Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7273 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
frauTV XL 25.11.2010 WDR-Reportage über Joyclub-Paar7
Heute gab es eine Reportage im WDR über ein Paar das hier bei Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Joyclub ein Paar geworden?

das ist doch kein Streit! es ist meine Meinung und leider hat sie sich grade wieder bewahrheitet. ich sehe die roten Flaggen immerhin inzw. mal schaffe es auch inzw. die nicht mehr zu ignorieren aber meine Grenzen zu verteidigen ist doch sehr sehr schwer.

hier zum x ten mal jemanden kennengelernt den ich echt interessant finde, leider tauge ich nicht zum gängigen Modell : erstmal ficken und dann irgendwann man kennenlernen.

Und was war: konfrontiert mit der Tatsache und zack weg. Wenns schwierig wird hauen sie einfach alle immer ab.

ev. gibt es Frauen die so emotionsresistent sind diese übliche Phase von f+ ect. pp mitzumachen, ich gehöre wohl eher nicht dazu. Da die aber anscheinend ein wichtiger Teil heutzutage ist in unserer Gesellschaft halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es noch anders geht.
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Themenersteller 
In einer Frauenrunde ist natürlich das Thema Männer immer aktuell.

Die Runde besteht meist aus Ledigen, Geschiedenen und Single Frauen. Einige suchen einen Partner, andere meinen - wenn der Richtige kommt, ok, andere wiederum wollen erstmal eine Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen. Falls aus der Freundschaft mehr wird oder eine Freundschaft+ wird ist das in Ordnung für sie.

So denkt jede anders und hat andere Vorstellungen. Bei Männer wird es wohl ähnlich sein. Obwohl .. Männer wollen schneller sexuelle Aktionen als reife Frauen, die sind wählerisch geworden im Laufe ihres Lebens.
*****a63 Frau
5.624 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und dann fing ich an, mich zu fragen, wieso ich einen bestimmten Typ Mann in mein Leben ziehe. Weshalb er mich so faszinierte.

Das ist mitunter schmerzhaft gewesen, weil ich mir Dinge eingestehen musste, die ich ablehnte.

Das hat mir geholfen mich zu verändern. Und nach und nach zog ich dann einen anderen Typ Mann in mein Leben.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ********u_72:
das ist doch kein Streit! es ist meine Meinung und leider hat sie sich grade wieder bewahrheitet. ich sehe die roten Flaggen immerhin inzw. mal schaffe es auch inzw. die nicht mehr zu ignorieren aber meine Grenzen zu verteidigen ist doch sehr sehr schwer.

hier zum x ten mal jemanden kennengelernt den ich echt interessant finde, leider tauge ich nicht zum gängigen Modell : erstmal ficken und dann irgendwann man kennenlernen.

Und was war: konfrontiert mit der Tatsache und zack weg. Wenns schwierig wird hauen sie einfach alle immer ab.

ev. gibt es Frauen die so emotionsresistent sind diese übliche Phase von f+ ect. pp mitzumachen, ich gehöre wohl eher nicht dazu. Da die aber anscheinend ein wichtiger Teil heutzutage ist in unserer Gesellschaft halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es noch anders geht.

Und nur, weil du es für unwahrscheinlich hältst, sind Andere weder kindlich naiv noch mit dem Klammerbeutel gepudert.

Deine Erfahrung, deine Meinung.
Andere Erfahrungen, andere Meinungen.
Geht's jetzt immer noch weiter? 🙈
Leute....
Wie war das.. Zurück zum Thema 👍
man kann sein Beuteschema ändern ABER nicht seinen Geschmack.

wieso wir sind doch beim Thema... klar kann man hier ein Paar werden. ich hab meinen letzten Partner auf Poppen gefunden. wir haben die erste zeit nur gefickt und eben ein bisschen Zeit drumrum miteinander verbracht. ich wollte den gar nicht wirklich so als Partner. Hat sich dann eben so ergeben.

Wenn Frau darauf klar kommt das sie halt primär in der Kiste zu landen hat mag das hier fkt.

Männer sind eben nunmal zu Beginn einer Beziehung visuell eingestellt. Frauen sind da anders.

" liebe" kann also hier fkt. wenn beide bereit sind dem andern viel zu lassen, zu verzeihen und nicht so große Verlust / Bindungsängste haben. Das ist aber nicht für jeden zu handhaben.
Rosarote Hollywooddinger gibt es eh nur im Kintopp. Real ist das Blödsinn.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Manchmal würde ich mir wünschen ...
dass man solche Leute einfach für einzelne Themen sperren kann.
Wenn jemand den Joy noch nicht so kennt ... der glaubt dieses wirre Zeug vielleicht noch.

Al
***si Frau
2.479 Beiträge
Mir fehlen auch die Worte....
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag: Bitte beim Thema bleiben.

