Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Zitat von ****ius:
Zitat von *****Jez:
Aber es kann auch ganz anders sein. Zumindest in meinem Kopfkino

Du bist da *nicht alleine.*

Ich verstehe gerade nur Bahnhof

Der Kulturmensch sollte mal die Zitatfunktion nutzen.;)
Dann kann man das besser zuordnen. Er hat auf meinen Kommentar reagiert.
********nsch Mann
558 Beiträge
@********elen Danke, du hast Recht. @*********_Wien ich hab nicht behauptet, dass ein MMF wild und mit weniger Vertrauten sein muss. Wenn drei sich gut kennen, versteh ich nur nicht, warum genau Demisexualität im Weg sein sollte. Da ist es egal, wie schnell oder langsam penetriert wird, schätze ich. Ich hab ja nur versucht, es zu verstehen.
*****Jez Frau
649 Beiträge
@********nsch

Weil mir dafür zwei fehlen.....
Und es schon schwierig genug ist, eine Person kennenzulernen mit der es passt und harmoniert.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zwei bisexuelle Männer beim Sex zusehen.
*******l84 Frau
497 Beiträge
Meine Lieblingsphantasie ist ein erfülltes Sexualleben mit meinem Herzensmenschen *herz3*

Aufregend wäre bestimmt noch ein MMF mit zwei Bi-Männern.
Und dass mich eine dominante Frau oder ein dominantes Paar bespielt.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Mehrere Frauen, ein Strafbock, ich nackt und werde von ihnen allesn mittels Strapon gefickt.

Auf jeden Fall gern mal einen Dreier.
********30xx Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen, mich reizt seit Jahren der Gedanke an natursekt..
********nsch Mann
558 Beiträge
Jez
Zitat von *****Jez:
@********nsch

Weil mir dafür zwei fehlen.....
Und es schon schwierig genug ist, eine Person kennenzulernen mit der es passt und harmoniert.

Alles klar, jetzt verstehe ich. Jemanden kennen zu lernen, ist natürlich nicht nur für Demisexuelle nicht immer leicht. Bei mir muss auch furchtbar viel passen. Der Heuhaufen ist groß, die Nadeln werden auch weniger…😂. Grundsätzlich hab ich hohe Hürden - manche würden das als Demisexuell bezeichnen. Ich identifiziere mich mit dem Begriff nicht so richtig.
*********ually Frau
530 Beiträge
Demisexuelle haben keine "hohen Hürden". Sie sind einfach auf dem asexuellen Spektrum und brauchen eine gewisse emotionale Verbindung, um überhaupt so etwas wie sexuelle Anziehung zu spüren. Das ist keine Entscheidung.
******tar Frau
206 Beiträge
So ein richtiges Bukkake. Von mindestens 20 Männern angespritzt werden und danach die Soße runterpissen von mir. Schön dreckig und elendig auf dem Boden. So meine Fantasie.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
nach zwei schönen squirt Erlebnissen mal eine Frau zu finden die ohne Geschlechtsverkehr nur durch fingern und lecken ihrer Liebesgrotte Erfüllung im Squirt findet und ihr Körper vor Erregung zittert dies schön mit Ausdauer und schamlos das es sehr feucht wird wenn sie mich besudelt.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ach, wir haben so eine uralte, kaum zu realisierende Fantasie, die zu viele passende Mitspieler braucht.

Ein Paar, beide dominant (oder Switcher), die unsere Sie abrichten und benutzen. Während unser Er (der Herr) dabei zusieht (aber nicht als Cuckold, sondern DWS).

So ein Paar (passend zu unseren Präferenzen) ist hier einfach nicht zu finden. Leider *g*
******dan Mann
8 Beiträge
Поэтому MMF происходит с совершенно неизвестным.... Это было ново для меня, но приятно знать... Кроме того, это дикий трах. Это может быть естественно. Но это также может быть совершенно по-другому. По крайней мере, в моем головном кино[/цитата]

Let’s do that
***da Frau
8 Beiträge
Eine wirklich tiefe emotionale Beziehung mit einem deutlich jüngeren und gut bestückten Mann und da zusammen ganz sinnliche, erotische Erfahrungen machen...

Phantasie halt 😉🫣

Ansonsten hab ich eigentlich alles erlebt was ich erleben wollte bislang...
*****991 Mann
1 Beitrag
Fuß Bukkake, also eine Gruppe von Männern, die die Füße einer einer Frau (vorzugsweise die Sohlen) vollspritzen.
********er73 Paar
2.013 Beiträge
Ich Thorsten würde gerne einen schönen MMF Freundschaft haben wo alle drei Spaß haben.
Wo jeder mal im Mittelpunkt steht und von beiden so richtig verwöhnt wird.
Halt vom Fummeln bis zum richtigen Sex als dabei ist mit Doppelpenetration Zwei Männer eine Frau oder Frau ein Mann der Anderen Mann den Mann Fick.
Und sonst gibt es noch viele andere Dinge die man unter Bi Männer dann machen kann.
****ma Paar
98 Beiträge
Leider viel zu selten, aber als Dreilochstuten auf einem Fickbock fixiert sein und den Herren zur Verfügung stehen.
********well Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ually:
Demisexuelle haben keine "hohen Hürden". Sie sind einfach auf dem asexuellen Spektrum und brauchen eine gewisse emotionale Verbindung, um überhaupt so etwas wie sexuelle Anziehung zu spüren. Das ist keine Entscheidung.

Genau. Aber trotzdem hast Du als demisexueller Mensch auch Fantasien, Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen. Das funktioniert halt eben nur nicht ohne diese emotionale Bindung.

Meine Fantasie: mit der ganzen Hand in sie eindringen und sie beim Fisten zum anspritzen bringen 🥰🔥
Meine Fantasien sind so, dass ich sie hier nicht niederschreiben darf. *zwinker*
*********g3_0 Paar
37 Beiträge
Interaktion mit anderen:
Unsere Sie möchte zusehen, wie unser Er eine andere vögelt.
Unser Er möchte zusehen, wie unsere Sie von einem anderen gevögelt wird.
Und MMF, FFM, MFMF - also beide gleichzeitig aktiv.
*****EIZ
1.139 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zwei bisexuelle Männer beim Sex zusehen.

Und zwei bisexuellen Frauen beim Sex zusehen.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Eine Polizistin oder ne Anwältin zur richtigen Sklavensau machen.
****020 Frau
2.656 Beiträge
Ich glaube wie viele hier das mit dem MMF. So ne Double Penetration.... Ich hoffe irgendwann erfüllt sich das noch.
Mit einer Frau Sex haben.. auch irgendwie, aber es ist mehr Neugierde als sonstwas und das fände ich für die andere Frau mies.
***sy Mann
3.513 Beiträge
@******tar … das ist mal ein sehr reizvoller Wunsch. Sicherlich von Dir, aber auch zu wissen, dass es Frauen gibt, die so speziell drauf sind. Mir gefällts 👍
***sy Mann
3.513 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich glaube wie viele hier das mit dem MMF. So ne Double Penetration.... Ich hoffe irgendwann erfüllt sich das noch.
Mit einer Frau Sex haben.. auch irgendwie, aber es ist mehr Neugierde als sonstwas und das fände ich für die andere Frau mies.

@****020 stimmt, aber ein MMF kann auch für die Männer lustvoll sein. Insofern finde ich diese Konstellation auch immer sehr fein. Sie lässt einfach viele schöne Möglichkeiten gemeinsamer Lust zu. 👍👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.