Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen

@*********oaded
Ich habe noch einmal nachgesehen, und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht-

von dir gab es hier (außer Vorwürfen anderen Userinnen gegenüber, die sogar bis in einen anderen Thread reichen)
keinen einzigen Beitrag zum Thema.
Just sayin'.
@****22
Solange der BH nicht zu eng sitzt und man nicht nur ein Top darüber trägt, sollte die Öffentlichkeit meiner Auffassung (von BHs) nach davon eigentlich nichts mitkriegen.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********oaded
Ich habe noch einmal nachgesehen, und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht-

von dir gab es hier (außer Vorwürfen anderen Userinnen gegenüber, die sogar bis in einen anderen Thread reichen)
keinen einzigen Beitrag zum Thema.
Just sayin'.
Du bist also der Ansicht, dass jemand, der versucht die galoppierenden Pferde wieder einzufangen, wie auch der Support gemacht und auch andere Mitdiskutanten auch gefordert hatten, gefälligst den Mund halten soll, um die galoppierenden Pferde nicht daran zu hindern, fast jeden Thread zu kapern? Seltsame, aber leider verbreitete, Ansicht. Gemäß "Das werde ich ja wohl noch schreiben dürfen! Ob es passt oder nicht!"

Und warum habe ich wohl in dieser Diskussion keine eigenen sachbezogenen Beiträge geschrieben? Hmmm?
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Zitat von ****22:
Mein Problem ist nochmals erklärt einfach die Öffentlichkeit - durch welchem Zufall auch immer - das BH-tragen meines Mannes irgendwie erkannt wird. Und mehr nicht!

@****22, vielen Dank für Deine Klarstellung.

Und, nachdem ich lese, wie oft hier durchgefegt wurde, muss man wohl sagen, dass Deine Angst nicht von der Hand zu weisen ist. Das heißt nicht, dass überhaupt etwas passieren muss, aber, man weiß es eben nicht.

Die einzige Lösung für Euer Problem habt Ihr mit Sicherheit schon selbst gefunden, redet darüber. Ob er überhaupt einen BH außerhalb der Wohnung tragen sollte, oder nur zu bestimmten Jahreszeiten, weil die weitere Kleidung dann geeignet ist, dies zu kaschieren...

Ich wünsche Euch in Eurer Beziehung weiterhin viel, viel Glück und ebensoviel Spaß.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Zitat von *******ssa:
Sorry, aber als du gemerkt hast dass das Thema in die falsche Richtung geht und ausufert hättest du als TE einschreiten können, oder anknüpfen wo Beiträge für dich hilfreich waren 🤷‍♀️
Du meinst, die TE hat die Pflicht als Moderatorin der Diskussion ständig beiwohnen zu müssen, damit einige Teilnehmer, auch du, nicht stets fast jeden Mann-Frau-Thread kapern, um ihre ausufernden, teils extremen, persönlichen Ansichten und Standpunkte verbreiten zu können?

Sorry! Nein!
Das ist NICHT die Pflicht eines TE!
Aber die Teilnehmer könnten sich selbst mal in die Pflicht nehmen, beim konkreten Thema zu bleiben, anstatt meist ausufernde Beiträge beizusteuern. Wie wäre es mal mit, wenn ich nichts Konkretes zum Thema beitragen kann, dann schweige ich mal?
*my2cents*

Von Pflicht war gar nicht die Rede.
Es war lediglich ein Hinwris weil die TE sich beschwerte.

Warum immer gleich so aggressiv -
mäßige mal dein angreifendes Verhalten.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******ssa , @*****yna
Ich finde beide eurer Statements richtig.
Und ja, ich bin schon auch ein wenig verwundert.
Ach! Echt?
Ich nicht! Das trifft doch auf die meisten Diskussionen zu. Speziell solche, wo sich manche Teilnehmer einfinden, welche darin sehr fleißig schreiben und wohl zu jedem Thema was mitzuteilen haben. Ganz besonders, wenn nach persönlichen Erfahrungen gefragt wird und diejenigen keine vorweisen können. Das scheint das Gefühl auszulösen (wieder?) ausgeschlossen zu sein und jetzt erst recht sich mit oft extremem Ansichten in die Diskussion rein drangen zu müssen.
Für manche scheint das sogar eine Ersatztherapie ihrer eigenen Probleme zu sein. *kopfklatsch*
*my2cents*

Unglaublich wie du verdrehst und andere Meinungen diffamierst.

