Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
oder sie auf meine Oberschenkel lege und er mich an den Haaren führt...

Ist das nicht ein wenig,

an den Haaren herbeigezogen ... *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wieso?
ob die Hände auf dem Rücken gefesselt sind oder auf den Oberschenkeln liegen, dürfte keinen großen Unterschied machen.
Dabei an den Haaren geführt zu werden, ist ziemlich geil...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol*

die Intention einer Bemerkung,
zielt nicht per se auf das Offensichtliche ... *zwinker*
****ger Paar
2 Beiträge
Fantasie & Kopfkino
@******006
Apropos Kopfkino
Find ich genau so gut wie du*top*. Wenn es das nicht gäbe müsste man es unbedingt erfinden!
Sorry deine email ist leider verloren gegangen*panik*, so das ich dir nicht mehr antworten konnte. Kann einem als Basismitglied leicht passieren*traurig*.
also...
hätte früher so geantwortet: Wie bitte soll das gehen...ich soll blasen kann aber nicht aktiv daran mitgestalten.. *skeptisch* *gruebel* *nene*

jetzt sehe ich es ein weeeeeeeeeeeeeeeenig anders
von unseren *superman* richtig geführt zu werden....die ganze Kontrolle abgeben *ja* *top2* *spitze* *sabber*
Ich liebe es
gefesselt zu sein und sie bläst. Es ist immer wieder aufs neue fantastisch...
Ich glaube..
ich habe es ganz gerne wenn mein/unser Freund 98% IMMER der Chef im Ring ist...also ganz ohne Kabelbinder und Co....
die anderen 2% können wir Mädels gerne mal ....ein wenig das sagen haben...aber nur damit er Kraft tanken kann um uns wieder ordentlich zu *spank* *peitsche* *popp* *pimper* *schleck* *anmach*
@nella
ich habs schon immer gerwußt..... ja...ja... wolltest mir nicht glauben... aber freu mich für dich... , das du es jetzt weißt... schmunzel

*knuddel*
UPS.... ganz vergessen... das thema...
zuschauen, fühlen dabei GUT..... SELBST gefesselt blasen... net-gut ! *baeh*

;-)))
gefesselt blasen-geil oder machtverlust?
hallo.
mal was anderes,stellt euch vor,er der mann steht gefesselt (arme und beine fixiert,gespreitzt) an der wand oder wo auch immer. sie liegt auf dem bett streichelt sich,öffnet ihre schenkel,zieht sie heran,spreizt sie weit,öffnet ihre labien und macht es sich. und er kann nicht an sie heran.dann kommt sie bläst und nuckelt ihm einen.legt sich wieder auf das bett und es geht von vorne......?das ganze 4 bis 5 mal oder öfter?na wie seht ihr das? und dann spielt sie an seiner rosette?krault seinen sack,massiert seine eier.
gruß
Eine meiner geilsten Vorstellungen, die ich aber noch nie mangels Gelegenheit umgesetzt habe:

Ich liege gefesselt und mit verbundenen Augen da, weiß nicht, wer sonst noch im Raum ist, nicht wieviele, nicht, ob Mann oder Frau oder beides, und diese Personen können mit meinem Körper machen was sie wollen (bis auf wirkliche Schmerzen).

Davon träume ich...
Oh NEIN!!!!
Bitte nicht.... *angsthab* und was wenn dich Herr und Frau *hackfresse* befummeln??! *wuerg2* *pfui*

*nene* Das geht ja mal so gaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!

*sorry* Das ist aber nur meine Meinung*blumenschenk*

@ Muschi*zwinker*....*ja* Jetzt weiß die Nella mehr*g*
@nella.... na das weiß ich doch.... *fg*
das die "nella " immer wieder dazulernt... *zwinker*

DAS hast du vorher nicht gewußt ?? *spank*
@Muschi
das überlese ich jetzt mal gekonnt*g*
@nella.... zurück zum thema...
jetzt... *grins* wo du mitreden kannst... *ja*
Stimmt Thema geht vor.
Also ich liebe es egal ob Mann oder Frau Hauptsache ist sie oder er kann es !
Sich fesseln lassen für`s blasen ???
Nun ja da muß großes Vertrauen sein. So manche Mann möchte beim blasen ihn ganz tief hineinstecken( gigging). Und ob Frau dies in diesem moment möchte ???
Grundsätzlich....
bei mir*nono*

Das darf nur einer!!!
Mein Freund
steht auch tierisch darauf, wenn ich ihm ausgeliefert bin und ihn dann mit dem Mund verwöhne. Grundsätzlich ist hier großes Vertrauen Grundvoraussetzung und natürlich eine gute Beobachtungsgabe des Tonangebenden.
Als Machtverlust würde ich es keinesfalls sehen. Wenn wir dieses "Spiel" spielen ist für mich gerade die Hingabe mit das geilste für mich. Im Grunde gebe ich ja meine "Macht" ja nicht wirklich ab, denn ich bin schließlich diejenige, die ihm einen extremen Kick verschafft.
Wenn er mir dann dabei die Augen nicht verbunden hat, ist die Lust in seinen Augen, seinem Gesicht das geilste an der Nummer.

Ach ja, noch was zum Thema Macht bei dieser Variante..... auch wenn die/derjenige gefesselt ist der bläst - eine Möglichkeit die Notbremse zu ziehen gibt es immer noch...... *fiesgrins* *autsch*
gefesselt blasen--macht oder verlust????
hallo ihr seb anni,nella,luder nina,mistress_cassan und wie ihr alle heisst.

seb anni erstmal öffentlich danke.du weisst wofür.

im prinzip stellt ihr euch doch alle das gleiche vor.euer oller gefesselt,wehrlos und ausgeliefert.nur zugeben tut es keine.warum? weil es der alte spitz kriegen könnte.und dann gibt es auf schnauze.
ich will euch mal sagen,ich stehe nicht gerne,aber manchmal so da und muss zusehen wie mich meine heiss macht.mein glückstropfen kommt.aber wenn sie mich dann losmacht,na ratet mal.?
ebenso steht meine geliebte frau manchmal so da und muss leiden.gleiches recht für alle.oder?
ich kann euch sagen,super!!!!!!!!!!!!!!!
probiert es mal.
gruß euer guenni
@guenni1100
Du erwartest jetzt aber nicht allen ernstes eine Antwort, oder ??
gefesselt blasen............?
hallo.
warum den spass zweimal?bist du geil?und deshalb nicht deiner sinne?läuft dir die mumu nass?
gruß
....
lustig lustig....@******110

ich werde jetzt mal eins klar stellen: Ich will NIEMALS meinen/ unseren Freund willenlos sehen wollen!!!!!!

*basta*
gefesselt blasen ......................?
hallo,

und warum nicht.?biste zu feige?
oder trauste dich nicht?weil er der macher ist?
gruß
Gut...
erkannt.....ER ist der MACHER!!!!! ER ist der, der den Ton angibt...
nicht ich/nicht wir!!!!
Und so soll es bleiben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.