Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen
Hallo,ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich immer gut umsorgt!
Vor ein paar Jahren hat er mich mal gefragt, ob er auch Strumpfhosen tragen dürfe. Ich war natürlich erstmal „geschockt“ aber wußte eigentlich schon, daß er Strumpfhosen wenn ich welche an hatte gerne berührte und er auch gesagt hat, dass es sich sehr gut anfühlt. Ich habe dann nach längerer Überlegung ihn am Abend nochmal darauf angesprochen und sagte ihn, daß ich nichts dagegen hätte. Habe ihm sogar mal ein paar Strumpfhosen vom Einkauf mitgebracht. Zwischenzeitlich hat er auch Damenslips für sich entdeckt, da diese für ihn angenehmer seien. Er bestellt sich einfache Slips aus Baumwolle etc.. Auch das verstehe ich und hatte auch nichts dagegen als er mit mir darüber gesprochen hat.
Nun bin ich etwas verunsichert, da er vorgestern mir hat wissen lassen, daß er auch gerne mal BH’s probieren möchte. Er hat zwar nur kleine Brüste, meint aber mit einem BH AA das mal zu versuchen. Er möchte auch hier keine aufwendigen BH’s sondern soweit möglich aus/mit Baumwolle.
Wow - da brauchte ich einige Zeit dies erstmal zu verdauen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen meinen Mann mit BH zu sehen. Ich machte mir schon Vorwürfe ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob er vielleicht inzwischen „andere Interessen“ gefunden hat. Einen Tag später habe ich ihn dann darauf nochmal angesprochen. Wir haben lange und ausführlich darüber gesprochen, wo er auch seine für mich wirklich nachvollziehbaren Gründe nannte. Schließlich sagte ich ihn, er solle das mal probieren aber bitte nur im Haus zu tragen. Denn ich habe Angst, daß mein Mann als BH-Träger in der Öffentlichkeit erkannt wird.
Ich möchte schon gerne seine Vorliebe voll und ganz akzeptieren, aber ich weiß wirklich nicht wie ich mit dem Thema BH so richtig umgehen soll. Vielleicht können mir Träger von Damenunterwäsche oder Frauen die ebenfalls mit diesem Thema konfrontiert wurden Erfahrungen und ggf. Ratschläge geben.