Anfeindungen verstoßen gegen die Joy Regeln und sollten unterbleiben da sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

BITTE . bleibt beim Thema. *danke*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Liebe @*****ajo,

ich möchte keinesfalls streiten, allerdings muss ich mir hier ganz bestimmt nicht jede beliebige Abwertung gefallen lassen, so als wäre ich verantwortlich für ihre Frustration.

Man muss sich ja fast schon schämen, wenn man sich auf diesem Schmuddelportal, wo alle so widerlich triebgesteuert sind, gefunden hat.

Es nimmt ja auch kein Ende mit den Anwürfen, da geht doch bestimmt noch was, und sei es nur die Keule „alle Männer, alle Frauen verhalten sich genau so und niemals anders“.

Die Dame @********u_72 kann gerne für sich feststellen, was immer sie will, über andere hat sie jedoch nicht zu urteilen!

Sollte noch ein weiterer Kommentar in dieser Richtung kommen, werde ich diese überaus nette und differenzierte Userin melden, zumal sie ja auch nichts zum Thema beizusteuern hat, denn sie hat ja offensichtlich, aus ihren genannten Gründen, hier niemanden gefunden.

Civetta
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Themenersteller 
@**********Tigre
Ich habe niemand persönlich angesprochen.

Ich als Mod kenne es auch anderen Gruppen wie Streitereien anfangen und möchte im Vorfeld lediglich darauf hinweisen das die Joy Regeln beachtet werden müssen, damit es nicht evtl. ausartet.

Falls Du Dich angesprochen gefühlt hast, tut mir das leid. Es war niemand persönlich gemeint. Es war nur allgemein.

Wir wollen doch alle hier nur Spaß haben, oder?
Guten Morgen, mir fehlen auch die Worte angesichts dessen, dass ihr mit meiner Meinung nicht klarkommt, die sich übrigens gestern Abend wieder bewahrheitet hat.

Ich unterstreiche und unterschreibe, also noch mal = wenn Frau darauf klarkommen, dass sie erst mal als Lust Objekt wahrgenommen wird. Wenn man sich hier kennen lernt dann mag das funktionieren. Wenn sie das aber überhaupt nicht will hat sie das Problem, dass man ganz schnell kein Interesse mehr an dir hat, wenn er sie nicht in die Kiste bekommt.

Und um das ganze noch zu toppen, lege ich einen nach und sage, wenn sie nicht weiterhin bereit ist da mit zu machen, dann ist sie nach dem ersten Mal gleich wieder raus. Und zwar aus beidem.
*****a70 Frau
6.707 Beiträge
@********u_72 Deine Erfahrungen kann ich unterschreiben, nur ziehe ich etwas andere Konsequenzen.
*****a63 Frau
5.624 Beiträge
Ich habe andere Erfahrungen. Man kann doch nicht immer von sich auf andere schließen.
Zitat von *****a70:
@********u_72 Deine Erfahrungen kann ich unterschreiben, nur ziehe ich etwas andere Konsequenzen.

Uii, die würde mich gerne interessieren. Ich hab auch meine Konsequenzen gezogen.
Zitat von *****a63:
Ich habe andere Erfahrungen. Man kann doch nicht immer von sich auf andere schließen.

Du, das freut mich für dich wirklich und Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich stelle leider fest, dass dieses Verhalten hier echt zu Regel geworden ist. Immer, wenn ich es anders probiere, kriege ich wieder auf die Nase. Da ist es doch wohl hoffentlich verständlich, wenn man irgendwann einfach mal kein Bock mehr darauf hat.
*****a63 Frau
5.624 Beiträge
Ich verstehe Dich sehr gut @********u_72 .

Auch den Frust.

Aber diese Verallgemeinerungen kann ich nicht nachvollziehen.
Das sind doch keine Verallgemeinerungen das ist einfach so das ist meine Erfahrung ist.

Sieht man es einfach so das es einfach gewisse Parameter die für mich ausschlaggebend sind, die sich aber gegenseitig wieder aufheben.

Der Frust das Haus gemacht, wenn man erst mal kapiert, dass es eben einfach so läuft und dass man aber das nicht mitmachen kann, weil man das emotional nicht aushält dann muss man sich halt entscheiden.

Ich möchte doch hier überhaupt niemanden verurteilen, wenn es menschen gibt, die das können also eine partnerschaftliche Beziehung auf der Basis von Sex aufbauen, dann ist das für diese Leute vollkommen okay.

Das ist als gängiges Narrativ und State of the Art inzwischen auf die Basis ist und damit in meinen Augen automatisch zu einer gewissen Verrohung führt, steht auf einem anderen Blatt.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Meine auch nicht.
Sex ist aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil. Ohne könnte und wollte ich gar keine Beziehung führen.
So einfach ist das.

