„Echtes Blind Date!
Mit verbundenen Augen 3-4 Männer in einem schicken Hotel o.ä. genießen. Stimmen möchte ich vorher hören - Aussehen nicht wissen. Für mein Kopfkino nur paar kleine Eckdaten. Hinterher gehe ich ( oder die Herren) ohne das ich diese gesehen habe.
Wenns richtig gut war dann def. mit Wiederholungsoption
Haben wir ein paar mal gemacht mit unterschiedlichen Frauen. Unten auf der Straße wurden die Augen verbunden, dann wurde sie vorsichtig die Treppe zu Wohnung hochgeführt, eine Wohnung, die sie nicht kannte. Dort warteten insgesamt 3 Männer. Sie wurde vorsichtig zu einem Sessel geführt und bekam ein Glas Sekt sowie das Sicherheitswort.
Dann fingen wir an, sie aus dem Sessel in den Stand zu bringen und streichelten sie am ganzen Körper. Danach wurde sie in das Schlafzimmer geführt und von vielen Händen ausgezogen und weiter gestreichelt.
Den ganzen Abend ging es nur um sie, sie wurde verwöhnt, gevögelt, auch Vaginal DP und zwar so lange, bis sie nicht mehr wollte.
Dann kam die Frage der Fragen: Willst Du die Männer sehen, oder so wieder gehen?
Alle wollten die Männer sehen.
Einmal hat eine Frau gleich am Anfang das Sicherheitswort genutzt. Ruck zuck wurde die Augenbinde entfernt, sie hat ihren Sekt getrunken und wir haben Smalltalk gemacht.