Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
frauTV XL 25.11.2010 WDR-Reportage über Joyclub-Paar7
Heute gab es eine Reportage im WDR über ein Paar das hier bei Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Joyclub ein Paar geworden?

***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *********_777:
Zitat von ***si:
Zitat von *********_777:
*Das ist bei mir noch nicht eingetroffen, kommt wahrscheinlich davon, dass ich an kein Gruppentreffen oder Stammtisch teilnehme.*

Oder es liegt daran, dass deine permanente Fettschrift bei Frauen impliziert, dass du dich für extrem wichtig hältst.

Sorry, aber das brannte schon länger unter den Nägeln.

*Ich halte mich nicht für extrem wichtig, bin eher anders als die meisten. Jeder hier drin ist ein kleines Licht in Universum. Es geht doch um den Menschen hinter dem Profil und nicht ob er Fettschrift schreibt oder nicht.Durch so ein Denkverhalten, sortieren sich die Menschen selber aus und das ist auch gut so*

Dummer Weise lenkt die Fettschrift von deinem Profil ab.
**********enies Paar
12 Beiträge
Auch wir sind ein Paar, das sich ohne Joy wohl nicht kennengelernt hätte. Beide waren wir nicht auf der Suche nach einer Beziehung, wollten eigentlich nur unverbindliche Sextreffen. Wie es ging? Einen Forumsbeitrag gut gefunden, angeschrieben, telefoniert, sich getroffen und dann gleich festgestellt, dass da mehr ist. Seit knapp 16 Monaten leben wir unsere Liebe (inklusive geilem, vielfältigem Sex) und sind glücklich, dass es auch in unserem hohen Alter noch so „knallen“ kann.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Mein Mann hat mich gefunden würde ich sagen. *g*
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr gesucht und eigentlich auch nicht mehr auf was festes gehofft.

Er sah mein Profil, likte ein paar Bilder. Immer mal wieder kam ein Like worauf ein Danke von mir folgte.
Irgendwann eine laaaaaange Mail die mit den Worten endete:
"Ich bin was du suchst, ich bin der perfekte Mann für dich. Kannst aufhören zu suchen. Da bin ich"

*lol*
Etwas hin und her geschrieben, auf WhatsApp gewechselt, mehr geschrieben, telefoniert und dann ein Date.
Seit dem ersten Date sind wir zusammen. Er hatte Recht, er ist der perfekte Mann für mich.

Das ist 7 Jahre her und ich bereue keinen einzigen Tag.
Nicht durch JOY, aber währed meiner JOY-Zeit. 4 Jahre waren eine lange Zeit, bis ich wieder Liebe gefunden habe.

Erst kam Sie mit Beziehungswunsch, das stand auf der Verpackung.
Dann waren wir Sex-Buddies, weil das schien gar nicht so verkehrt, so zwanglos zu beginnen.
Die Gefühle wurden dann immer stärker und wir haben sie zugelassen.
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
Meine Frau und ich haben usn auch auf dieser Plattform gefunden. Beide eher auf der Suche nach unverbindlichen Dates, und dann doch unverhofft in einer monogamen Melange zusammengekommen. Das Ganze ist schon fast zehn Jahre her, fühlt sich aber gar nicht so an und darf gern noch viel länger andauern.
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Ich war auf der Suche nach einem dominaten Dom.

Weil ich das hier und anderswo ständig lese: Ist "Dominaten" so was wie Penaten? *zwinker*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Schade,
dass solche Themen nicht die Beachtung finden, die sie verdient hätten.
Sonst würde man nicht immer wieder diesen Quatsch, im Zusammenhang mit dem Joy, lesen - dass wir hier ja alle nur aus einem Grund wären und der Joy zur Partnerfindung eher nicht geeignet sei.

Al
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Jep ich auch, bekam für einen Beitrag ein Kompliment.
Habe mich "brav" bedankt, und es entstand eine Unterhaltung dann ein Telefonat.

