Frau liegt mit dem Rücken so auf dem Bett, das der Hals über der Bettkante, die Arme links und rechts zur Seite ausgestreckt parallel zu Bettkante, und der Kopf über das Bett hinaus nach hinten geneigt ist. Zuerst werden die Arme entlang der Bettkante mit ein paar Gürteln fixiert, dann die Beine auf der anderen Bettseite an den Pfosten gespreizt fixiert. Die Arme können noch zusätzlich mit Handfesseln an den Pfosten fixiert werden. Wenn man ein passender Nachtastkerl hat das weniger Hoch ist wie das Bett, dann kann man das ja noch als Kopfunterlage einbauen. Ist für die Frau sicher eine sehr devote Stellung, in der sie sich außer mit dem Kopf nicht mehr sehr viel Bewegen kann. Mann kann dann von vorne über Ihrem Kopf stehen, den Kopf mit einer Hand halten und Frau oral benutzen, und mit der zweiten Hand sie vaginal befriedigen.
Die zweite Stellung ist kniend mit einer Fesselung namens "Kotobu Ryo tekubi", auf die ich im Internet gestoßen bin (per Google leicht zu finden). Dabei werden der Frau die Hände hinter dem Hals gefesselt, und eine Schnur von der Fesselung über den Rücken durch die Beine zum Bauchnabel geführt, mit einem Seil um den Bauch wird das ganze dann fixiert. Einfach googeln, dort findet man Bilder, sieht finde ich sehr schön aus.
Ich persönlich mag Fesselspiele sehr gerne und habe absolut keine Probleme damit komplett den Passiven Part zu übernehmen und mich "benutzen" zu lassen.
Im Gegenteil, ich finde die Vorstellung eher recht reizvoll
Die erste Variante habe ich schon so ähnlich in der Praxis ausgeführt, nur ohne Kopfstütze^^
und ich muss sagen, dass die Stellung an sich so ganz okay ist, nur tat mir irgendwann der Nacken zu sehr weh, doch sollte das mit Kopfstütze dann ja kein Problem mehr sein
zu deiner 2. Variation kann ich dir auch noch etwas sagen
Die Fesselung hatte ich selber schon mal, nur kann ich die über längere Zeit nicht haben, da mit dann die Hände einschlafen^^
Aber ansonsten ist es ganz schön so ausgeliefert zu sein.
LG
Black Pearl