Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Gefesselt... und dann?164
Mich interessiert, was macht ihr mit eurem Partner, wenn ihr ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

was der bauer nicht kennt frisst er nicht....fällt mir dazu ein
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
...

und ist die Alte blasefaul.
dann schiebt Mann Ihr 'nen Ring ins Maul ...
oh...ein pööt..

sehr gut *g*
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?
*oh* *wiegeil*
wir finden es klasse alle beide *ggg*

lg die lovely´s
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mehr Sinn macht es doch, wenn der Mann gefesselt ist...*gruebel*
*****reo Mann
291 Beiträge
Wir finden es beide geil wenn sie mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt wird und ich ihr meinen kleinen Freund in den Mund schiebe.

Doch ein eigentlicher Blowjob ist es dann nicht, denn sie hat relativ wenig Bewegungsfreiheit. Es ist dann eher ein Mundfick, wobei ich selbst entscheiden kann, ob ich ihr ein bisschen mehr oder weniger Freiheit lassen möchte um zu züngeln, saugen oder lutschen.
Somit liegt die Macht dann in meiner Hand. Gegen Ende wird es dann meist etwas wilder und da hat sie dann kaum mehr Gelegenheit aktiv zu sein. Dann heisst es Mund auf und still halten. *fiesgrins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
gefesselt Blasen
Kopf anbinden und dann schön blasen lassen,Kopf bleibt dabei schön ruhig und man kann den Trink auf dem Kopf abstellen und in ruhe Bundesliga,Boxen Formel u.s.w. schauen.Wichtig ist das dabei nichts von dem kostbaren Tropfen verloren geht.Geil. *haumichwech*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Eben, der Reiz will sich mir irgendwie nicht erschließen. *nixweiss*
gefesselt Blasen
jedem das seine. Lieber lass ich mich fesseln und sie hat freie Hand. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
klare antwort:

geil weil Machtverlust
Dem kann ich mich nur anschließen.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wenn sie es zu lässt mehr als geil!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist ne tolle Erfahrung ... wenn vertrauen stimmt und man/frau sich fallen lassen kann
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich seh das vom männlichen Standpunkt.

Gefesselt sein ist Machtverlust, das ist klar....aber wozu dann blasen?
Bondage ist üblicherweise eine S/M-Spielart, also man könnte ja auch was ganz anderes machen....
Für mich hätte ein Blowjob so keinen Wert.
Ich seh das vom männlichen Standpunkt.

Ach ? *skeptisch* *zwinker*

Gefesselt sein ist Machtverlust, das ist klar....aber wozu dann blasen?

Weil's Spaß macht ?
Im übrigen ist die Sache mit dem "Machtverlust" so eine Sache; Sex in allen Formen sollte eine Übereinkunft beinhalten. Denn meine "Macht" als Mann übe ich wahrscheinlich nur einmal aus und dann muß ich mir einen neuen Spielpartner suchen.
Zumal die Machtverhältnisse beim (auch gefesselt) blasen ja eher bei der Frau liegen. Ich für mein(en) Teil würde nicht wollen, daß sie von der Macht Gebrauch macht *panik*

Geht man aber von der Prämisse der Übereinkunft aus ist das sehr schön, wenn Frau (Mann) das mag. Ist halt etwas anders als das normale Blasen (wurde im Thread auch schon mehrfach erwähnt) und hat einfach andere Reize.

Sovielmehr
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ist unbestritten anders.
Meinte nur, mit gefesselten Leuten kann man so einiges anstellen....vom kitzeln übers befummeln bis zum...quälen (S/M!). "Blasen" ist dagegen eher banal.
öhm...

also einmal: Nur weil ich gefesselt bin, muss doch nicht gleich die Peitsche rausgeholt werden.... warum also nicht blasen?

und: "Blasen ist dagegen eher banal."
Gut, du bist nen Mann... das erklärts wahrscheinlich.
Stell dir vor, du liegst z.b. auf dem Rücken, wirst runtergedrückt und dein Partner fickt dir aber sowas von den Mund durch, dass dir Tränen in die Augen und andere Sachen in den Kopf steigen.... (natürlich unter der Vorraussetzung des Einverständnisses, sonst könnt ich einfach meinen Kiefer schließen, wie Sovielmehr das schon erkannt hat) es ist geil, aber würd ich nicht auf "gequält werden" stehen, dann ... dann wär dat nix für mich *gg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Dass mir dann die Tränen in die Augen steigen kann ich mir vorstellen. *gg*
*****e31 Frau
5 Beiträge
hingabe
also für mich ist das ein absolutes gefühl von hingabe und ein schönes geschenk dass ich meinem partner machen darf. Benutzt zu werden ist doch wunderschoen...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nichts dagegen, aber es bedeutet, dass es da jemanden gibt, der gern benutzt.
Das ist das, wo mir abgeht. *zwinker*
@ thom ...du vergisst aber, dass es auf der anderen Seite dann aber auch jemanden gibt, der benutzt werden will ... Es gehören ganz besonders in dem Fall immer 2 dazu, die sich auf diese Spielart einlassen *zwinker*
Betonung liegt auf Spielart.
Im "echten Leben" untereinander braucht es den vollsten Respekt, dass bei diesem Spiel unabdingbar ist.
Ich würde eher von Vertrauen sprechen, das unerlässlich ist, bei dieser Spielart ... *gruebel*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich würde eher von Vertrauen sprechen, das unerlässlich ist, bei dieser Spielart ... *gruebel*

STIMMT !!!!

*spitze*
Hab ich keine Einwände. Respekt steht bei mir aber ganz oben, weil ich, wenn ich keinen maximalen Respekt gegenüber der Person hab und die das dann mit mir machen will, böse werde und dem Spuk sofort ein Ende setze, ala "Was bildest du dir eigentlich ein?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.