Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Mit Sekt im Mund geblasen356
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

@****21:
>Wieso eigentlich "Geil ODER Machtverlust?"

Stimmt. Müsste eigentlich heißen "Geil und Machtverlust?" oder "Geil durch Machtverlust" heißen *zwinker*

@*******_59:
Ab und an mal beim Sex gefesselt sein mag sie sehr gerne, ich wusste nicht so recht, wie man den Unterschied zwischen Fessel-Sex und Bondage beschreibt.

Danke auch schon mal an die anderen für die Antworten,
axax
Diese Aussage...

Bisher habe ich auch noch nie erlebt das es eine Frau störte, eher im Gegenteil, mich zu "dominieren" und gleichzeitig gefesselt zu sein fanden

...würde mich mal interessieren! Wenn ich wehrlos bin und ER mich in den Mund f...., dann bin ich in keinster Weise dominant, sondern IHM ausgeliefert. Ich habe keine Möglichkeit Geschwindigkeit oder Tiefe zu beeinflussen!

Wie kann ich IHN dann dominieren? *hae*

Luna
Luna
...du wortfetischist...wäre jetzt meine antwort gewesen*smile*
Kann ich leider nichts mit anfangen, Pegasus!

Das einzigste, was mir an Dominanz in dieser Situation einfallen würde, wäre IHN zu beissen!

Auf SEINE Reaktion würde ich dann aber nicht warten wollen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nur wer wirklich stark ist kann problemlos die macht abgeben...

soviel zu dem thema "machtverlust"...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Das einzigste, was mir an Dominanz in dieser Situation einfallen würde, wäre IHN zu beissen!

eben, wieso hat sie keine macht mehr? wenn sie dir in den prallen schwanz beißt, dann wirst du schon merken, wer hier die macht hat!
*gg*
nur wer wirklich stark ist kann problemlos die macht abgeben...


aha......sag ich ja auch immer bd/sm ist das spiel, wo die starke den schwachen spielt und der schwache den starken*smile*
eben, wieso hat sie keine macht mehr? wenn sie dir in den prallen schwanz beißt, dann wirst du schon merken, wer hier die macht hat!

Wer danach die Macht hat, möchte ich dann aber nicht erleben *panik*
Also hat sie in dieser Situation absolut keine Macht, denn das Echo auf einen Biss....?

Luna
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kommt auf den biss an! *zwinker*
Steckt vielleicht ein kleiner Masochist in dir? *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein-nein, ich beschäftige mich lieber damit, wie ich meine partnerin oral befriedigen und gleichzeitig (!!!) anal nehmen kann!

*3tagewach* soll hier einen geben der das kann! *schiefguck*
*****yes Paar
98 Beiträge
eingespielt
Bei einem eingespielten Team sollte er kein Problem haben, wenn er ein bisschen auf ihr Gesicht achtet die Tiefe, die er sich "nehmen" kann einzuschätzen. Gib deiner süßen einen Ball oder ein Glöckchen o.ä. in die Hand. Den Gegenstand kann sie fallen lassen wenn es ihr zuviel wird. So kann sie sich bemerkbar machen und du gibst ihr die Sicherheit das du nichts tust, was ihre Grenzen überschreitet und sie ein "mitspracherecht" bzw. die Möglichkeit, das Spiel zu unterbrechen hat. Solche Spiele niemals bei Erkältung oder verstopfter Nase in die Tat umsetzen, gefährlich! Tränende Augen sind immer ein Zeichen von Würgreiz oder Luftmangel, dann eine kurze Pause gönnen. Und zwischendurch würde ich dir Raten, ihre Kiefermuskeln "abzutasten". Wenn diese sehr hart wirken kann es sein, dass sie auf einen schmerzhaften Kieferkrampf zugeht - dann ein bisschen Länge rausnehmen, damit sie ihren Mund kurzzeitig wieder weiter schließen und die Muskeln etwas entspannen und lockern kann. Wenn man ein bisschen auf so was achtet, ist es sicher ein anregendes Spiel, bei dem man viel spaß haben kann.

Du musst dich nur soweit unter Kontrolle haben, dass du all diese kleinen Zeichen noch bemerken kannst

Viel Spaß!

(w) EvilEyes
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke, jetzt weiß ich endlich, warum sie immer so blau anläuft.
@ axax
Abwechselnd Oral, oder besser einfach mal nur Oral benutzt werden?

abwechselnd. mit anal beginnen
*****yes Paar
98 Beiträge
lol
gern geschehen mrburns *zwinker*
auf jeden Fall geil, und kein Machtverlust würden wir sagen,
die volle Hingabe und sich dem Partner dem man vertraut in die Hände fallen zu lassen machts möglich.
lg
Und ich sehe es als geilen Machtverlusst!

Luna
Die Spielart ist geil, Voraussetzung man vertraut und mag den Spielpartner, dann kommt das Gefühl von Erniedrigung nicht auf.

lg Sie von PoL
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Das Gefühl der Erniedrigung ist ja für einige der kick an dieser Variante.
*******read Mann
447 Beiträge
...würde mich mal interessieren! Wenn ich wehrlos bin und ER mich in den Mund f...., dann bin ich in keinster Weise dominant, sondern IHM ausgeliefert. Ich habe keine Möglichkeit Geschwindigkeit oder Tiefe zu beeinflussen!

Wie kann ich IHN dann dominieren? *hae*

Tja, wenn man nur einen kleinen Teil herauspickt und ausm Kontext reißt wirds natürlich schwer. *zwinker*
Habe ja angeführt das ich mich auf Blowjobs und nicht auf einen Mundfick bezog. Vor allem, hatte erwähnt das ichs nicht verstehe wie man(n) dabei die Kontrolle verlieren kann und plötzlich aktiv werden kann.

