Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
frauTV XL 25.11.2010 WDR-Reportage über Joyclub-Paar7
Heute gab es eine Reportage im WDR über ein Paar das hier bei Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Joyclub ein Paar geworden?

Zitat von **********rinus:
@********u_72 Deine alte weise Goldschmiedemeisterin hätte dir mal lieber sagen sollen:
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger stillhalten!

Thema hier: Durch Joyclub ein Paar geworden?
Du so: Ich bin immer noch solo und frustriert.

Finde den Fehler.

Deine Sicht der Dinge. Meine ist eine andere. Leben und leben lassen. udn ich bin nicht frustiert. und ich brauch sowas wie einen partner nicht mehr.

nur weil ich keine eierpopeierheilewelt und wir sind so geil glücklich zusammen Geschichte beizutragen habe sondern den Finger in die Wunde lege soll ich die Klappe halten? Sehr geile Einstellung.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Zitat von ********u_72:
nur weil ich keine eierpopeierheilewelt und wir sind so geil glücklich zusammen Geschichte beizutragen habe sondern den Finger in die Wunde lege soll ich die Klappe halten?

Ok ... ja ... super ... was sollen wir jetzt mit Dir machen ...
Das Schöne am Joyclub ... jeder bekommt halt das - was er verdient ...
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Al
*******961 Mann
42.262 Beiträge
Könnt ihr euren Krieg bitte per PN austragen?
Danke!
Zitat von *****_68:
Zitat von ********u_72:
nur weil ich keine eierpopeierheilewelt und wir sind so geil glücklich zusammen Geschichte beizutragen habe sondern den Finger in die Wunde lege soll ich die Klappe halten?

Al

wer sagt denn das wer was mit mir machen muss. ich weiss ihr möchtet solche Kommentare nicht aber ich würde gern einigen ein wenig die Brille abnehmnen.
Zitat von *******961:
Könnt ihr euren Krieg bitte per PN austragen?
Danke!

welchen krieg denn? ich versuche nur klarzustellen das es sehr sehr illusorisch ist das man hier unter normalen Umständen einen Partner findet. also so nach alten werten und auf Augenhöhe und was ist? ich werde dafür gesteinigt. gebt es doch einfach zu. das Gro hier und es gibt viele Frauen die mir zustimmen werden sagen: es gibt hier viele Männer die werweisswas erzählen um für nen bisschen Sex. von daher: es ist nicht üblich hier und nicht normal und einfach mal die Ausnahme.
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Themenersteller 
Kenne einige Paare die hier den Partner fürs leben gefunden haben. Teils leben sie als Paar zusammen, teils sind sie verheiraten oder in einer Freundschaft Plus.

Es kommt auch immer darauf an wie offen man Neuem gegenüber aufgeschlossen ist und wie positiv man denkt.

Außerdem: Man soll nie aufgeben und von vorne herein alles negativ reden/schreiben.
*******961 Mann
42.262 Beiträge
"Jede bekommt halt das was er verdient"
habe ich schon für bösartig empfunden.
Darum auch meine Bitte.

@********u_72 du bist hier auf einer von Sex und Erotik geprägten Plattform, also kann man schon mit solchen Dingen, wie du sie beschrieben hast, rechnen.
Aber es gibt auch etliche andere Männer hier, ich weiß es, denn ich bin Einer davon und ich habe einige männliche User hier kennengelernt, die genau so ticken wie ich.
Ich würde dir empfehlen, deine Auswahlkriterien zu überarbeiten und in deinem Profil (habe es jetzt nicht gelesen) klar zu formulieren was du hier glaubst finden zu können.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@********u_72

Du legst den Finger lediglich in deine eigene Wunde, falls dir das überhaupt auffallen sollte.

Es gibt hier nämlich genügend „eiapopeia glückliche“ Paare.

Der Kommentar meines Mannes lautet in so einem Fall übrigens immer gleich: „Die ist nur neidisch. Kannste gar nicht ernst nehmen so was.“

Ich wollt’s nur mal erwähnt haben.

Civetta
***ch Paar
397 Beiträge
Es gibt immer Menschen, die die Schuld bei anderen suchen. Es ist einfach nur langweilig.
Sich reformieren und hier abmelden,wenn alles so schlecht ist.
Ich finde den Joyclub angenehm. Nette Unterhaltungen inklusive.

Wir
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Zitat von *****_68:
Zitat von ********u_72:

Al

wer sagt denn das wer was mit mir machen muss. ich weiss ihr möchtet solche Kommentare nicht aber ich würde gern einigen ein wenig die Brille abnehmnen.

Also ich lass mir von den ganzen Frustrierten hier sicher nicht meine rosarote Brille abnehmen!
Warum auch… ich bin glücklich und habe hier bei Joy meine große Liebe gefunden.
Da lasse ich mich doch von keinem da unten runterziehen *lol*
********Love Frau
1.525 Beiträge
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich war ja bereits schriftlich raus aus dem Fred, hab nur noch mitgelesen. Jetzt ist mir der virtuelle Kragen geplatzt und hab den Support mal bemüht!
Mal sehen, wie die das finden, das hier in einer Tour der Fred, der so wundervoll begann und für all die, die die Hoffnung auf ein Stückchen Liebe auch hier nicht ausschließen, ständig und wehement gestört wird.
(Übrigens kann das jeder, der den "Troll" weiter gefüttert hat, auch selbst tun, nur mal so als Tipp, dann geht's nämlich schneller, je mehr das tun!)

(Frustration ist ok, aber da auslassen wo es angebracht ist, notfalls selbst einen eigenen Fred aufmachen !)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag,

eure Beschwerden haben uns erreicht. Danke für die Meldungen.
An dieser Stelle sollte nun wieder die frage des Threads in den Mittelpunkt rücken.

Durch Joyclub ein Paar geworden?
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Die meisten Kontakte sind bei Gruppentreffen und Stammtischen zustande gekommen. Aus Sympathie wurde mehr und sie wurden ein Paar. Einige sind inzwischen verheiratet und leben glücklich zusammen.

Wie ist das bei Euch?
War bei Euch ebenfalls Joy die Kontaktplattform?

*tipp*

Persönliche teile ich genau die Erfahrung der Themenerstellerin. Kenne einige Paare, die ihren Ursprung hier gefunden haben (oft Stamtische)

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Um auf das wunderschöne Thema zurück zu kommen:

Ja, auch ich durfte mich dank Joy in meinen wunderbaren Liebsten verlieben *love*

Und in 141 Tagen zieht er zu mir, in ein bestehendes Familiensystem. Aus einer Fernbeziehung (570 km) wird eine Nah-Beziehung. Zumindest räumlich, denn Nah fühlten wir uns schon sehr schnell *herz*

Es ist also möglich *lach*
*****a63 Frau
5.624 Beiträge
570 km, das ist eine ordentliche Hausnummer. Schön, das diese kein Hindernis waren.
******965 Mann
65 Beiträge
Ich habe meinen Partner auch hier gefunden.
Sind seit ca 10 Jahren mittlerweile zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.