Dann ein Date, und seitdem sind wir zusammen. Es ist eine schöne Fernbeziehung mit Potential auf Nah geworden.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *********_777:
*Das ist bei mir noch nicht eingetroffen, kommt wahrscheinlich davon, dass ich an kein Gruppentreffen oder Stammtisch teilnehme.*

Oder es liegt daran, dass deine permanente Fettschrift bei Frauen impliziert, dass du dich für extrem wichtig hältst.

Sorry, aber das brannte schon länger unter den Nägeln.

😂😂😂
****sum Mann
4.800 Beiträge
Ja, mehrfach. Allerdings immer im Zusammenhang mit Parties, entweder als Event-Date, Verabredung zur Party, dort kennengelernt oder im Nachhinein ,über die Anmeldeliste (?), hier gefunden.
*********0815 Mann
507 Beiträge
JC half mir bei der Entscheidung, ein glücklicher Single zu sein.... *rotwerd*
******a68 Frau
17 Beiträge
Hallo,
Ich habe meinen Partner vor 4 Jahren im Absinht kennen gelernt und sind sehr glücklich. 😂😂
*******1982 Mann
6 Beiträge
Ich bin ebenfalls hier im Joy fündig geworden.

Ich war immer recht unverbindlich und ohne Druck an Treffen rangegangen, aber habe im Hinterkopf gehabt, dass wenn es passt, ich auch die Chance ergreifen will und werde.

Unverbindliche Treffen und Sessions sind zwar ganz nett, aber wenn man das passende Gegenstück findet, dann gibt einem das doch deutlich mehr.

In dem Sinne war JC für mich eigentlich immer eher Mittel zum Zweck - Augen offen halten und Spaß haben, bis ich diejenige welche finde.

Daher ist meine Aktivität hier mittlerweile auch nur noch auf einem Minimum. Die Seite hat ihren Zweck erfüllt.
*****a63 Frau
5.623 Beiträge
Lange gesucht, jetzt gefunden.😍
*****mal Frau
387 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *****mal:
Ja, aber im Sinne einer F+ 🫶🏻

Ist das schlimm? *gruebel*

Wie meinst du das?
*********ster Paar
20 Beiträge
Ich war hier eigentlich immer "still" habe viel gelesen und selten auf Nachrichten geantwortet. Denke, die Damen unter uns wissen, dass 90% der Männer nicht mit der feinen Art beim Anschreiben und die Ecke kommen. Tatsächlich habe ich bei ihm geantwortet... Relativ schnell Nummern ausgetauscht, intensiv, viel und auch intim geschrieben, uns ein paar Mal getroffen, bis es dann ans Eingemachte ging *pimper* Aus einer F+ inkl. Dom *spank* wurde so viel mehr... Wir wohnen mittlerweile zusammen. Hätte man mir das vor zwei Jahren gesagt, wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallen *witz* . Im Leben nicht damit gerechnet, dass ich in einem Erotikforum meinen Partner finde. *herz2*
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *****mal:
Zitat von *********0815:
Zitat von *****mal:
Ja, aber im Sinne einer F+ 🫶🏻

Ist das schlimm? *gruebel*

Wie meinst du das?

War rein informativ gemeint. Nur das kleine Wörtchen "aber" hat mich irritiert!
Als würdest du es bedauern, was ich jedoch nicht vermute..... *zwinker*
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Weder Gruppentreffen noch Stammtisch, wir wollten einfach unseren Spaß haben. Er hat Sie angeschrieben, sie haben sich ausgetauscht und sind nun nach ein paar Jahren frisch verheiratet.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich kenne auch sehr viele, das hat im Joyclub auch früh angefangen damals, das sich Leute hier auch für Beziehung, Liebe und Ehe gefunden haben (kann mich noch an die erste Joyhochzeit erinnern 😍). Früher wurde das von vielen verteufelt, was ich nicht verstehen kann. Hier sind Sexpositive Menschen unterwegs, Sex ist nunmal auch ein Stückweit in Beziehungen ein Tragfähiger Punkt, warum also DAS nicht auch hier suchen oder finden. *nixweiss*

