Und jetzt wollt ihr weitermachen mit der Frage, warum er sich gerade den Sommer für die BHs ausgesucht hat? So, als ob es sein Master-Plan war, dass er auch in der Öffentlichkeit geoutet wird? So, als ob er ganz andere Absichten verfolgen würde, als einfach nur einen BH tragen zu wollen? Obwohl die beiden längst den Kompromiss gefunden hatten, dass er sie eh nur zuhause tragen darf?
Schaltet doch vielleicht einfach mal ein paar Gänge zurück.
Zitat
@**********eaven
"Ihr"?
Dass ich Spekulationen (übrigens in jeder Form) nicht mittrage, hatte ich persönlich bereits früh im Thread geäußert (davor "klar gemacht" zu schreiben, sehe ich aus Gründen ab).
Die Kirche im Dorf, hm.
Können von mir aus gerne jene lassen, die der Meinung sind, dass irgendjemand etwas von einer Moderations- "Pflicht" gesagt hatte.
Oder die sich jetzt auf die Schultern klopfen, weil sie gemeldet wurden.
Ich weiß, dass nicht alle in einen Topf zu werfen bedeuten würde, eine weitere Runde im Ring zu eröffnen.
Ich bin aber auch der Ansicht, dass dieser Thread ein weiteres Paradebeispiel ist, wie Dinge aus dem Ruder laufen können...
Insofern erschließt sich mir nicht ganz, warum du- mit deiner Foren- Erfahrung (und Beteiligung, die ich, um Missverständnisse zu vermeiden, sehr schätze) erwartest, dass sich selbst nach einer hypothetisch x-ten Erinnerung eines/ einer TE alle an das Thema halten.
Dies ist
kein Vorwurf an die TE und sicher- unarrogant gemeint!!- Typ/ Erfahrungssache.
Aber: ja- gewisse Dinge/ Stränge hätten anders verlaufen können.
Für ihren Mann ist mir das tatsächlich unangenehm, auch wenn ich mich an wilden Spekulationen nicht beteiligt habe- im Gegenteil- und von mir aus schon immer so schreibe, als würde ein Partner/ eine Partnerin mitlesen.
Es bleibt für mich, so oder so, ein schales Gefühl.