Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

*********erms Mann
239 Beiträge
Auf jedenfall geil wenn sie es zu lässt =)
etwas ähnliches...
... hat mir mal ein "Freund" vorgeschlagen. Ich lege mich auf den Tisch, Hände und Beine sind gefesselt, mein Kopf hängt über die Kante und er darf mich "benutzen".
Die Idee finde ich sehr reizvoll. Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.
Ist auf jedenfall sehr geil, wenn der Kopf überhängt. Erleichtert mir auf jedenfall den deepthroat ungemein.
******nig Mann
24.982 Beiträge
thom34
... aber es bedeutet, dass es da jemanden gibt, der gern benutzt.

stimmt! ich liebe es! *top*

wenn man das schon im bdsm-kontext sehen will ist das für mich dann eben nicht in richtung des sm sondern ganz klar d/s! und sm und d/s schließen sich ja nun nicht kategorisch aus, das wär ja auch noch schöner... wo kämen wir denn da hin? *zwinker*

anders gesagt: klar liebe ich es ihren mund zu ficken und zu benutzen wie es mir gerade passt! aber deshalb muss ich ja auch nicht aufs schlagen oder so verzichten... im gegenteil: ich finde es ergänzt sich ganz herrlich!

ich kann mich also nur der meinung einiger anderer hier anschließen:
es ist geil WEIL es machtverlust für sie bedeutet! weil es sie demütigt und ich sie benutze wie es mir gerade passt! und das heißt eben auch, dass ich aufhöre damit wann ICH es will... *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Wenn 100% Vertrauen dabei ist,find ich's auch geil!!!! *top*


Lg,Jessie_James
100 % Vertrauen sollte
in Sachen Fesseln Vorraussetzung sein.
******nig Mann
24.982 Beiträge
vertrauen sollte im bdsm immer vorhanden sein... es ist nunmal die unabdingbare grundlage, ansonsten geht das alles schon mal schnell in ne ganz falsche richtung!
vertrauen sollte im bdsm immer vorhanden sein...

Vertrauen sollte in jeder Partnerschaft gegeben sein.

Es ist egal ob Dom oder auch nicht. Wenn ich einem Menschen nicht traue, dann lass ich mich nicht auf ihn ein. Lasse ich mich auf ihn ein, vertraue ich darauf das er nach bestem Wissen so handelt das es mir nicht schaden wird. SM hin, SM her.

Um sich fesseln zu lassen muß man irgendwie, irgendwo Gefallen daran finden. Ob es nun die Fesseln an sich sind oder das Gefühl dabei ausgeliefert zu sein.

Ist beides nicht gegeben, wird es sicher nicht auf Gegenliebe stossen wenn Frau gefesselt blasen soll.

Es muß einfach kicken, kickt es nicht ist es ein doofes Spiel das am Ende beide Parteien frustiert zurück lässt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
fesseln
ist ja nicht automatisch sm...mich macht es umso mehr an,dabei verbundene augen zu haben.da ist der kick bei weitem größer..
**********antal Mann
233 Beiträge
Vertrauen
sollte immer dabei sein.
Verbundene Augen erhöhen noch den Reiz bei uns. Wir haben diese Variante schon einige Male durchgeführt. Danke nochmals an das Forum für diese Idee.
Meine Bekannte hatte mich gestern spontan in eine kleines Luder verwandelt mit großen Brüsten, High Heels, Minirock, korsett usw.. Sie hatte sich schon zuvor als Zofe zurechtgemacht. Dann bin ich so mit zu ihr gefahren. Dort legte ich ihr Fußschellen, eine Oberschenkel-, eine Schrittfesselung, damit ihre Dildos nicht stiften gehen konnten und einen Ringknebel an. Ich setzte mich nun auf einen Stuhl und wurde von ihr daran gefesselt. Sie legte mir Handschellen, einen Ballknebel und eine Augenmaske an. Dann verschwand sie. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und kniete sich vor mich hin und befreite meinen Penis. Danach verband sie sich selbst die Augen und fesselte ihre Hände mit Handschellen, die an der Schrittkette hingen auf ihren Rücken. Das Blasen war unbeschreiblich. Meine Bekannte hatte es auch genossen. Wir waren beide gefesselt und doch war es umwerfend.