Ich wünsch mir das schon sehr lange, aber leider wird es hier immer oberflächlicher (ekliger *traurig*) und zu mindest in Berlin will sich fast jeder NUR zum Poppen treffen, das ist aber halt so gar nicht mehr meins, es befriedigt mich nur kurz und flaut dann schnell wieder ab. Ich wünsch mir einfach mehr, das können wechselnde Partner eben nicht erfüllen. Und ehrlich gesagt möchte ich mit meinem eh schon geschundenen Körper nicht mehr so viel Raubbau veranstalten. Dennoch hab ich viel zu geben, aber wenn man gar keinen Bock dazu hat sich darauf einzulassen, wird's halt nicht (die Leute lesen ja noch nicht mal die Profile und wundern sich dann das man gefrustet oder negativ reagiert) 🤷🏼‍♀️
Schwierig. Spaß hatte ich hier von ONS bis Affaire, FMM UND FFM alles, aber Liebe war leider noch nicht dabei und dabei hab ich das mehrjährige Singlesein auch echt satt (nicht damit zu verwechseln das ich trotzdem gut alleine klar komme). *augenzu*
Macht sich keiner die Mühe hinter die Fassade zu schauen, und ich weiß von einigen Frauen hier, mit denen ich hier fleißig in Kontakt stehe, das es ihnen genauso geht. 😜✌🏻
Wenn nicht hier, wo dann? 🤷🏼‍♀️
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Hallo Gemeinde 🕺👋💃🌹

Ja auch bei uns ist es ... war es so.
Wir haben uns hier kennen gelernt und sind noch ... nach gut sechs einhalb Jahren zusammen ... noch immer glücklich mit einander, passt ... hat noch nie besser gepasst.

Joyclub ... mehr als ... nur ... Joy.

Liebe Grüße an euch alle ...

Uli 💃
&
Rob 🕺
Dom Rob & SUB Uli
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Meine Partnerin und ich haben uns auch hier gefunden, ganz ohne Stammtisch oder Party. Sie hat einfach auf mein Gesuch gewartet und es hat gepasst.

Meinen Ex habe ich hier im Chat kennengelernt.

Man findet hier durchaus Möglichkeiten für die Liebe.
******iel Paar
21 Beiträge
Wir haben uns auch hier beim Joy in einem Trauer Forum kennengelernt.

Sollte eigentlich eine Freundschaft+ werden....das hat dann ganze 2 Wochen funktioniert 😅

Mittlerweile sind wir ein Paar und haben uns lieben gelernt 😉
***ch Paar
397 Beiträge
Alle meine Beziehungen und Freundschaften habe ich im Joyclub kennengelernt.
Mir war die sexuelle Offenheit und ein paar Kinks wichtig.
Damals gab es eine Rubrik :
Unternehmungen. Da lernte ich jemanden kennen. Nach 3 Monaten haben wir geheiratet. Heute sind wir unterschiedlich unterwegs aber immer noch zusammen....bis der Tod uns scheidet....
Partnerschaften entstehen hier. Wer ernsthaft jemanden sucht, wird seinen passenden Menschen finden.

Sie
**a Frau
550 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns im Joyclub gefunden. Er hatte mich angeschrieben, ich irgendwann zurück geschrieben.
Mehrere Nachrichten, dann telefoniert, erstes Date... und kurze Zeit später waren wir ein Paar. Das ist nun einige Jahre her und inzwischen sind wir verheiratet, leben zusammen. Nach aussen hin ganz normal.
Wir sind allerdings nicht momogam, sondern treffen gerne Paare, wenn es denn passt.

Sehr wohl kann man hier den Partner nicht nur für Sex ect, finden.
Sondern eben seinen "Partner in crime".

Für uns war es ideal hier zu "suchen"
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch meine Freundin hier kennengelernt - vor fast 10 Jahren.
Mein Tipp ist: Offen zu sein und nicht zielgerichtet (Sex, Beziehung, whatever) zu suchen, sondern in erster Linie Menschen kennenlernen zu wollen. Und wenn man sich dann trifft und kennenlernt, eben schauen, was daraus wird. Ich habe hier auch Frauen kennengelernt, woraus eine platonische Freundschaft geworden ist. Aber wenn man eben offen ist, kann alles mögliche aus den Kontakten hier werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.