Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen

******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Unter einem Hemd/Shirt sieht es eh keiner....

Kommt auf das Hemd oder Shirt und den BH an, würde ich sagen
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Wenn ich das Thema von außen betrachte, würde ich mehr Fragen als antworten haben und Angst bekommen.

Ja, die Gedanken sind da und es könnte etwas kommen, aber warum muss ich denn den Teufel an die Wand nageln und jetzt permanent darauf bestehen, dass er mir etwas sagt.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
User geben ihre eigenen Gefühle dazu an.
So ist das halt im Forum.

Die TE ist erwachsen, sie wird wichtige Infos für sich herausfiltern, und bereden können.

Zu Ihrem Mann steht sie doch schon.
Kaufte ihm selber Strumpfhosen.

Und mal ein Vergleich von Schalen BH's zu Bustiers.

Die Schalen wird jeder jederzeit sehen können.
Oben Schalen, unten ohne Schalen
Zitat von *******y_74:

Hat er denn vor, einen BH offen zu tragen? Unter einem Hemd/Shirt sieht es eh keiner....

Hm. Das würde ich ihm nicht empfehlen.
BHs tragen sich einfach besser, wenn man sie schließt. Und wenn er offen ist, sieht man das sehr wohl unter der Oberbekleidung.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn ich das Thema von außen betrachte, würde ich mehr Fragen als antworten haben und Angst bekommen.

Ja, die Gedanken sind da und es könnte etwas kommen, aber warum muss ich denn den Teufel an die Wand nageln und jetzt permanent darauf bestehen, dass er mir etwas sagt.

ist vermutlich von einigen so beabsichtigt....
alles um den "femininen Mann" und dessen Emanzipation möglichst überall zu verhindern ....

Wenn Männer sich "femininer" zeigen, wird von einigen gebasht auf Teufel komm raus, nicht nur hier, kann man auch sehr gut auf facebook beobachten.
nur keine Veränderung zulassen und Privilegien abgeben, sexy ziehen sich gefälligst nur Frauen an ....für Männer gibt es schließlich Uniformen *lach*

Und für Männer, die anders sein wollen, gibt es neuerdings die Schublade "nonbinär"....
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******in78:

alles um den "femininen Mann" und dessen Emanzipation möglichst überall zu verhindern ....

Wenn Männer sich "femininer" zeigen, wird von einigen gebasht auf Teufel komm raus, nicht nur hier, kann man auch sehr gut auf facebook beobachten.
nur keine Veränderung zulassen und Privilegien abgeben, sexy ziehen sich gefälligst nur Frauen an ....für Männer gibt es schließlich Uniformen *lach*

Und für Männer, die anders sein wollen, gibt es neuerdings die Schublade "nonbinär"....

Das meine ich eigentlich nicht. Denn das ein femininer Mann nicht passen würde, habe ich nur wenig gelesen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******y_74:

Hat er denn vor, einen BH offen zu tragen? Unter einem Hemd/Shirt sieht es eh keiner....

BHs tragen sich einfach besser, wenn man sie schließt. Und wenn er offen ist, sieht man das sehr wohl unter der Oberbekleidung.
da haben Frauen eindeutig mehr Erfahrung....ich dummer Mann *haumichwech*
@*******y_74
Wir sind hier nicht auf fb. Du bist hier irgendwie, mit Verlaub, der einzige, der so ein Riesen- Fass aufmacht.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******in78:

Das meine ich eigentlich nicht. Denn das ein femininer Mann nicht passen würde, habe ich nur wenig gelesen.

ich lese das sehr wohl raus. Manche Frauen müssen es fast schon gebetsmühlenartig wiederholen, wie unsexy sie Männer finden, die sich feminin geben.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Können sie auch. Ich kann niemanden zwingen, die Dinge so zu sehen, wie ich. Ich kann in einen Diskurs gehen und meine andere Meinung äußern, doch auf den letzten Seiten habe ich dazu nichts mehr gelesen.

Letztendlich sollte es doch darum gehen. die TE etwas zu beruhigen und ihr nicht noch mehr Panik zu verpassen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******y_74
Wir sind hier nicht auf fb. Du bist hier irgendwie, mit Verlaub, der einzige, der so ein Riesen- Fass aufmacht.
wenn es dich nicht interessiert, überlese doch einfach meine Beiträge....
ich finde das Thema sehr spannend.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
ich lese das sehr wohl raus. Manche Frauen müssen es fast schon gebetsmühlenartig wiederholen, wie unsexy sie Männer finden, die sich feminin geben.
Aber das dürfen sie doch auch .
Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal unterschiedlich.

Und viele der nonbinären Menschen finden diesen "Titel "wohl doch ganz gut, finden sich oft darin wieder.
Und auch das dürfen sie dann.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Können sie auch. Ich kann niemanden zwingen, die Dinge so zu sehen, wie ich. Ich kann in einen Diskurs gehen und meine andere Meinung äußern, doch auf den letzten Seiten habe ich dazu nichts mehr gelesen.

Letztendlich sollte es doch darum gehen. die TE etwas zu beruhigen und ihr nicht noch mehr Panik zu verpassen.
Inwiefern soll denn Panik verbreitet werden? Kannst du das bitte erläutern...
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******in78:

Auf was das alles jetzt noch hinausläuft bis hin zu einer Geschlechtsanpassung.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber das dürfen sie doch auch .
Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal unterschiedlich.

