Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Gefesselt... und dann?164
Mich interessiert, was macht ihr mit eurem Partner, wenn ihr ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

...
@**na

Ich glaube die Reaktion von IHM darauf möchte keine Sub wirklich erfahren

Und du denkst das ist die Art von Frau, die dem deutschen dominanten Mann gefällt..... Ungefährlich, still, unlustig und ein wenig doof. ?

also zusammenfassend- Blöde Weiber mit total ungefährlicher Sexualität ? *gruebel*
Da hast du aber etwas gründlich missverstanden!

Eine Sub, die bei Machtausübung das tut, was ihr Herr verlangt, ist keineswegs

Ungefährlich, still, unlustig und ein wenig doof.

Ganz im Gegenteil! Es sind sogar sehr starke und du wirst staunen, auch intelligente Frauen, die sich freiwillig unterwerfen!

Ab und an mal etwas Rumgezicke ist ja ganz nett, aber meinen Herrn in der Schw... beissen, weil ich gerade keinen Bock habe?
Ne, ne! *nono*

Luna
...
Ganz im Gegenteil! Es sind sogar sehr starke und du wirst staunen, auch intelligente Frauen, die sich freiwillig unterwerfen!

das hast du aber schön geschrieben *g* *top*

Gottseidank sind wir hier ja nicht im BDSM Forum oder Gruppe sonst wäre so ein Bericht eh gleich wieder gelöscht worden.
Und ich hätte 15 tausend mails von der toleranten Westfront bekommen. *mrgreen*
Mit dem Hinweiss Sie haben zuwenig Ahnung von BDSM und dürfen nicht mitreden. *g*

Da hast du aber etwas gründlich missverstanden!

wenn du meinst, glaub ich wiederum nicht so....ein wenig sarkastisch antworten heist noch lange nicht das ich es nicht verstehe

oder *gruebel*

Ok.......War ein überflüssiger Wortbeitrag von mir werde mich bessern *g*
*******_bbw Frau
136 Beiträge
Also als "Macht ausüben" empfinde ich es nicht wenn ich -egal ob gefesselt oder auch nicht- einem Mann einen blase. Ich mache es, weil es mir und ihm Vergnügen bringt. Ich unterwerfe mich ihm, weil es mir gefällt. Ich gebe sämtliche Verantwortung für mich selbst in dieser Zeit freiwillig auf. Weil es MIR ebenso Vergnügen bereitet wie IHM. Es ist gegenseitiges Geben und Nehmen. Das hat mit Macht ausüben für mich persönlich nichts zu tun.

Mir würde übrigens auch nie ihm Traum einfallen einfach mal so zuzubeissen weil ich keine Lust habe. Da gibt es weniger krasse Wege sein Missfallen zu zeigen.
Macht

natürlich hat es auch mit Macht zu tun. Indem ich dem Mann gebe, was sein innerstes Bedürfnis ist, erwecke ich in ihm den Wunsch nach mehr. Wenn ich es mit Lust so mache, wie er es sich wünscht, möchte er mehr davon haben. Er hat Macht über mich, aber ich habe auch Macht über ihn. Nicht nur er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht.
...
@****na

vielleicht sollte die Überschrift heissen.

Gefesselt Blasen Macht geil

besser kann man es nicht ausdrücken....

"Er hat Macht über mich, aber ich habe auch Macht über ihn. Nicht nur er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht."

wahrscheinlich wirst du aber so manche devote Frau oder wie heist es in Fachchargon "Sub" nicht erreichen damit. Ich mein was nun die Machtverhältnisse angeht *g*
ist das nicht schon ein wenig Switchen *gruebel*
Munchy_Crunchy

dabei würde ich mich selbst als submissiv bezeichnen. Trotzdem bin ich mir dieser Macht bewusst.
...
immer diese Fremdwörter....

übernimmst du in der Ehe auch Putzdienste ? *mrgreen*
da muss ich dich enttäuschen,
devot bin ich nur beim Sex! *fiesgrins*
immer diese Fremdwörter....

übernimmst du in der Ehe auch Putzdienste ? *mrgreen*

Sehr qualifizierter (Schitt, schon wieder ein Fremdwort, soll ichs dir übersetzen?) Beitrag! *zugabe*

Luna
...
Schitt, schon wieder ein Fremdwort, soll ichs dir übersetzen?)

wie was... schitt oder Schritt *gruebel* das blasen findet bekanntlich auch im Schritt statt...also auch ne Art natürlicher Putzdienst *g*

aber dein Angebot nehme ich gerne an übersetze mal *ja*
Munchy_Crunchy

hilf mir auf die Sprünge, warum so sarkastisch?
...
@****ni

hilf mir auf die Sprünge, warum so sarkastisch?

würde dir gerne helfen, aber leider weiss ich das auch nicht so genau was in dem Moment in meinem besonders abscheulichen Hirn so vorgeht, was es sich so ausdenkt und was es dann interprediert....und was letztendlich als abschliessender innerer Fäulnisgrad in Form von Psychologie herrauskommt.
Ich denk das wilslt du nicht wissen...*nein*

So, nun ist aber genug gesabbelt muss wieder was arbeiten *g* oder in den Welten vom Joy surfen und die schnuffigen Pics betrachten. Und später bin ich dann froh wenn ich eimmal wieder ein Posting mit Substanz lesen kann ne darf *g*
na da kann ich nur hoffen, dass du wenigstens auf der Arbeit geistig gefordert wirst
...
na da kann ich nur hoffen, dass du wenigstens auf der Arbeit geistig gefordert wirst

wieso gefordert ich bin eh schon überfordert !!

