Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

**********ecial Frau
99 Beiträge
*mmf* da muss ich nicht erst überlegen *g*
****sz Frau
137 Beiträge
Sex mit dem eigenen Ehemann.
****lm Paar
117 Beiträge
Zitat von ****sz:
Sex mit dem eigenen Ehemann.

Hört sich traurig an, hoffen wir mal das es bei dir noch in Erfüllung geht.
Lg Newelm
****sz Frau
137 Beiträge
😘
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ****014:
Meine Fantasie: ich werden von meiner Frau als 2 Loch Stute einer Männer Gruppe 5-6 zur Verfügung gestellt, die Aufgabe der Herren ist so viel Sperma wie möglich in meinen Arsch zu spritzen. Aus gesundheitlicher Sicht wird es wohl eine Fantasie bleiben, leider.
nicht verkehrt.
Muss es eben von allen und länger im voraus lückenlose Tests geben.
2-3 Männer genügen fürs Erste auch.
*******n02 Mann
2 Beiträge
Einmal als Cuckold/Sklave zur Verfügung zu stehen. Live dabei sein, ohne Berührungsängste von allen Beteiligten. In meinem Kopf fühlt sich das unglaublich berauschend an. Ich würde gerne wissen ob sich das Gefühl auf die Realität übertragen lässt. Und wer weiß, vielleicht werden aus einmal dann zwei…, drei…, viermal 🤷🏼‍♂️
*******ker Mann
184 Beiträge
Meine Phantasie wäre, hier eine devote Frau zufinden, Alter egal! die hemmungslos ist und die gleichen Neigungen hat
****ody Mann
13.148 Beiträge
Freie Auswahl auf dem Sklavinnenmarkt. Ich nehme eine für Kopfmassagen, eine die für mich kocht, eine andere liest mir vor und alle betteln um genau die Zuwendung, die ich momentan zu geben in Stimmung bin. Ganz einfach. *zwinker*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
So ein Rundumsorglospaket wäre nett.
Ein hübscher Hausboy, der putzt und kocht, Reparaturen macht und die Hecke schneidet, den Chauffeur spielt und wann immer ich in Stimmung bin, ist er bereit und zieht sich klaglos zurück, wenn ich meine Ruhe möchte.
***IH Mann
416 Beiträge
An einer Nacktkochrunde teilnehmen mit Menschen, die sich währenddessen gerne berühren und verwöhnen lassen. Oder eine Kellerparty bei der alle nackt sind und man nur Blues tanzt. *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ein hübscher Hausboy, der putzt und kocht, Reparaturen macht und die Hecke schneidet, den Chauffeur spielt und wann immer ich in Stimmung bin, ist er bereit und zieht sich klaglos zurück, wenn ich meine Ruhe möchte.

Ist eine versteckte Stellenanzeige *rotfl*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Das habe ich befürchtet, dass das so rüberkommt.
*tuete*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Das habe ich befürchtet, dass das so rüberkommt.
*tuete*
*lol* Wünsche und Träume sind frei
****tat Mann
989 Beiträge
so ein Wunsch ist doch schön , es ist sogar möglich auf Erfüllung zu hoffen,

@*********_Wien mir fehlt da schon der Glaube auf niedrigem Niveau ..
was es geben könnte ( für mich )
*********8119 Frau
582 Beiträge

Oh ja. *spitze*

Sowas will ich auch.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********8119:

Oh ja. *spitze*

Sowas will ich auch.

Ach nee, da bleibe ich lieber Single *g*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
@**********baden
Ich hab geschrieben Hausboy und nicht Ehemann.
*raeusper*
******ink Mann
43 Beiträge
kann ich das im set kriegen, also nen hausboy und n hausgirl? *love3*
******ink Mann
43 Beiträge
nachtrag:
die dürften sich auch gern miteinander vergnügen, wenn sie bock drauf haben. ich will nur optional immer mit einsteigen dürfen.
**********baden Mann
311 Beiträge
@**********baden
Ich hab geschrieben Hausboy und nicht Ehemann.
*raeusper*

Die Jobbeschreibung Houseboy klang sehr umfangreich und nicht mit den Freiheiten eines. Singles vereinbar.
******l82 Mann
1.606 Beiträge
Gibt vielleicht in ein paar Jahren dienstbare Roboter, die das alles können. Nur das Auto, das fährt dann von alleine. Muss der Botboy weiter Hecken schneiden.
Bzw. das BotGirl.
*******ler Mann
92 Beiträge
An einem ganz normalen Tag alle nackt im Gym beim Training. Und alle tragen Armbänder in bestimmter Farbe kategorische gegliedert. Farbe 1 nur angucken. Farbe 2 anfassen erlaubt. Farbe 3 für alles zu haben 😁
*****ara Paar
442 Beiträge
Fantasie ist etwas, was sich manche nicht vorstellen können
Unsere SIE stimuliert schon seit längerer Zeit der Gedanke, ein PAAR zu beobachten und dann nach und nach von diesem verführt zu werden, um sich ihm hinzugeben.

Unser ER würde gern mal in der 69 mit IHR sein, während SIE von einem anderen von hinten genommen wird.
*******966 Mann
483 Beiträge
Ich würde gern mal einen FFM ausprobieren.
MMF hatte ich vor 20 Jahren mal. Damals hat ein guter Freund bei uns übernachtet.
****e65 Mann
410 Beiträge
Mein Traum seit .....
Meine Sie mit einem 2.M verwöhnen, beobachten , Sie streicheln wenn er in Ihr ist, sie nach Ihm besamen, mit Ihr und dem Mitspieler sich fallen lassen....
Das absolute wäre DP zusammen sie ausfüllen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.