Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Mit Sekt im Mund geblasen356
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

Hallo,

Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf Oralverkehr. Würde sich also anbieten, die liebste vor dem Oralverkehr zu fesseln ;-). Damit es der liebsten auch gefällt, möchte ich mir hier gerne ein paar Anregungen holen.

Mit "gefesselt blasen" meine ich hier, das sie ihm einen bläst, will aber natürlich die andere Variante auch nicht außer Acht lassen.

Wenn es wahr ist, dann lieben viele Frauen beim Blasen die Kontrolle und Macht, die sie dabei über den Mann haben. Diese Kontrolle geht natürlich wenn man gefesselt ist verloren.

Auch wäre es dann eigentlich kein "einen Blasen" mehr, wo die Frau der aktive Part, und der Mann der passive ist. Gefesselt aktiv sein geht schwer ;-), wäre also für die Frau ein "oral benutzt werden".

Nun die Frage(n) an alle, die das schon gemacht haben oder sich vorstellen können:

Übt das für Euch einen zusätzlichen Reiz aus, und wenn ja welchen?
Welche Stellung bevorzugt Ihr dabei?
Eher locker gefesselt damit Ihr noch etwas aktiv sein könnt, oder wenn schon dann richtig gut zugeschnürt und "ausgeliefert"?
Abwechselnd Oral, oder besser einfach mal nur Oral benutzt werden?
Mit oder ohne Vibrator?

Mir schweben da im Speziellen zwei Stellungen vor:

Frau liegt mit dem Rücken so auf dem Bett, das der Hals über der Bettkante, die Arme links und rechts zur Seite ausgestreckt parallel zu Bettkante, und der Kopf über das Bett hinaus nach hinten geneigt ist. Zuerst werden die Arme entlang der Bettkante mit ein paar Gürteln fixiert, dann die Beine auf der anderen Bettseite an den Pfosten gespreizt fixiert. Die Arme können noch zusätzlich mit Handfesseln an den Pfosten fixiert werden. Wenn man ein passender Nachtastkerl hat das weniger Hoch ist wie das Bett, dann kann man das ja noch als Kopfunterlage einbauen. Ist für die Frau sicher eine sehr devote Stellung, in der sie sich außer mit dem Kopf nicht mehr sehr viel Bewegen kann. Mann kann dann von vorne über Ihrem Kopf stehen, den Kopf mit einer Hand halten und Frau oral benutzen, und mit der zweiten Hand sie vaginal befriedigen.

Die zweite Stellung ist kniend mit einer Fesselung namens "Kotobu Ryo tekubi", auf die ich im Internet gestoßen bin (per Google leicht zu finden). Dabei werden der Frau die Hände hinter dem Hals gefesselt, und eine Schnur von der Fesselung über den Rücken durch die Beine zum Bauchnabel geführt, mit einem Seil um den Bauch wird das ganze dann fixiert. Einfach googeln, dort findet man Bilder, sieht finde ich sehr schön aus.

Kann Frau so etwas gefallen?

Und im Speziellen: Kann das einer Frau gefallen, die gerne bläst, aber, genauso wie ich, nicht auf reine Bondage, SM, Erniedrigung steht? Würdet Ihr diese Stellungen als erregend oder erniedrigend einstufen?

So, sind aber viele Fragen geworden ...

Freue mich schon auf Eure Anregungen,
axax
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eine Frau die lieber aktiv beim blasen ist wird sich nicht binden lassen wollen.
Wenn eine Frau dabei gefesselt ist,dann bläst sie nicht mehr dann ist es ein Mundfick.
Sie gibt vollkommen die Kontrolle ab.
Meist sind das devote Frauen.
Mal ganz von der Art der Fesselung abgesehen, in diesem Fall sollte Mann genau wissen was er macht.
Das verlangt sehr viel Selbstkontrolle von einem Mann.
Denn bei dieser Variante kann Frau nicht sagen wie weit und wie tief.
Sie hat den Mund voll und kann nicht durch Gesten/Hände stoppen.
Und wenn es dabei zum Deep Throad kommt ist die Atmung extrem eingeschränkt.
Ja so etwas kann Frau gefallen, aber eben nicht jeder.
Am besten vorher abklären wie wo was.
> Sie hat den Mund voll und kann nicht durch Gesten/Hände stoppen.