Gemeldet
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Gemeldet
Kein Problem damit!

Noch einen schönen Tag!

Du bist also der Ansicht, dass jemand, der versucht die galoppierenden Pferde wieder einzufangen, wie auch der Support gemacht und auch andere Mitdiskutanten auch gefordert hatten, gefälligst den Mund halten soll, um die galoppierenden Pferde nicht daran zu hindern, fast jeden Thread zu kapern? Seltsame, aber leider verbreitete, Ansicht. Gemäß "Das werde ich ja wohl noch schreiben dürfen! Ob es passt oder nicht!"
Du interpretierst ganz schön viel, und ganz schön falsch.

Und warum habe ich wohl in dieser Diskussion keine eigenen sachbezogenen Beiträge geschrieben? Hmmm?
Kann man so machen- dann sollte man sich halt nicht beschweren. Obwohl es dafür anscheinend ja immer noch reicht, *zwinker* .

Ich habe keine Lust, dir ebenfalls als Aufhänger oder Punchingball zu
dienen.
Für mich ist das hier (...) beendet.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Schade finde ich, dass die guten Beiträge, die sich wirklich mit dem Kernthema befassen, in den ewigen Nadelsticheleien untergehen. Rechthabereien und Kampf um Deutungshoheit in der geballten Dosis sind einfach nur abschreckend und dem Thema nicht dienlich, um es mal möglichst sachlich zu formulieren.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Bitte, hierum geht es:
Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen

Die Frage, ob und wie man einen eröfneten Thread beobachten und moderieren sollte, ist wohl OT, zwar interessant, und vielleicht einen eigenen Thread wert, aber ich werde den nicht eröffnen.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****22:
... daß mein Mann, der immer gerne mitgelesen hat, weder das eine noch das andere im Blick hat. Das Thema Sex ist uns in diesem Zusammenhang überhaupt kein Thema! ... Gekauft hat er sich von Lascana 3 PETITE FLEUR BRALETTE-BH s/w in aa 90. Passen ihm. Er fühlt sich einfach sehr wohl darin, wie in den Slips und im Herbst/Winter in den Strumpfhosen. ... Mein Problem ist nochmals erklärt einfach die Öffentlichkeit - durch welchem Zufall auch immer - das BH-tragen meines Mannes irgendwie erkannt wird. Und mehr nicht!

Also zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldung, nachdem die Foristen sich hier lange abgekämpft haben. Aber ich muss sagen, dass ich darüber auch etwas enttäuscht bin, dass sie die aufgetauchten Fragen überhaupt nicht klärt.
Wenn dein Mann hier mitgelesen hat, dann hat er doch auch mitgelesen, was für Spekulationen es hier über seine Motivation gegeben hat. Wenn er hier mitliest und ihr offenbar ganz gut über das Thema im Gespräch seid, warum äußert er sich dann nicht, was er genau will?
Und das eben auch, was das Tragen in der Öffentlichkeit angeht. Denn eigentlich ist da die Sache doch total klar: Jetzt im Sommer, wo man nur dünne T-Shirts trägt, ist die Chance hoch, dass man den BH sieht, und im Winter, wo man dicke Pullover trägt, viel geringer. Somit ist es natürlich ein Statement, das im Sommer zu machen, also eine öffentliche Message, quasi eine Art Coming-Out. Will das dein Mann denn? Und die Frage ist eben: Warum? Denn wenn es ein Fetisch ist, würde doch das Tragen zu Hause genügen.
Danke, @*****a_S .
*******894 Mann
534 Beiträge
@*****a_S
Zitat von *****a_S:
Zitat von ****22:
... daß mein Mann, der immer gerne mitgelesen hat, weder das eine noch das andere im Blick hat. Das Thema Sex ist uns in diesem Zusammenhang überhaupt kein Thema! ... Gekauft hat er sich von Lascana 3 PETITE FLEUR BRALETTE-BH s/w in aa 90. Passen ihm. Er fühlt sich einfach sehr wohl darin, wie in den Slips und im Herbst/Winter in den Strumpfhosen. ... Mein Problem ist nochmals erklärt einfach die Öffentlichkeit - durch welchem Zufall auch immer - das BH-tragen meines Mannes irgendwie erkannt wird. Und mehr nicht!

