ähm, Lardon, wie geht das denn, dass beide gefesselt sind?
Mal ganz allgemein:
Ich würde den Machtbegriff mal ganz da raus lassen, - denn bei einvernehmlichem Sex, egal nach welcher Spielart, wird doch keiner etwas gegen den ausdrücklichen Willen des anderen tun - und wenn doch wird er spätestens danach die Kosequenzen spüren. Daher wird der Machtbegriff hier von den Nicht-BDSMlern hier anders interpretiert als von den BDSMlern (und selbst die werden sich wohl net immer einig darüber sein, was denn nun genau die Macht des Dominanten ausmacht).
Stattdessen sollten wir eher zwischen aktiv blasen und passiv genutzt werden unterscheiden.
Ich für meinen Teil mag es gefesselt und ausgeliefert zu sein, und ich blase gerne - nicht unbedingt ständigt in Kombination, aber schon des öfteren. Dabei ist mit gefesselten Händen knien am bequemsten, und frau hat noch genügend Bewegungsfreiraum, um aktiv das Geschehen zu bestimmen. Gleichzeitig hat er aber auch die Möglichkeit mit seinen Händen den Kopf festzuhalten und damit den Ton anzugeben.
Ebenso macht die Position, bei der über meinem Mund kniet, je nach Lust und Laune aktiven wie passiven Oralspaß möglich.
Was mich noch ein wenig verwundert, ist, dass hier sooft davon geredet wird, dass man für gefesselt sein und oral benutzt werden extra viel Vertrauen braucht. Ist es nicht so, dass, wenn man einmal dem Partner genug vertraut, um sich Fesseln zu lassen, es egal ist, wie man dann beutzt wird?