Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13334 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Wann geht Ihr am liebsten spazieren?

Dauerhafte Umfrage
******_Mz
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen in ihrer Freizeit am liebsten spazieren gehen. Meinetwegen auch zu zweit. Ist es eher bei Tageslicht oder nach Sonnenuntergang?
Vielleicht ist es manchen auch völlig egal.

Der Hintergrund:
Ich gehe am liebsten nach Sonnenuntergang spazieren.
Mein Eindruck ist, dass das viele Frauen nicht so sehr mögen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen in ihrer Freizeit am liebsten spazieren gehen. Meinetwegen auch zu zweit. Ist es eher bei Tageslicht oder nach Sonnenuntergang?
Vielleicht ist es manchen auch völlig egal.

Der Hintergrund:
Ich gehe am liebsten nach Sonnenuntergang spazieren.
Mein Eindruck ist, dass das viele Frauen nicht so sehr mögen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Ich liebe den Sonnenuntergang, nach Sonnenuntergang ist irreführend, für mich.
Denn ich gehe auch gerne nachts spazieren .
******eek Frau
5.623 Beiträge
Ich gehe lieber bei Tageslicht spazieren, da ich da nicht ganz so einen großen Fokus darauf haben muss aufmerksam zu sein, was meine nähere Umgebung angeht. Mit anderen Worten, tagsüber fühle ich mich sicherer und kann entspannter sein.
****_sl Paar
13 Beiträge
Ich mag normales Spazieren gehen
mit Hund zu Abenddämmerung.
Dann kann ich die Fledermäuse bebobachten.
Im Winter vor allen dann wenn
Vollmond ist.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Wenn, dann morgens. Noch schön kühl, wenig los. Hell sollte es schon sein, nicht wegen Sicherheitsbedenken, sondern weil ich etwas nachtblind bin.
Nach Sonnenuntergang - wenn ich in Dänemark am Strand spaziere.
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Früh morgens, in der goldenen Stunde am Nachmittag, oder in der frühen Abenddämmerung. Gab es leider jeweils nicht zur Auswahl.

"Tageslicht" ist mir da zu unspezifisch und ich denke, dass viele Frauen nachts nicht etwa ungerne spazieren gehen weil sie die Tageszeit nicht mögen, sondern weil sie sich dort, wo sie wohnen, nicht sicher genug fühlen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal ich bin da nicht ängstlich 🤪
*******ter Frau
5.100 Beiträge
sonstiges!
Ich habe eine Abneigung gegen überfüllte Parks, rücksichtslose Radfahrer, ignorante Hundebesitzer und Grillpartys sowie Sonne und Hitze.
Darum drehe ich meine Runden bevorzugt in den frühen Morgenstunden oder wenn es in strömen regnet.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Wenn meine Hunde Pipi müssen😊
Zu jeder Tageszeit. Gehe auch liebend gern in der Nacht raus. Herrlich diese Ruhe!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ebenfalls früh morgens (aber dann sehr früh!) oder nachts.
Nachts fühle ich mich am sichersten- nur im Wald hätte ich da leider tatsächlich Angst.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Leider fehlt meine Lieblingszeit zum Spazierengehen - immer in den sehr frühen Morgenstunden. Da ist es im Sommer noch angenehm frisch und vor allem wunderbar ruhig und friedlich. Sogar die wilden Tiere geben sich dann Mühe leise zu sein, wenn sie im Morgengrauen aus dem Wald kommen, um in aller Ruhe zu äsen... Und im Winter glitzert der frisch gefallene noch jungfräuliche weiße Schnee, wenn die Sonne aufgeht... Das ist Balsam für meine Seele.
*******ter Frau
5.100 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nachts fühle ich mich am sichersten- nur im Wald hätte ich da leider tatsächlich Angst.

Im Urlaubsort reagierte eine Frau ganz entsetzt auf die Tatsache das ich wandern gehe.
Allein? Im Wald? *rotfl* Als wenn Bäume gefährlich wären ...

Sorry, ich fahre in Berlin S- und U-Bahn. Da hab ich Angst! Egal zu welcher Tageszeit.
******321 Frau
634 Beiträge
Gehe immer gern. 🤗

Finde an,
frühmorgens mit Hund,
genau so viel Gefallen
wie an Vollmondnächten allein
oder auch über Tage mit Freunden.

Wetter muss passen!

*victory*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *******ant:

Im Urlaubsort reagierte eine Frau ganz entsetzt auf die Tatsache das ich wandern gehe.
Allein? Im Wald? *rotfl* Als wenn Bäume gefährlich wären ...

Sorry, ich fahre in Berlin S- und U-Bahn. Da hab ich Angst! Egal zu welcher Tageszeit.

