Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
frauTV XL 25.11.2010 WDR-Reportage über Joyclub-Paar7
Heute gab es eine Reportage im WDR über ein Paar das hier bei Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Joyclub ein Paar geworden?

*****ajo Paar
267.539 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Die meisten Kontakte sind bei Gruppentreffen und Stammtischen zustande gekommen. Aus Sympathie wurde mehr und sie wurden ein Paar. Einige sind inzwischen verheiratet und leben glücklich zusammen.

Wie ist das bei Euch?
War bei Euch ebenfalls Joy die Kontaktplattform?

*tipp*
*****mal Frau
387 Beiträge
Ja, aber im Sinne einer F+ 🫶🏻
*******nep Frau
15.837 Beiträge
Ja. 4 mal.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nein, aber auch das WWW
********L_bw Mann
1.775 Beiträge
Das ist bei mir noch nicht eingetroffen, kommt wahrscheinlich davon, dass ich an kein Gruppentreffen oder Stammtisch teilnehme.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *********_777:
*Das ist bei mir noch nicht eingetroffen, kommt wahrscheinlich davon, dass ich an kein Gruppentreffen oder Stammtisch teilnehme.*

Oder es liegt daran, dass deine permanente Fettschrift bei Frauen impliziert, dass du dich für extrem wichtig hältst.

Sorry, aber das brannte schon länger unter den Nägeln.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Na klar ...
vom ersten Tag an war das meine Idee ... hier eine passende Frau zu finden.
Natürlich hat es mehrere Anläufe gebraucht - um anzukommen.
Aber - sind wir mal ehrlich ... bis man den richtigen Menschen gefunden hat, kann man auch mit den falschen unglaublich viel Spaß haben.
Und heute ... machen bestimmte Gruppen, im nicht sexuellen Bereich, einfach den meisten Spaß ...

Al
***47 Paar
709 Beiträge
Wir haben uns auch übers Internet kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick und gleich beim ersten Treffen. Haben uns zur gleichen Zeit angeschrieben und dann gleich telefoniert und am gleichen Abend auf ein Wein getroffen. Da war es um uns geschen. Jetzt sind wir 12 Jahre zusammen und davon sechs Jahre verheiratet.
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Wir kennen einige, die sich durch den JOY kennengelernt haben und inzwischen sogar verheiratet sind. Das war der Grund der Gründung meiner Gruppe Traut Euch...(und mehr) mit meinem Einzelprofil.
Wir waren inzwischen auf drei Joy-Hochzeiten, sind zu einer weiteren eingeladen und wissen von noch deutlich mehreren....

Wir haben uns zwar nicht durch den JOY kennengelernt...aber auch durchs Chatten auf einer anderen Plattform. Es kann funktionieren....
*******nep Frau
15.837 Beiträge
Zitat von *********_777:
*Das ist bei mir noch nicht eingetroffen, kommt wahrscheinlich davon, dass ich an kein Gruppentreffen oder Stammtisch teilnehme.*

Vielleicht auch mal zu privaten Treffen oder Clubs gehen. 🤷‍♀️
*******a_72 Frau
3.650 Beiträge
Wir sind auch auf Joy zusammen gekommen. Ich war auf der Suche nach einem dominaten Dom. Nach einem Jahr und auch Monaten wurden wir ein paar. Im Mai 2023 haben wir unsere Schwarze Hochzeit gefeiert im Club Rendezvous und heuer im Mai haben wir uns segnen lassen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich habe hier im September 2018 meine Affäre kennengelernt, mit der ich immer noch „zusammen“ bin. *g*
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; Jan und ich haben uns über Joy kennengelernt und vom 1. Treffen an unserem "Kind" den Namen Beziehung gegeben. Im November 24 sind es 5 Jahre.
Wir beide sind uns bereits vor ca. 8 Jahren hier im JOYclub über den Weg gelaufen. Wir haben locker hin und her geschrieben, zwei dreimal telefoniert uns jedoch für einen anderen Partner aus dem JOYclub entschieden und unseren kleinen Flirt vergessen.

Anfang 2021, beide mit neuen Profil und erneut auf Partnersuche, haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Beim telefonieren haben wir schnell gemerkt, dass wir uns bereits kennen und uns kurzerhand dazu entschlossen, das persönliche Kennenlernen nachzuholen.

Der Zufall ist der grossen BDSM Gemeinde im JOYclub geschuldet. Für uns immer eine der möglichen Ausgangspunkte für die eigene Partnersuche.
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Meine Schwester hatte das große Glück und hat hier ihren Mann kennen gelernt ... für mich sind es eher sehr lieb gewordene Freunde seit vielen Jahren ... aber nicht die große Liebe, was ich aber auch nicht erwarte ...
*********ngels Paar
541 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wie ist das bei Euch?
War bei Euch ebenfalls Joy die Kontaktplattform?

Ja war es, zufällig am 03.04.2017 hier im Forum über einen Beitrag von ihm gestolpert. Nie gesucht und dennoch gefunden, fangen so nicht die schönsten Begegnungen an *happy*
Über viele Jahre begleiteten wir uns, nicht als Liebespaar eher als Seelenverwandte.
Unsere Reise führte uns Anfang 2022 zueinander und aus zwei einzelnen Wegen wurde ein gemeinsamer Pfad.

Sie இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
*******cat Frau
231 Beiträge
Ja. Wir haben uns über joy kennen- und irre schnell liebengelernt.

Ich hatte bzw. habe also 2 Beziehungen über den joy.

Ich favorisiere Privattreffen. Auf Gruppen- oder Stammtischtreffen sieht man mich nicht oft.

LG *katze*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Bei mir haben sich Freundschaften daraus entwickelt - was ausreichend ist.
Ja *love4* seit über vier Jahren
******911 Mann
73 Beiträge
Ich hab meine Liebe hier vor 5 Jahren hier kennen gelernt und sind immer noch zusammen
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ja und immer noch glücklich verliebt *herz2*
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *****mal:
Ja, aber im Sinne einer F+ 🫶🏻

Ist das schlimm? *gruebel*
********L_bw Mann
1.775 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *********_777:

Oder es liegt daran, dass deine permanente Fettschrift bei Frauen impliziert, dass du dich für extrem wichtig hältst.

Sorry, aber das brannte schon länger unter den Nägeln.

Ich halte mich nicht für extrem wichtig, bin eher anders als die meisten. Jeder hier drin ist ein kleines Licht in Universum. Es geht doch um den Menschen hinter dem Profil und nicht ob er Fettschrift schreibt oder nicht.Durch so ein Denkverhalten, sortieren sich die Menschen selber aus und das ist auch gut so
****007 Frau
2.173 Beiträge
Ich bin hier meinen Partner und Dom begegnet. Er hat im Forum ein Gedicht geschrieben, ich habe es geliked. So hat alles begonnen.
Dazu bin ich dabei eine wundervolle Frau zu Daten, wo sich hinaus kristallisiert das da auch mehr ist. Ich habe sie übers Joy angeschrieben. ♡♡♡
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Man macht sich nicht einzigartig durch die Form seiner Buchstaben, sondern durch den Sinn, den die Sortierung der Buchstaben ergibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.