Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn24
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur nette Nachbarn

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
313 Beiträge
Schöne Geschichte, hoffen auf eine Fortsetzung. *freu*
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Kommt Mario wieder zu ihr?
Ja geht weiter *g*
*******iner Paar
128 Beiträge
Wow sehr gut geschrieben
Mario kam eigentlich fast jeden Tag mal kurz rüber zu Bernd und Gabi, aber die nächsten Tage traute er sich nicht, nur Tina war kurz da und fragte ob Bernd mal wieder nach dem Siphon in der Küche schauen könnte, Mario macht immer die gleiche Sauerei beim abwasch so das der Abfluss alle 3 Wochen mal zu ist , sagte sie.
Bernd kam wie immer erst spät heim und meinte nur" nicht schon wieder, ich mach das morgen"
" ach komm schon ,geh kurz rüber Tina würde sich freuen wenn du das heute noch machst" sagte Gabi und Bernd gieng erst mal mürrisch ins Bad um zu duschen und zog sich nur seine Shorts und frisches T Shirt drüber.

" ich mach den Abfluss kurz , dann essen wir was , ok" sagte er zu Gabi und gieng rüber " "nimmst du für Mario noch die 30 Euro mit fürs rasenmähen, bitte "
meinte Gabi.

Tina erwartete ihn schon " sorry Bernd ,ich kannst ihm 100 mal sagen, eigentlich sollte er mal dabei zusehen das er das selbst machen kann, aber jetzt ist er wieder im Fußball Training "

"macht nix , hier sind 50 Euro, er soll doch bitte noch dem Abschnitt von der Hecke morgen wegbringen"

Bernd legte sich wie immer unter die Spüle ,mit Zange und Eimer und Tina stand daneben um ihm zu helfen wenns nötig war.

Tina war 43 und ein hübscher Feger, etwas dünn und nur 167 groß aber knackig und hatte nur ein weites kurzes Kleidchen an.

Bernd hatte sie ja schon öfter im Bikini oder auch mal in der Sauna gesehen, aber heute konnte er den Blick nicht von ihrem Schritt lassen , er konnte direkt auf den weißen Spitzenslip sehen den sie drunter an hatte und er war recht durchsichtig.
( geile Fotze) dachte er dabei und schämte sich fast etwas, solche Gedanken hatte er noch nie bei ihr, aber er musste ihr immer wieder unter das Kleid schauen wie sie so über ihm stand.

Als er fertig war hatter doch eine kleine Beule in der Hose und versuchte es zu verstecken beim aufstehen.
" alles ok Bernd, was bin ich schuldig für die schnelle Hilfe"
meinte Tina" als er sich noch die Hände gewaschen hat und schaute ob alles dicht war.

"Ach quatsch, ist doch kein Problem " meinte Bernd und streichelte Tina leicht über die Schulter und am Oberarm hinunter.
Tina öffnete dabei ein wenig ihren Mund und schloss die Augen, sie war seit 2 Jahren Witwe und hatte bis jetzt keinen Sinn für was anderes als das Haus ,ihren Sohn und die Arbeit, aber die Berührung von Bernd genoss sie gerade sehr .

Bernd wusste nicht an was er denken sollen er streichelte sie ein wenig am Arm und dann fuhren seine Finger ganz leicht über ihren kleinen Busen und am Bauch hinab bis zum Saum ihres Kleides.

Er hatte jetzt Angst wie Tina reagieren würde sie war fast 20 Jahre jünger als er und eigentlich waren sie immer nur gute Nachbarn, er wollte die Situation auch nicht ausnutzen, aber Tina berührte seine Hand und führte sie in ihren Schritt.

Bernd spürte ihre Hitze und seine Finger fanden den Weg unter ihren Slip, ( was für ein schönes glattrasiertes feuchte Fötzchen sie hat) schoss es ihm durch den Kopf .

Tina hielt ihre Augen immer noch feste geschlossen, als Bernd mit 2 Fingern in sie eindrang, aber sie stützte sich mit einer Hand an der Spüle ab, stöhnte ein wenig und mit der anderen Hand fuhr sie sanft über den steifen Schwanz von Bernd , der seine Shorts inzwischen ordentlich ausgebeult hatte.
Zitat von *******iner:
Wow sehr gut geschrieben
vielen Dank
********olks Mann
79 Beiträge
Großartig geschrieben … *spitze*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Nah auf die fortsetzung bin ich mal gespannt
********olks Mann
79 Beiträge
Wir freuen uns auf die Fortsetzung 😍😍😍😍🥰
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****o58 Mann
558 Beiträge
Absolut nachvollziehbar geschrieben. Geht es mit Mario und Gaby noch weiter ?
Was passiert wohl noch bei Bernd und Tina oder vielleicht allen 4??!!
Zur Freischaltung

****o58 Mann
558 Beiträge
Was soll man mir so einem jungen Burschen wohl anfangen.
Ihn richtig anlernen was man mit einer Frau alles anstellen kann.
Bei Bernd und Tina geht es doch bestimmt auch noch weiter *zwinker*
******560 Paar
313 Beiträge
*top* nun beginnt die Geschichte richtig toll zu werden. *top*
Danke schön, ja Bernd und Gabi kommen noch auf ihre Kosten so wie die anderen beiden auch *zwinker*
*******7075 Paar
5 Beiträge
Sehr interessant und anschaulich 😊👍, wie es wohl weitergeht 🤔
*******iner Paar
128 Beiträge
Werde gespannt auf die Fortsetzung warten
Zur Freischaltung

********bins Mann
238 Beiträge
sehr erregend, die Geschichte *top*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Echt geil. Und super das man nicht ewig auf Fortsetzungen warten muss👍👍👍
Versuch mein bestes *lol*
....als Bernd im Garten abgespritzt hatte, ließ er die beiden weiter ficken und verschwand.

