kalt, Bernd konnte jede Minute hier sein.

Sie befreite sich von ihm ,zog ihren String zurecht und das Kleid runter zu den Knien

" los komm ,pack deinen Schwanz ein und geh,Bernd müsste jeden Moment hier sein"

Mario war etwas enttäuscht und verstaute seine immer noch steil aufgerichte Stoßstange in der Sporthose.

Gabi sortierte kurz noch ihre Haare und die Kisten, Mario ging dann die Treppe hoch Richtung nach Hause als ihm dann Bernd mit einer Kiste Bier von Gabis Auto entgegen kam.

" hilfst auch beim ausladenden, grinste Bernd "

Dabei hatte er längst die Beule an dem seiner Hose entdeckt

" ja muss aber jetzt heim "

sagte Mario nur kurz und knapp, ohne Bernd anzuschauen und verschwand schleunigst ums Eck

( der kleine Zuchthengst hat doch gerade meine Frau gefickt )

ging es Bernd durch den Kopf, als er mit der Kiste Bier in den Keller stieg, Gabi zuckte leicht zusammen als sie ihn sah und instinktiv strich sie mit den Händen über ihr Kleid ob alles sitzt, aber für Bernd ein sicheres Zeichen das Mario sie eben gevögelt hat.

" hallo Schatz, na weit seid ihr nicht gekommen, hat Mario nur eine Kiste runtergetragen ?

fragte er schelmisch
" ja der musste dringend heim"

Mehr fiel Gabi auf die Schnelle nicht ein

" vielleicht musste er schnell heim um sich einen runter zu holen, bei dem eng anliegenden Kleid kann man schon geil werden, du siehst hammer scharf aus darin "

sagte Bernd grinsend und nahm Gabi in den Arm um sie zu küssen und streichelte ihr dabei über den Rücken bis zum Po

" sehr geil was ich da fühle "

sagte er leise und griff ihr feste an den Hintern

" ohhhh was tust du "

stöhnte Gabi die ihre neu aufkommende Lust nicht verbergen konnte, das sie gerade noch Sex mit Mario hatte und plötzlich Bernd vor ihr stand, hatte sie erst geschockt, aber jetzt war es genau das was sie wieder geil machte.

" ich hab den ganzen Tag schon Lust auf dich, ich will dich ficken, hier im Keller, hier haben wirs noch nie getrieben "

Gabi musste schwitzen, gerade noch mit Mario und jetzt spürte sie den harten Schwanz ihres Mannes der gegen ihren Unterleib drückte .

Sie rutschte langsam an ihm runter in die Hocke, öffnete seine Arbeitshose und streifte sie ab, sein Schwanz schnalzte ihr förmlich ins Gesicht und sie leckte schön sanft über seine pralle Eichel.

Bernd genoss es und schaute ihr dabei zu, während er daran dachte wie Mario sie wohl gerade gevögelt hat.

Der Gedanke wie sie gerade noch dem seinen Schwanz zwischen den Beinen hatte und wie er seinen gerade richtig von ihr geblasen bekommt , machte ihn rasend vor geilheit

" komm hoch du geile Fotze, ich besorgs dir jetzt "

Dabei zog er sie vom Boden hoch , schob sie wieder zu den Kisten und zog ihr das Kleid wieder hoch auf die Hüften , wie Mario vor wenigen Minuten schon mal.

" oooh Mann was ist ist los mit dir"

entfuhr es Gabi , während sie kalte Schweißausbrüche hatte, bei dem was gerade zum zweiten mal abläuft.

" bück dich " sagte er nur und dann passierte es, er zog ihr wie vorhin schon mit Mario den String zur Seite und sie wurde ein zweites Mal durchgenagelt
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Wow wie geil *g*
*******rand Paar
169 Beiträge
Herrlich..... wir warten ständig auf das was da noch kommt....
*******iner Paar
128 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen, warte auch drauf wie es weiter geht
Bernd war sich schon bewusst das seine ständige sexgeilheit zur Zeit, nur daher kam weil er ständig an Tina dachte wie sie früher in Clubs rumgevögelt haben, sie und ihr Mann und er wollte unbedingt mal eine ganze Nacht mit ihr verbringen und nicht nur wie seither eine schnelle Nummer, aber er musste sich da was ausdenken das Gabi nichts mitbekommt.

Das Gabi zwischendurch von Mario bestiegen wird und er das noch dazu recht geil findet wenn der es ihr besorgt solange er arbeiten ist, das gab ihm auch zu denken .

