Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
320 Mitglieder
zum Thema
This ... "made my day"!298
Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln.
zum Thema
Made my day 🤣9
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war dein"made-my-day-Moment" heute?

Gerade ist in meinem Viertel eine Frau an mir vorbei gelaufen, wo mir irgendwas sagte, dass ich mir vielleicht doch mal Menschen wieder genauer anschauen könnte. Also habe ich ihr hinterher gesehen.

Sie war:
• dick
-sehr schön angezogen
• lief barfuß, die (bequem aussehenden) Schuhe in der Hand
• tanzte ganz dezent ohne musikempfangende Hilfsmittel vor sich hin.

Ich kann das ganze Setting hier leider nicht adäquat transportieren.

Den Begriff "Selbstvergessenheit" werde ich aber neu denken. Es ist nicht das Selbst, das dabei vergessen wird.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Gerade hat sich ein Gewitter entladen.

Barfuß raus und über Wiesen und feuchten warmen Boden den Zustand genossen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Der Sprung ins kühle Nass am See
****omm Mann
1.935 Beiträge
Judd Trump (nein, nicht verwandt mit dem in USA!) hat die Shanghai Masters 2024 im
Snooker gewonnen und die scheinbar ewige Siegesserie von Ronnie O´Sullivan ist zu Ende.
Das hat gerade meinen Tag so richtig bereichert. *freu2*
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Meiner wird morgen sein, denn der Lidl hat ab morgen eine Yoga Matte im Angebot. Bisher habe ich meine Übungen immer auf einem großen Badetuch gemacht aber das verrutscht eben auch ständig. Deswegen freu ich mich morgen auf meinen "Made my day" Moment.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ein Naturfreibad in 30km Entfernung getestet und für mich entdeckt. Chlorfreier Naturbadesee, schöne Anlage, auf der HP ersichtlich, wie "voll" es ist. Heute um die Mittagszeit 120 Besucher, die merkte man nicht.

"Mein" Freibad hat dieses und nächstes Jahr wegen Renovierung geschlossen. *schwitz*
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich war heute mit Menschen die hilfsbedürftig sind in einem fröhlichen Familien Gottesdienst und später noch in einem Cafe. Sie haben sich sooooo über alles gefreut. Und ich auch.
Heute Morgen mit meinem Date von gestern gefrühstückt, obwohl wir die Nacht nicht zusammen verbracht haben.
****id Frau
5.926 Beiträge
Die Ruhe genossen.

Zum CSD ging es in die andere Richtung *lach*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ein Kind, das mich auf dem Heimweg vom See angehupt hat und das größte, schönste und tollste: meine Kinder nach ihrem Papawochenende wieder in die Arme zu schließen *wolke7*
***er Mann
229 Beiträge
Die erste Fahrt mit meinem neuen alten Kübel
Da steht er noch auf dem Anhänger
******ath Paar
334 Beiträge
Sie schreibt:

Aktuell ist mein täglicher Moment der, in dem ich in den See tauche und die Kühle des Wassers in meine Haut sickert
Es gibt für mich kaum ein sinnlicheres Gefühl
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Meine demente Mutter im Pflegeheim besucht und heute war sie relativ klar im Kopf und wir konnten sogar gemeinsam lachen
******_HH Frau
4.517 Beiträge
Pizza gegessen und in toller Begleitung den Abend genossen 😍
****n27 Frau
1.785 Beiträge
10:17h - der Tag ist ja noch einigermassen jung. Daher bis jetzt die zwei älteren Damen, die im Auftrag ihrer Enkel beim Aldi unterwegs waren. Hier bei Aldi Süd gibt es aktuell ganz viele Sachen von diesem Zauberburschen. Die eine der Damen war eindeutig die Chauffeurin und die andere hatte den selbstgebastelten Einkaufszettel (so bischen wie ein Weihnachtswunschzettel - die Sachen aus dem Prospekt ausgeschnitten und aufgeklebt). Nun ist es so, dass unsere Aldifiliale frisch umgebaut (man könnte auch verschlimmbessert) worden ist. Die Damen haben die Herausforderung aber sehr tapfer angenommen und bekamen überall freie Bahn bzw. Unterstützung. .... Wiedergesehen habe ich sie am Auto, wo sie jede ein Flasche Wasser (hier ist es mega schwül heute) hatten und Wassermelonen-Enkel-am-Nachmittag-verköstigen-Pläne geschmiedet haben. Zuckersüss war der Satz "und heute Abend belohnen wir uns mit dem Rest der Melone, wenn wir den neuen Eberhofer im ARD anschauen".

Leute, ich wünsch den Beiden einen tollen Tag mit ihren Enkeln und einen wundervollen gemeinsamen TV Abend.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Heute wieder ein Montag Vormittag im Atelier mit anderen, zusammen. Und jeder hat immer dreckiger werdend versunken an seinen Tonskulpturen gearbeitet. Danach noch Mittagessen im Café. Perfekt.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Gestern Abend Pizza bestellt. Konnte mich nicht entscheiden und wählte eine sommerliche "Hawaii". Natürlich und wie immer mit Knoblauch und scharf... Aaaaber- die war total toll *wow*
********izer Mann
33 Beiträge
Also ich hatte kürzlich mein altes Postfach aufgeräumt und fand noch eine alte Geburtstagsmail von 2011, als ich das letzte Mal mit 'ner Frau kommunizierte, die mir sehr wichtig war und die immer einen Platz in meinem Herzen hat und haben wird. Und so vor zwei Stunden schrieb ich ihr auf gut Glück an diese Adresse einen Geburtstagsgruß, sie hatte vor drei Tagen Geburtstag ... UND ich bekam doch tatsächlich eine Antwort, die ich sah, als ich gerade den Computer runterfahren wollte. Und natürlich schrieb ich auch gleich zurück. ... Aber - boah. Ich könnte heulen. *heul2*
********0916 Frau
158 Beiträge
Völlig überraschend... Feuerwerk aus Wasser
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Diese kleine zierliche ganz weisse Katze an dem Stadel.,....
Gestern Abend:
Am Bücher- Tausch- Regal vorbeigelaufen, kurz hingeguckt, und mein Blick fiel sofort auf einen Titel, den ich vor Ewigkeiten aussortiert, dies aber im Nachhinein sehr bereut hatte.
Was für ein Glück! *freu2*
********izer Mann
33 Beiträge
Heute anstatt der üblichen 2 Stunden 10 Minuten weniger für die gleiche Strecke beim Speed-Walking gebraucht. Ich habe keine Ahnung wieso, schaute auf die Uhr und: *umfall* - vielleicht lag's am warmen Wetter oder auch der Musik, die ich Aussichten und mich (an)trieb oder beides. Aber ich bin einfach nur stolz auf mich. 🙂🤭
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Heute war der Landwirt bei uns auf dem von uns gepachteten Weidegrundstück da und er sagte wortwörtlich, dass wir uns wahrlich ein Paradies erschaffen haben.
Wir empfinden das als ein sehr schönes und ganz großes Lob von jemandem, der Ahnung von Land und Leben hat
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt :

Eine Nachricht von einem geliebten Menschen.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Von einer Versicherung fast 9.000 € bekommen, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.