Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn24
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur nette Nachbarn

*********y_76 Mann
2.772 Beiträge
Was für eine wahnsinnig geile Story.

Jeder Teil macht Lust auf mehr und die eigene geilheit steigt immer wieder heim lesen.

So eine geile Nachbarschaft würde ich mir auch wünschen
Es war nun Tage lang schon recht warm und Gabi wollte endlich mal für 2 Stunden zum See, als sie mit ihrer Badetasche ins Auto stieg, wurde sie von Mario aus seinem Zimmer beobachtet und er wusste sofort wo sie hin fährt .

Gabi hatte die Lust verspürt doch mal ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen und hatte sich nur ein dünnes weißes Sommerkleid übergezogen , sie ging ja ohnehin FKK baden und saß bis zum See im Auto.

Sie war kaum vom Hof gefahren, da folgte ihr Mario schon auf seinem Rad und hatte nur schnell ein Handtuch eingepackt.

Er sah zwar ihr Auto auf dem Parkplatz, aber er konnte sie nirgends finden, der See hatte viele kleine Nieschen , bis er dann endlich eine versteckte Ecke fand wo Gabi ganz alleine schon nackt auf ihrer Decke saß und sich gerade ihre prächtigen Titten eincremen, die noch recht weiß waren zum Rest ihres Körpers.

" wo kommst du denn her "

fragte sie ihn etwas erschrocken und erstaunt, da sie eigentlich nur etwas abschalten und in der Sonne dösen wollte

" möchte dir nur ein wenig Gesellschaft leisten und könnte dir den Rücken eincremen "

" dein Gesellschaft leisten kenne ich gut "

Und schaute dabei auf seinen schon wieder halb steifen Schwanz, als er gerade die Hose auszog.

" ich glaube wir sollten das hier lassen, nicht das uns jemand kennt "

meinte sie besorgt

" nur eincremen, ist doch nix dabei
" wenn du nicht anständig bist , steh ich auf und geh, ok "

" ja ok"

meinte er und setzte sich neben Gabi während sein Schwanz schon weiter gewachsen war.

Mario konnte nichts dagegen machen in dem Moment als er sie berührte und ihr den Rücken eincremte stand sein Riehmen schon Stein hart.
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
OH, das war aber jetzt SEHR kurz.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iner Paar
128 Beiträge
wie geil
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Ja, man kann den nächsten Teil gar nicht erwarten
********bins Mann
238 Beiträge
So ist es *ungeduldig*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Wochenende. Wir hoffen so, daß Du Zeit hattest die Geschichte weiter zu schreiben.
Zitat von **********Eis39:
Wochenende. Wir hoffen so, daß Du Zeit hattest die Geschichte weiter zu schreiben.

Hab Besuch übers Wochenende von einer Freundin, glaub nicht das ich da die Hände frei habe zum schreiben, sorry nächste Woche wieder *sweetkiss*

wünsch euch allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß *pimper*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von ********el64:
Zitat von **********Eis39:

Hab Besuch übers Wochenende von einer Freundin, glaub nicht das ich da die Hände frei habe zum schreiben, sorry nächste Woche wieder *sweetkiss*

wünsch euch allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß *pimper*

😭😭
Zur Freischaltung

*******iner Paar
128 Beiträge
Das wird ja immer heißer
Gabi genoss es wie früher in ihrer Jugendzeit einfach hemmungslos zu vögeln, die geilen Schwänze der Jungs zu blasen und in sich zu spüren , wie diese stahlharten Pfähle sie duchstossen.

Ben wollte sie dogy nehmen, er war geil ihren prallen Arsch dabei zu sehen.

" komm Tim lass mich wieder rann, ich will sie dogy ficken"

sagte Ben und drängte Tim zur Seite

Gabi mochte es ohnehin gerne wenn sie von hinten gevögelt wird und kniete sich gebückt auf die Sitzecke, so daß Ben sie richtig nehmen konnte, das es richtig bumste.

Tim wollte sich dabei noch einen blasen lassen , aber er kam sofort als Gabi ihn in den Mund nahm und spritzte alles ab was Gabi auch willig aufnahm.

Ben hatte wohl doch zu viel getrunken und bumste Gabi noch einige Minuten bis er endlich auch in sie reinspritzte.

Gabi ließ sich einfach nach vorne auf den Bauch fallen und war platt als sie spürte wie Ben seinen Samen in sie reinpumpte.

Am Morgen wachte sie in ihrem Bett auf , mit offener Bluse und BH, unten rum nackt, ihr Rock lag auf dem Boden,Gabi lag mit offenen Augen im Bett und sortierte ihre Gedanken , sie hatte angetrocknete Spermareste im Gesicht und an den Beinen , langsam kommen ihre Erinnerungen zurück und sie wurde schon wieder geil dabei und spielte mit den Fingern an ihrer Möse.

Egal was passiert ist, dachte sie ich möchte es nicht missen und ich muss mit Bernd darüber reden, ich möchte das er weiß was in mir vor geht, egal was aus unserer Ehe wird ich brauch mehr als die letzten vielen Jahre.

