Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

******nig Mann
24.986 Beiträge
*troll*
@ guenni110
im prinzip stellt ihr euch doch alle das gleiche vor.euer oller gefesselt,wehrlos und ausgeliefert.nur zugeben tut es keine.warum? weil es der alte spitz kriegen könnte.und dann gibt es auf schnauze
Es ist eine frechheit von dir zu sagen, wir stellen uns alle das gleiche vor.Es braucht auch nichts zugegeben werden, wenn man solche vorstellungen nicht hat. Und sonst gibt es was auf die schnauze, bei uns gibt es solche ausdrücke nicht und solch ein verhalten erst recht nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
guenni ...
und seine fäkalsprache !!! *lalala*
Ein...
Glück das wir alle anders sind ,jeder seine Vorlieben hat und eben diese nach besten Wissen und Gewissen, lebt.

Noch schöner ist es aber wenn Meinungen der anderen Mitglieder auch stehen gelassen werden können.
Wir müssen es nicht verstehen aber ich lass mir auch von NIEMANDEN seine Vorstellung aufs Auge drücken oder gar noch unterstellen, dass das auch meine Vorstellung von Sex sei!!!!!

*danke*

P.S.
@****ni deine Art zu schreiben, solltest du mal überdenken...mag sein das es deine Art von Stil ist ....aber ich vermute einfach mal, dass der größte Teil hier , sie mehr als zum *wuerg2* findet... *nixweiss* *raeusper*
GLAUB
@***la***das prob werdet ihr bei eurem MACHER nie haben *g* der würd sich ja nichtmal von 1000 taliban fesseln lassen***bei uns mädelz ist das ja wat anderes, glaub wir würden auch ganz gern gefesselt blasen:O)
*****fun Paar
318 Beiträge
ausgeliefert
ja ausgeliefert zu sein und zu tun wss er will einfach reinstecken
Chicadeluxe
wie Recht du doch hast!!!!
Drei von unserer Sorte...*lach*.....das kann nur ein MACHER....unser Macher*g*
Und die Kunst das auch wir voll auf unsere Kosten "Kommen"*ja* *schleck* *anmach* *raeusper*
*******3_he Mann
21 Beiträge
fesseln und gefesselt werden
Man sollte sich immer Zeichen wann es noch schön ist und wann der spaß ein Ende hat.

Für mich ist es geil..gefesselt zu sein oder zu fesseln.
Erniedrigung ? Finde ich nicht...Die Person mit der ich soetwas intimes mache, vertraue ich voll und ganz. Es ist eben der Reiz des Geben und Nehmens *zwinker*
Alle Varianten sind geil und eine Erfahrung wert *g*
Man muss sich nur mit dem Partner einigen.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Gefesselt blasen
Wenn die Frau vor mir gefesselt kniet und mir einen bläst
ist es so mit das Geilste was es gibt... meisten törnt es mich
so sehr an, dass es in einen Mundfick übergeht... *wiegeil*
Wenn meine Liebste nur mit einem Strapsgürtel und Strümpfen bekleidet ist und mit gefesselten Händen und Augenbinde vor mir kniet, ist es schon ein wahnsinnig tolles Gefühl, in ihr in den Mund zu stecken. Gegen ihren Willen würde ich das aber nie tun.
****966 Mann
3.140 Beiträge
dazu hab ich nen witz ...
Sitzen 4 Angler am Stammtisch.
Sie verabreden am Samstag zum Angeln zu gehen.
Daraufhin meint einer der Vier: "Das klappt bei mir bestimmt nicht. Meine Alte erlaubt das garantiert nicht."
Die anderen 3 wollen das nicht glauben. Aber der vierte Mann bestätigt noch einmal, dass seine Frau das nicht zugibt.
Samstags kommen dann die drei an den Angelweiher und siehe da....... der 4. Mann sitzt schon beim fischen. Angeln sind bereits im Wasser, Feuerchen brennt auch schon.
Aber wir dachten, Deine Frau würde Dich nicht fortlassen.
Daraufhin der Mann:" Also, ich komme Freitag nach hause, und meine Frau kommt von hinten und hält mir die Augen zu. Dann sagt Sie ich solle mich umdrehen und die Augen öffnen.
Das tue ich. Stellt Euch vor ..... da steht Sie vor mir nur bekleidet mit durchsichtiger Reizwäsche und sagt:
" Schatz nun bring mich ins Bett, fessele mich, und dann kannst Du machen was Du willst".
Was soll ich sagen- da bin ich.

