Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

ich finde es kniend und gefesselt schön.

Ich blase sehr gerne, gebe aber auch gerne die Kontrolle ab.
Zu Beginn durfte ich ihn mir nehmen wie ich wollte, und dann übernahm er.
****ity Paar
16.583 Beiträge
mmh
also wir lieben fesselspielchen u oral dabei auch.aber das hat für uns nichts mit macht zu tun und warum soll ich(w) bitte die kontrolle dabei abgeben?

ich weiß ja nicht,wie ihr oral tätigt,aber ich hab nicht permanent den schwanz dabei tief im hals stecken,so daß ich mich nicht dazu äussern kann,ob es gefällt oder nicht...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich liebe es
und empfinde es als prickelnd (und kein bißchen dominant), wenn ich kniend mit auf dem Rücken gefesselten Händen blase. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu, die Partner müssen einander schon gut kennen.
lao ich mag das auch.. gefesselt sein und ihm einen blasen... allerdings bin ich dann immer mit handschellen an den bettpfosten festgemacht... und er kniet dann über mir.. bzw. meinem gesicht... das geht ganz gut und ist auch ganz bequem... außerdem bestimme ich dann zu einem gewisen grad mit wie tief er in den mund kommt....
...die varinate vom te... die wäre mir zu unbequem...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich nenne das SM.
Ich liebe es. Genauso.
**********dbubi Paar
6 Beiträge
Mal so, Mal so :-)
kommt doch immer auf die jeweilige stimmung an, ich mags gerne gefesselt meinen partner nach seinen wünschen zu verwöhnen, dabei weiß ich ja auch, was er so mag und vor allem wie *g* mit allen sinnen genießen, dabei noch die augen verbunden, einfach toll, mir machts dazu noch viel spaß m
glaube dass es hier je nach neigung der personen geht.
ich persönlich bin beim erstversuch komplett abgedreht, denn als ich abgespritzt hatte, machte sie einfach weiter. ob sie das nun aus lust oder doch aus neugier machte um zu sehen wie ich reagiere, weiss ich nicht. jedoch habe ich dabei die kleinen holzstäbe durchbrochen und seitdem habe ich eine phobie wenn mans so nennen kann wenns um fesselspiele geht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
elfechen...
und was bitte soll uns das bild zeigen????????? *oh2*
...
und was bitte soll uns das bild zeigen?????????

siesht du das nicht ?

Eine Slipeinlagen getarnt als Filzpantoffel, *g* übrigens sehr vorteilhaft die saugen den Schweiß auf wie nix. *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
es ging doch um fesseln und blasen,oder?

oder ging es um den tisch abräumen.... *oh2* oder frühjahrsputz...?
*schock*

der rechte Fuß ist ausgekugelt
Gefesselt blasen...
...haben wir schon öfters praktiziert. Entweder hab ich ihr die Handschellen vorne angelegt das sie ihre Hände noch etwas benutzen kann oder auf dem Rücken das ich die volle Kontrolle über das geschehen habe, zb ihren Kopf mit meinen Händen führen kann. Augen wurden natürlich verbunden oder gleich die Ledermaske aufgesetzt.

Wenn ich die beste Stellung nennen müsste würde ich wie viele hier sagen auf den Knien! Oder sitzend auf nem Stuhl.
****ity Paar
16.583 Beiträge
dev
schade das ihr kein bild davon habt....
Haben bislang noch nie Bilder beim "spielen" gemacht.
*********uche Paar
70 Beiträge
Klare Sache:
Wenn frau entsprechend veranlagt ist, wird sie bei "sachgemäßer Ausführung" *zwinker* viel Spaß bei solchen Praktiken haben!
Mir jedenfalls hat die Beschreibung eingangs gut gefallen...
Die Sie von wir_auf_suche
@blackrunner
ganz deiner meinung... wobei "er" dann auch das nötige feingefühl braucht... wenn er oder es, an die "grenze" geht *zwinker*
...

also wenns beim fesseln Blasen gibt ist es nicht geil *snief*

Sowohl, als auch ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn ich recht bedenke, übe ich eigentlich beim Blasen, ob nun gehalten, gefesselt oder wie auch immer, niemals Macht aus.

Entweder ich diene (je nach Ausführung) oder ich schenke Freude und Genuss.

Mit Macht über den Mann haben/ausüben hab ich das noch niemals in Verbindung gebracht.
...
Wenn ich recht bedenke, übe ich eigentlich beim Blasen, ob nun gehalten, gefesselt oder wie auch immer, niemals Macht aus

Definitionsache würde ich sagen....auf alle Fälle veränderst du damit sein Verhalten und sein Denken ! also wirkst du im im eigendlichen Sinne auf ihn ein und weckst das Interesse.

also MACHT *mrgreen*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Als Machtausübung
habe ich einen Blowjob auch noch nie verstanden - in welcher Form auch immer.
So wie mein Partner und ich dies mit Vorliebe praktiziert haben, nämlich dass ich gefesselt vor ihm gekniet habe, empfand ich immer, dass alle Macht bei ihm lag.
Also, wenn ich gefesselt bin, dann sehe ich das schon als "Ohnmachtsgefälligkeit" an!

Dann habe ich nämlich so zu agieren, wie ER es will und kann keinen Einfluss mehr auf Intensität/Geschwindigkeit und Tiefe nehmen!

Luna
...
@*******hess

So wie mein Partner und ich dies mit Vorliebe praktiziert haben, nämlich dass ich gefesselt vor ihm gekniet habe, empfand ich immer, dass alle Macht bei ihm lag

du hast doch noch Zähne im Mund und kannst noch kraftvoll zubeissen oder ?
du hast doch noch Zähne im Mund und kannst noch kraftvoll zubeissen oder ?

Ich glaube die Reaktion von IHM darauf möchte keine Sub wirklich erfahren *panik*

Ausserdem tun wir es, obwohl der Zwang da ist, sehr gerne für IHN, Auch wenn es, zunundest für mich, ein Machtverlust ist!
Wir wollen IHM doch nicht weh tun.

Luna
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, also wenn ich Lust schenke und teile, übe ich Macht aus?

Dieser Definition kann ich mich wahrlich nicht anschließen, aber das liegt wohl daran, dass mir nichts an Macht über jemand anderen liegt.

Mir ist durchaus klar, dass ich die Macht über mich an ihn übergab, wenn er mich fesselte, schlug oder benutzte, aber wenn ich am Körper eines Partners mich mit den Lippen südwärts bewege und ihm dann gute Gefühle bereite - nun, das ist keine Macht für mich, dass ist Genuss für beide Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.