Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln.Ihr Lieben, lasst uns hier freudige Momente sammeln. Situationen, Bilder, Sprüche, die Euch den Tag versüßen oder Euch doch ein ganz ganz breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben.
zum Thema
Made my day 🤣9
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen…Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen 😂😂😂 Denn ich glaube hier werde ich verstanden 😅 Dienstag bei Eis Spielzeug bestellt, nix außergewöhnliches, anderer…
War gerade in der Mittagspause in einer der Galeria-Filialen, die - leider - abgewickelt wird und sah ein Hantelset, dass normalerweise 69,99 kostet zu 40,00. Dann stand da -40 % auf den ausgewiesenen Preis und dann fragte die supernette und auch sehr gut aussehende Kassiererin, ob ich noch die Punkte meiner Kundenkarte nutzen wollen, was ich bejahte. Und somit zahlte ich nur 13,90 EUR.
Ich habe noch keinen Urlaub. Aber bestimmte Kollegen haben gerade Urlaub und dann fühlt es sich ja auch für einen selbst manchmal schon wie Urlaub an 🤭
Wenn meine Kollegen Urlaub haben, dann fühlt sich das für mich leider nach noch mehr Arbeit anstatt Urlaub an.
Aber ich bin auch bald an der Reihe. Nur noch einen Tag...
Ich habe heute meinen Neujahrsvorsatz das erste Mal umgesetzt: vor der Arbeit ins Fitnessstudio gehen und das einmal die Woche. Ich war heute Morgen um 7.15 Uhr im Fitnessstudio und um 9.45 Uhr am Schreibtisch
Es ist nie zu spät, seine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Jetzt muss ich es nur noch wöchentlich durchziehen
ein 10 minütiger Besuch am See...ganz allein für mich...einmal ausziehen...nackt ins Wasser, dann eine Runde schwimmen...anziehen und ab zum Arbeiten...