Also zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldung, nachdem die Foristen sich hier lange abgekämpft haben. Aber ich muss sagen, dass ich darüber auch etwas enttäuscht bin, dass sie die aufgetauchten Fragen überhaupt nicht klärt.
Wenn dein Mann hier mitgelesen hat, dann hat er doch auch mitgelesen, was für Spekulationen es hier über seine Motivation gegeben hat. Wenn er hier mitliest und ihr offenbar ganz gut über das Thema im Gespräch seid, warum äußert er sich dann nicht, was er genau will?
Und das eben auch, was das Tragen in der Öffentlichkeit angeht. Denn eigentlich ist da die Sache doch total klar: Jetzt im Sommer, wo man nur dünne T-Shirts trägt, ist die Chance hoch, dass man den BH sieht, und im Winter, wo man dicke Pullover trägt, viel geringer. Somit ist es natürlich ein Statement, das im Sommer zu machen, also eine öffentliche Message, quasi eine Art Coming-Out. Will das dein Mann denn? Und die Frage ist eben: Warum? Denn wenn es ein Fetisch ist, würde doch das Tragen zu Hause genügen.

Ich sehe das ähnlich wie du.

Macht mich alles ein wenig traurig was ich lese.

Jetzt ist die Gelegenheit ehrlich miteinander zu sprechen, das sollte man nicht vergeuden.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Ihr seid enttäuscht, dass die TE nicht in die wilden Off Topics eingestiegen ist (eigene Medizin spüren lassen, “DWT sind unerotisch”, “das ist nur der Anfang, der ist bestimmt TV/TS”), obwohl sie ihre Sorgen im EP klar formuliert hatte?

Zitat von ****22:
Einen Tag später habe ich ihn dann darauf nochmal angesprochen. Wir haben lange und ausführlich darüber gesprochen, wo er auch seine für mich wirklich nachvollziehbaren Gründe nannte. Schließlich sagte ich ihn, er solle das mal probieren aber bitte nur im Haus zu tragen. Denn ich habe Angst, daß mein Mann als BH-Träger in der Öffentlichkeit erkannt wird.

Obwohl immer wieder von Usern darauf hingewiesen wurde, nicht wild zu spekulieren und als nicht-Betroffene die eigenen Befindlichkeiten und wilden Spekulationen nicht in den Mittelpunkt zu stellen? Echt jetzt? *traenenlach*

Und jetzt wollt ihr weitermachen mit der Frage, warum er sich gerade den Sommer für die BHs ausgesucht hat? So, als ob es sein Master-Plan war, dass er auch in der Öffentlichkeit geoutet wird? So, als ob er ganz andere Absichten verfolgen würde, als einfach nur einen BH tragen zu wollen? Obwohl die beiden längst den Kompromiss gefunden hatten, dass er sie eh nur zuhause tragen darf?

Schaltet doch vielleicht einfach mal ein paar Gänge zurück.

Zitat von ****22:

Mein Problem ist nochmals erklärt einfach die Öffentlichkeit - durch welchem Zufall auch immer - das BH-tragen meines Mannes irgendwie erkannt wird. Und mehr nicht!

LG

@****22
Solange er das nur zuhause macht, seid ihr sicher. Bei Besuch müsst ihr dann eben aufpassen. Ich verstehe deine Ängste und Bedenken natürlich, denn dumme Zufälle kann es immer geben, aber im Endeffekt bringt es nichts sich von Ängsten leiten zu lassen.

