Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

********hlen Mann
1.354 Beiträge
Das beim Anblick eines tollen Gegenübers meine sofort eintretenden Phantasien mich noch sehr lange in meinem Leben bereichern.
********ques Mann
20 Beiträge
MFFF(unendlich) und ein DP mit einer 20-Jährigen. Träumen darf man. Manchmal ist die Realität ernüchternd....
*******e_76 Mann
52 Beiträge
Ich würde gerne den Männertraum erleben mit zwei heißen Damen eine leidenschaftliche Nacht erleben.
Und Sex haben an einen bestimmten ungewöhnlichen Ort. *zwinker*
***oe Mann
1.341 Beiträge
Ich hab mir meine Fantasyn alle erfüllt , mir würde nur mehr eine Frau fehlen die gerne kuschelt und auf Fetischkleidung steht und sie gerne trägt.
Eigendlich fehlt mir eine Leder/Latex tragende Kuschelmaus *grins*
***a1 Frau
99 Beiträge
Ich würde unheimlich gerne mal MMF ausprobieren 😋 das wäre so eine Fantasie.

Oder auch mal in die Welt des BDSM eintauchen.

Irgendwann vielleicht mal.
******i83 Mann
43 Beiträge
Jeder Mannes Traum und Wunsch, einen FFM oder auch einfach von zwei Frauen einen BJ bekommen. 😅
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich hab mir meine Fantasyn alle erfüllt

Du sagst es eigentlich habe ich auch die letzten Jahre mir alles erfüllt, ein wenig bleibt noch im BDSM Bereich, aber sonst ist fast alles genossen worden. Wird mir jetzt wo du das so sagst echt auch erst klar. DANKE

P.S. Okay 2 Frauen hatte ich hin und wieder, da würden mich eher 3 interessieren rechts, links und Mitte (BJ).
*******ease Mann
320 Beiträge
Sex mit zwei Verwandten: egal ob zwei Schwestern oder Mutter und Tochter.
****mo Mann
10 Beiträge
Ich hätte noch gerne mehr Sex an Orten in der Öffentlichkeit. Ich würde gern mal in einer Bahn vögel, egal ob man gesehen wird oder nicht
*********rees Frau
582 Beiträge
Wir haben noch viele Fantasien/Ideen und setzen sie sukzessive um. Nicht ausleben können, das gibt es in unserer Beziehung nicht, aber man muss Fantasien ja nicht abarbeiten und von einer zur anderen hetzen, Zeit nehmen, genießen, das ist die Devise. Und alle Fantasien drehen sich ausschließlich um uns beide, insofern ist die Umsetzung keinerlei Problem und bedarf keiner besonderen Planung.
Fantasien sind gut, aber nur die, die man verwirklicht haben am Ende einen echten Wert.
Träume sind gut und nett, Ziele und diese verwirklichen, das macht glücklich und bleibt.
*******ase Mann
437 Beiträge
Zitat von *****ara:
Gibt es dafür Beispiele? Welche verbotene sexuelle Fantasie wurde zum Gewinn der Menschheit realisiert? *gruebel*
Mir fällt keine ein, vielleicht steh ich da aber einfach nur richtig am Schlauch.

LGBTQ+ kämpfen noch heute in vielen Ländern dafür, das ihre sexuellen Fantasien nicht mehr verboten werden. Was BDSM angeht haben wir in DE zwar Glück, das die meisten einvernehmlichen Handlungen legal sind, aber schon in unseren Nachbarländern ist die Rechtslage problematisch, z.B. in UK sind BDSM-Praktiken illegal. Und wer - auch völlig ohne andere zu belästigen - einfach mal in freier Natur Sex haben will riskiert auch bei uns eine Anzeige.
********eeee Mann
72 Beiträge
Elternsprechtag und mein Sohn ist versetzungsgefährdet. Die Lehrerin macht mir ein Angebot, wenn ich es ihr so richtig besorge, kommt er weiter. Wir ficken uns um den Verstand.
Danach macht sie sich zurecht und schiebt mir einen Zettel mit ihrer Nummer und Adresse zu.
Samstag um 20 Uhr bei mir, sonst überlege ich mir das noch mit der Versetzung noch. *grins*

