Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?

****uss Mann
994 Beiträge
Sich mit einer gutaussehenden Frau am See verabreden. Sie trägt ein luftiges Sommerkleid ohne BH. Wir treffen uns am Parkplatz und ich ziehe ihr den knappen String aus so das sie Nix und ihrem Kleid trägt. Wir gehen jetzt spazieren und dabei streichel ich ihren Po. Ziehe sie etwas weg vom Weg in Richtung einer Bank. Schiebe ihr vorsichtig einen Analplug in ihren po und wir gehen weiter. Nach ein kleinen weiteren Weg befehle ich ihr ihr Sommerkleid auszuziehen
*********ucht Mann
319 Beiträge
Zitat von ****JUE:
Mich würde auch einmal ein Besuch in einem Swingerclub reizen. Aber alleine, da fehlte mir bislang einfach der Mut zu

Hallo, ich kann dir einen Besuch auch solo nur empfehlen, war auch erst skeptisch, aber es gibt im Club fast nur total nette und aufgeschlossene Menschen meiner Erfahrung nach, trau dich einfach!
Beste Grüße und viel Spaß und Erfolg!
****83 Paar
65 Beiträge
Da ist mir doch noch etwas eingefallen. Mit meiner Frau zusammen Sex mit einer netten TV oder TS haben. Bisher hatten wir nicht den Mut in Clubs eine anzusprechen. Vielleicht beim nächsten Besuch. Mit MMF hat es ja auch geklappt. ☺️
*****i66 Mann
241 Beiträge
Ich möchte von einem bi Mann oder Gay in einer Kneipe angesprochen werden und er lädt mich ein mit ihm nach Hause zu gehen. Zuhause angekommen fängt er mich erstmal zu küssen an. Danach bekomme ich den Befehl mich auszuziehen er bringt mir Hand und Fußmanschetn an und ich werde von ihm benutzt.
*****i66 Mann
241 Beiträge
Ich habe ein Paar kennengelernt ,sie laden mich Zuhause ein sie Frau schickt ihren Mann in ein anderes Zimmer sich fertig zu machen. Die Frage redet mit mir über Sex, auf einmal geht die Tür auf und ihr Mann steht geschminkt und in Reizwäsche vor mir, sie gibt den Befehl er soll mich ausziehen zum danke muß ich ihn oral befriedigen . danach will sie von uns eine heiße Show sehen und gibt uns dominant Anweisungen......
*********ucht Mann
319 Beiträge
Mir fällt da auch noch etwas ein, nämlich eine junge Dame zwischen 18 und 20 Jahren zu verführen und zu verwöhnen, die anfangs noch schüchtern ist und zurück haltend. In meiner Fantasie ist sie sehr weiblich und unerfahren und ich bringe sie zum erblühen, ihr Leidenschaft und Hingabe in einer langen, zärtlichen und auch dann hemmungslosen Nacht zum Vorschein... Dabei macht mich unser Altersunterschied total an...
Genau das suche ich
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von *****i66:
Ich habe ein Paar kennengelernt ,sie laden mich Zuhause ein sie Frau schickt ihren Mann in ein anderes Zimmer sich fertig zu machen. Die Frage redet mit mir über Sex, auf einmal geht die Tür auf und ihr Mann steht geschminkt und in Reizwäsche vor mir, sie gibt den Befehl er soll mich ausziehen zum danke muß ich ihn oral befriedigen . danach will sie von uns eine heiße Show sehen und gibt uns dominant Anweisungen......
Da wäre ich auch dabei.☺️
*********ucht Mann
319 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Genau das suche ich

Hallo Elisa, suchst du denn eine junge Frau für dich oder einen Mann der dich verführt? *zwinker*
**********r1276 Mann
1 Beitrag
Fantasien ausleben ?
Ich wollte immer schon mal erleben wie es ist wenn eine Frau squirtet. Das blieb mir in all meinen Beziehungen vorher leider immer verwehrt.

Dazu würde ich gern mal einen MMF probieren...

MFF konnte ich irgendwann abhaken. War aber nichts für mich *g*
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Meine aktuelle Fantasie ist das ausleben eines Dreiers *mmf* oder *ffm*
Dann weiß ich, ob ich es mag oder nicht *floet*
********er77 Frau
80 Beiträge
Was ist denn TS oder TV?
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********er77:
Was ist denn TS oder TV?
Schön das du fragst, würde mich auch interessieren.
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von *******ix81:
Zitat von ********er77:
Was ist denn TS oder TV?
Schön das du fragst, würde mich auch interessieren.
Transsexuell oder Transvestit
********er77 Frau
80 Beiträge
Danke das mit TV kein Fernseh gemeint war dachte ich mir schon. *traenenlach*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich habe schon vieles erlebt.
Aber zwei Fantasien bzw. Wünsche habe ich noch.
Ich würde sehr gerne Blowbang mit ca.10 echten Bi Männer erleben.
Blasen, schlucken und vollgespritzt werden.
Wenn dann noch die Chefin meines Lieblingsclubs dabei ist und Anweisungen gibt, wäre das richtig geil.

Der zweite Wunsch wäre, eine von mehreren Männern vollgespritzte und vollgepisste Frau von oben bis unten sauber lecken, auch die Muschi.
*******6hb Paar
56 Beiträge
3er FFM und beim MFM mit Sandwich (Doppel Penetration).
**K Mann
41 Beiträge
MFM Sandwich

Bi MMF (und ich in der Mitte)

Meine Frau mit einem anderen Mann erst zusammen schön verwöhnen und heiß machen und sie dann abwechselnd nehmen. Erst kommt er in ihr, dann ich.

Es mal mit nem Mann machen.
Mann verkleidet sich als Arzt und führt Behandlung durch.

Sex mit einer Frau

Dreier
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Sex mit einer Frau

Dreier

Egal welche Fachrichtung oder der Klassiker Frauenarzt untersucht Dich auf dem Gyn-Stuhl?
Von vielen Händen berührt werden.

Benutzt werden

Versteigerung(aber ich bestimm die Auswahl der Männer)
Zitat von **********baden:
Zitat von ********lisa:

Sex mit einer Frau

Dreier

Egal welche Fachrichtung oder der Klassiker Frauenarzt untersucht Dich auf dem Gyn-Stuhl?

Ja genau
Zitat von *********ucht:
Zitat von ********lisa:
Genau das suche ich

Hallo Elisa, suchst du denn eine junge Frau für dich oder einen Mann der dich verführt? *zwinker*

Beides
Mich würde es mal reizen Sie in einem Club vorzuführen und dann dort Dinge zu machen , die sonst nur zuhause stattfinden.
******l82 Mann
1.611 Beiträge
Zitat von *********sle45:
...und dann dort Dinge zu machen , die sonst nur zuhause stattfinden.
...also Streit um herumliegende Socken. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.