Civetta
*****a63 Frau
5.624 Beiträge
@**********Tigre

Ich hatte meinen Beitrag wieder gelöscht. Da Du dazu etwas sagst, wiederhole ich es noch einmal, damit andere wissen, was der Kontext ist.

Meine Beziehung ist nicht von der Basis auf Sex aufgebaut.

Es gibt einen Nachbarthread, da geht es genau um die Frage, ob es Paare gibt, wo erst Sex da war. Und daraus entwickelte sich die Beziehung.

Das gab es bei mir genau einmal, und das nur kurz.

Bei mir hat jede Beziehung umgekehrt begonnen.

Will sagen: es gibt da sicherlich unterschiedliche Wege.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Ich unterstreiche und unterschreibe, also noch mal = wenn Frau darauf klarkommen, dass sie erst mal als Lust Objekt wahrgenommen wird. Wenn man sich hier kennen lernt dann mag das funktionieren. Wenn sie das aber überhaupt nicht will hat sie das Problem, dass man ganz schnell kein Interesse mehr an dir hat, wenn er sie nicht in die Kiste bekommt.
Und
Zitat von ********u_72:
Ich möchte doch hier überhaupt niemanden verurteilen, wenn es menschen gibt, die das können also eine partnerschaftliche Beziehung auf der Basis von Sex aufbauen, dann ist das für diese Leute vollkommen okay.

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Joy und habe immer wieder Männer getroffen aber die Erfahrungen, die du beschreibst habe ich nie gemacht.
Oder um es anders zu sagen: kein einziges Mal wurde eine Beziehung bzw. ein Treffen auf Sex bzw. als Lustobjekt als Grundbasis aufgebaut. Oder um es noch deutlicher zu machen, ich hatte noch nie mit einem Mann aus dem Joy bei einem der ersten Treffen Sex und wurde niemals dazu gedrängt, oder deswegen versetzt o.ä. *zwinker* es gab durchquatsche Nächte, sehr lustige Treffen, viel Lachen, Kaffee *love* und grossartige Menschen, die ich kennenlernen durfte aber nie war die von dir beschriebene Spezies dabei.
Ja mag sein, dass ich enormes Glück hatte, aber auch von Freundinnen weiss ich, dass sie auf Sexualität aufgebaute Treffen ausschliesslich dann hatten, wenn sie es auch wollten.

Klar kommt man hier an Männer, die nur Sex wollen aber das findet man doch in den ersten paar Gesprächen heraus und in Kombination mit einer sehr klaren Kommunikation der eigenen Wünsche und Bedürfnisse beendet man dann halt das Gespräch und investiert gar nicht erst mehr Zeit.

Es gibt hier tolle Männer und ich finde es schade (vor allem für Euch) das ihr scheinbar (noch) nicht das Glück hattet jemandem über den Weg zu laufen, der eure Vorurteile aus dem Weg räumt.
Wobei es auch etwas nach selbsterfüllender Prophezeiung klingt

VG
Pinky
erstmal: schön das es für Euch so gelaufen ist, bei mir trifft das leider nicht zu.
irgendwie hab ich das seltene " Glück" oder die sehr zweifelhafte Begabung es wirklich jedesmal zu schaffen mir diese Fälle an Land zu ziehen.

Kein Plan warum das so ist, scheint ein Fluch zu sein.
****stu Frau
33 Beiträge
In dem ersten Jahr nach meiner Anmeldung hier habe ich ca. 10 Männer getroffen. Nicht ein Treffen war irgendwie blöd oder sinnlos. Das waren ausnahmslos tolle, interessante Typen und wir hatten eine schöne, unterhaltsame und lustige Zeit zusammen, auch wenn ich nur mit dreien im Bett gelandet bin.
Natürlich musste im Vorfeld ein Haufen Spreu aussortiert werden....
Aber hey, hier muss doch keiner sein!
Wenn es nicht funktioniert, lässt man es eben und lernt die Kerle auf anderen Wegen kennen....

... oder fängt mal an, seine Taktik zu überdenken, wenn man denn unbedingt hier weitermachen will...
welche Wege sollen das sein? Käsetheke? in meinem Alter im Fhain? da wechselt der gemeine Fhainer Windeln.

ich hatte hier schon viele viele unnötige Fettbadewannen. aber wenn Frau immer vom absolut miesesten ausgeht, kann sie durchaus mal ne Rosine finden. Wenn sie dann auch noch schafft alles gefühlsmäßige rauszulassen, dann kann es sogar hin und wieder vorkommen das einer mal öfter kommt und kommen darf.

meine alte weise Goldschmiedemeisterin hat immer gesagt: coool bleiben. Recht hatte sie !
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
@********u_72 Deine alte weise Goldschmiedemeisterin hätte dir mal lieber sagen sollen:
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger stillhalten!

Thema hier: Durch Joyclub ein Paar geworden?
Du so: Ich bin immer noch solo und frustriert.

Finde den Fehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.