Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

********eeee Mann
72 Beiträge
Einen riesigen, eigenen, voll ausgestatteten Sexkeller und so ein Glöckchen.
Ich brauche nur zu läuten und dann kommt der Harem für die Sexparty.

Jeden Morgen werde ich sanft von großen Brüsten im Gesicht wachgestreichelt.
****tat Mann
989 Beiträge
@*********_Wien ...Deine mögliche neue Erungenschaft kann mir gern seine Frau vorbeischicken...für meinen Haushalt etc sag bescheid. DANKE SEHR
*********nhorn Paar
6 Beiträge
Uns würde es reizen, einen geübten und attraktiven Masseur zu finden, der erst ihren Körper knetet und im besten Fall sie dabei schon heiß gemacht hat, damit wir dann zum gemeinsamen Spiel zu Dritt übergehen können, wenn alles passt. Mal schauen ob wir da noch hinkommen. *floet*
*******unch Paar
44 Beiträge
Ich habe hier mal einen Artikel gelesen "Gangbang mit dem SEK"..... Genau das wäre auch meine Fantasie. Wahlweise auch mit ein paar Bundeswehrjungs. Bisher unerfüllt.

LG von Frau K von FuckerPunch
Irgendwann mal einen dreier mit zwei Frauen, ich hoffe, dass ich da nicht überfordert bin *ggg* Aber wird sicher gut gehen *zwinker*
****tat Mann
989 Beiträge
Zu zweit... find ich gut... eine dritte Person überfordert mich, sei denn er ist mein Slave..
Fickbettler hab ich schon mal kennengelernt hier, aber das nicht weiter verfolgt...mit einem
zusätzlichen Mann, der gehorsam ist..und das auch bleiben will

allein das zu terminieren wird nicht einfach meine mit mir und dann die Lokation...
dazu noch den, der hofft das das für ihn toll wird..
*********67822 Mann
1 Beitrag
Also meine Fantasie ist mal analsex mit einer Frau haben aber auch mal eine Frau zu Fisten. Ich habe bisher aber leider noch keine Frau gefunden wo ich das mal ausleben kann.
*******burg Paar
81 Beiträge
M M W mit BI
*******d67 Mann
164 Beiträge
Wir, meine Frau und ich machen regelmäßig FKK-Urlaub auf Korsika.
Da lehrnt man leicht andere FKK-Pärchen kennen.
Ich habe die Fantasie, dass wir ein anderes Pärchen kennenlernen und es intimer wird.
Wenn der Mann meine Frau näher kommt und seine Frau mir.
Er sie intim berührt, an den den Brüsten und zwischen den Beinen.
Meine Frau sich ihm offnet, ihn erregt und eindringen lässt.
Seine Frau und ich, angregt durch das Geschen, uns auch unser Lust hingeben.
Kurz, ein flotter Vierer, Partertsauch, ganz spontan, nach ein paar Gläsern Wein ...
*******d67 Mann
164 Beiträge
Ganz konkret, mich macht die Vorstellung von fremden Sperma in und auf meiner Frau total an . Wem geht es auch so?
********imer Mann
1 Beitrag
Mir gefällt dein Beitrag sehr. Ich liebe es, wenn meine Frau vollgespritzt wird.
Die Fantasie von mmf ist für mich inzwischen
mehrmals in Erfüllung gegangen und hat meine Erwartungen übertroffen .
Was mich daran noch reizen würde sind solche Fantasien wie das ich per Anhalterin von 2 Männern mitgenommen werde, oder eine Polizeikontrolle, oder auch wenns billig klingt, wenn 2 Handwerker bei mir wären und ich hätte zb. Kein Geld sie zu bezahlen, usw.......
****69 Paar
1.060 Beiträge
Unsere Ziele für 2024
1. MMMMF am Strand auf Rügen.
2. GB Outdoor bei schönem Wetter.
3. BDSM Session mit Eiswürfeln, Spanking, Fick- und Melkmaschine.
4. Nackt wandern mit einer Gruppe Frauen und Männer und Sex Pausen wie man gerade Lust hat.
5. Im Club eine Hure spielen und Männer anmachen.
6. Gemütlich mit einem Paar auf einem Boot mitfahren und zwei bis drei Tage zusammen die Zeit unterschiedlich genießen…
7. Teilnahme an einem privaten GB Event mit 10-15 Männer für mich.
8. Dirty Talk Event mit viel versautesten Wörtern beim GB ficken.
Bild ist FSK18
****03 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ara:
Fantasie ist etwas, was sich manche nicht vorstellen können
Unsere SIE stimuliert schon seit längerer Zeit der Gedanke, ein PAAR zu beobachten und dann nach und nach von diesem verführt zu werden, um sich ihm hinzugeben.

Unser ER würde gern mal in der 69 mit IHR sein, während SIE von einem anderen von hinten genommen wird.

Ich muss sagen, das was Eurer Sie will, macht mich gerade auch an, dieser Post zeigt mir das ich vieel mehr phantasien habe als ich mir dachte 🤭.

Das was eurer Er will, hört sich auch mega an, ich lege beidr auf meiner liste, danke euch
****Cat Frau
274 Beiträge
Ich würde gerne eine Vorführung irgendwann erleben. In ausgewählten Kreis mit 6-8 Männern und meinem Herr.
Er bestimmt. Er entscheidet was mit mir gemacht werden darf.
Ich werde benutzt und gedemütigt.