vielleicht sollte ich mir doch mal wieder von einer gefesselten Putzfrau einen blasen lassen...fördert das geistige *zwinker* denn wir als Männer haben das Hirn bekanntlich zwischen den Beinen *haumichwech*
leider muss ich mich jetzt ausklinken Munchy_Crunchy
Mein Putzjob ruft! *anmach*
Da fällt einem auch nichts mehr zu ein.
So viel Dummschwätzerei ist nur sehr schwer zu ertragen! *nixweiss*
Macht beim BLASEN?
Mal abgesehen davon das der Begriff BLASEN irgendwie nicht ganz passt übt die Frau z. B. dann Macht aus wenn ER dabei gefesselt ist und Sie auch wenn sie ebenfalls gefesselt ist frei darüber entscheiden kann ob Sie Zunge und Lippen oder auch mal die Zähne einsetzt.

Die Macht selbst einer gefesselten Frau wird dann durchaus deutlich für den Mann wahrnehmbar...
****hia Frau
484 Beiträge
ähm, Lardon, wie geht das denn, dass beide gefesselt sind?

Mal ganz allgemein:
Ich würde den Machtbegriff mal ganz da raus lassen, - denn bei einvernehmlichem Sex, egal nach welcher Spielart, wird doch keiner etwas gegen den ausdrücklichen Willen des anderen tun - und wenn doch wird er spätestens danach die Kosequenzen spüren. Daher wird der Machtbegriff hier von den Nicht-BDSMlern hier anders interpretiert als von den BDSMlern (und selbst die werden sich wohl net immer einig darüber sein, was denn nun genau die Macht des Dominanten ausmacht).
Stattdessen sollten wir eher zwischen aktiv blasen und passiv genutzt werden unterscheiden.

Ich für meinen Teil mag es gefesselt und ausgeliefert zu sein, und ich blase gerne - nicht unbedingt ständigt in Kombination, aber schon des öfteren. Dabei ist mit gefesselten Händen knien am bequemsten, und frau hat noch genügend Bewegungsfreiraum, um aktiv das Geschehen zu bestimmen. Gleichzeitig hat er aber auch die Möglichkeit mit seinen Händen den Kopf festzuhalten und damit den Ton anzugeben.
Ebenso macht die Position, bei der über meinem Mund kniet, je nach Lust und Laune aktiven wie passiven Oralspaß möglich.

Was mich noch ein wenig verwundert, ist, dass hier sooft davon geredet wird, dass man für gefesselt sein und oral benutzt werden extra viel Vertrauen braucht. Ist es nicht so, dass, wenn man einmal dem Partner genug vertraut, um sich Fesseln zu lassen, es egal ist, wie man dann beutzt wird?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ok.......War ein überflüssiger Wortbeitrag von mir werde mich bessern *g*

*bravo*

Und später bin ich dann froh wenn ich eimmal wieder ein Posting mit Substanz lesen kann ne darf *g*

Schön das wir einer Meinung sind....

Geht's es hier um Humor, oder Selbstdarstellung?
@boethia
ähm, Lardon, wie geht das denn, dass beide gefesselt sind?

Ging bereits und geht auch in Zukunft,

Beispiel ein Paar hat mich engagiert und ich hatte die Rolle des DOM dabei, habe beide Gefesselt und benutzt, sowie auch die Nummer mit dem OV wie oben beschrieben durchgeführt.

Sex geht schließlich auch zu dritt, viert, fünft, .... usw.
@****hia:

Mein Posting war aus der Sichtweise eines "Nicht-BDSMlern". So gesehen war "Kontrolle und Macht" schlecht formuliert.

Gemeint war - wie von Dir formuliert - der Unterschied "zwischen aktiv blasen und passiv genutzt werden" aus der Sichtweise der Frau und Anregungen dazu.

Dazu kamen auch schon treffende Antworten *zwinker*

Lg, axax
...
Geht's es hier um Humor, oder Selbstdarstellung?

Tür auf Humor raus, Tür zu.... Tür auf Selbstdarstellung raus Tür zu.... allerdings hoffe ich dann für dich das es sich gelohnt hat...

suchs dir einfach aus *g*

Schön das wir einer Meinung sind....

*nono* sind wir nicht,nur weil du verdonnert wurdest, die Trauerrede zu halten *nein* ....möchte ich schwer bezweiflen.!
gefesselt blasen
könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen nicht mal mit meinen Mann dem ich zu 100% Vertraue.!

Es ist für mich weder geil noch hat es für mich mit Machtverlust zu tun!

Frage stellt sich bei mir eh schon muss ich denn beim Sex Macht ausüben! ist das nicht ein wenig krank sorry.

Oder ist das etwa eine neue Trendwelle ,wo nun jeder mitziehen will?

Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen das Fesseln und das ganze Machtgehabe, mindestens schon jeder 2 praktizieren muss damit er übehaupt noch Spass am Sex hat und auch seinen Orgasmuss bekommt.
@*******kie:

Nicht alles, was Du Dir nicht vorstellen kannst auszuüben ist eine neue Trendwelle, wird von der Hälfte der Menschheit praktiziert oder von dieser benötigt, um Spaß am Sex zu haben, oder einen Orgasmus zu bekommen.

Mach Dir also keine Sorgen, daß Du einen Trend verschlafen hast *g*
(Zur Sicherheit noch eines: *zwinker* ).

Lg, axax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.