Gabi war noch Getränke einkaufen, Bernd brauchte bei der Wärme in diesem Sommer auch immer viel auf seiner Baustelle und als sie gerade vom Parkplatz fuhr sah sie auf der anderen Straßenseite wie Mario auf dem Gehweg nach Hause humpelt.
Sie hielt an um ihn mitzunehmen
" Junge was ist denn mit dir passiert?"
Mario hatte doch etwas mehr Schmerzen als es erst den Anschein machte, aber das er gerade in ein Auto gelaufen ist und die Fahrerin dann auch noch gevögelt hat, das wollte er ihr nicht sagen.
" bin blöd gestolpert, aber da war jemand der das gut versorgt hat"
" Junge du machst Sachen, aber das vergeht bis du Hochzeit hast, sagte meine Oma immer zu mir "
grinste Gabi und bog dann nach kurzer Fahrt in ihre Garage ein.
" ich helf dir noch beim ausladen"
" nein nein, geh du mal rüber zu deiner Mutter, die soll sich deine Schürfwunden noch mal anschauen "
meinte Gabi und schnappte sich eine Kiste Wasser, Mario nahm dann trotzdem auch eine Kiste und ging hinter ihr her Richtung Haus.
Gabi hatte ein gestricktes eng anliegenden Kleid an und und Mario hatte somit ihren prächtigen Arsch vor sich, an dem jede Muskelbewegung durch das Kleid zu sehen war.
Er schaute bei jedem Schritt nur noch auf ihren Hintern wie er hin und her schwankte und hatte nur noch eines im Sinn.
Als sie dann die Kellertreppe runter ins Getränkelager gingen war sein Schwanz schon wieder recht munter und gerade richtig am anschwellen.
Gabi stellte die Kiste ab und wollte wieder hoch um auszuladen, aber Mario stand schon dicht hinter ihr und griff mit beiden Händen an ihre Brüste.
" du hast nur eines im Kopf "
" ich bin geil auf dich Gabi "
Mario massierte dabei ihre Titten und rieb seinen harten Schwanz in der Hose an ihrem Hintern .
" lass uns ausladen, es ist schon spät und Bernd kommt auch bald heim"
" ich hab dich schon fast eine Woche nicht gefickt"
hauchte er ihr ins Ohr
" es sind genau 4 Tage ,da hast du mich in der Küche gefingert, schon vergessen "
" nein , aber nur gefingert, ich will dich ficken"
Gabi ließ sich von seiner stürmischen Jugend anstecken und griff mit einer Hand nach hinten an seinen Schwanz , während Mario ihr kräftig die Möpse durchmassierte.
" du bist dauergeil, oder ?"
" ja auf dich "
Gabi hatte inzwischen auch alles vergessen als sie seinen Stein harten Schwanz durch die Hose in der Hand hielt und Mario ließ dabei ihre Brüste los und fuhr mit beiden Händen ihrer Hüfte, über ihre Schenkel runter bis ans Ende vom Kleid , er griff es auf beiden Seiten und schob es ihr hoch auf die Hüften.
" ich fick dich jetzt"
hauchte er ihr wieder ins Ohr und Gabi versuchte seine Hose nach unten zu ziehen , was jedoch in ihrer Stellung nicht so klappte.
Mario drückte sie leicht nach vorne über auf die Getränkekisten,
streifte seine Hose ab und zog ihr den String zur Seite, mit einer Hand fingerte er sie kurz und mit der anderen wichste er sich dabei
" ich bin sooo geil auf dich "
" ja komm steck ihn rein "
stöhnte Gabi schon leise als er mit 2 Fingern in ihr war
Mario hielt seinen steifen Schwanz fest in der Hand, zog ihr den String noch weiter zur Seite und rieb seine Eichel an ihrer feuchten Fotze, dabei fiel ihm jedoch auf wie ein leicht weißer Film darauf angetrocknet war, das war der Fotzensaft der anderen von vorhin und sein Sperma und es machte ihn noch geiler als er eh schon war seinen Fickbolzen in sie reinzuschieben.
