Die beiden setzten sich an die Bar und schauten bei einem Getränk erst mal was so unterwegs war .
Es standen einige Männer herum die auch den Markt sortierten und Bernd fiel gleich auf das viele davon Tina von oben bis unten anschauen ( blonde Haare und geiler Arsch da werden sie spitz) dachte er für sich, als dann ein sehr gut aussehender und sportlicher Mann zu Tina kam.
" ja hallo welch freudige Überraschung, hab dich ewig nicht mehr hier gesehen, hast einen neuen Partner ?"
fragte er Tina , sie ließ es dabei und sagte nicht das ihr Mann gestorben war.
" ja, wir kennen uns schon eine Weile, wie heißt du nochmal, hab deinen Namen vergessen?"
" bin der Hannes und du bist Tina, so eine wie dich vergess ich nicht"
grinste er sie an und streichelte sie dabei über den Rücken bis zum Po.
Tina musste kurz nachdenken, weil sie Hannes gerade nicht zuordnen konnte und entschuldige sich kurz aufs Klo.
" mit der hast den Jackpot, zumindest was das vögeln angeht, eine Granate, ich geh mal davon aus das du auch recht tolerant bist so wie ihr ex ?"
meinte Hannes zu Bernd, der war jedoch etwas schwer von Begriff in dem Moment
" wie meinst das, wir sind ja erst kurz zusammen?"
" du schaust doch sicher auch gerne mal zu wenn sie von anderen gevögelt wird, die kleine wird unersättlich wenn die mal in Fahrt kommt "
" hat ihr ex gerne zugeschaut wenn sie mit dir fickt ?"
" du der hat sie regelrecht angeboten, hab die beiden auf einer privaten Hurenparty zum ersten mal getroffen, da hat er sie an 5 Männer verkauft, natürlich nur Spielgeld, aber die war jeden Hurendollar wert , die fickt richtig leidenschaftlich '
Bernd musste schlucken und nippte etwas aufgeregt und auch erregt an seinem Weinglas, sowas hätte seinen netten und immer freundlichen Nachbarn niemals zugetraut.
Inzwischen kam Tina zurück und stand wieder zwischen den beiden, sie nippte auch an ihrem Glas und meinte
" ja eben ist mir auch eingefallen woher wir uns kennen, war eine geile Zeit"
grinste sie vor sich hin
" und ob das eine geile Zeit war, wo hast dich so lange versteckt"
fragte Hannes sie, während er schon mit einer Hand den Stretch hochgeschoben hatte und Tina die Archbacken massierte.
Bernd schaute sich dabei kurz um und sah wie jetzt fast alle zu ihnen an die Bar schauten und dabei zusehen wie Hannes seiner Tina den nackten Arsch streichelt und sie nichts drunter hat.
" fühlst dich immer noch so knackiggeil an wie früher, denke auf unser Wiedersehen sollten wir heute noch kräftig anstoßen "
Lächelte Hannes, während Tina dabei ein Bein auf den Hocker aufstellte, dabei ihre Schenkel leicht öffnete und Bernd mit einem geilen Blick in die Augen schaute und sich dabei leicht auf die Lippen biss.
Bernd erkannte sofort wie rattengeil sie gerade schon war und streichelte seinerseits die Innenseite ihres Schenkels, er fuhr ihr hoch bis in den Schritt und als er mit einem Finger zwischen ihre Schamlippen glitt, spürte er den Finger von Hannes schon am Loch.
Der geile Bock war ihr schon von hinten zwischen die Arschbacken gefahren und er fingerte sie jetzt von vorne.
" ja so mag sie das die kleine Schlampe, einer von vorne und einer von hinten, die läuft schon aus, denke wir suchen mal ein schönes Plätzchen oder magst hier auf dem Barhocker gefickt werden?"
fragte er Tina frech
Tina schaute Bernd mit offenem Mund und großen Augen an und der sagte nur
" las uns wo anders weitermachen"
Hannes schnappte Tina an der Hand und zog sie hinter sich her und nicht nur Bernd, auch andere Männer und Paare folgten dann um zu schauen was noch geht.