Solange ihr beiden zueinander haltet, muss die öffentliche Meinung euch einfach ein stückweit egal sein. Diese Menschen, die ihn (/euch) verurteilen könnten, sind eure Ängste nicht wert. Bleibt bei euch und dem, was euch gemeinsam, aber auch als Individuen, glücklich macht.
*********oaded Mann
525 Beiträge
@**********eaven
Vorsicht, sonst wirst du auch noch gemeldet. *gg*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe selber in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass ich mal "kurz" einkaufen war und bei meiner Rückkehr war ein Thread über 10 Seiten weiter. Ab und zu hat auch ein(e) TE noch andere Dinge zu erledigen.

Ist aber auch egal - die TE hat gesagt, worum es ihr geht.
Und jetzt wollt ihr weitermachen mit der Frage, warum er sich gerade den Sommer für die BHs ausgesucht hat? So, als ob es sein Master-Plan war, dass er auch in der Öffentlichkeit geoutet wird? So, als ob er ganz andere Absichten verfolgen würde, als einfach nur einen BH tragen zu wollen? Obwohl die beiden längst den Kompromiss gefunden hatten, dass er sie eh nur zuhause tragen darf?

Schaltet doch vielleicht einfach mal ein paar Gänge zurück.

Zitat @**********eaven

"Ihr"?

Dass ich Spekulationen (übrigens in jeder Form) nicht mittrage, hatte ich persönlich bereits früh im Thread geäußert (davor "klar gemacht" zu schreiben, sehe ich aus Gründen ab).

Die Kirche im Dorf, hm.
Können von mir aus gerne jene lassen, die der Meinung sind, dass irgendjemand etwas von einer Moderations- "Pflicht" gesagt hatte.
Oder die sich jetzt auf die Schultern klopfen, weil sie gemeldet wurden.

Ich weiß, dass nicht alle in einen Topf zu werfen bedeuten würde, eine weitere Runde im Ring zu eröffnen.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass dieser Thread ein weiteres Paradebeispiel ist, wie Dinge aus dem Ruder laufen können...
Insofern erschließt sich mir nicht ganz, warum du- mit deiner Foren- Erfahrung (und Beteiligung, die ich, um Missverständnisse zu vermeiden, sehr schätze) erwartest, dass sich selbst nach einer hypothetisch x-ten Erinnerung eines/ einer TE alle an das Thema halten.

Dies ist kein Vorwurf an die TE und sicher- unarrogant gemeint!!- Typ/ Erfahrungssache.
Aber: ja- gewisse Dinge/ Stränge hätten anders verlaufen können.
Für ihren Mann ist mir das tatsächlich unangenehm, auch wenn ich mich an wilden Spekulationen nicht beteiligt habe- im Gegenteil- und von mir aus schon immer so schreibe, als würde ein Partner/ eine Partnerin mitlesen.

Es bleibt für mich, so oder so, ein schales Gefühl.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
@*******ant 👍🌸
*********oaded Mann
525 Beiträge
Es ist schon bemerkenswert (!), dass die gleichen drei, vier Personen, denen inzwischen von mehreren (Ja, auch von mir) mitgeteilt wurde, das Thema nicht ständig mehr und mehr aufzubauschen, einen Gang zurückschalten sollen, etc. das immer noch weiter machen, den anderen erklären, dass das wohl "ihr gutes Recht" sei und es selbst sind, die sich bei der Bekundung, dass ihr Aufbauschen in Ordnung sei und diejenigen, die erst darum bitten beim Thema zu bleiben und dann doch mal deutlicher werden, die "Doofen" sind, gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Und wer will kann dies gerne wieder an den Support melden. Der hat bisher noch keinen Grund für eine Sperre gefunden.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Es ist schon bemerkenswert (!), dass die gleichen drei, vier Personen, denen inzwischen von mehreren (Ja, auch von mir) mitgeteilt wurde, das Thema nicht ständig mehr und mehr aufzubauschen, einen Gang zurückschalten sollen, etc. das immer noch weiter machen, den anderen erklären, dass das wohl "ihr gutes Recht" sei und es selbst sind, die sich bei der Bekundung, dass ihr Aufbauschen in Ordnung sei und diejenigen, die erst darum bitten beim Thema zu bleiben und dann doch mal deutlicher werden, die "Doofen" sind, gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Und wer will kann dies gerne wieder an den Support melden. Der hat bisher noch keinen Grund für eine Sperre gefunden.