Gabi ging duschen zog frische Kleidung an und ging frühstücken, egal was jetzt kommt ich stehe dazu dachte sie.

Beate saß alleine am Tisch, Tim lag noch im Bett und ihr Mann war schon etwas aufräumen .

" na hast ordentlich verpennt , wie geht's dir, brauchst eine Tablette"

lachte Beate

" lass mal geht schon"

sagte Gabi ungläubig , weil sie nicht wusste wie sie von der Scheune ins Bett kam, sie musste ja halb nackt in ihr Zimmer gekommen sein.

Bestes Mann kam dann dazu und sagte breit grinsend

"Ihr glaubt nicht was ich in der Bar gefunden habe "

Und zeigte Gabis Spitzenslip

Gabi verdrehte nur die Augen

" da hab ich wohl was verpasst"

Beate grinste auch

" mal schaun ob den jemand vermisst "
*******rand Paar
168 Beiträge
Wer mag den wooooohl vermissen🤔
******ner Paar
343 Beiträge
Was für eine Geile Story, mir ist beim Lesen der Schwanz angeschwollen *ja*
Sie ist eine ganz schön versaute Milf und er ein geiler Bock.
Seit Bernd wusste das Gabi ein ganzes Wochenende in den Norden fährt , hatte er nichts mehr anderes im Sinn als mit Tina mal in einen Swingerclub zu gehen, er wichste sich jeden Tag mindestens 2 mal bei dem Gedanken.

Er hatte mit Tina schon ausgemacht das sie Freitag Abend zusammen weg gehen, sie musste nur wegen Mario eine gute Ausrede finden, der war etwas schlecht gelaunt als er erfahren hat das Gabi ein paar Tage weg ist und hockte nur zu Hause rum.

Tina fuhr dann abends zu einem Wanderparkplatz wo sie dann bei Bernd ins Auto stieg um gemeinsam zum Club zu fahren.

" hy Tina, bist ja sehr pünktlich , aber warum hast keine scharfen Klamotten an ?"

stellte Bernd fest als Tina in Jeans und T Shirt zu ihm ins Auto stieg.

" meinst ich geh in Strapsen und oben ohne aus dem Haus "

meinte Tina auf die dümmliche Frage und zeigte auf ihre Tasche.

" sorry, hab auch nur enge Shorts und ein Netzshirt eingepackt"

" das reicht bei Männern auch meist, die geben sich da weniger mühe um sexy auszusehen, hab uns als Paar angemeldet, nur das du bescheid weißt, kostet 80 Euro "
" ok, das bezahle ich natürlich "

meinte Bernd und legte beim Fahren eine Hand auf Tinas Knie

" bist schon geil ?"

fragte Tina leicht grinsend

" klar du nicht ?"
" doch irgendwie schon, ist ja auch 2 Jahre her das ich in Clubs war, aber mal schauen, hat sich sicher auch was verändert.

Als sie dann einen Spintschlüssel abholten und in die leicht überfüllte Umkleide kamen, konnte Bernd sich kaum satt sehen, als er die ganzen Frauen halb nackt und in geiler Wäsche sah( so viele geile Weiber , die wollen alle gevögelt werden ) ging es ihm durch den Kopf .

Als Tina sich dann vor ihm nackt ausgezogen hatte und ihre Clubklamotten aus der Tasche kramte , bekam er schon einen Ständer und hätte sie am liebsten gleich mal aufgespießt.

" nicht nur gucken , komm zieh dich um !"

sagte Tina und schlüpfte dabei in ein dünnes schwarzes Stretchkleid das wie eine zweite Haut an ihr klebte, keinen BH , keinen Slip und so kurz das es nur ganz knapp ihre knackigen Pobacken verdeckte , man konnte alles sehen, ihre kleinen festen Titten und die Nippel die herausdrückten und am Arsch jede Muskelbewegung.

Bernd war etwas verlegen als er dann doch mal die Hose auszog und sein harter Schwanz hervorschnalzte.

" nur Geduld, kannst es wohl kaum erwarten "

grinste Tina bei dem Anblick seiner Stoßstange

Bernd zog dann auch seine Klamotten an die jedoch etwas eng waren für seinen kräftigen Bauarbeiterbody.

" gut so ?"

fragte er während Tina die noch ihre hohen Schuhe anzog

" geht so, wenn du nochmal in einen Club möchtest, schaun wir vielleicht mal nach was in deiner Größe, der passt so nicht rein oder meinst ?"

Tina lächelte nur als Bernd versuchte seinen steifen Schwanz in die zu enge Shorts zu drücken.