Er packte Gabi sehr fest an den Hüften und besorgte es ihr ordentlich, ihr rotbrauner Lockenkopf wirbelte dabei vor und zurück und sie stieß immer wieder gegen das Regal mit den Vorräten.
Gabi stöhnte und genoss jeden Stoß von seinem Hammer
" ohhh mmmmein goooot was bist du für ein geiler Bock "
entfuhr es ihr als er sie zum Orgasmus gefickt hatte
Mario ließ nicht locker, er bumste sie lustig weiter, aber Gabi wurde es gerade heiß und kalt, Bernd konnte jede Minute hier sein.
Sie befreite sich von ihm ,zog ihren String zurecht und das Kleid runter zu den Knien
" los komm ,pack deinen Schwanz ein und geh,Bernd müsste jeden Moment hier sein"
Mario war etwas enttäuscht und verstaute seine immer noch steil aufgerichte Stoßstange in der Sporthose.
Gabi sortierte kurz noch ihre Haare und die Kisten, Mario ging dann die Treppe hoch Richtung nach Hause als ihm dann Bernd mit einer Kiste Bier von Gabis Auto entgegen kam.
" hilfst auch beim ausladenden, grinste Bernd "
Dabei hatte er längst die Beule an dem seiner Hose entdeckt
" ja muss aber jetzt heim "
sagte Mario nur kurz und knapp, ohne Bernd anzuschauen und verschwand schleunigst ums Eck
( der kleine Zuchthengst hat doch gerade meine Frau gefickt )
ging es Bernd durch den Kopf, als er mit der Kiste Bier in den Keller stieg, Gabi zuckte leicht zusammen als sie ihn sah und instinktiv strich sie mit den Händen über ihr Kleid ob alles sitzt, aber für Bernd ein sicheres Zeichen das Mario sie eben gevögelt hat.
" hallo Schatz, na weit seid ihr nicht gekommen, hat Mario nur eine Kiste runtergetragen ?
fragte er schelmisch
" ja der musste dringend heim"
Mehr fiel Gabi auf die Schnelle nicht ein
" vielleicht musste er schnell heim um sich einen runter zu holen, bei dem eng anliegenden Kleid kann man schon geil werden, du siehst hammer scharf aus darin "
sagte Bernd grinsend und nahm Gabi in den Arm um sie zu küssen und streichelte ihr dabei über den Rücken bis zum Po
" sehr geil was ich da fühle "
sagte er leise und griff ihr feste an den Hintern
" ohhhh was tust du "
stöhnte Gabi die ihre neu aufkommende Lust nicht verbergen konnte, das sie gerade noch Sex mit Mario hatte und plötzlich Bernd vor ihr stand, hatte sie erst geschockt, aber jetzt war es genau das was sie wieder geil machte.
" ich hab den ganzen Tag schon Lust auf dich, ich will dich ficken, hier im Keller, hier haben wirs noch nie getrieben "
Gabi musste schwitzen, gerade noch mit Mario und jetzt spürte sie den harten Schwanz ihres Mannes der gegen ihren Unterleib drückte .
Sie rutschte langsam an ihm runter in die Hocke, öffnete seine Arbeitshose und streifte sie ab, sein Schwanz schnalzte ihr förmlich ins Gesicht und sie leckte schön sanft über seine pralle Eichel.
Bernd genoss es und schaute ihr dabei zu, während er daran dachte wie Mario sie wohl gerade gevögelt hat.
Der Gedanke wie sie gerade noch dem seinen Schwanz zwischen den Beinen hatte und wie er seinen gerade richtig von ihr geblasen bekommt , machte ihn rasend vor geilheit
" komm hoch du geile Fotze, ich besorgs dir jetzt "
Dabei zog er sie vom Boden hoch , schob sie wieder zu den Kisten und zog ihr das Kleid wieder hoch auf die Hüften , wie Mario vor wenigen Minuten schon mal.
" oooh Mann was ist ist los mit dir"
entfuhr es Gabi , während sie kalte Schweißausbrüche hatte, bei dem was gerade zum zweiten mal abläuft.
" bück dich " sagte er nur und dann passierte es, er zog ihr wie vorhin schon mit Mario den String zur Seite und sie wurde ein zweites Mal durchgenagelt