Er hätte nie gedacht bei sowas nicht eifersüchtig zu werden oder es zu tolerieren und schon gar nicht das er das auch noch geil findet , am liebsten würde er mal direkt dabei zusehen oder mitmachen, aber das würde Gabi niemals wollen, dachte er.

Irgendwie lappte es nie das er mal mit Tina für ein oder 2 Stunden alleine wäre und sein Arbeitskalender war voll bis oben hin.

Da rief ihn Tina eines Tages auf der Baustelle an

" hi Bernd wie geht's, man sieht dich kaum noch ?"

" danke gut und dir, vielleicht können wir uns mal irgendwo treffen , oder besuchst mich mal auf einer Baustelle, bin ja meist alleine am werken. "

Tina rief nicht ohne Grund an, nach dem Tod ihres Mannes war sie leicht Depressiv und überfordert, aber jetzt nach 2 Jahren und nach dem sie 2 mal mit Bernd gefickt hatte, keimte das alte Feuer langsam wieder in ihr und sie spielte seit einiger Zeit mit dem Gedanken wieder mal in einen Swingerclub zu gehen.

" was meinst du wenn wir mal zusammen in einen Cub gehen, du interessierst dich doch sehr dafür was da so läuft , natürlich unverbindlich, alles kann nix muss , nur mal schauen was nach den Jahren so geht ?"

Bernd blieb fast die Spucke weg , was für ein Angebot, aber ( warum fragt sie gerade mich, die kann doch 100 andere dafür haben)
dachte er sich, (will mich sicher verarschen)

" und warum gehst nicht alleine, was willst mit einem alten Sack wie mir dort ?"

" war noch nie alleine, immer nur mit Enzo und als Frau werd ich da sicher voll bedrängt"

" traust dich nicht weil du nicht nein sagen kannst wenn einer mit dem Schwanz wedelt?"

lachte Bernd ins Telefon

" warum bist so gemein zu mir ?"

" sorry ,weiß auch nicht, bist halt nicht mehr das brave Mädel von nebenan so wie früher, tut mir leid, aber solche Clubs zum ficken die haben doch nur abends am Wochenende auf, wie soll ich das Gabi erklären ?"

" ne du gibt auch Swingerfrühstück so von 10 bis 14 oder 15 Uhr, aber da ist nicht viel los und meist nur Rentner "

Bernd musste wieder lachen
" meinst so alte Säcke wie mich "

" nein , ist schon ok , war nur so eine Idee "

" ok Tina, ich muss weiter machen ,aber ich lass mir mal was einfallen. "

brach er dann das Gespräch ab und konnte es kaum fassen das er mit der Schnecke mal einen Swingerclub besuchen könnte.

Er dachte schon 2 Tage nach irgendwas zu erfinden das er ein Wochenende frei bekommt und als er abends heim kam fragte ihn Gabi
" du meine Freundin die oben an der Nordsee wohnt hat uns zum Geburtstag eingeladen, sie wird 60, meinst wir könnten da mal ein Wochenende frei machen, ist doch schön da oben? "

Fragte Gabi mit einem leichten Unterton

" klar können wir das, wann soll das sein, im Herbst? Muss nur alles so richten das ich weg kann"

" Sorry das wäre am Freitag in einer Woche "

" spinnt die, die weiß doch seit mindestens einem Jahr wann sie 60 wird, oder ?"

" kann verstehen das du sauer bist, aber die war schon immer etwas anders und wir haben uns lange nicht gesehen, würde es dich stören wenn ich alleine für 3 Tage hoch fahre?"

Bernd war kurz sauer, aber dann traf es ihn wie der Blitz,
( wie geil ist das denn, die fährt ans Meer und ich kann mit Tina mal so richtig rumvögeln und in Clubs)

Er tat so als ob ihn das ganze etwas ankotzen würde, aber er hätte vollstes Verständnis dafür.
*******rand Paar
169 Beiträge
Na, da ergibt sich doch eine glitschige Gelegenheit.......🤔,. Dieter bestimmt noch die ein oder andere Überraschung.......
LG Annerose und Mathias 😉
Bernd ging dann Richtung Dusche und konnte sein Kopfkino kaum noch bremsen bei dem Gedanken so schnell eine Gelegenheit zu bekommen um mit Tina mal einen Club zu besuchen.

Als er unter der Dusche stand und sich den Schwanz waschen wollte , bekam er sofort eine Erektion und begann sich zu wichsen, er hatte jedoch keine Lust die Dusche zu putzen nach dem er sie vollgesprizt hätte und machte dann erst weiter als er sich abgetrocknet hatte und vor dem Siegel stand.

