Mario kam eigentlich fast jeden Tag mal kurz rüber zu Bernd und Gabi, aber die nächsten Tage traute er sich nicht, nur Tina war kurz da und fragte ob Bernd mal wieder nach dem Siphon in der Küche schauen könnte, Mario macht immer die gleiche Sauerei beim abwasch so das der Abfluss alle 3 Wochen mal zu ist , sagte sie.
Bernd kam wie immer erst spät heim und meinte nur" nicht schon wieder, ich mach das morgen"
" ach komm schon ,geh kurz rüber Tina würde sich freuen wenn du das heute noch machst" sagte Gabi und Bernd gieng erst mal mürrisch ins Bad um zu duschen und zog sich nur seine Shorts und frisches T Shirt drüber.
" ich mach den Abfluss kurz , dann essen wir was , ok" sagte er zu Gabi und gieng rüber " "nimmst du für Mario noch die 30 Euro mit fürs rasenmähen, bitte "
meinte Gabi.
Tina erwartete ihn schon " sorry Bernd ,ich kannst ihm 100 mal sagen, eigentlich sollte er mal dabei zusehen das er das selbst machen kann, aber jetzt ist er wieder im Fußball Training "
"macht nix , hier sind 50 Euro, er soll doch bitte noch dem Abschnitt von der Hecke morgen wegbringen"
Bernd legte sich wie immer unter die Spüle ,mit Zange und Eimer und Tina stand daneben um ihm zu helfen wenns nötig war.
Tina war 43 und ein hübscher Feger, etwas dünn und nur 167 groß aber knackig und hatte nur ein weites kurzes Kleidchen an.
Bernd hatte sie ja schon öfter im Bikini oder auch mal in der Sauna gesehen, aber heute konnte er den Blick nicht von ihrem Schritt lassen , er konnte direkt auf den weißen Spitzenslip sehen den sie drunter an hatte und er war recht durchsichtig.
( geile Fotze) dachte er dabei und schämte sich fast etwas, solche Gedanken hatte er noch nie bei ihr, aber er musste ihr immer wieder unter das Kleid schauen wie sie so über ihm stand.
Als er fertig war hatter doch eine kleine Beule in der Hose und versuchte es zu verstecken beim aufstehen.
" alles ok Bernd, was bin ich schuldig für die schnelle Hilfe"
meinte Tina" als er sich noch die Hände gewaschen hat und schaute ob alles dicht war.
"Ach quatsch, ist doch kein Problem " meinte Bernd und streichelte Tina leicht über die Schulter und am Oberarm hinunter.
Tina öffnete dabei ein wenig ihren Mund und schloss die Augen, sie war seit 2 Jahren Witwe und hatte bis jetzt keinen Sinn für was anderes als das Haus ,ihren Sohn und die Arbeit, aber die Berührung von Bernd genoss sie gerade sehr .
Bernd wusste nicht an was er denken sollen er streichelte sie ein wenig am Arm und dann fuhren seine Finger ganz leicht über ihren kleinen Busen und am Bauch hinab bis zum Saum ihres Kleides.
Er hatte jetzt Angst wie Tina reagieren würde sie war fast 20 Jahre jünger als er und eigentlich waren sie immer nur gute Nachbarn, er wollte die Situation auch nicht ausnutzen, aber Tina berührte seine Hand und führte sie in ihren Schritt.
Bernd spürte ihre Hitze und seine Finger fanden den Weg unter ihren Slip, ( was für ein schönes glattrasiertes feuchte Fötzchen sie hat) schoss es ihm durch den Kopf .
Tina hielt ihre Augen immer noch feste geschlossen, als Bernd mit 2 Fingern in sie eindrang, aber sie stützte sich mit einer Hand an der Spüle ab, stöhnte ein wenig und mit der anderen Hand fuhr sie sanft über den steifen Schwanz von Bernd , der seine Shorts inzwischen ordentlich ausgebeult hatte.