Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Gefesselt... und dann?164
Mich interessiert, was macht ihr mit eurem Partner, wenn ihr ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

Frage stellt sich bei mir eh schon muss ich denn beim Sex Macht ausüben! ist das nicht ein wenig krank sorry.

Oder ist das etwa eine neue Trendwelle ,wo nun jeder mitziehen will?

Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen das Fesseln und das ganze Machtgehabe, mindestens schon jeder 2 praktizieren muss damit er übehaupt noch Spass am Sex hat und auch seinen Orgasmuss bekommt.

nicht alles, was man sich für sich selbst nicht vorstellen kann, ist immer gleich krank, pervers oder nur mode, der man hinterher hechelt !

lg
fishandchips
zum Glück lebe ich in einem Land, in dem ich meine Sexualität ausüben kann, wie ich will. Der Begriff "Macht" sollte hier auch nicht so negativ überstrapaziert werden.
Es ist schön, sich gefesselt hinzugeben. Aber ich verstehe auch, dass das nicht jedem/jeder gefällt.
Aber deshalb ist es noch lange nicht nicht krank! Krank ist es in meinen Augen erst dann, wenn es eine Person nicht aus freiem Willen tut!
...
Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen das Fesseln und das ganze Machtgehabe, mindestens schon jeder 2 praktizieren muss damit er übehaupt noch Spass am Sex hat und auch seinen Orgasmuss bekommt.

könnte man meinen *ja* Trend hin oder her- Berechtigte Aussage an der durchaus was dran ist was das Orgasmussproblem betrifft. *zwinker*

Darkcookie du bist jung wart mal bist du 40 bist dann hast du evtl auch das Verlangen gefesselt zu blasen wer weiss was die Zukunft bringt.!
Vielleicht hast du ja in 10 Jahren eine Eingebung das dann dazu führt nur noch in High Heels ohne Schlüpfer rumzulaufen und dich für diese Art von Dienst bezahlen lässt wäre zwar gravierend, aber alles denkbar.!

Wer ist dann der Kranke deine Kunden?

Also sag niemals nie !
,,
Ich persönlich mag Fesselspiele sehr gerne und habe absolut keine Probleme damit komplett den Passiven Part zu übernehmen und mich "benutzen" zu lassen.Natürlich nur von mir vertrauten Personen.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Da einige Frauen sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben (Schwanz rücksichtslos in die Kehle geschoben, Hinterkopf runtergedrückt, ...), wäre der gefesselte Mann sicherlich eine Möglichkeit, ihr das, was sie aus diesen Gründen irgendwann ablehnt, wieder schmackhaft zu machen. Da könnte sie sichergehen, daß der Kerl nix tut, was sie nicht will. Das wäre eine gerechte Sache: So, wie sie darauf vertrauen muß, daß er so was nicht tut (haben die davor bestimmt auch behauptet), kann er ihr ja dabei auch vertrauen.
****hia Frau
484 Beiträge
@****on: oh, ja klar logisch *rotwerd*
Verzeih, dass meinem monogam denkenden Hirn diese Möglichkeit nicht in den Sinn gekommen ist. Machmal sollt man halt doch den Verstand aus und die Phantasie anschalten *zwinker*

@**ax: Ich hab dich ja auch so verstanden. Wollte nur dieser unsägliche "Macht"-Diskussion mal wieder einen Stups in Richtung ontopic geben.

@*******kie: Du schreibst in deinem Profil einiges von Vielfalt - und die gibt es nunmal gerade auch beim Sex. Nur weil etwas nicht dein Weg ist, ist es nicht automatisch falsch/krank/schlecht. Egal ob es um Sex geht, Religion oder die Berufswahl.
@boethia
Du schreibst in deinem Profil einiges von Vielfalt - und die gibt es nunmal gerade auch beim Sex. Nur weil etwas nicht dein Weg ist, ist es nicht automatisch falsch/krank/schlecht. Egal ob es um Sex geht, Religion oder die Berufswahl.

