Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

*********Franz Paar
20 Beiträge
Ich möchte gerne irgendeinem Mann oder einer Frau begegnen, die mich aus voller Lust benutzen wollen. Es könnten gerne auch zwei sein. Ic h würde gerne zur Verfügung stehen bis zum Eindringen in meinen Körper. Ich möchte mich gerne für begehrenswert halten. Das wäre meine Lust.
Franz *tuete*
****o72 Mann
56 Beiträge
Hallo,
leider konnte ich von meinen Fantasien bisher nur ca. 20% erfüllen, Fisten einer Frau mit Squirting, sowie Analsex und die ein oder andere kleine Bdsm spielerei.

Gerne würde ich mal ein Rollenspiel auf einem Bauernhof über 2 Tage durchführen, bei dem BDSM mit Melkmaschine und Stallhaltung sowie Züchtigung durchgeführt wird ..

Bleibt aber wohl ein Traum, wenn sich nicht ein Päärchen mit dev. BdSM Stute und Bauernhof melden ...😁
****o72 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****69:
Unsere Ziele für 2024
1. MMMMF am Strand auf Rügen.
2. GB Outdoor bei schönem Wetter.
3. BDSM Session mit Eiswürfeln, Spanking, Fick- und Melkmaschine.
4. Nackt wandern mit einer Gruppe Frauen und Männer und Sex Pausen wie man gerade Lust hat.
5. Im Club eine Hure spielen und Männer anmachen.
6. Gemütlich mit einem Paar auf einem Boot mitfahren und zwei bis drei Tage zusammen die Zeit unterschiedlich genießen…
7. Teilnahme an einem privaten GB Event mit 10-15 Männer für mich.
8. Dirty Talk Event mit viel versautesten Wörtern beim GB ficken.

Wohw, da hat eine klare Vorstellungen und Ziele.... Fantastisch 👍😜
****in Mann
26 Beiträge
Zu 90% antworten nur Männer🤣
****tat Mann
989 Beiträge
Ich möchte das was es für mich gibt weiter so erleben dürfen und lönnen.. das wär schon ne ganze Menge Wunscherfüllung..
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Ich würde gerne mal mit der Frau schlafen, in die ich mich vor 15 Jahren einmal verliebt hatte. Einfach, um zu wissen, wie es ist.
*****dir Paar
640 Beiträge
Zitat von ***sy:
Man darf doch wohl auch mal eine Aussage außerhalb der Erotik für kritisch erachten?!

Der JC hat Regeln und diese nicht umsonst!
Einerseits wird das hier wieder eine "Endlosschleife" ,die nichts mit dem Thema zu tun hat...überhaupt nichts!
Andererseits ist genau das,was hier immer die Themen zerstört!
Wenn es Dir wichtig ist, mach ein Thema auf!!!
Da können sich die dran beteiligen, die es auch für wichtig erachten.

Gruß Ravan
*****dir Paar
640 Beiträge
Sorry...an alle anderen und zurück zum Thema!!!
Phantasien sind nämlich was faszinierendes....
*******ante Mann
112 Beiträge
Der TE ist eh seit acht Tagen verschollen. Ihn hat wohl die Fantasie unerwartet eingeholt?
******one Paar
35 Beiträge
Ich würde gerne mal die Ehefrau in den Arsch flicken, während der Ehemann sie leckt und als Abschluss ihm mein Saft in den Mund spritzen. Oder er fickt seine Frau in den Arsch und sprizt mir in den Mund, während ich sie zuvor leckte...beides geil.
*****reg Frau
1 Beitrag
Dp wäre mal mega
Sex mit einer Frau, gerne FFM
********eeee Mann
72 Beiträge
Die von Kasse 5 hat Feierabend und raucht noch eine vor dem Eingang. Ich bleibe mit meinem Wagen neben ihr stehen und mache mir auch eine an.
Ich gucke zu ihr und sage, ist blöd ne, Ziggi ohne Kaffee, ne?
Sie nickt lächelnd und ich frage, wir können ja zu mir. *grins*
Sie sagt gerne und wir fahren zu mir.......
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Wie meine Frau in einem Zeltlager mit ausschließlich lesbischen Frauen eine Art Gangbang erlebt.
Dies ist vor inzwischen 20 Jahren, als sie Anfang 20 war, tatsächlich geschehen, also streng genommen gar keine Fantasie.
Meine Fantasie geht eher dahin wie ich dieses Schauspiel heimlich beobachtet hätte.
****ice Mann
588 Beiträge
Da wir hier ein wenig bei "Ich wünsch mir was" sind:

Irgendwann in der Zukunft möchte ich während grandiosem Sex diese Welt verlassen. Ob da nun eine oder 6 Frauen daran beteiligt sind, ist mir egal. Es geht dabei nicht um polieren des Egos, sondern um einen sinnlichen Overkill in der Ektase.

Niemand darf es bereuen und jeder sollte mit einem Grinsen, Lachen, Lächeln oder meinetwegen Augenrollen daran zurückdenken.