*lol*
*lol* Hoffentlich hat er sich noch einen blasen lassen vorm angeln...
*******he99 Mann
2 Beiträge
Unsere Erfahrungen
tolles Erlebnis in beiden Richtungen, entweder ist sie mit Handschellen ans Bett gefesselt und muss blasen oder wie beim letzten Mal, da war ich ziemlich fest an einen Stuhl gefesselt und noch geknebelt und sie hat mir einen geblasen. Beides sehr nett....
**X Mann
1.747 Beiträge
Geil oder Macht....verlust
Ich zitiere mal einfach bigboobs ...

"... ich hatte schon die Erfahrung ..
und ich fand es geil.. aber mit meinem langjährigen Partner und ich denke die ist wichtig... Vetrauen... und dann kannes ziemlich geil sein "

Was kann zu dem Thema eigentlich noch mehr gesagt werden?!?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Finde, wenn echtes Vertrauen da ist kanns ganz schön geil sein
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es hat absolut seinen Reiz!

Machtverlust? Nein, man kann nichts verlieren, das man freiwillig hergibt!!!

*liebguck* *rotwerd* *anmach*
Als ich ihn drauf anpsrach; ich zitiere:
GEILER MACHTVERLUST!!!

wie verstehen wir das?
Erklärung:
Er findets eben geil wehrlos zu sein...
*****_zh Frau
5 Beiträge
kommt wohl drauf an
Ich fand es ABSOLUT erregend. Wobei wir hand und fussfesseln benutzt haben die hinten irgendwie verknüpft waren. Also wirklich sehr eingeschränkte handlungsmöglichkeiten. Ich lag dabei so seitlich auf einem sofa. Somit hat man als frau auch die möglichkeit mit dem kopf nach hinten auszuweichen wenn irgend was nicht stimmt. Die erste stellungsvariante ist zwar wirklich toll aber du kannst dich dann echt nicht mehr zurücknehmen als frau. Noch dazu empfinde ich es als sehr anstrengend für den nacken, liegt aber evt auch am bett oder meinem hals. Auf jeden fall würde ich diese stellung ohne fesseln empfehlen, ist schon so schwer genug zu merken wie weit der mann gehen/stossen darf. Ist wie schon so oft gesagt ne vertrauenssache. Aber eben, wich fands toll.
*****d77 Mann
49 Beiträge
...vertrauen und das respektieren von Grenzen und es kann nur schön werden...
Mir gefällt es, wenn sie gefesselt ist. Sie kommt dann nicht auf dumme Gedanken und tut, was man ihr sagt. *zwinker*
*********fuck Frau
130 Beiträge
Absoluter Kontrollverlust...
...und absolut reizvoll!!
Und ich denke, dass der Thread-Titel besser "Geil durch bzw. gerade wegen dem Machtverlust" heißen sollte. *schleck*

Natürlich muss das Vertrauen da sein und wenn ich meinem Gegenüber nicht zutraue, dass er die Situation und sich selbst voll unter Kontrolle hat, würde ich es nie machen.

Sind diese Voraussetzungen gegeben, sollten Mann und Frau es einfach genießen! *zwinker*
@noroelle
dem ist nichts hinzuzufügen.... außer einem JA !!

die dame weiß anscheinend von was sie spricht !

beifallklatsch
*********fuck Frau
130 Beiträge
*rotwerd*
@noro
diese gesichter mag ich... schmunzel

ist wie ein"herbst-smilie".... ähnliche farben wie der wald draußen.. *zwinker*
*********fuck Frau
130 Beiträge
@kätzchen
...du sprichst mir aus der Seele.

Beeindruckend, dass du mit dem Smiley exakt die gleichen Dinge assoziierst wie ich. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.