Dominanz setzt ja auch immer voraus das sich einer dominieren lässt, also kann die Frau nur dominieren wenn man es zulässt und man sich als Mann in dem Moment auch"unterwirft".

Vielleicht nochmal lesen... *schiefguck*
Ich finde, ich habe das Wesentliche, was ich wissen wollte heraus genommen und nichts zerpflückt!

Du hast geschrieben:

Die Sache mit dem gefesseltem Blasen hat schon etwas für sich. Einerseits hat die Frau die Kontrolle, andererseits durch die Fesselung auch wieder nicht... für mein Empfinden macht diese paradoxe einen beachtlichen Teil der Spannung dabei aus.
Bisher habe ich auch noch nie erlebt das es eine Frau störte, eher im Gegenteil, mich zu "dominieren" und gleichzeitig gefesselt zu sein fanden alle überaus aufregend.

Daraus geht für mich die Annahme hervor, dass die "gefesselte" Frau dich beim Blasen dominieren kann und ich denke, das geht einfach nicht und habe nachgefragt *smile*

Luna
für mich ist das "oder" auch nicht nachvollziehbar.

gerade die tatsache, dass man die kontrolle abgeben muss, macht manche dinge doch erst richtig interessant.

zur konkreten spielart :
da sind ja sehr wohl zwei verschiedene varianten möglich
• mann verhält sich relativ passiv und auch wenn frau gefesselt ist, ist sie die aktive, bestimmt mit ihrem mund, kopf und körper die tiefe, geschwindigkeit, intensität. das hat mit männlicher dominanz dann nicht zwingend zu tun.
• frau ist in völliger passivität und der mann übernimmt den aktiven und dann hier auch sehr dominanten part. das hat für mich sehr wohl einen reiz. aber ich finds auch sehr schwierig :-). da muss der kerl sich schon sehr sehr im griff haben und nicht im eifer des gefechts übertreiben. ich war da das ein oder andere mal schon sehr froh, wenn meine hände frei waren *floet*. genau dieses "kontrolle abgeben" gefällt mir dabei und trotzdem wünsch ich sie mir im selben moment herbei (wer will schon sein frühstück zermanscht präsentieren *zwinker*).


lg
fishandchips
Frau liegt mit dem Rücken so auf dem Bett, das der Hals über der Bettkante, die Arme links und rechts zur Seite ausgestreckt parallel zu Bettkante, und der Kopf über das Bett hinaus nach hinten geneigt ist. Zuerst werden die Arme entlang der Bettkante mit ein paar Gürteln fixiert, dann die Beine auf der anderen Bettseite an den Pfosten gespreizt fixiert. Die Arme können noch zusätzlich mit Handfesseln an den Pfosten fixiert werden. Wenn man ein passender Nachtastkerl hat das weniger Hoch ist wie das Bett, dann kann man das ja noch als Kopfunterlage einbauen. Ist für die Frau sicher eine sehr devote Stellung, in der sie sich außer mit dem Kopf nicht mehr sehr viel Bewegen kann. Mann kann dann von vorne über Ihrem Kopf stehen, den Kopf mit einer Hand halten und Frau oral benutzen, und mit der zweiten Hand sie vaginal befriedigen.

Die zweite Stellung ist kniend mit einer Fesselung namens "Kotobu Ryo tekubi", auf die ich im Internet gestoßen bin (per Google leicht zu finden). Dabei werden der Frau die Hände hinter dem Hals gefesselt, und eine Schnur von der Fesselung über den Rücken durch die Beine zum Bauchnabel geführt, mit einem Seil um den Bauch wird das ganze dann fixiert. Einfach googeln, dort findet man Bilder, sieht finde ich sehr schön aus.

Ich persönlich mag Fesselspiele sehr gerne und habe absolut keine Probleme damit komplett den Passiven Part zu übernehmen und mich "benutzen" zu lassen.
Im Gegenteil, ich finde die Vorstellung eher recht reizvoll *g*


Die erste Variante habe ich schon so ähnlich in der Praxis ausgeführt, nur ohne Kopfstütze^^
und ich muss sagen, dass die Stellung an sich so ganz okay ist, nur tat mir irgendwann der Nacken zu sehr weh, doch sollte das mit Kopfstütze dann ja kein Problem mehr sein *zwinker*

zu deiner 2. Variation kann ich dir auch noch etwas sagen *g*
Die Fesselung hatte ich selber schon mal, nur kann ich die über längere Zeit nicht haben, da mit dann die Hände einschlafen^^
Aber ansonsten ist es ganz schön so ausgeliefert zu sein.

LG
Black Pearl
Fesselspiele
mögen wir auch sehr gerne ich ( Sie) ist eher der devote part und lässt sich gerne Fesseln ich mag es ab und an Ihm ausgeliefert zu sein und solche Gedanken machen mich manchmal echt arg wild!!
Also ich bin dafür und werds auch immer sein! Am besten mit Augen verbunden und man weiß nie was auf einen zu kommt!!!
*******eedy Mann
25 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der liebe TE möchte, ist ein wenig konfus. Aber, um trotzdem schnell zu antworten, wenn deine "Bläserin" nur Lust empfindet aufgrund eines "Machtgefühls", dass sie scheinbar meint über dich zu haben, dann werden ihr die zwei Szenarien nicht gefallen. Aber wenn sie nichts dagegen hat "benutzt" zu werden und sie vielleicht eine Affinität dazu hat, dann kann es für sie "geil" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.