Sie kann viele haben, erpresst mich für Sex. Ich bin jedesmal völlig erschöpft, aber glücklich. Zwischen den Treffen, darf ich keine andere haben und muss auf Abruf immer wieder ran.
****c_G Mann
5 Beiträge
Mit einer Frau die auf Zungenspiele, Toys, slow/hardsex, Anal steht und Dessous affine ist, frivol Ausgehen. Mag ihr Stimulation genießen und steuern, gemeinsame Erregung auf die Spitze treiben und anschließend schönen Sex mit Zungenspielen, Slowsex genießen und nem Arschfick.
****tat Mann
990 Beiträge
die Welt der Vorstellungskraft... ein wundervoller Spielplatz mit dem Menschen, der oder die diese Welt mit mir teilen kann in Einvernehmlichkeit... es gibt Praktiken, die mich neugierig werden
lassen... eine Spielgefährtin die Gesichtsfarbe wechselt, sollte ich das mit wünschen und von ihr
verlangen... ... schön für mich ist das, was UNS beiden lust bereitet, wir Unser besonderes
LIEBESSPIEL erleben ..zusamemmen. ich hab bislang Glück gehabt, konnte gut lassen, was so gar nicht machbar erschien, was aber auch der vorerfahrung geschuldet ist... hab ich schon erlebt,
das war in der Zeit möglich und gewünscht, für mich grenzwertig ,.. und ich brauchs nicht..
konnte das aber kennen lernen...was das mit jemandem machen kann und wie weit mich das
kickt...
was gemeinsam getragen wird ist dann zusammen mit Lust erlebbar, das über sich ergehen lassen, nicht verträglich, nur mir zuliebe erduldet... und da werde ich dann einsam...umd kann besser mit weniger ist mehr leben.. weil ich es erlebt habe , und das nicht essenziell füe mich in dieser Verbindung jetzt für mich ist...

da bin ich lieber Weichei als harter Macker..... eim Muss gibt es für mich nicht..
Wege finden, die jemand vorab nicht gegangen wäre, weil der Zugang gefehlt hat, macht mir
dagegen grosse Freude... und zu erleben was lust verschafft , das als no go vorab bestand hatte.
gefällt mir dagegen seht gut. ...ohne Einvernehmlichkeit ist nicht möglich...was nicht sein soll
Bei mir gibt es da einige Sachen die ich schon gerne einmal ausprobieren würde MMF, FFM, MFMF sowie einen Club Besuch.
*****naM Frau
188 Beiträge
Einen in meinen Augen attraktiven,, sympathischen, unterhaltsamem, leckfreudigen Mann , mit man tolle Wellness Wochenenden und Urlaube verbringen kann
***as Mann
13 Beiträge
Zitat von *****naM:
Einen in meinen Augen attraktiven,, sympathischen, unterhaltsamem, leckfreudigen Mann , mit man tolle Wellness Wochenenden und Urlaube verbringen kann

Da wäre ich dabei 😘
******i83 Mann
43 Beiträge
Fantasien gib es ja da auch viele.
Das mal eine Frau über mir steht und mich voll squirt.
Oder schön in Nylons, mit ihren Füßen, meinen Freund verwôhnen.
*********lebee Mann
1.569 Beiträge
Von fünf Frauen . . .
. . . gestreichelt, gekratzt und gekrault werden . . . eine ganze Woche lang 24 Stunden am Tag, nur unterbrochen von Notwendigkeiten (Toilette, Essen, Schlafen und wenn sie Pause brauchen - deshalb fünf) . . . fünf Frauen, die ich mag, die mich mögen, die ich beliebig berühren und spielerisch und im Fluss ficke, während ich weiter Hände und/oder Werkzeuge (Feder - Nervenrad) auf mir spüre . . .

Das wäre so eine Phantasie . . .

Mit 1 - 3 Frauen hatte ich das* schon . . . sehr schön . . .

*ausgiebigst gestreichelt werden . . . bin da ein Nimmersatt.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Im Urlaub einen Ausflug..eine Tour mitmachen und dabei dann von 3-4 knackigen einheimischen Männern gevögelt werden😋
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ****769:
Im Urlaub einen Ausflug..eine Tour mitmachen und dabei dann von 3-4 knackigen einheimischen Männern gevögelt werden😋

Und der beste darf zum Schluss nochmal. Hast du dir schon was für den Rückweg ausgedacht?

Aber mal ehrlich für so eine Frau wie dich müsste das doch einfach sein das in die Realität umzusetzen.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Rückweg? Vielleicht gibt's erstmal keinen Rückweg.. ☺
***sy Mann
3.530 Beiträge
Die Phantasie des Rimmings habe ich mir schon erfüllt, aber die Phantasie oder besser der Wunsch nach einer Frau, die das Rimming sehr liebt und mag, bleibt. *zwinker*
*******nLEV Paar
390 Beiträge
4 gewinnt
*partnertausch*
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Ein langes Wochenende, ein Ferienhaus mit Ausblick, Pool und Sauna, eine entspannte, schöne Frau… gemeinsam kochen, lachen, knutschen und die Schnittmenge der Vorliebenlisten erkunden. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.