Die Hose von Bernd stand ordentlich ab als er es endlich geschafft hatte, doch als die beiden dann zur Bar gingen um erst mal was zu trinken ,entspannte sich sein Riehmen wieder und er wurde etwas lockerer trotz den verführerischen Reizen um sich herum.
******gen Mann
1.167 Beiträge
*top* gut bis hierhin geschrieben ....macht *kopfkino*
*******iner Paar
128 Beiträge
Wieder sehr geil geschrieben, da geht bestimmt noch die Post ab
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******iner:
Wieder sehr geil geschrieben, da geht bestimmt noch die Post ab

Ja, Er schreibt diese tolle Story wirklich Geil. Wir können immer die Fortsetzung kaum erwarten.
Die beiden setzten sich an die Bar und schauten bei einem Getränk erst mal was so unterwegs war .

Es standen einige Männer herum die auch den Markt sortierten und Bernd fiel gleich auf das viele davon Tina von oben bis unten anschauen ( blonde Haare und geiler Arsch da werden sie spitz) dachte er für sich, als dann ein sehr gut aussehender und sportlicher Mann zu Tina kam.

" ja hallo welch freudige Überraschung, hab dich ewig nicht mehr hier gesehen, hast einen neuen Partner ?"

fragte er Tina , sie ließ es dabei und sagte nicht das ihr Mann gestorben war.

" ja, wir kennen uns schon eine Weile, wie heißt du nochmal, hab deinen Namen vergessen?"

" bin der Hannes und du bist Tina, so eine wie dich vergess ich nicht"

grinste er sie an und streichelte sie dabei über den Rücken bis zum Po.

Tina musste kurz nachdenken, weil sie Hannes gerade nicht zuordnen konnte und entschuldige sich kurz aufs Klo.

" mit der hast den Jackpot, zumindest was das vögeln angeht, eine Granate, ich geh mal davon aus das du auch recht tolerant bist so wie ihr ex ?"

meinte Hannes zu Bernd, der war jedoch etwas schwer von Begriff in dem Moment

" wie meinst das, wir sind ja erst kurz zusammen?"

" du schaust doch sicher auch gerne mal zu wenn sie von anderen gevögelt wird, die kleine wird unersättlich wenn die mal in Fahrt kommt "

" hat ihr ex gerne zugeschaut wenn sie mit dir fickt ?"

" du der hat sie regelrecht angeboten, hab die beiden auf einer privaten Hurenparty zum ersten mal getroffen, da hat er sie an 5 Männer verkauft, natürlich nur Spielgeld, aber die war jeden Hurendollar wert , die fickt richtig leidenschaftlich '

Bernd musste schlucken und nippte etwas aufgeregt und auch erregt an seinem Weinglas, sowas hätte seinen netten und immer freundlichen Nachbarn niemals zugetraut.

Inzwischen kam Tina zurück und stand wieder zwischen den beiden, sie nippte auch an ihrem Glas und meinte

" ja eben ist mir auch eingefallen woher wir uns kennen, war eine geile Zeit"

grinste sie vor sich hin

" und ob das eine geile Zeit war, wo hast dich so lange versteckt"

fragte Hannes sie, während er schon mit einer Hand den Stretch hochgeschoben hatte und Tina die Archbacken massierte.

Bernd schaute sich dabei kurz um und sah wie jetzt fast alle zu ihnen an die Bar schauten und dabei zusehen wie Hannes seiner Tina den nackten Arsch streichelt und sie nichts drunter hat.

" fühlst dich immer noch so knackiggeil an wie früher, denke auf unser Wiedersehen sollten wir heute noch kräftig anstoßen "

Lächelte Hannes, während Tina dabei ein Bein auf den Hocker aufstellte, dabei ihre Schenkel leicht öffnete und Bernd mit einem geilen Blick in die Augen schaute und sich dabei leicht auf die Lippen biss.

Bernd erkannte sofort wie rattengeil sie gerade schon war und streichelte seinerseits die Innenseite ihres Schenkels, er fuhr ihr hoch bis in den Schritt und als er mit einem Finger zwischen ihre Schamlippen glitt, spürte er den Finger von Hannes schon am Loch.

Der geile Bock war ihr schon von hinten zwischen die Arschbacken gefahren und er fingerte sie jetzt von vorne.

" ja so mag sie das die kleine Schlampe, einer von vorne und einer von hinten, die läuft schon aus, denke wir suchen mal ein schönes Plätzchen oder magst hier auf dem Barhocker gefickt werden?"

fragte er Tina frech

Tina schaute Bernd mit offenem Mund und großen Augen an und der sagte nur

" las uns wo anders weitermachen"

Hannes schnappte Tina an der Hand und zog sie hinter sich her und nicht nur Bernd, auch andere Männer und Paare folgten dann um zu schauen was noch geht.
**********hung2 Paar
221 Beiträge
Nun mal weiter 🤗 spannend und fesselnd! Man will immer wissen wie es weitergeht 😈🔥
Sehr gut geschrieben bisher 👌
Danke freut mich sehr, da ich sowas zum ersten mal mache *hutab*
Zur Freischaltung

*****x_2 Mann
285 Beiträge
Hammergeil - da ist man bei der Geschichte den ganzen Tag erregt *zwinker*

Und sicher haben Tina und Gabi auch bald Spaß zusammen *knutsch2*
******gen Mann
1.167 Beiträge
*top* gut geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.