Ich bezog mich auf nachts im Wald.
(Und, sorry, in Hamburg habe ich schon auf der Straße ständig Erlebnisse, die ich nicht gerne hätte.In der Bahn eh'.
Mal mit, aber öfter ohne Angst.)

• Wertungsrunde Ende *
*******ter Frau
5.100 Beiträge
Nachts im Wald ist es auch schön.
Aber ich meine damit nicht das Hamburger Achtermoor, wo man im dunkeln über nackte Männer stolpert, sondern einen richtigen Wald wie wir sie in Brandenburg noch haben dürfen. Und da sich viele Menschen vor Natur entsetzlich fürchten, bin ich auch des nachts gern und allein im Wald.
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Ich sehe im Dunkeln tatsächlich ziemlich schlecht, weshalb ich mich nachts im Wald eher unwohl fühle. Am Waldrand entlang aber oder entlang mondbeschienener Feldwege, das ist wunderschön 😊
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich hatte früher einen Hund.

Heute ist es für mich irgendwie nicht richtig, ohne Hund spazieren zu gehen.
Manchmal machen wir das, aber ich brauche ein Ziel ... zum Garten und zurück.

Einfach nur des Spaziergangswillen mag ich nimmer so.
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Ich mag Spaziergänge (und zähle da einfach mal meine Walkingrunde dazu) zu jeder Tageszeit.

Auch Nachtspaziergänge haben ihren Reiz für mich - aber die nur zu zweit aus Sicherheitsgründen. Besonders im Urlaub liebe ich das, letztens erst im Mai in Prag. Völlig andere Stimmung als tagsüber - magisch oft! 💫
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Offtopic-Antwort (da ich ein Mann bin).

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Wäldern und Einbruch der Dunkelheit gemacht...
...mit freilaufenden Hunden! Nicht wenige Hundehalter lassen ihren unerzogenen Hund da von der Leine, weil "um die Zeit ja wohl kein Wanderer/Walker mehr unterwegs ist".
Wenn es nach mir ginge, dann müßte jeder Hundehalter mit einem Hund > 10 kg einen Hundeführerschein machen...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ter:
Nachts im Wald ist es auch schön.
Aber ich meine damit nicht das Hamburger Achtermoor, wo man im dunkeln über nackte Männer stolpert, sondern einen richtigen Wald wie wir sie in Brandenburg noch haben dürfen. Und da sich viele Menschen vor Natur entsetzlich fürchten, bin ich auch des nachts gern und allein im Wald.

Ich meine mit Wald auch nicht das Hamburger "Achtermoor". Ja, ich weiß ebenfalls, was ein "richtiger Wald" ist- ich war nämlich schon in welchen (auch, wenn du dir das vielleicht schwer vorstellen kannst.)
Es ist nicht "die Natur", vor der ich mich nachts im Wald fürchte, und auch nicht "die Menschen".

P.S.
Dass in Brandenburg nachts keiner im Wald unterwegs ist, wundert mich jetzt eher weniger.
Man erzählt sich, dass es dort tagsüber im Nicht- Wald nicht viel anders ist. Zumindest sagte dies bereits einer meiner Lieblingspropheten (Rainald Grebe).
*witz*

(Nicht falsch verstehen- "menschenleer" ist genau mein Ding!)
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Ein Spaziergang allein durch einen verschneiten Winterwald ist einfach magisch. Kenne ich von ganz früher, als ich noch nicht in Berlin gelebt habe.
(Zu zweit, mit der "richtigen" Person, kann es auch ein wunderbares Erlebnis sein)
*******ub01 Frau
74 Beiträge
Mit meinem Hund gehe ich zu jeder Tageszeit spazieren.
Am Schönsten finde ich es aber frühmorgens, wenn es noch etwas kühler ist und abends bei Vollmond.
*********8119 Frau
582 Beiträge
Ich gehe, wenn überhaupt, nur am Strand spazieren.
In den Sommermonaten ist es am Tag überfüllt. Aber in den frühen Morgenstunden ist es ruhig und ich begrüße, mit einem Kaffee, den neuen Tag.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von *******ant:

..
Dass in Brandenburg nachts keiner im Wald unterwegs ist, wundert mich jetzt eher weniger.
Man erzählt sich, dass es dort tagsüber im Nicht- Wald nicht viel anders ist. Zumindest sagte dies bereits einer meiner Lieblingspropheten (Rainald Grebe).

*gg* *zwinker*
*********rees Frau
591 Beiträge
Wir gehen täglich raus und spazieren. Meist nach der Arbeit und dann ist es entweder noch hell oder, je nach Jahreszeit auch schon dunkel. Hauptsache Natur, wir zwei und durchatmen. Dürfen dann gerne am Strand auch mal 15-20 km sein, Hauptsache mein Mann und ich und wunderbare Natur, beobachten, riechen, atmen, reden, Zeit vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.