Die Schlüssel zu ihrer Befreiung lagen hinter ihr auf dem Boden.
gefesselt blasen: geil oder machtverlust
hallo ihr da .
ihr redet immer nur von gefesselten frauen.
wie wäre es mal mit nem gefesselten mann,breitbeinig die beine fixiert,die arme ebenso.der mundknebel is bedingung.ja und der cockring ebenso.und dann is der gute dran,einfach so.die dame spielt mit ihm "na wie lange hälst du durch" ohne zu kommen.kommst du ohne das ich es erlaubt habe, bestrafe ich dich.
na,wie seht ihr das?
gruß
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*****nta
Vertrauen sollte in jeder Partnerschaft gegeben sein.
stimmt natürlich, ohne einschränkung! allerdings gibt es bdsm ja durchaus auch ohne partnerschaft im klassischen sinne, eben die spielbeziehung. selbst auf einer playparty, wenn sich zwei zum spielen finden, muss ein gewisses mindestmaß an vertrauen da sein.
und hierfür ist in meinen augen schon mehr an vertrauen erforderlich als es z.b. für ein treffen zum "nur-vögeln" nötig ist.
weil es sie demütigt und ich sie benutze wie es mir gerade passt! und das heißt eben auch, dass ich aufhöre damit wann ICH es will...


1. Was ist daran demütigend? *gruebel*
2. Zum Benutzen gehören immer zwei ...und die zweite ist die Person, die sich benutzen lässt und zwar so, wie SIE/ER es zulässt ...und somit kommen wir zu 3. ... das heißt, dass du aufhörst damit, wann SIE/ER es will und nicht, wann du willst ...alles andere wäre Vertrauensmissbrauch und würde einer Vergewaltigung gleich kommen ...!

*zwinker*
*******t85 Frau
36 Beiträge
Übt das für Euch einen zusätzlichen Reiz aus, und wenn ja welchen?
Welche Stellung bevorzugt Ihr dabei?
Eher locker gefesselt damit Ihr noch etwas aktiv sein könnt, oder wenn schon dann richtig gut zugeschnürt und "ausgeliefert"?
Abwechselnd Oral, oder besser einfach mal nur Oral benutzt werden?
Mit oder ohne Vibrator?


Die Idee kommt mir persönlich ganz prickelnd vor. Der Gedanke daran die Hände hinter dem Rücken gefesselt zu haben und auf Knien vor ihm zu sitzen, während er bestimmt, was ich zu tun habe/es sich selbst macht, gefällt mir *g*

Ich persönlich liebe es sowieso, wenn er mich so richtig heiss macht. Wenn er macht, was ER mag.

Natürlich bleibt er nicht außen vor *zwinker*
Sein bestes Stück in den Mund zu nehmen darf bei keinem Vorspiel fehlen....
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*********iest:
als reflex auf dein posting möchte man natürlich schreiben "ja, stimmt", aber ich habe es eben auch anders erlebt. das ist nur gerade etwas schwer zu erklären und in worte zu fassen. ich will es aber mal versuchen:

ich habe geschrieben, dass ich entscheide wann ich aufhöre. das kann eben auch heißen, dass ich aufhöre bevor sie für sich etwas davon gehabt hat.
ebenso hat eben genau dieses benutzen nach dem willen des tops auch einen großen reiz für viele subs, und in dem moment wollen sie das dann eben tatsächlich nicht! z.b. weil die gefahr des entdecktwerdens latent im raum steht.

der unterschied ist aber wohl der, dass sie zum einen wissen, dass top nichts tun würde was sie ernsthaft bzw nachhaltig schädigt, das heißt der reiz und die gefahr des entdecktwerdens ist sicherlich da, aber letzten endes wäre es dann an ihm eine gegend zu wählen, in der sie zumindest keine persönlichen konsequenzen zu fürchten hat weil sie schlicht niemand dort kennt.
der andere ganz entscheidende unterschied ist der, dass sie es im nachhinein selbst als einen wahnsinnigen kick beschreiben, als etwas völlig wahnsinniges, was sie sich vielleicht niemals von selbst getraut hätten. aber sie erinnern sich gerne an das erlebnis zurück, und vor allem auch an das gefühl, das sie währenddessen hatten!