Er fand seinen Schwanz schon geil so vor dem Spiegel, er war jetzt richtig hart und er stellte sich vor wie Tina von einem anderen gefickt wird und er dessen Frau richtig durchrammelt das sie um Hilfe schreit , ja der würde er es ordentlich besorgen und Tina natürlich auch, so stellte er sich das gerade lebhaft vor beim wichsen.

Gabi bekam jedoch immer mehr ein schlechtes Gewissen dabei ihn hier bei der Arbeit sitzen zu lassen um ein Wochenende zu feiern.

Bernd bemerkte nicht als sie ins Bad kam um sich nochmal mit ihm darüber zu unterhalten, erst als er sie im Spiegel hinter sich entdeckte erschrak er ein wenig.

" kann ich dir helfen, wichst du dich jetzt aus Zorn über mich oder was ist los, sag mal ich hab das Gefühl du bist so dauergeil wie früher als wir uns kennengelernt haben, oder an was liegt das ?"

" vielleicht muss ich damit Stress abbauen "

lügte er sie an , weil er ja nicht sagen konnte was gerade in seinem Kopf vorgeht

" ok wenn das so ist, können wir ja gemeinsam Streß abbauen "

grinste Gabi und wollte nicht weiter nachfragen .

Sie kniete sich vor ihn hin und fing an ihn zu blasen, schön tief und schön fest mit viel Druck ihrer Lippen, bis er es nicht mehr aushalten konnte

" du bist so ein geiles Luder, jetzt bin ich drann "

Er zog sie hoch auf die Beine , sie stellte ein Bein auf die Badewanne und zog ihr leichtes Sommerkleid nach oben

" du geiles Miststück du, wo ist dein Slip , du läufst den ganzen Tag ohne rum , bist wohl immer fickbereit"

Bernd konnte es kaum fassen das seine Gabi nichts drunter hatte und ging seinerseits auf die Knie runter um ihre Spalte zu lecken, er zog sie richtig durch mit seiner gierigen Zunge.

Gabi hielt das irgendwann auch nicht mehr aus, ihre
Möse zuckte und lief aus so wild wie er sie durchleckte.

" komm mit"
stöhnte sie , zog ihr Kleid über den Kopf und zog ihn über den Flur ins Schlafzimmer, dort nahm er sie dann in der Missionarstellung, nahm ihre Beine hoch in seine Armbeugen, so daß sie weit gespreitzt wurden und er auch ihre prallen Titten gut sehen konnte wie sie umherschwabbten bei jedem Stoß den er ihr gab.

Er rammelte sie durch das es laut schmatzte, bis Gabi ihren Höhepunkt fast rausschreien musste so heftig wie es ihr kam.

" ja komm schon ,spritz alles rein "

stöhnte sie und nach ein paar letzten kräftigen Stößen spritzte er dann auch ab und ließ erschöpft ihre Beine runter um sich auch zu entspannen.

" Mann bin ich fertig, ich kann gleich wieder duschen gehn, bin klatsch nassgeschwitzt "

" musst mich auch nicht bumsen wie ein wilder Stier, in deinem Alter musst mal langsamer machen"

lachte Gabi

" ich geb dir gleich Alter Mann, ich fick dich gleich nochmal durch"

" glaub das reicht mal bis du dich erholt hast geh ich duschen, ich lauf gerade aus, das bett ist auch schon versaut "

" der alte Mann hat dich gut besamt "

rief er ihr noch hinterher als sie gerade ein Papiertaschentuch zwischen die Beine klemmte und ins Bad verschwand.

Später saßen sie in der Küche und Bernd wollte dann doch wissen ob sie den ganzen Tag ohne Unterwäsche rumläuft.

Gabi grinste nur,

" klar , wenns so warm ist und man muss ja immer bereit sein"

" du Luder, das glaub ich dir gleich"

Und fasste sich dabei an die Eier, weil ihn das schon wieder wuschig machte diese Vorstellung .

Gabi wollte jedoch nichts provozieren und schon gar nicht das er wegen Mario noch misstrauisch würde.

" nein, spinnst du, ich hab das drunter nur zu Hause ausgezogen, was meinst was die Leute oder die Nachbarn sagen, das sieht man doch ob man unterm Kleid nackt ist "
*******iner Paar
128 Beiträge
Sehr geil, bin auf die Fortsetzung gespannt
*******rand Paar
169 Beiträge
👍🏻👍🏻👍🏻 Absolut geil geschrieben
******560 Paar
313 Beiträge
*top* immer wieder neue Wendungen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.