Eine Frau die sexuell sehr aufgeschlossen aktiv ist, lässt sich von mir seit längerem verwöhnen.
Ich bin in Ihrer Nähe im Hotel und wir gehen spazieren.
Wir reden über unsere Familien, Kinder und sind seit einiger Zeit sehr vertraut.
Sie hat eine Freundin / Schwester die seit längerem sexuell nicht so bewandert ist.
Sie beschließt diese, am nächsten Tag mitzubringen, auf einen unterhaltsamen Spaziergang nach Feierabend.
Sie fängt im Laufe des Spazierganges auf einmal an sexuelle Themen an zu besprechen.
Fragt die Freundin / Schwester was noch läuft und fängt dann an von unserer Massage " Sensual play" Sessions ausführlich und lustvoll zu berichten.
Wo wir auf eine Lichtung im Wald kommen, fragt Sie nach einer Massage und holt eine Picnic- Decke hervor. Es ist ein warmer Sommerabend, der Mond scheint hell, das Wetter ist warm.
Sie holt eine Flasche Öl aus der Tasche und klagt über Ihre verspannte Schulter die Sie geren massiert bekommen möchte und bietet es der Freundin / Schwester auch an, da diese gerade Rücken Probleme hat. Sie zieht sich die Bluse aus und ist Oben Ohne, zur Verwunderung der Freundin / Schwester. Ich massiere Sie und sie fängt lustvoll an auch ihre Freundin / Schwester an zu massieren. Diese zieht sich ebenfalls Ihr Oberteil aus und die vier Hand Massage Session beginnt in der lauen Sommernacht und endet im Hotel, mit allen Spiel und Massage Artikel.