das zu verstehen ist wohl einfacher wenn man bedenkt, dass viele frauen durchaus fantasien von vergewaltigungen bzw benutzungen haben. dieser teil wird hier oft angesprochen, und sie können in einem rahmen, der ihnen vertrauen und halt gibt, dem nachgehen. klar ist das dann keine echte vergewaltigung, denn das würde sie ja auch nicht kicken, aber alleine schon die situation, dass ich sie etwa in einer fußgängerzone in einen seiteneingang zerre und sie mir dort einen bläst hat etwas mit benutzung zu tun. alleine die definition von "gegen ihren willen" ist dann aber nicht so leicht zu treffen, denn wie gesagt: im nachhinein kickt es sie!

natürlich kann man immer sagen ,dass sub es zulässt und ich somit ihr lustsklave bin. ich empfinde das aber als eine verdrehung dessen, was dort passiert.

und was jemand im detail als demütigend empfindet ist sehr unterschiedlich. ein blowjob an sich ist sicherlich nichts demütigendes, aber es ist mit entsprechenden begleitenden worten und gesten ein leichtes, dies sehr demütigend zu gestalten! *zwinker*
Also ich finde das geil solange es auch der partnerin gefaellt
das macht mich iegendwie noch mehr an
Als devoter BI-Interessiert Mann ist das für mich auch eine interessante Idee. Leider habe ich das bis heute noch nicht in die Tat umsetzen können, da das dominante Paar dazu fehlt *g*

Aber im Kopfkino ist die Fantasie schon lange vorhanden.
Ich lasse mich schon fesseln um dann "Vergewaltigt" zu werden. Natürlich blase ich meinen Schatz dann auch. Machtverlust spielt bei uns da kaum eine Rolle uns geht es ums Spass haben. Ist dann abhängig von der Stellung. Solange ich meinen Kopf bewegen kann ist das kein Problem.
Am Bett fixiert zu sein und zu Blasen finde ich nichts besonderes. Mit dem Kopf nach unten ist technisch schwieriger geht aber auch, aber nicht unbedingt bis zum Schluss. Erstickt bin ich dabei bisher noch nicht.
Im Knieen wie beschrieben ist auch nicht schwer, weil der Kopf ja frei ist. Finde es nur bequemer die Arme nicht hinterm Kopf gespannt sondern einfach auf dem Rücken gebunden zu haben.
also ich bin sehr devot und das iz def kein blasen mehr sondern wirklich ein mund oder facefuck... also ich hab mich von meinem mann mit kabelbindern ans bett fesseln lassen und er hat sich dann auf meinen brustkorp gesetzt und mich quasi benutzt.... da liefert man sich schon stark aus und frau muss das def mögen..... aber ich mag das *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Machtverlust
ist gerade das, was mich kickt, also finde ich es definitiv geiler, wenn ich beim Blasen gefesselt bin. Außerdem muss ich mich dann mehr anstrengen und diese Herausforderung macht die Sache spannender für mich.
die beiden letzten einträge... erzeugen einfach
"nur" kopfkino !!

schön das es sowas gibt ! beifall klatsch
*freu*
bitte gern geschehen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke
für das Kompliment! Du darfst mir ruhig glauben, dass es gar nicht so wenige devote Frauen gibt, die darauf stehen - und nicht nur als Kopfkino...
**********dbubi Paar
6 Beiträge
Mal so, Mal so :-)
kommt immer auf die jeweilige Stimmung an, im Regelfall macht es mir schon riesen Spaß, gefesselt und mit Augen verbunden, meinen und seinen "Liebsten" nach seinen Anweisungen zu verwöhnen, finde das weder einen Machtverlust, sondern einfach nur geil für uns Beide *g* und darauf kommt es doch letztendlich an, uns beiden macht das Spaß und gehört für uns irgendwie dazu *g*
einfach nur ich
Beide ;-)
Bei uns lieben beide "Parteien", egal wie, sei es an das Bett gefesselt, an einen Stuhl oder nur die Hände gefesselt...
Ich (w) mag es auch wenn ich vor ihm knie, meine Hände auf den Rücken legen muss oder sie auf meine Oberschenkel lege und er mich an den Haaren führt... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.