Ich bin noch nicht so lange im BDSM unterwegs deshalb wird es wohl noch ein bisschen dauern.
********eder Mann
1.544 Beiträge
@****Cat
Da kann ich Dir die Angst nehmen.
Wenn Du deinem Herrn vertraust , ggf im Vorfeld auch deine Wünsche äusern darfst, wird er die Richtigen Teilnehmer aussuchen und deine Präsentation so moderieren, dass er Deine Vorzüge sehr gut heraus stellt und dich stolz werden lässt.
Der Rest des Abends hängt von Respeckt und Achtsamkeit ab, die auch er vorlegen und bei der Wahl der Jerren berücksichtigen sollte.
**********ves69 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben, deutsch ist meine zwetsprache. Ich wohne in den Niederlanden (Holland für die meisten) gleich bei Tüddern, Selfkant NRW über die Grenze. Ich habe schon einiges erlebt als bi- Mann. MMF zu Beispiel, aber ist schon etwas länger her. Ich habe da noch 2 Wünsche. FFM und Natursekt spielchen.
Am liebsten mit junge Partnerinnen, Frauen meines Alters reizen mir nicht mehr. Nur noch jonge, schlanke Frauen mit kleine Brüsten.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
Mein Traum wäre es, devoter Diener bei einem reifen Paar zu sein.
***em Mann
21 Beiträge
Es gibt so zwei drei Fantasien, von denen ich immer wieder träume:

Die Trenchcoat-Fantasie: Die Dame öffnet in anregender Unterwäsche mit High Heels und Trenchcoat bekleidet die Tür und führt mich ins Schlafzimmer...

Und wie bei so vielen: MFF mit zwei hübschen Damen.

Mal sehen, ob sich etwas davon erfüllt.
*******ante Mann
112 Beiträge
Meine grande fantaisie war und ist schon immer gewesen, von einer Frau angemacht, abgeschleppt und vernascht zu werden, und mitmachen, was der Frau so alles einfällt.

Da habe ich natürlich auch so meine Fantasien, was der Frau einfallen könnte, oder sollte:

Ich fand schon immer lesbische Frauen und emanzipierte Frauen interessant, wobei ich nicht weiss, woher eigentlich meine Neigung kommt.

Androgyn finde ich auch interessant, und auch da habe ich keine Vorlage oder Blaupause vor Augen.

Egal, in mir hat sich schon sehr lange Zeit die Meinung verfestigt, Frauen haben miteinander viel viel mehr Spaß, als es zwischen einem Mann und einer Frau jemals sein kann. Also will ich zusammen mit einer Frau Sex mit einem Mann oder einer anderen Frau haben, jedenfalls zusammen mit einer Frau das gleiche tun:

Gemeinsam einen Schwanz blasen und die Sahne schlecken.
Zusammen anal ficken lassen und sich darüber austauschen.
Mich an einen Freund oder eine Freundin ausleihen und alle Neigungen auskosten.
Mich an einen zahlenden Freund oder an eine zahlende Freundin vermieten.
Mich in prickelnde Situationen bringen und meine Schamlosigkeit austesten.
Mich geil und geiler machen ohne Happy End.
Mich duschen und baden und massieren und zur Brust nehmen.
Mich streicheln und liebkosen und mit Körperküssen übersähen.

Und damit schließt sich der Kreis meiner Fantasien wieder: ich wäre so gerne ein Lustobjekt, von der Wiege bis zu Bahre. Ich bin auch ein Lustobjekt, immer noch knackig und appetitlich, nur fehlt mir das handelnde Subjekt.

Dabei will ich immer machen, was die Frau sagt. Meine Fantasie ist zeitweise so überbordend, dass sie mich überfordert und mir Step by Step unmöglich ist.

Ich stehe nicht auf SM. Das hat in meinen Augen viel zu viel mit Erziehung oder Dressur zu tun. Ich stehe auch nicht auf dominante Frauen, wenn ihnen das laszive Element fehlt. Ich mag einfach Frauen, die sagen, so machen wir das jetzt.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Er schreibt:

Sex mit "Lisa Eckhart" die nicht nur eine extrem geile Figur hat und sich Megasexy kleidet. Sich ist dabei auch noch intelligent und witzig. *ggg*
***sy Mann
3.510 Beiträge
@**********ouple ..😳 witzig? Bis jetzt ist sie mir nur mit beleidigenden und grenzwertigen bis antisemitischen Sterotypen aufgefallen. Aber das ändert natürlich nichts an ihrem Aussehen und das manche sie sexy finden.
*****dir Paar
640 Beiträge
Zitat von ***sy:
@**********ouple ..😳 witzig? Bis jetzt ist sie mir nur mit beleidigenden und grenzwertigen bis antisemitischen Sterotypen aufgefallen. Aber das ändert natürlich nichts an ihrem Aussehen und das manche sie sexy finden.

Der Joy sollte doch unpolitisch sein,oder?

Es geht hier um Phantasien und was man sich wünscht...nit um politische Statement.
***sy Mann
3.510 Beiträge
Man darf doch wohl auch mal eine Aussage außerhalb der Erotik für kritisch erachten?!
*******d3d Mann
242 Beiträge
Bisher habe ich, für mich, ca. 95% der Fantasien erlebt, die mir durch den Kopf gingen.

Die meisten davon waren sehr positiv, allerdings auch nicht mehr so umsetzbar.

Die restlichen 5% sind Fantasien, die nicht zwingend umgesetzt werden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.