Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln.Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln. Situationen, Bilder, Sprüche, die Euch den Tag versüßen oder Euch doch ein ganz ganz breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben.
zum Thema
Made my day 🤣9
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen…Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen 😂😂😂 Denn ich glaube hier werde ich verstanden 😅 Dienstag bei Eis Spielzeug bestellt, nix außergewöhnliches, anderer…
Habe mich gestern mal aufgerafft ins Büro zu gehen und finde da 1,5Kg Erdbeeren auf meinem Tisch. Waren die besten Erdbeeren die ich seit langem gegessen haben...
Heute habe ich es erstmalig geschafft, gleichzeitig auf der Kora zu spielen und zu singen.
Gestern noch ging es nicht, da machten die Finger was anderes als sie sollten.
Und jetzt plötzlich geht es ganz leicht.
Made my day!
Mein Perso ist abgelaufen, kostet mich mit Passfotos knappe 60€
Und mein Security Officer meinte zu mir, dass ich mir doch bitte noch eine vorläufige Bestätigung holen solle, für nur 10€.
Am frühen Abend nochmal schnell eine Abkühlung incl. Bierchen in der Wanne auf dem Weidegrundstück.
Und das ganze mit dem Wissen, endlich Urlaub zu haben...
Heute ganz früh beim Wandern mitten im Wald angehalten, um die Ruhe noch mehr zu genießen und etwas genauer umgeschaut und erkenne im so halben Meter hohen Gras ca. 15 Meter links von mir etwas, was wie ein Geweih aussieht. Und auf einmal erheben sich dort gar so sechs sieben Hirsche mit gut ausgebildeten Geweihen, weil auch sie mich erst jetzt bemerkten, schauen mich an ... und ziehen von dannen.
Und genau darum wandere ich, neben dem guten Licht zum fotografieren, von o.g. gibt es leider kein Foto, so gerne in der Frühe, wenn noch alles ruhig ist - und stehe mit dem ersten Licht des Tages auch gerne auf.