Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
942 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Semen Retention Sex ohne Kommen

******_10 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Semen Retention Sex ohne Kommen
Wer praktiziert auch gern Semen Retention Sex, also ohne Ejakulation am Ende?
Bei uns hat das zu häufiger Verkehr und Begehren geführt und wenn es doch seltenerweise zum Orgasmus bei ihm kommt, ist es viel intensiver *wiegeil* .
Wie seht Ihr das, auch so oder würde Euch *hotlady* oder *hotman* da was fehlen ?
*********asel Frau
1.675 Beiträge
Es ist wie mit Allem: die Mischung machts. *top*
*****206 Frau
460 Beiträge
Mein Partner und ich bevorzugen erst mehrere, trockene Orgasmen, bevor er kommt.
Bewusst die Ejakulation zurück zu halten ist nicht unser Ziel, da es mit zunehmendem Alter auch nicht immer mit der Ejakulation klappt.
Daher nehmen wir es lieber wie „es kommt“ 💦💦💦.
*******ust Paar
5.797 Beiträge
immer alles kontrollieren wollen -
im Alltag sowieso und nun auch beim Sex?
No way.
****100 Mann
3.404 Beiträge
Eine Femdom erteilte Orgasmusverbote und kontrollierte das auch gegen Strafe streng.. war hart aber megageil und so was von intensiv, wenn ich dann doch mal durfte...unglaublich!!!! Die Gier nach einem Orgasmus war oft so unendlich groß, manchmal hatte ich das Gefühl , meine Eier platzten...dann schlug sie hart darauf!
**********ouple Paar
1.075 Beiträge
Zitat von ******_10:
Semen Retention Sex ohne Kommen
Wer praktiziert auch gern Semen Retention Sex, also ohne Ejakulation am Ende?
Bei uns hat das zu häufiger Verkehr und Begehren geführt und wenn es doch seltenerweise zum Orgasmus bei ihm kommt, ist es viel intensiver *wiegeil* .
Wie seht Ihr das, auch so oder würde Euch *hotlady* oder *hotman* da was fehlen ?

Man sollte auch den gesundheitlichen Aspekt für den Mann betrachten, denn weniger Ejakulationen führen zu einem höheren Prostatakrebsrisiko.

https://www.spektrum.de/news/hilft-haeufiges-ejakulieren-gegen-prostatakrebs/1480357
*****tyr Mann
71 Beiträge
Edging ist richtig gemacht der absolute Hammer. Cockringe dazu und lets go. Der Orgasmus ist einfach übertrieben unbeschreiblich. Dauert halt und man sollte sich nicht auf seinen Schwanz oder Orgasmus versteifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.