Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

**********terin Frau
4.323 Beiträge
Jason Momoa, Dwayne Johnson und Chris Hemsworth meldet euch bitte wenn ihr das lest.... so ein MMMF mit euch wäre cool.... ach ja.... perfekt wäre es, wenn ihr auch noch Bi wärt.... also ein Bi- MMMF *victory* *haumichwech*
Ich fantasiere mal weiter..... *wolke7*
😉
*******s_58 Mann
137 Beiträge
Ein bi dreier mmf das wäre es mit allem das würde ich gerne mal erleben
****67 Frau
243 Beiträge
Zitat von **********terin:
Jason Momoa, Dwayne Johnson und Chris Hemsworth meldet euch bitte wenn ihr das lest.... so ein MMMF mit euch wäre cool.... ach ja.... perfekt wäre es, wenn ihr auch noch Bi wärt.... also ein Bi- MMMF *victory* *haumichwech*
Ich fantasiere mal weiter..... *wolke7*
😉

Oh sehr gute Idee, ich würde Dwayne gern gegen Jensen Ackles und/oder Jared Padelecki eintauschen und dann kanns los gehen 🤩
******_92 Mann
1.235 Beiträge
eine Fantasie hätte ich auch noch es mal mit einer jungschen zu treiben die sich immer mal wieder auf meinem Profil denke mal verirren (oder doch gewollt ? gibt ja suchkriterien ) .
****her Mann
1 Beitrag
unsere fantasie ist es, dass meine frau von einem großen schwanz hemmungslos gefickt und besamt wird, dabei wichst sie mir schon einen damit ich sie
Danach nochmal schön in ihre schon besamte votze ficken kann
******kel Frau
3.739 Beiträge
Meine Fantasie, ..ich bin in unserer Stammkneipe und schaue zusammen mit einer Freundin bei einem Billardspiel zu ..nach einigen schlüpfrigen Kommentaren werden wir Mädels plötzlich gepackt und bäuchlings auf den Billardtisch gelegt und von mehreren Männern festgehalten..Rock , T-Shirt und BH werden hoch geschoben und viele Hände befummeln uns ... gleichzeitig werden uns dann die Schwänze in Mund und Fotze geschoben ...und so fallen dann nacheinander alle Kerle über uns her und vernaschen uns...am Ende sind wir dann total mit Sperma vollgespritzt...
Ein Büro mieten und paar Männer einladen, die mich optisch anmachen.

Die müssen dann zum Bewerbungsgespräch kommen - der mich am meisten begeistert hat-darf mich ficken.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Die müssen dann zum Bewerbungsgespräch kommen - der mich am meisten begeistert hat-darf mich ficken.

@********lisa Mündlich wäre ich sehr gut beim Bewerbungsgespräch, beinhaltet es auch eine Nackt-Musterung?
Zitat von **********baden:
Zitat von ********lisa:

@********lisa Mündlich wäre ich sehr gut beim Bewerbungsgespräch, beinhaltet es auch eine Nackt-Musterung?

Man muss mit seinem Humor und Intelligenz überzeugen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Wunderbar! Ich dachte schon alle Männer in der Reihe und Du kommst mit dem Zollstock *g*
**********gel64 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen meine Fantasien sind endlich jemanden Treffen mit den man die Fantasie ausleben kann gegenseitiges anal fingern und mehr,gibt es Frauen dazu? Wenn ja dann melde dich einfach .
*******ker Mann
185 Beiträge
Würde gerne mal mit einer Transe es treiben und sie dominieren....
******r72 Mann
31 Beiträge
Bei mir ist es relativ einfach: ein MMF mit einem deutlich älteren paar, bei dem die Frau absolut im Mittelpunkt steht und von beiden Herren verwlhnt wird. Vielleicht macht Joy es ja möglich ?! 😀
****bin Mann
253 Beiträge
nachdem sich unsere gemeinsame Fantasie MFMF vor einiger Zeit erfüllt hat und sehr befriedigend ist,
ist meine, bis jetzt noch unerfüllte Fantasie die, dass ich meiner Frau zuschaue, wie sie mit einem "Schwarzen" Sex hat.
Wenn ich mich selbst befriedige, denke ich ab und zu an diese Situation.
*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Zitat von ****bin:
nachdem sich unsere gemeinsame Fantasie MFMF vor einiger Zeit erfüllt hat und sehr befriedigend ist,
ist meine, bis jetzt noch unerfüllte Fantasie die, dass ich meiner Frau zuschaue, wie sie mit einem "Schwarzen" Sex hat.
Wenn ich mich selbst befriedige, denke ich ab und zu an diese Situation.

Hast du mit deiner Frau schon einmal über diese Fantasie gesprochen?
*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Zitat von ******kel:
Meine Fantasie, ..ich bin in unserer Stammkneipe und schaue zusammen mit einer Freundin bei einem Billardspiel zu ..nach einigen schlüpfrigen Kommentaren werden wir Mädels plötzlich gepackt und bäuchlings auf den Billardtisch gelegt und von mehreren Männern festgehalten..Rock , T-Shirt und BH werden hoch geschoben und viele Hände befummeln uns ... gleichzeitig werden uns dann die Schwänze in Mund und Fotze geschoben ...und so fallen dann nacheinander alle Kerle über uns her und vernaschen uns...am Ende sind wir dann total mit Sperma vollgespritzt...

Die Freundin von der du schreibst ist eine ganz bestimmte Freundin?
Kennt sie diese Fantasie?
Ich habe zwar schon viel, eher per Zufall, erleben dürfen aber da gibt es durchaus etwas was mich reizen würde.

Folgendes würde mich freuen. Es geht um ein FFM-Erlebnis mit zwei Women of Colour – ein Gedanke, der mich schon länger reizt.

Natürlich steht dabei für mich der gegenseitige Respekt und das Einverständnis aller Beteiligten an erster Stelle. Grenzen werden selbstverständlich geachtet und das Ganze soll Spaß und Freude bringen.

Wenn jemand von euch ähnliche Gedanken hat oder Erfahrungen teilen möchte, freue ich mich über den Austausch. Auch wenn zwei Frauen Lust darauf haben. Mir geht es darum, diesen Wunsch auf eine lockere Art zu erkunden und das alle Beteiligten eine schöne Zeit haben. Zwei Frauen, ein Mann. Die Lacher wäre vorprogrammiert.
Einen Bi MMF mit einem Paar.

Oder Spaß mit einer Transe
**********tte86 Frau
314.561 Beiträge
*mmf*
Sexuell mal richtig verwöhnt werden.
****tat Mann
989 Beiträge
was ist denn richtig.. ..variationen von zart beginnend dann fordernd und fest zum Ausklang sanft und liebevoll..
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Momentan wäre meine Fantasie, dass Er wieder mal länger als eine Stunde Zeit für mich hätte und das nicht nur alle 3 Wochen.
*schmoll*
***61 Paar
1.851 Beiträge
*hotkiss2* *leck*
Frau und Frau
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ups @ EinfachElisa was bleibt da bei den erwähnten vorlieben im profil noch übrig ?
für deine Fantasie " sexuell mal richtig verwöhnt werden.
****7me Frau
164 Beiträge
@*********_Wien Nach der Durchsicht deines Profils ist es meines Eindrucks nach in den Grenzen des guten Geschmacks dir die Söhne anderer Mütter nahezulegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.