Als er dann spät heim kam , war Gabi noch mit ihrer Freundin im Kino und er legte sich alleine ins Bett und wichste sich noch ein wenig mit den Gedanken an das was er heute mittag gesehen hatte .

Er konnte einfach nicht einschlafen und als er hörte wie seine Gabi dann ins Bad gieng stand er auf und gieng mit steifem Schwanz nach ihr schauen.

" aber hallo, was für ein Empfang "

grinste Gabi als er in der Türe stand und seinen Riehmen in der Hand hielt

" ich bin geil auf dich "

" das sehe ich "
lachte sie

Bernd gab ihr einen Klaps auf den Hintern und machte ihr die Jeans auf

" hey ich muss mich noch abschminken, geh doch ins Bett ich komme gleich"

" ich bin geil auf dich und ich zieh dich jetzt richtig durch"

" hast du getrunken ?"
fragte Gabi ungläubig

Aber Bernd ließ sich nicht abwimmeln und schob ihr die Bluse mit samt dem BH hoch und massierte ihre XXL Brüste

" du geiler Bock , was ist los mit dir ?"
sagte sie ungläubig und griff seinen harten Schwanz um ihn zu wichsen

Bernd hatte immer noch das Bild im Kopf wie sie heute mittag von Mario über dem Sofa hängend gevögelt wurde und jetz will er seine Schwanz in sie reinstecken.

Er zog ihr die Jeans runter und drückte sie vorne über auf den Rand der Badewanne, wo sich Gabi abstützen konnte dann gab er ihr nochmal einen Klaps auf den Arsch und rieb seinen harten Schwanz durch ihre schon recht feuchte Ritze.

Dann drückte er ihn ihr tief rein und spürte wie nass sie war, aber er stellte sich vor das es noch der Samen von Mario war der sie gut geschmiert hatte.

Bernd packte sie dann auch feste an den Hüften und bumste sie nochmal mindestens genau so hart durch wie ihr junger Lover vor ein paar Stunden.

Gabi kam recht schnell zu ihrem Höhepunkt und wollte im Bett weitermachen, da es für sie recht unbequem war so auf der Badewanne abgestürzt.

Bernd war jedoch nicht mehr zu bremsen vor geilheit, er griff ihr in die wuschligen Haare

" komm blas ihn mir"

Gabi kniete sich auf den Teppich vor der Wanne und lutschte ihm den Riehmen
" ja komm spritz mir in den Mund " sagte sie erwartungsvoll

Sie hatte seine Eichel im Mund und Bernd wichste sich kräftig bis er explodierte und ihr in den Mund spritzte

" oha wann hast du das letzte mal für mich geschluckt, oooha war das geil"

" ja du bist gerade auch außer Rand und Band, trotz der vielen Arbeit wirst du gerade immer geiler finde ich "
sagte Gabi und zog sich am Waschbecken hoch auf die Beine ...

" oh mann bin ich fertig, ich putz mir noch die Zähne Schatz "

Bernd hatte sich ausgetobt und gieng dann grinsend ins Schlafzimmer zurück.
...Die Tage vergingen und Mario besuchte Gabi so oft es gieng, auch wenn es geil war so einen jungen, spritzigen Kerl zu haben, plagte sie auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Bernd und sie ließ Mario nicht immer rann obwohl der sie am liebsten jeden Tag dreimal bestiegen hätte.

Einmal stand dann wieder Tina vor der Türe und fragte ob Bernd mal ihr Garagentor anschauen könnte, es klemmt ständig.

Bernd war natürlich froh als er das hörte, endlich konnte er mal mit ihr reden und vielleicht mehr erfahren was sie in Clubs so alles getrieben haben, das plagte ihn schon seit einigen Tagen.

Als er abends heim kam war Gabi am gehen, "
geh noch mit Ute laufen und was trinken, brauchst nicht auf mich warten, aber vergiss das Garagentor nicht, ok ! "

Es gab noch ein Küsschen und dann gieng er duschen und machte sich dann mit Werkzeugkasten auf zur Nachbarin.

Vor dem Haus traf er noch Mario und fragte ihn ob er diese Woche noch den Rasen mähen könnte und gab ihm 50 Euro

" eigentlich sinds immer 30 "

sagte Mario
" ich weiß, vielleicht hat Gabi noch einen Job für dich, behalte es mal "

Mario schaute etwas ungläubig und Bernd schmunzelte weil er sich dabei vorstellte wie er ihn damit bezahlt das er seine Frau vögelt .

Der Gedanke machte ihn schon etwas geil, wusste zwar nicht wie oft er sie durchnimmt, aber er wusste ja was läuft.

Mario gieng dann mit Sporttasche zum Training und Bernd gieng zu Tina ins Haus.

"Hallo Tina, würde sagen 100 "

begrüßte er sie
Sie umarmten sich wie immer mit Küsschen und Tina fragte

" 100 was ???"

" du hast gesagt ich könnte mir das ausrechnen, ihr wart 3 jahre lang in Clubs und 2 bis 3 mal im Monat und gelegentlich HÜ das heißt du hattest mindestens 100 fremde Schwänze in der Zeit "

" du bist ja irre, bin in Mathe nicht so gut, aber wenn du das sagst"

Tina schaute etwas verdutzt, so hatte sie das noch nie betrachtet , aber könnte wirklich stimmen das sie in den 3 jahren 100 Schwänze gelutscht und gefickt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.