Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
320 Mitglieder
zum Thema
This ... "made my day"!298
Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln.
zum Thema
Made my day 🤣9
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war dein"made-my-day-Moment" heute?

********Herz Frau
37.532 Beiträge
Eure Kommentare lesen. *top*

Für mich gab es heute nicht "den" Moment, aber ich schaue gerne rein. Oft gibt es ihn für mich.
*******eOWL Paar
20 Beiträge
Abends im Mondschein am Strand mit meinem Mann „vergnügt“ haben….

Hatte ich in der Nacht davor von geträumt und heute dann direkt umgesetzt….

Reale Version war noch besser als der Traum!
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Heute in der Arbeit endlich mal wieder Zeit für Pause gehabt und mich in die Nestschaukel gelegt und den Abend genossen.
*****ies Mann
12 Beiträge
Habe mich gestern mal aufgerafft ins Büro zu gehen und finde da 1,5Kg Erdbeeren auf meinem Tisch. Waren die besten Erdbeeren die ich seit langem gegessen haben... *schleck*
***sD Mann
4 Beiträge
Einen gesunden Neuzugang (Neugeborenes) in unserer verrückten Welt begrüßen zu dürfen und es nach dem Healthcheck den Eltern zu bringen. *baby*
******l82 Mann
1.644 Beiträge
Ich hab einen Link bekommen und vibe jetzt gerade. AI-erzeugt, aber genau mein Humor.

*********rees Frau
599 Beiträge
Kaffee mit meinem Mann im Sonnenaufgang im Garten, der Blick in die Natur und dann um kurz vor 6 los zur Arbeit
*******unde Paar
589 Beiträge
Mit einem Tee auf der Terrasse gesessen und den Schmetterlingen auf dem Flieder zugeschaut.
Torsten
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Einer meiner Hunde wälzte sich durchs Gras,der Andere buddelte fröhlich vor sich hin. Wenn die Beiden so ausgelassen sind,geht mir das Herz auf *love*
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Heute habe ich es erstmalig geschafft, gleichzeitig auf der Kora zu spielen und zu singen.
Gestern noch ging es nicht, da machten die Finger was anderes als sie sollten.
Und jetzt plötzlich geht es ganz leicht.
Made my day!
*****erz Mann
339 Beiträge
Aus meiner Riesen-Yucca drei kleine gemacht und das Wohnzimmer weiter begrünt.

I love it. *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Hab mir eine Pocket Trumpet gekauft 🥰
****and Mann
95 Beiträge
Feierabend nach Notdienst und direkt vor der Haustüre ne neue Hundebekanntschaft gemacht, mit Köpfchen kraulen und all dem. Also der Hündin... *juhu*
********1979 Frau
529 Beiträge
Ich habe meine Tochter nach dem Omaurlaub wieder in den Armen gehabt *love2*
********izer Mann
33 Beiträge
Nach dem Sonnenuntergang. 🙂
******uss Mann
185 Beiträge
Mein Perso ist abgelaufen, kostet mich mit Passfotos knappe 60€
Und mein Security Officer meinte zu mir, dass ich mir doch bitte noch eine vorläufige Bestätigung holen solle, für nur 10€.

Das war mein Moment
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Einen schönen Abend in meiner lieblingsbar gehabt
*********chung Mann
5 Beiträge
Beim vorbeifahren am Berzdorfer See entschieden, anzuhalten. Dann zwei grössere Schwimmen den gezogen. Was für ein Genuss! *sonne*
****y_J Mann
59 Beiträge
Nach einer viel zu langen Spätschicht im Cabrio nach Hause gecruist. Endlich mal warm.....
*******a80 Frau
167 Beiträge
Gerade auf dem Balkon gestanden, den Mond angesehen und dankbar auf einen Abend mit einem Herzensmann zurückgeblickt.🌔✨️
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Am frühen Abend nochmal schnell eine Abkühlung incl. Bierchen in der Wanne auf dem Weidegrundstück.
Und das ganze mit dem Wissen, endlich Urlaub zu haben...
Abkühlung...
******ell Frau
3.381 Beiträge
Strandblick...
Einfach nur das Meer und die Möven hören. Perfekter Moment.
********izer Mann
33 Beiträge
Heute ganz früh beim Wandern mitten im Wald angehalten, um die Ruhe noch mehr zu genießen und etwas genauer umgeschaut und erkenne im so halben Meter hohen Gras ca. 15 Meter links von mir etwas, was wie ein Geweih aussieht. Und auf einmal erheben sich dort gar so sechs sieben Hirsche mit gut ausgebildeten Geweihen, weil auch sie mich erst jetzt bemerkten, schauen mich an ... und ziehen von dannen.

Und genau darum wandere ich, neben dem guten Licht zum fotografieren, von o.g. gibt es leider kein Foto, so gerne in der Frühe, wenn noch alles ruhig ist - und stehe mit dem ersten Licht des Tages auch gerne auf.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich habe heute neue Musik entdeckt auf Empfehlung von Kronos Quartett den Musiker Carlos Paredes... wie schön
********0916 Frau
158 Beiträge
Zitat von *****ka9:
Ich habe heute neue Musik entdeckt auf Empfehlung von Kronos Quartett den Musiker Carlos Paredes... wie schön

Wunderschön- das gefällt mir auch

💫🙏😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.