Danke für den Hinweis *top*

Dann wohl besser für den ersten Versuch die Stellung ohne Fesseln nur andeuten, und nicht gleich voll damit überraschen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ist auf jeden Fall besser. *zwinker*
--spätestens beim würfelhusten dürfest auch du merken TE, das etwas nicht nach plan a gelaufen ist*smile*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Manche stehen da drauf. *zwinker*
...ich würde es defintiv nicht negativ bewerten...sondern als sehr hingebungsvoll sehen....:-)
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Es ist ja auch eine Art Hingabe. *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
also ich habe noch nie Verstanden wie man bei einem Blowjob die Kontrolle verlieren kann, insofern das man(n) plötzlich stößt usw.

aber gut, das is ja eher sekundär^^

Die Sache mit dem gefesseltem Blasen hat schon etwas für sich. Einerseits hat die Frau die Kontrolle, andererseits durch die Fesselung auch wieder nicht... für mein Empfinden macht diese paradoxe einen beachtlichen Teil der Spannung dabei aus.
Bisher habe ich auch noch nie erlebt das es eine Frau störte, eher im Gegenteil, mich zu "dominieren" und gleichzeitig gefesselt zu sein fanden alle überaus aufregend.
Zudem hat das Ganze den positiven Nebeneffekt, die Frau kann nicht mit ihren Händen arbeiten, wenn sie streicheln, stubsen, necken oder anheizen möchte muss sie ihre Zunge benutzen sowie die Lippen anders einsetzen.

Hat jedoch auch viel mit Vertrauen zu tun, wenn der Mann ein Egoschwein is das keinen Blowjob genießt sondern nen Mundfick vollzieht ist das wohl wohl nur noch etwas für Liebhaberinnen dessen.

Wenn das Vertrauen jedoch gegeben ist würde ich das jeder mal empfehlen... es ist wie mit dem Augen verbinden, es schärft die anderen Sinne und "zwingt" dazu Zunge und Lippen auf ganz neue Weise einzusetzen... *zwinker*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Es ist sehr reizvoll, es gehört aber eine große Portion Vertrauen zum Partner dazu, da er mit dem Mundfick ja auch eine effektive Atemkontrolle der Frau ausübt.

Und das führt zur zweiten Bedingung, nämlich dass der männliche Part eine ausgesprochen gute Selbstkontrolle hat und bitteschön über die Lust, die er bei dieser dominanten Handlung zweifellos empfindet, nicht seine Verantwortung gegenüber der Frau vergisst.

Und diese Selbstkontrolle stell ich bei dem einen oder anderen, der den der Gedanken an eine solch "ausgelieferte" Frau sehr erregt, erstmal in Frage.

Gerne wird, besonders von in diesen Praktiken ungeübten Männern, die überaus große Verantwortung, die sie damit übernehmen, vergessen.
....
... ich hatte schon die Erfahrung ..
und ich fand es geil.. aber mit meinem langjährigen Partner und ich denke die ist wichtig... Vetrauen... und dann kannes ziemlich geil sein *schleck*
Gerne wird, besonders von in diesen Praktiken ungeübten Männern, die überaus große Verantwortung, die sie damit übernehmen, vergessen.

..vielleicht hat aber auch die frau nur den mund etwas zu voll genommen...und sollte besser mit mister weichspüler vorher noch ein paar trainingseinheiten absolvieren*smile*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Richtig qualifizierter Hinweis, danke.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann war mein Beitrag wohl nicht daneben.
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann war mein Beitrag wohl nicht daneben.

angegriffen könnte ich mich ja nur fühlen , wenn deine aussage ein angriff gewesen ist, war es denn einer????
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso eigentlich "Geil ODER Machtverlust?"