Junge, du bist doch hier nicht in der Funktion des Mod der den Thread überwacht, sondern ein Beitrag zum Thema leistender User wie alle anderen auch - warum sonst bist du hier?
Man bekommt den Eindruck, dass du es auf eine Sperre regelrecht anlegst um dich darin zu sonnen das eigentliche Opfer zu sein.
Das hast du doch nicht nötig, oder?
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
@*******ant

Mit „ihr“ war jeder gemeint, der sich diesen Schuh anziehen mag. Dass nicht jeder hier im Thread direkt den Teufel a die Wand gemalt hat und sich a den Spekulationen beteiligt hat ist ja nachzulesen.

Das Themen mal aus dem Ruder geraten können wissen wir alle. Ein bisschen mehr Respekt vor der Situation der TE und vor dem Ehemann selbst, der hier zB. seitenlang lesen musste, wie abtörnend so ein Fetisch auf manche beim eigenen Partner wäre, wäre aber schon schön gewesen. Das kann man aber auch zum Anlass nehmen - verrückte Idee, ich weiß - um daraus zu lernen.

Nach der erneuten Meldung der TE dann noch von „Enttäuschung“ zu sprechen, dass die TE im Verlaut nicht deutlicher gemacht hätte, was sie im Grunde schon im EP ziemlich eindeutig als den Kern ihrer Sorgen identifiziert hatte, geht da doch im Grunde wieder in die falsche Richtung.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Wie wärs denn mit für Drinnen die Sachen von La Scana die ihr bestellt habt und für Draußen edle Achselhemdchen u.U. aus Seide? Würde nicht auffallen aber ein tolles Tragegefühl machen.

Außerdem gibt es für Männer unter Oberhemden diese nudefarbenen Unterhemden die ganz stark an Shapeware für Frauen erinnert. Vielleicht hier mal schauen und das herausholen was für euch am besten ist.

g/w
*********oaded Mann
525 Beiträge
@*******ssa
Mädel, mit meiner Ansicht bin ich nicht allein, sondern langsam in der Mehrheit. Was wollt ihr eigentlich damit erreichen, das Thema ständig mit neuen Punkten, wie "gefährlich" das ist, was der Mann tut, erreichen.

Das Paar redet miteinander!
Es schüttelt über die meisten dieser Beiträge den Kopf.
Und das wird ignoriert. Auch besonders von dir. Da hilft es dir auch nicht diejenigen, die sagen, "Genug! Keine weitere Panikmache! Das Paar hat, was es wollte.", an den Support zu melden, der diese Meldungen als haltlos betrachtet oder sie persönlich anzuschreiben, rumzumeckern und dann daraufhin sofort jede Rückantwortmöglichkeit zu blockieren.

Ich hoffe inständig die TE lässt ihren Thread vom Support schließen. Es ist traurig, was einige wenige Forenteilmehmer oft aus einfachen Fragen machen. In so vielen Diskussionen. Und es sind fast immer die selben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*********oaded
Deine Geduld möchte ich haben *lach* *top2*
Jetzt hätte ich fast noch geschrieben Junge *haumichwech*

Ich finde auch, man könnte den Thread schießen.... Ist alles gesagt
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Und das wird ignoriert. Auch besonders von dir. Da hilft es dir auch nicht diejenigen, die sagen, "Genug! Keine weitere Panikmache! Das Paar hat, was es wollte.", an den Support zu melden, der diese Meldungen als haltlos betrachtet oder sie persönlich anzuschreiben, rumzumeckern und dann daraufhin sofort jede Rückantwortmöglichkeit zu blockieren.

Ich hab dein mich persönlich angreifen und beleidigen gemeldet, und nicht weil du die Forengemeinde aufrufst sich zu mäßigen *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.