Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13235 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Dauerhafte Umfrage
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Da habe ich kein Mitspracherecht.

Meine Doms ähm Hunde bestimmen das *mrgreen*
****ar Frau
18 Beiträge
Am liebsten ganz früh am morgen, wenn die Sonne auf geht. Da ist alles noch so schön ruhig und man kann entspannt in den Tag starten.
Oder auch gerne mal bei stömenden Regen... *ja*
*********xima Frau
167 Beiträge
Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal - ich gehe, wenn mir danach ist. Hab hier aber auch gleich vor der Haustür eine schöne Runde zwischen Feldern
*******elle Frau
35.457 Beiträge
Zum Sonnenaufgang, tagsüber, und während des Sonnenuntergangs mit Hund 🐕.

Im Stockdunklen kann ich allein nicht gehen , weil nachtblind.
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
*******nzel Frau
1.047 Beiträge
Im Sommer gehe ich gerne früh morgens spazieren, dann ist es noch herrlich kühl.
Im Herbst und Winter gerne mittags/nachmittags, dann sind die Temperaturen angenehm.
********1979 Frau
359 Beiträge
Ich mag es gern morgens. Da sind nicht so viele Leute unterwegs und im Sommer ist es noch nicht so heiß. Da ich öfters walke gibt es nur das Problem mit den Nacktschnecken überall auf dem Weg *lol* Manchmal ein totaler Hindernislauf.

Abends gern weit weg von der Dämmerung, da es dann zu viele Mücken gibt. Ich bin ein gern gesehenes Opfer *augenzu*

Im Dunkeln so gut wie gar nicht.
******und Frau
4.416 Beiträge
Ich gehe gar nicht gerne spazieren. Ohne Hund ist das für mich einfach ohne Sinn. Ich brauche ein Ziel von A nach B. Aber ohne das? Ist spazieren einfach nur langweilig.
Lieber 10km mit dem Rad fahren als 1km zu Fuß.
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
@******und I feel u, aber so als Alternative. Mit Mann Gassi gehen? *lol*
******und Frau
4.416 Beiträge
Zitat von *******kull:
@******und I feel u, aber so als Alternative. Mit Mann Gassi gehen? *lol*
*haumichwech*
Lach. Da bin ich auf der falschen Seite für. Wenn der Herr mich an der Leine führt, sieht das vielleicht anders aus. 😂 Das ist dann zweckgebunden.😂😂😂
*********lack Frau
5 Beiträge
einfach wenn ich Lust und Zeit habe
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels 
So oft wie möglich und an den verschiedensten Orten.

Früher bin ich gejoggt, das geht aber nicht mehr, also gehe ich flott spazieren.

Und ich kann besser denken, wenn ich mich bewege. Während des Studiums habe ich auf langen Spaziergängen meine Texte durchdacht und formuliert . Heute gehe ich auch gerne, wenn es im Leben kompliziert wird. Oder ich höre Podcasts, zu denen ich sonst keine Geduld habe.
*********ster Paar
20 Beiträge
Sie schreibt :
Entweder früh morgens, wenn die Welt noch schläft ( und ich es mal wieder nicht kann) oder spät abends. Eine herrliche Stille zu diesen Zeiten und wenn das Wetter stimmt, auch immer eine Augenweide.
**********_Faun Paar
861 Beiträge
Gar nicht.

Aber unsere Nachbarin am liebsten morgens.

Nym
*********inee
3.574 Beiträge
Ich gehe zu jeder Tages- und Nachtzeit gerne spazieren. Ausser im Wald. Da gehe ich nur bei Tag. In der Nacht geht meine Fantasie mit Werwölfen und anderen Monstern zu fest durch. *augenzu*
*******elle Frau
35.457 Beiträge
Ja diese Rehwerwölfe sind Brand gefährlich. *witz*

Nein Spaß, bei Seite,
Nachts in den Wald würde ich auch niemals gehen.
Da sehe ich gar nix.
*********inee
3.574 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja diese Rehwerwölfe sind Brand gefährlich. *witz*

Sag ich doch! Alles schon fleissig eingebildet. *smile*
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Ich liebe es,nach einer Party noch was gehen zu müssen. Manchmal ist die nächste Bahnstation fast 2 Km weg. Beine sagen zwar,fuck lass es. Aber Musik auf den Ohren,Kippe im Mund und ab dafür.
In Ruhe die Party wirken lassen und völlig die Welt vergessen. Herrlich,okay außer für die Beine 😆
******Nyx Frau
2 Beiträge
Im Sommer am liebsten ab ca. 18 Uhr. Gerne auch bereits wenn es dunkel ist, Sommernächte können sehr schön sein.

Im Winter ist es mir egal, Hauptsache einmal am Tag raus *kaffee*
*********a2_0 Paar
89 Beiträge
Ganz früh morgens, kurz bevor die Sonne aufgeht. Und am liebsten noch im Wald *love2*
********brav Frau
2.832 Beiträge
Da fehlt definitiv und für mich und meine Zeit , der
S *sonne* nnenaufgang *herz2*
********1979 Frau
359 Beiträge
Zitat von *********inee:
Ich gehe zu jeder Tages- und Nachtzeit gerne spazieren. Ausser im Wald. Da gehe ich nur bei Tag. In der Nacht geht meine Fantasie mit Werwölfen und anderen Monstern zu fest durch. *augenzu*
In manchen Wäldern sollte man das auch nicht tun wg. der Wildschweine... *augenzu*
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe bei Tageslicht spazieren. Nachts bin ich nur unterwegs, wenn ich von der Bar oder einer Feier nach Hause laufe.
*******ve19 Frau
490 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an. Im Moment gehe ich lieber nach Sonnenuntergang spazieren. Da muss ich keine Sonnencreme benutzen und brauch mir keine Gedanken bezüglich meiner Lichtdermatose machen. Außerdem keine Angst vor einem Sonnenstich zu haben (hatte ich dieses Jahr schon 2x).
Hier in der Großstadt ist das aber sicher anders als auf dem Land. Weil hier eigentlich ständig Leute unterwegs sind. In den Wald im Prater oder den Wienerwald würde ich jetzt nachts auch nicht gehen.

In den kühleren Monaten auch mal untertags.
******_Mz Mann
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Luna:
Ich liebe den Sonnenuntergang, nach Sonnenuntergang ist irreführend, für mich.
Da die Sonne während des Sonnenuntergangs noch nicht unter dem Horizont steht, gehört das noch zum Tageslicht. Sobald sie unter dem Horizont ist, ist das "nach Sonnenuntergang".
******_Mz Mann
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Ich liebe es,nach einer Party noch was gehen zu müssen. Manchmal ist die nächste Bahnstation fast 2 Km weg. Beine sagen zwar,fuck lass es. Aber Musik auf den Ohren,Kippe im Mund und ab dafür.
In Ruhe die Party wirken lassen und völlig die Welt vergessen. Herrlich,okay außer für die Beine 😆

Ich liebe es, nach einer Party in leicht ermüdetem, zufriedenen nach Hause zu gehen. Die Straßen sind gegen 3 Uhr meist leer gefegt. Ab und zu fährt mal ein Auto vorbei, was für kurze Zeit die Geräuschkulisse erhöht oder ich sehe Leute, die ebenfalls auf dem Heimweg sind. Ich liebe diese Stimmung!
Auch liebe ich es, zu dieser Zeit durch die Fußgängerzone zu gehen. Die Wirkung des Lichts finde ich angenehmer als bei Tageslicht. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.