Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13235 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Dauerhafte Umfrage
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Ich wohne dirket neben einem sehr tollen Naturparadies und in der Nähe ist auch der Ricklinger Forst.

In meinem Naturparadie bin ich zeitweise in der Dunkelheit spazieren gewesen. Ich habe mich irgendwie von der Dunkelheit beschützt gefühlt. Zu den Rauchnächten habe ich den Überganz ins Neue Jahr in meinem Naturparadies verbracht. Letztes Jahr konnt ich das nicht, wegem den Hochwasser. Da habe ich es nur bis zur Absperrung geschafft.

Ich gehe generell gerne spazieren und habe mit dem Älterwerden meine Liebe zur Natur entdeckt.
*********ubana Paar
497 Beiträge
Sie schreibt:

Früher habe ich es geliebt im Dunkeln allein unterwegs zu sein und spazieren zu gehen, heute fühle ich mich wohler, wenn die Sonne scheint.
Mag an der Umgebung liegen, das kann ich nicht genau sagen, aber an der Luft zu sein ist für mich wunderbar zum abschalten.
******987 Frau
439 Beiträge
Die Tageszeit ist mir eigentlich egal
Der Mensch/die Menschen die mich begleiten sind mir wichtiger
Beim Spaziergang kann man sich super unterhalten, Sachen besprechen oder einfach nur abschalten und genießen
Lg
**a Frau
551 Beiträge
Einfach so spazieren gehen mache ich /wir selten.
Mit Hund ist das natürlich anders, da muss man eh raus.

Wir laufen zumeist nicht einfach so los.
Wir haben meist ein Ziel.
Sei es zum Naturfreundehaus, um dort einzukehren. Oder auf ein Fest, damit man was trinken kann. So als Beispiele.
Je nach Wetter und das man bisschen raus kommt und was von der Natur sieht laufen wir auch gerne mal durch nen Herbstwald oder durch frischen Schnee.

Wenn ich alleine laufe bewege ich mich eigentlich nur in meiner nahen Umgebung, zum Beispiel wenn ich Kleinigkeiten einkaufe.

Ansonsten bewegen wir uns zu Fuss gerne immer wieder auf Ausflügen, durch schöne Altstädte, beim Einkaufsbummel, Stadtfesten, Weihnachtsmärkten und im Urlaub.

Laufe tagsüber und nicht bei grosser Hitze, praller Sonne oder Unwetter, grosser Kälte..
Es mag Gründe geben warum manche Leute nachts spazieren gehen.
Da sehe ich nichts, brauche das nicht.
Fühle ich mich in mehrerlei Hinsivht unwohl..
Da schlafe ich lieber - oder mache anderes.

Abenddämmerung ist schön oder beleuchtende Prommenaden ect im Urlaub.
******_Mz Mann
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Kommentare. *g*
**********ndrot Frau
710 Beiträge
Bei mir... Spaziergang durch die nach dem Bauch voll gefressen 🙈🙈🙈🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.