Bis dahin lebe ich mit dem Wissen, dass Fantasien anders sind als man sie sich vorstellt (nicht unbedingt besser oder schlechter) und ich enge mich nicht ein indem Kopfkino nachhänge. In meinem ganzen Leben waren die unerwarteten und unverhofften Erlebnisse die besten und nachhaltigsten.
****o72 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****ice:
Da wir hier ein wenig bei "Ich wünsch mir was" sind:

Irgendwann in der Zukunft möchte ich während grandiosem Sex diese Welt verlassen. Ob da nun eine oder 6 Frauen daran beteiligt sind, ist mir egal. Es geht dabei nicht um polieren des Egos, sondern um einen sinnlichen Overkill in der Ektase.

Niemand darf es bereuen und jeder sollte mit einem Grinsen, Lachen, Lächeln oder meinetwegen Augenrollen daran zurückdenken.

Bis dahin lebe ich mit dem Wissen, dass Fantasien anders sind als man sie sich vorstellt (nicht unbedingt besser oder schlechter) und ich enge mich nicht ein indem Kopfkino nachhänge. In meinem ganzen Leben waren die unerwarteten und unverhofften Erlebnisse die besten und nachhaltigsten.

Wenn man Fantasien hat, darf man von Ihnen nicht besessen sein, sondern erwartungslos bei einem Date oder Kommunikation mit seinem Gegenüber sein.

Ich muß Dir auch völlig Recht geben,
unverhofft kommt oft
und diese, oder spontane Erlebnisse sind die Besten, welche ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
****7me Frau
164 Beiträge
Irgendwann würde ich tatsächlich dann doch gerne mal ein Bandmitglied von irgendeiner Band abschleppen auf deren Konzert ich gerade war. So richtig albern mit flirten am Merchstand und dann kurzer Schweisssex im Tourbus. Es wäre garantiert beschissen, aber ich gehe ständig auf Konzerte und irgendwie würde ich es lustig finden das mal gemacht zu haben.

Ansonsten warte ich immernoch darauf, hätte ich immernoch gerne mal in einem so richtig übel teuren Hotelzimmer, das ich nicht selbst gezahlt habe, Sex.

Überhaupt. Ich hatte noch nie was mit einem reichen Typen, das wäre schon auch mal interessant.
********an89 Mann
79 Beiträge
Eine Freundin zu haben die sich voll und ganz mir als Sex Objekt darbietet. Gerne cosplays trägt.

Für die ich einen only fan's account manage und sie auch als meine hure verkaufen darf.
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *******ixen:
Outdoor & Facesitting
Wann wo
Leck dich gern
****585 Mann
95 Beiträge
Gerne würde ich mal mit zwei Frauen zusammen sex haben .Meine Ehefrau und ihre beste Freundin zb. Mit einer Fremden auch wenn sie nymphoman ist.
Outdoor wäre auch mal interessant.
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Zitat von ****7me:
Irgendwann würde ich tatsächlich dann doch gerne mal ein Bandmitglied von irgendeiner Band abschleppen auf deren Konzert ich gerade war. So richtig albern mit flirten am Merchstand und dann kurzer Schweisssex im Tourbus. Es wäre garantiert beschissen, aber ich gehe ständig auf Konzerte und irgendwie würde ich es lustig finden das mal gemacht zu haben.

Ansonsten warte ich immernoch darauf, hätte ich immernoch gerne mal in einem so richtig übel teuren Hotelzimmer, das ich nicht selbst gezahlt habe, Sex.

Überhaupt. Ich hatte noch nie was mit einem reichen Typen, das wäre schon auch mal interessant.

Das mit dem Hotelzimmer ließe sich hinkriegen.
*****185 Paar
285 Beiträge
• Einen FFM-Dreier mit einer BI-Single-Dame.

• Einen MMF-Dreier mit einem BI-Interessierten Mann.
****JUE Mann
6 Beiträge
Mich würde auch einmal ein Besuch in einem Swingerclub reizen. Aber alleine, da fehlte mir bislang einfach der Mut zu
********lara Frau
6.477 Beiträge
Ich liege frühmorgens nackt im Bett. Werde erst wach und räkle mich auf den kühlen Laken. Nur langsam dringt der immer näher rückende Lärm in mein Bewusstsein - die Müllabfuhr!
Und ich habe vergessen, den Mülleimer rauszustellen!
Flugs springe ich auf, eile nach draußen und schiebe das Teil an den Straßenrand. Gerade noch rechtzeitig!
Der eine Müllwerker nimmt mir den Mülleimer ab. Der andere legt mich über seine Schulter mit dem Kommentar: "Das kann man noch brauchen." Und trägt mich zum Führerhaus.

Was da passiert, überlasse ich eurer Fantasie....
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Nackte Frau in der Bäckerei zum Sex
***nd Mann
125 Beiträge
Meine Gedanken kreisen hier rum...

Homepage "Ansichtssache" von esand

Nichts besonderes versautes oder spleeniges.

Eine Fantasie halt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.