die Welt der Vorstellungskraft... ein wundervoller Spielplatz mit dem Menschen, der oder die diese Welt mit mir teilen kann in Einvernehmlichkeit... es gibt Praktiken, die mich neugierig werden
lassen... eine Spielgefährtin die Gesichtsfarbe wechselt, sollte ich das mit wünschen und von ihr
verlangen... ... schön für mich ist das, was UNS beiden lust bereitet, wir Unser besonderes
LIEBESSPIEL erleben ..zusamemmen. ich hab bislang Glück gehabt, konnte gut lassen, was so gar nicht machbar erschien, was aber auch der vorerfahrung geschuldet ist... hab ich schon erlebt,
das war in der Zeit möglich und gewünscht, für mich grenzwertig ,.. und ich brauchs nicht..
konnte das aber kennen lernen...was das mit jemandem machen kann und wie weit mich das
kickt...
was gemeinsam getragen wird ist dann zusammen mit Lust erlebbar, das über sich ergehen lassen, nicht verträglich, nur mir zuliebe erduldet... und da werde ich dann einsam...umd kann besser mit weniger ist mehr leben.. weil ich es erlebt habe , und das nicht essenziell füe mich in dieser Verbindung jetzt für mich ist...
da bin ich lieber Weichei als harter Macker..... eim Muss gibt es für mich nicht..
Wege finden, die jemand vorab nicht gegangen wäre, weil der Zugang gefehlt hat, macht mir
dagegen grosse Freude... und zu erleben was lust verschafft , das als no go vorab bestand hatte.
gefällt mir dagegen seht gut. ...ohne Einvernehmlichkeit ist nicht möglich...was nicht sein soll