DANKE ! ! ! ! !
...
Nur weil etwas nicht dein Weg ist, ist es nicht automatisch falsch/krank/schlecht. Egal ob es um Sex geht, Religion oder die Berufswahl

nur bedingt anzuwenden !denn der Sex oder die Religion oder die Berufswahl kann 1. falsch 2.schlecht sein...das "kranke" im Menschen lasse ich mal aussen vor *g*
****hia Frau
484 Beiträge
Richtig, das kann für einen Menschen schlecht sein, für einen anderen aber nicht.
Für mich zum Beispiel wär der Beruf des Kellners total der falsche. Trotzdem werde ich mich nicht anmaßen, andere Menschen, erst recht, wenn ich sie nicht kenne, davon überzeugen zu wollen, dass der Beruf, den sie vielleicht als Berufung erleben, für sie ebenfalls falsch wäre.

Es ging ja darum, dass man seine eigene Einstellung nicht als die allein glücklich machende Wahrheit ansehen soll, egal in welchem Bereich. Und deshalb nicht vorschnell Dinge verurteilen soll, nur weil man sie nicht kennt oder sie sich selbst nicht vorstellen kann.

Die einzige allgemeingültige Wahrheit ist die, dass es keine gibt *zwinker*

Aber wir weichen grad ganz heftig vom Thema ab *schaem*
Blasen hat für mich absolut nichts mit Macht zu tun.
Ich möchte meinem Partner Spass bereiten.Ich würde es auch niemals ausnutzen und meinen Partner spüren lassen das ich die Macht über ihn habe wenn ich ihm einen Blase....ich finde sowas nicht angebracht.
Ich Blase aus Leidenschaft,weil ich es Liebe...Wenn ich spielen will hol ich mir ein Kartenspiel *gg*
Und wenn ich gefesselt bin dann hat das für mich nichts mit Machtverlust zu tun,es ist einfach eine andere Variante...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich würde das ja auch gerne mal ausprobieren,

aber dazu muss ich erst noch rausfinden wie der genaue
Wortlaut für Stop oder bitte jetzt nicht bewegen auf "frauisch" heist.

Was "noch zweimal drüberlecken heißt weiß ich schon" = Stop
Was "noch einmal ggganz tief heißt, weiß ich auch" = nicht bewegen

Aber das Wort für Stop hab ich beim besten Willen noch nicht rausbekommen ...
Ich Blase aus Leidenschaft,weil ich es Liebe.

Auch wenn du dazu gezwungen wirst und eigentlich gar keine Lust dazu hast?

Luna
Ja auch dann.
Ok!

Bei mir ist es dann eher so, dass ich dieses Gefühl gezwungen, bezwungen zu werden geil finde und sehr viel später erst die Lust am Blasen kommt!

Luna
Ok, wir haben es ausprobiert, nachdem wir das Topic gelesen haben.

Er hat mich gefesselt, ich hab ihm einen geblasen und er empfand es nicht als Machtverlust.
Ohne den Knebel fand er es sogar anregend.

Das behalten wir als neue Spielart bei.
Vielen Dank für die Anregung.

Wir
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Er hat mich gefesselt, ich hab ihm einen geblasen und er empfand es nicht als Machtverlust.

????????????????????????????????????????????????

das ist, na ja ... Schwamm drüber ...
Echt???

Macht HEINZ ERHARD jetzt auch BDSM???
das ist doch gut!
ich find das nicht als machtverlust. das man der frau "ausgeliefert" ist, ist doch gerade der reiz davon. ich finde das gut!
Öhm, wie bläst man denn mit Knebel? *sternchen*
Gemacht
Hab es schon durch und es war geil.
Geil!
gefesselt blasen..............
hallo ihr im großen universum.

also kommt drauf an.wenn ich auf dem rücken liege,gefesselt bin und mir ne frau einen bläst,mich nimmt.wow.
wenn ich gefesselt bin und auf dem bauch liege oder unter der dusche stehe und er kommt , naja,auch das is super da gehen mir alle sicherungen durch.
also?beides,
gruß guenni110
@*********_Luna

Öhm, wie bläst man denn mit Knebel?

na mit einem Lochknebel,
das verstärkt das Ausgeliefertsein noch weiter.. *schleck*
muss ich bestätigen... wenn sie gefesselt ,in eine gut nutzbare position gebracht und mit einem ringknebel versehen ist.....stehen alle öffnungen zur verfügung.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wie heißt nochmal die passive Form von Blasen ...

ich komm gerade nicht drauf ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.