Danke für die jenigen welche einige gute Ratschläge und Hilfestellungen zu meinem Problem geschrieben haben und mit denen ich versuche mich zu beschäftigen. Besonderen Dank an das Joy-Team, das mehrmals auf die "Themaverfehlungen" hingewiesen hatte - vermutlich aber immer noch ohne Erfolg!
Leider ist vieles hier aus dem Ruder gelaufen, was überhaupt nicht mein Problem war. Geschweige davon, daß mein Mann, der immer gerne mitgelesen hat, weder das eine noch das andere im Blick hat.
Das Thema Sex ist uns in diesem Zusammenhang überhaupt kein Thema! Ich gebe zu, daß ich manchmal Strümpfe oder Strumpfhose beim Sex trage weil er sich das ab und an mal wünscht. Aber beide so was zu tragen könnte ich einfach nicht. Warum? Keine Ahnung!
Gekauft hat er sich von Lascana 3 PETITE FLEUR BRALETTE-BH s/w in aa 90. Passen ihm. Er fühlt sich einfach sehr wohl darin, wie in den Slips und im Herbst/Winter in den Strumpfhosen.
Mein Problem ist nochmals erklärt einfach die Öffentlichkeit - durch welchem Zufall auch immer - das BH-tragen meines Mannes irgendwie erkannt wird. Und mehr nicht!
LG