Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?
Hallo,Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf Oralverkehr. Würde sich also anbieten, die liebste vor dem Oralverkehr zu fesseln ;-). Damit es der liebsten auch gefällt, möchte ich mir hier gerne ein paar Anregungen holen.
Mit "gefesselt blasen" meine ich hier, das sie ihm einen bläst, will aber natürlich die andere Variante auch nicht außer Acht lassen.
Wenn es wahr ist, dann lieben viele Frauen beim Blasen die Kontrolle und Macht, die sie dabei über den Mann haben. Diese Kontrolle geht natürlich wenn man gefesselt ist verloren.
Auch wäre es dann eigentlich kein "einen Blasen" mehr, wo die Frau der aktive Part, und der Mann der passive ist. Gefesselt aktiv sein geht schwer ;-), wäre also für die Frau ein "oral benutzt werden".
Nun die Frage(n) an alle, die das schon gemacht haben oder sich vorstellen können:
Übt das für Euch einen zusätzlichen Reiz aus, und wenn ja welchen?
Welche Stellung bevorzugt Ihr dabei?
Eher locker gefesselt damit Ihr noch etwas aktiv sein könnt, oder wenn schon dann richtig gut zugeschnürt und "ausgeliefert"?
Abwechselnd Oral, oder besser einfach mal nur Oral benutzt werden?
Mit oder ohne Vibrator?
Mir schweben da im Speziellen zwei Stellungen vor:
Frau liegt mit dem Rücken so auf dem Bett, das der Hals über der Bettkante, die Arme links und rechts zur Seite ausgestreckt parallel zu Bettkante, und der Kopf über das Bett hinaus nach hinten geneigt ist. Zuerst werden die Arme entlang der Bettkante mit ein paar Gürteln fixiert, dann die Beine auf der anderen Bettseite an den Pfosten gespreizt fixiert. Die Arme können noch zusätzlich mit Handfesseln an den Pfosten fixiert werden. Wenn man ein passender Nachtastkerl hat das weniger Hoch ist wie das Bett, dann kann man das ja noch als Kopfunterlage einbauen. Ist für die Frau sicher eine sehr devote Stellung, in der sie sich außer mit dem Kopf nicht mehr sehr viel Bewegen kann. Mann kann dann von vorne über Ihrem Kopf stehen, den Kopf mit einer Hand halten und Frau oral benutzen, und mit der zweiten Hand sie vaginal befriedigen.
Die zweite Stellung ist kniend mit einer Fesselung namens "Kotobu Ryo tekubi", auf die ich im Internet gestoßen bin (per Google leicht zu finden). Dabei werden der Frau die Hände hinter dem Hals gefesselt, und eine Schnur von der Fesselung über den Rücken durch die Beine zum Bauchnabel geführt, mit einem Seil um den Bauch wird das ganze dann fixiert. Einfach googeln, dort findet man Bilder, sieht finde ich sehr schön aus.
Kann Frau so etwas gefallen?
Und im Speziellen: Kann das einer Frau gefallen, die gerne bläst, aber, genauso wie ich, nicht auf reine Bondage, SM, Erniedrigung steht? Würdet Ihr diese Stellungen als erregend oder erniedrigend einstufen?
So, sind aber viele Fragen geworden ...
Freue mich schon auf Eure Anregungen,
axax