Und viele der nonbinären Menschen finden diesen "Titel "wohl doch ganz gut, finden sich oft darin wieder.
Und auch das dürfen sie dann.

Für mich nimmt das teilweise etwas überhand...
Also ich habe nicht das Bedürfnis, Frauen, die eine bestimmte Vorliebe haben, vor der ich nichts halte und unsexy finde, ständig schlecht zu machen. Es gibt genügend Frauen und Vorlieben, die ich unsexy finde, muss das aber nicht ständig wiederholen.

Ich dürfte das auch, muss es aber nicht, wozu auch?
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Bevor das jetzt aber zur nächsten Endlosschleife wird.

• Ich suche hier nicht die entsprechenden Beiträge raus
• ich verfange mich auch nicht in einen Kreislauf, in dem ich Themen Ping Pong spiele
• Es ist lediglich eine Aussage von mir. Kann jede:r anders sehen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******in78:

Auf was das alles jetzt noch hinausläuft bis hin zu einer Geschlechtsanpassung.
Du benennst das absolute Extrem, welches abschrecken soll.
Die Vorstufe dazu ist, dass es total unsexy ist, dass es immer mehr wird, dass Mann nie mehr der Gleiche sein wird, auch wenn er die Kleidung ablegt... wie schrieb weiter oben eine Userin, mit einem Crossdresser führt man keine Beziehung.
Ich nenne das Bashing.
Aber Du hast natürlich recht, auf den letzten Seiten ist es weitaus besser geworden.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Nein, von extrem habe ich nicht gesprochen und von Abschrecken auch nicht.

Ich bin nur eine Freundin davon, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und nicht schon gleich die Pferde scheu zu machen.

Aktuell ist der Stand der Dinge —> BH tragen

Ich kann es ansprechen, ob vielleicht noch andere Wünsche vorhanden sind, ich würde hier aber nicht bohren

Die Ängste ernst nehmen und Kompromisse überlegen, mit denen beide leben können.

Falls es doch dazu kommt, dass noch mehr gewünscht ist, sich dann Gedanken zu machen.

Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen.

Mitteilen, dass die TE nichts falsch gemacht hat. Dass sie sich Zeit lassen soll und weiterhin den schönen Umgang mit ihrem Mann zu pflegen. Beide gehen ganz wunderbar damit um.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******y_74:

Ersetze "offen" durch "sichtbar", dann wirst du wohl den Kern der Aussage treffen. *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es für viele zu extrem wäre, wenn ihr Partner beschließen würde, das Geschlecht zu wechseln....die wenigsten Beziehungen würden das vermutlich überleben.
In diesem Zusammenhang allerdings nur ein eher unwahrscheinliches Extrem-Szenario, welches Panik (ich habe es abschrecken genannt) verbreitet.

Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass solche Entwicklung völlig harmlos für die Paarbeziehung bleiben können.
Zitat von *******y_74:

wie schrieb weiter oben eine Userin, mit einem Crossdresser führt man keine Beziehung.

Hier wäre ein Zitat hilfreich. Ich möchte fast wetten, dass das so niemand geschrieben hat.

Ware ich die TE, ich wäre überfordert damit, was für ein Mords- Trumm aus meiner Frage gemacht wird bzw hätte mich ebenso abgewendet.
Dass es hier immer noch darum geht, was jemand auf den ersten Seiten geschrieben- und ebenfalls auf den ersten Seiten naher erläutert (wie es gemeint war)- hatte...
Zum Thema "wenn es dich nicht interessiert":
Das kannst du schlicht nicht beurteilen, *zwinker* . Mich stört die Art und Weise, das mutet für mich eher wie ein persönlicher Rundumschlag an. (Nix für ungut).
Zitat von *********oaded:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******y_74:

Ersetze "offen" durch "sichtbar", dann wirst du wohl den Kern der Aussage treffen. *zwinker*
Noch jemand, dem die Ironie
entgangen ist. Ohne Schilder sind wir verloren, *rotfl*.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Kurz OT

Das Geschlecht wird nicht gewechselt, es wird angeglichen.

Von, ich möchte mal einen BH probieren auf, er ist eventuell Trans, ist halt schon ein Hammer Sprung
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******y_74:

wie schrieb weiter oben eine Userin, mit einem Crossdresser führt man keine Beziehung.

Hier wäre ein Zitat hilfreich. Ich möchte fast wetten, dass das so niemand geschrieben hat.

Ware ich die TE, ich wäre überfordert damit, was für ein Mords- Trumm aus meiner Frage gemacht wird bzw hätte mich ebenso abgewendet.
Dass es hier immer noch darum geht, was jemand auf den ersten Seiten geschrieben- und ebenfalls auf den ersten Seiten naher erläutert (wie es gemeint war)- hatte...
Zum Thema "wenn es dich nicht interessiert":
Das kannst du schlicht nicht beurteilen, *zwinker* . Mich stört die Art und Weise, das mutet für mich eher wie ein persönlicher Rundumschlag an. (Nix für ungut).
bitte ignoriere mich hier auch....
Zitat von *******y_74:

Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass solche Entwicklung völlig harmlos für die Paarbeziehung bleiben können.
Und hier sind wir uns völlig einig, schon die ganze Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.