Vielleicht ist ja auch gerade der Machtverlust, die Hingabe, das Unterwerfen, das Benutztwerden das Geile dabei...?!
pegasus:

angegriffen könnte ich mich ja nur fühlen , wenn deine aussage ein angriff gewesen ist,

Noe, das ist nicht notwendig.

war es denn einer????

Irrelevant *g*
TravelingMiles
..dann ärgerst du dich gerade über mich?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
angegriffen könnte ich mich ja nur fühlen , wenn deine aussage ein angriff gewesen ist, war es denn einer????

*kopfklatsch* Manche brauchen eben etwas länger zum zu verstehen.
noe, ich amuesier mich *g*
ist irrelevant!*smile*

Vielleicht ist ja auch gerade der Machtverlust, die Hingabe, das Unterwerfen, das Benutztwerden das Geile dabei...?!

So ist es und nicht nur bei MaleDom sondern genauso bei FemDom
wenn man entsprechend disponiert ist...
******r86 Paar
59 Beiträge
Die Hände auf dem Rücken, die beine vllt noch zusammen gebunden und die Augen verbunden als Sinnes entzug...
vllt dann noch ein paar eiskalte metall nippelklemmen

ich muss dann gucken das ich nicht vor meinem freund komme *faechel*
So ist es und nicht nur bei MaleDom sondern genauso bei FemDom
wenn man entsprechend disponiert ist...

....smile, das wäre auch die einzige art und weise mich "dominieren" zu lassen, im umgekehrten fall nennt man das facesitting...,dann wäre sub halt mein bottom*smile*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ganz interessant...
... wenn man mal darüber nachdenkt.

Das Vertrauen - ist schon angesprochen worden - ist ja hierbei immens wichtig. Keiner - egal ob Mann oder Frau - wird sich gerne fesseln bzw. dominieren lassen, wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist.

Da der/die Gefesselte sich nur stark eingeschränkt bemerkbar machen kann, ist die Gefahr sehr groß - wenn es denn auf irgendeine Art und Weise außer Kontrolle gerät - das einmal erlangte/vorhandene Vetrauenspotential zu verlieren. Man sollt sich an dieses Thema also langsam herantasten.
Das es Frauen und Männer gibt, die solche Spielarten mögen, steht außer Frage. Das sieht man also schon an der Thread-Erstellung....
Dann aber ist der Machtverlust natürlich auch geil.
Aaaaaberr: Was kommt denn danach ??
Der Mensch neigt dazu, einmal Erlangtes oder Befriedigtes gerne in einem nächsten Schritt noch toppen zu wollen. Logisch, denn ist ein Wunsch erst mal befriedigt, dann widmet man sich einem anderen... einem Neuen...

Könnte mir vorstellen, dass ein Part dann irgendwann sagt: "Bis hier hin und nicht weiter... !"

LG
hexenpower
Kann Frau so etwas gefallen?

Und im Speziellen: Kann das einer Frau gefallen, die gerne bläst, aber, genauso wie ich, nicht auf reine Bondage, SM, Erniedrigung steht? Würdet Ihr diese Stellungen als erregend oder erniedrigend einstufen?

Das ist etwas unklar formuliert.
Einer Frau, die nicht auf Gefesseltwerden bzw. auf oral benutzt werden steht, wird das wohl keine schöne Vorstellung sein.

Mit schwebten solche Szenarien durchaus auch vor. Und, da ich volles Vertrauen in meinen Partner habe und wir im vorab darüber sprechen, wie weit man gehen kann, sehe ich auch in der Umsetzung kein Problem.
Das wird gewiss mal miteinbezogen ins Spiel.

Gruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.