Ich habe echt überlegt, ob ich noch was dazu schreibe, denn eigentlich füttere ich keine Trolls sondern scrolle weiter.
Aber ich kann nkcht ansers:
Deine negative Art ist geradezu widerlich giftig @********u_72 . Und dann hörst du auch einfach nicht auf hier noch mal und noch mal und noch mal den Thread zu vergiften, Leute wiederholt zu beleidigen usw. Muss das sein?
Mal über self fulfilling prophecy nachgedacht?
Was auch immer dir widerfahren zu sein scheint, tut mir aufrichtig leid. Wirklich.
Aber:
1. Ist das nur deine Erfahrung. Deshalb andere Leute als naiv oder mit dem Klammerbeutel gepudert (und somit als dämlich/dumm/zurückgeblieben) zu tituliert ist niveaulos und respektlos.
2. Ich denke in unserem Alter hat wohl jede*r sein Päckchen zu tragen. Auch ich. Aber lasse ich das an einem zukünftigen Kontakt aus? Beisse ich alles und jeden von vornherein weg? Nein. Denn das wäre ungerecht.
Wenn du das machst, ok. Aber lass anderen doch bitte auch ihre eigene Herangehensweise und Gedanken dazu.
Dein Standpunkt ist mehr als klar.
Wenn DU keine Lust auf Beziehung hast, nicht daran glaubst, zu viel Schlechtes erlebt hast oder was auch immer in deinem Köpfchen vorgeht, dann kannst du das aus deiner subjektiven Sicht ja gerne kund tun. EIN Mal und vor allem, OHNE den Intellekt anders denkender von vornherein gleich mal mit herabzuwerten. ..und damit dann auch nicht aufzuhören, sondern es noch mehrfach zu wiederholen. Was soll das denn? Es bedarf keinen mehrfachen Wiederholungen deiner Beleidigungen. Why?
Ich wünsche dir wirklich nur das Beste, denn dein Verhalten lässt sehr tief blicken. Und es tut mir leid für dich. Wirklich. Aber hier ist nicht der richtige Platz, nicht deine Bühne, um das aufzuarbeiten und dein Gift zu verspritzen und Leute zu beleidigen, die nicht so denken wie du.
Sorry, das musste raus. 🫶